PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prinzessin Mononoke



Kenjin
24.12.2003, 02:13
Ich hoffe ich habe denn Namen richtig geschrieben. Ich wollte wissen ob ihr den Anime gesehen habt und ob er sehenswert sein könnte. Er kommt ja morgen im Fehrnsehn. Ich werd ihn mir aufnehmen weil die Kritigen ganz gut sind und ich sowiso auf Animes steh. Habt ihr ihn gesehen und wie fandet ihr ihn?

nohman
24.12.2003, 02:24
1) http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=20901 :)
2) unbedingt angucken - einer der genialsten animes (imo)

Stille
24.12.2003, 07:17
Ich hoffe mal nicht das das als Spam gilt.
Beim Anime-und Manga Forum habe ich genau den selben Thread eröffnet, schau da mal rein.

Seraph
24.12.2003, 16:49
Original geschrieben von VanHellsing
Ich hoffe mal nicht das das als Spam gilt.
Beim Anime-und Manga Forum habe ich genau den selben Thread eröffnet, schau da mal rein.
Nun ja, normalerweise eher nicht, jedenfalls nicht ganz. Doch da nohman schon den entsprechenden Link gepostet hatte, eher schon;) Also, bevor man auf andere Threads verweist, immer erst alle Links anklicken:D

sry 4 spam

Kenjin
25.12.2003, 16:27
Sorry hab ich übersehen. Dieses Thema bitte schließen.

Raiden
05.01.2004, 02:22
jo fand es zwar ganz schön herb für jungere zuschauer ( es kam 20:15 ) da arme und kopf abflugen.. aber sonst geiles anime !

Archon
12.01.2004, 03:24
Der Film ist doch auch auf DVD gekommen, hat es da irgendwelche speziellen Dinge??? z.B.: unzensiert (k.A.: Wo) oder längere Fassung???

Gourry Gabriev
12.01.2004, 04:47
Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
jo fand es zwar ganz schön herb für jungere zuschauer ( es kam 20:15 ) da arme und kopf abflugen.. aber sonst geiles anime !

20.15 ids ja wohl spät genug -_-,in Spanien würde Mononoke auch um 13.00 uhr ungeschnitten kommen,kann also das mit der gewalt(zumal das es wirklich kurz kommt)nicht ganz verstehn.

keyed
12.01.2004, 21:08
Der Film ist einer der packensten Zeichentrickfilme überhaupt. Wieder einmal beweist Anime-Regie-Ass Miazaky seine großartigen Fähigkeiten. Der Film ist wunderschön gemacht, episch erzählt und voller Ästhetik.
Unbedingt auch "Spirited Away" (dt. Chihiros Reise ins Zauberland) anschauen.Lasst euch nicht von dem blöden dt. Titel abschrecken. Ist total abgedreht. Ich freue mich schon auf das nächste Meisterwerk von ihm. Prinzessin Mononoke: :A :A :A

Simon
12.01.2004, 21:17
Imo ein echt genialer Anime. Wirklich schöne Zeichnungen und eine tolle Story. Mir hat der Film von Anfang bis Ende gefallen.
Das mit der Zensur ist ja klar gewesen und ich würde all denen, die ihn ungekürzt sehen wollen, empfehlen, sich die DVD zu besorgen. Es lohnt sich:)

DJ n

Archon
13.01.2004, 02:29
Daraus schliesse ich, dass der Fim selbst länger ist, deshalb mal thx, aber ist die DVD brutaler??? Wo dennn??? Spritzt noch blut oder was????

dread
17.01.2004, 06:07
Etwas spät, aber besser als nie.

Thread closed.