Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2 Statuswerte
Nephesus
23.12.2003, 22:09
gibt es irgendeine moeglichkeit alle seine statuswerte in ffx2 zu maximieren? also nicht nur einen teil mit accesoires sonder alle,...
(aehnlich wie bei ffVII. mit ITEMS????)
Jeder der drei Charaktere hat bestimmte Status werden, die man nur durch Accessories und durch "anlegen" von Jobs steigern kann.
Eine permanente Steigerung durch Tränke ist nicht möglich.
Holystar
24.12.2003, 14:16
Original geschrieben von Nephesus
gibt es irgendeine moeglichkeit alle seine statuswerte in ffx2 zu maximieren? also nicht nur einen teil mit accesoires sonder alle,...
(aehnlich wie bei ffVII. mit ITEMS????)
Nope... übrigens ist es auch egal, ob du 99 Level Ups als Dark Knight oder White Mage machst.... die Basis-Werte sind am Ende EXAKT die gleichen (anders als z.B. in FFV oder FFT) und wenn du am Ende den White Mage auch zu nem Dark Mage machst, hat er die gleichen Werte wie der andere.
Stat-Maxing in FFX-2 gibts leider wie schon gesagt wurde nicht... das beste zum Equippen wäre ne Result Plate/Garment Grid mit Stat Bonus oder HP Break und 2 Iron Dukes (+100% zu den meisten Statussen)... davon gibts aber nur eines pro Game vom "Final Secret Boss"... kombiniert mit Dark Knight oder Mascot kommst du aber in vielen Stats auf 255 und auf etwa 20'000 HP sowie 999 MP.
Nephesus
24.12.2003, 19:52
tja iron duke wollt ich mir eigentlich schon frueher holen aber dieser bloede "Final Secret Boss" ist noch zu stark gewesen und ich hab Cat nip (kyu so neko kami) noch nicht gehabt?! oder vielleicht schon? so gut is mein japanisch nicht dass ich die kanji lesen koennte, verdammt :(
aber jetzt bin ich beim zweiten durchgang und werde es mir holen!! und noch 2 prozent um das perfekte ende freizuschalten!!! *hechel* ;)
hat von euch wer mal das schlechte "ending" gesehen? ich wuerds mir anschauen wenns einigermassen sehenswert ist. (meistens dauerts mir dann schon zu lange bis man es freischalten kann.)
Holystar
24.12.2003, 20:07
Original geschrieben von Nephesus
tja iron duke wollt ich mir eigentlich schon frueher holen aber dieser bloede "Final Secret Boss" ist noch zu stark gewesen und ich hab Cat nip (kyu so neko kami) noch nicht gehabt?! oder vielleicht schon? so gut is mein japanisch nicht dass ich die kanji lesen koennte, verdammt :(
aber jetzt bin ich beim zweiten durchgang und werde es mir holen!! und noch 2 prozent um das perfekte ende freizuschalten!!! *hechel* ;)
hat von euch wer mal das schlechte "ending" gesehen? ich wuerds mir anschauen wenns einigermassen sehenswert ist. (meistens dauerts mir dann schon zu lange bis man es freischalten kann.)
Spielst du auch die JP?
Also, für den Special Secret Boss (den Namen behalt ich mal für mich, obwohl es nicht wirklich was spoilen würde) kann man auch ohne Kyu So Neko Kami aka Cat Nip besiegen... hab ich beim ersten Mal auch getan... brauchte aber etwa 70 Minuten (3 Dark Knights die konstant Ankoku/Darkness benutzen und zwischendurch via Mega-Potions heilten). UNBEDINGT dem Boss zu Beginn sämtliche 999 MPs absaugen (gibt Items dafür)... ansonsten könnte sein Ultima tödlich sein.
Kyu So Neko Kami ist ein goldenes Accessory und komplett in Katakana geschrieben... die Ability lautet "Pinch ni..."... naja, um es zu bekommen, musstest du Tôburi als ersten in den Lift schieben... was ziemlich schwer ist... also, wenn du's getan hast, weisst du es bestimmt noch.... :)
Das Bad Ending ist nichts wirklich Spektakuläres... aber dafür musst du ja auch einfach nur gegen den Endboss sterben...
Habs auch wie alle anderen Endings mal runtergeladen... du solltest es also auch noch finden.
Nephesus
24.12.2003, 21:03
Ja spiele auch JP :)
aber die international version werd ich mir wahrscheinlich auch noch kaufen!! monster trainieren usw ...
ja also wegen diesen boss, weisst du wie das item heisst das ich verwenden muss damit ich ihm die ganezen mp abziehen kann?
und wann muss ich toburi in den lift schieben?????kann mich echt nicht erinnern das es soetwas gegeben hat????? in welchem storylvl ist das? wenn er einmal im schiff ist und fragt ob wir bereit fuer das konzert sind? oder meinst du die drei musikanten? (aber welcher von den drei?!?)