Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musikjahr 2004: Was erhofft ihr euch?
bald ist es soweit. ein neues jahr bricht an und das alte endet. lassen wir 2003 hinter uns und schauen auf 2004.
Was wünscht ihr euch von diesem Jahr?
erstmal freue ich mich wahnsinnig auf die alben von Incubus und Lostprophets. die beide am 02.02.04 erscheinen werden (hab sie schon vorbestellt bzw werde dies gleich tätigen :))
des weiteren bin ich gespannt, welche bands mit rang und namen bei RaR und Terremoto auftreten werden und überlege jetzt schon, ob ich nicht hinfahren sollte zu einem der beiden festivals.
ausserdem hoffe ich, dass bands wie The Used, Audioslave, Chevelle, The Beautiful Mistake und weitere bands, die ich jetzt nicht alle auflisten möchte, weitere alben rausbringen. dann seh ich ein goldiges 2004 :)
happy posting :)
Ich persönlich hoffe auf ein neues Dream Theater Album. ^_^
Ist zwar unwarscheinlich, weil Train of Thought erst vor kurzem heraus kam, aber darauf hoffen darf ich doch wohl? ;)
Und ein neues Studio-Album von Blind Guardian würd ich auch sehr begrüßen,
A Night at the Opera ist ja auch schon etwas älter mittlerweile. :D
Desweiteren wünsch ich mir einen himmlischen FFXII OST, der dürfte ja auch nächstes Jahr herauskommen, falls das mit der Digi Cube Geschichte nicht allzu schlimm war. :eek:
Ansonsten weis ich nicht was noch für tolle Spiele rauskommen, da lass ich mich mal überraschen und hoffe, dass die nen guten Soundtrack verpasst bekommen.. :D
Schade finde ich auch, dass mittlerweile alle Herr der ringe Filme im Kino sind,
dann gibts keinen neuen HdR-OST nächstes Jahr. :p
Evil_Dragon
23.12.2003, 22:02
neues BG Album, stimmt :D
Ansonsten würd ich mir wünschen, dass Maiden Konzerte wieder für normale Menschen bezahlbar werden, die Kinder vom Bodensee nochmal einen echtes Abbruchunternehmen im Studio aufnehmen, und dass Metallica erkennen, in was für eine musikalische Sackgasse sie sich mit St.Anger gespielt haben und wieder so spielen wie sie gut waren: Thrash mit geilen Soli.
gleich zu beginn des jahres kommt das neue donots album das wird der hammmer!
natürlich könnte es auch sein das ein neues project pitchfork album kommt.zumindest will ich erstmal die live dvd.
ein kai tracid album kommt bald auch bestimmt auch noch.
ansonsten weis ich gar nicht was mit feeder und bush ist aber wenn ein album kommt wärs toll ")
Animal Chin
24.12.2003, 02:02
Neues Flogging Molly Album ^^
Dann bin ich schon sehr auf die Deco Tour 04 gespannt
Dann noch Konzerte von Dropkick Murphys, Sick of it all und Anti Flag ^^
Also ich hoffe, dass die CD-Preise billiger werden/sinken, so dass ich mir noch mehr CDs kaufen kann ^^. Davon mal abgesehen hoffe ich, dass 2004 mal wieder so richtige Kracher Albem in meiner Lieblingsmusikszene rauskommen... Ansonsten hoffe ich ja immer noch auf eine Wiederbelbung von meinem Lieblingslabel "Fine Audio Recordings" wobei da das Hoffen wahrscheinlich vergebens ist... Aber wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^
aurelius
24.12.2003, 03:02
Mein erster Gedanke bei dem Thread-Titel:
TOD den elenden Casting-Shows
ich bin ja ein sehr friedliebender Mensch, aber da werde ich manchmal echt giftig, sehr giftig. Es geht ja nicht nur darum. Was mich einfach stört, ist, dass immer neue zusammengewürfelte Bands auf den Markt kommen, ohne jegliches Profil, Bands ohne Charakter, ohne Identität. Die ihre Lieder nicht selbst schreiben, und keinen eigenen Stil haben. Und nicht nur das, auch Solo-Künstler werden ja so gemacht, man nimmt einen jungen menschen der gut aussieht und gut singen kann, pusht ihn durch penetrante Bildschirmpräsenz und schreibt ihm irgendwelche langweiligen Pop-Lieder. Jene sind gar nicht mal schlecht, aber man hat einfach immer das gefühl das schon mal gehört zu haben, weil es doch nur der gleiche Einheitsbrei ist. *pfui* Und dann wundern sich die herren mit Zigarren und fettem Mercedes, dass die Leute die Platten nicht mehr kaufen. :rolleyes:
Also, ich würde mir wünschen, dass das aufhört. dass es wieder richtige Bands gibt und dass diese ihre Chance bekommen, sofern sie auch richtig dafür kämpfen. Bands wie "Wir Sind Helden", die ihre Selle in ihre Band investieren, für den Erfolg kämpfen und sich von Stadtfest zu Stadtfest kämpfen um bekannt zu werden. Und diese Gruppe hat es geschafft und das sehe ich mal als kleines Licht im schwarzen Dunkel der Kriese, in der sich die Musikindustrie im Moment befindet. Und wer da sagt, das seien irgendwelche Filesharer schuld, der beweist, wie wenig Ahnung er hat. Ich bin gerne bereit, geld für gute Musik zu bezahlen, aber doch nicht für so einen stinkenden Müll. So, das dazu. Ich sollte schnell aufhören, sonst rege ich mich nur wieder auf.:rolleyes:
von sceddar
des weiteren bin ich gespannt, welche bands mit rang und namen bei RaR und Terremoto auftreten werden und überlege jetzt schon, ob ich nicht hinfahren sollte zu einem der beiden festivals Fahr mal zum Terremoto, da wollte ich auch hin.:) Dieses Jahr konnte ich leider nicht, weil mein Urlaub dazwischen kam, aber nächstes Jahr fahre ich so ziemlich sicher hin. Ist bei mir auch direkt um die Ecke. Das Beste wäre, wenn Subway To Sally käme, und vielleicht noch Blind Guardian... und Evanscence *hoff*
Ansonsten esperiere ich mir einfach so ein gutes Jahr, wie 2003. Das war eigentlich mein Jahr der Musik. Ich habe Subway To Sally entdeckt (danke an irgendjemandem im Forum, durch den ich darauf kam;)), Blind Guardian kannte ich vorher auch noch nicht und viele andere Bands. Wenn das nächste Jahr nochmal so gut wird, wie dieses wäre ich schon sehr glücklich.
Eigentlich recht wenig,ich habe grade mal 2 Alben sicher,die das Releasejahr 2004 haben und die ich mir wohl kaufen werde,nämlich die neue Exodus,die zum zweiten Todestag des früheren Sängers Paul Baloff rauskommt(das Genre ist übrigens Thrash Metal) und "BE" von Pain of Salvation,ein Unplugged Live-album,das auch ein kleines Orchester enthält und ca. zur Häfte neue Songs,eine DVD wird übrigens auch erscheinen.
Ansonsten bin ich tierisch gespannt auf Rush Europa-tour,die Band feiert jetzt im kommenden Jahr ihr 30-jähriges Bestehen seit dem Debut-album und sind noch immer aktiv,leider waren sie seit 12 Jahr nicht mehr in Europa,aber die Vapor Trails-tour die 2002 stattfand war einer ihrer Besten.
Ansonsten vergnüge ich mich mit älteren Alben die ich noch nachholen muss.
Ich wünsche mir nur Frieden für die Welt, und dass Diese Bonzen von Plattenbossen und Cd-verkäufer einsehen, dass heutzutage niemand mehr 17 ois für ein album bezahlen will, Weniger kommerz- Mucke und dafür umsomehr schönen Metal ...
Ausserdem hoffe ich auf ein Boykott gegen Radoi PsR , denn dieser Sender wird mich eines Tages noch in den Wahnsinn treiben mit seinen Witzen, die diesen Namen garnicht verdienen.
Ach ja und ne neue Cd von Schandmaul wär mal nicht schlecht ...
CU
Original geschrieben von Beorn
Ach ja und ne neue Cd von Schandmaul wär mal nicht schlecht ...
diese erscheint auch 2004. ich glaube sogar irgendwann im ersten quartal. war auf einem konzert von ihnen und da haben sie es angekündigt. du darfst also gespannt sein :)
one-cool
24.12.2003, 18:36
Freuen würde ich mich über ein Album von Linkin Park...
und über Alben von the Hives und The Strokes...
ansonsten, die Alben Preise sollen Sinken
das mal endlich öffters anständige musik im fern läuft....
bzw. ein sender kommt, der nur geile mucke spielt, den gab es yaa mal, aber zu wenig einschaltquoten (tya wenn die menscheit mehr ahnung von musik hätte gäbe es diesen sende rncoh :/ )
aber alzuviel erhoff ich mir nicht....
offspring konzert in berlin (erst in 3 ca. monaten) - ein paar no-album songs von offspring (für diverse filme oder veranstaltungen) - dann mal sehen, ein gig von NOFX wäre ganz cool, hm, neues flogging molly album (haben's eins angekündigt) wäre auch gut - wenn animal chin's hoffnung da oben nicht nur aus gerüchten besteht :D hm.... vielleicht starten ja auch pennywise ne euro-tour und halten für'n gig in deutschland (möglichst berlin, damit ich hin kann)
huh, hm, und vielleicht entdeck ich mit etwas glück ein paar neue punk bands.
Ich freu mich auf die neue SoaD und die neue Disturbed.
Die fallen mir so als erste Bands mit angekündigten Alben für 2004 ein.
Ganz oben auf meiner Erwartungs Liste ;).
Mit ein bissel Glück hoffe ich auch auf Mudvayne, dann aber wohl höchstens Ende 2004.
Auf Incubus freu ich mich auch!
Boysetsfire wären auch genial.
Und Rage against the Machine sollen ein Comeback feiern ;).
Golden Chocobo
24.12.2003, 21:24
Klein Chocobo freut sich besonders auf Merregnon Vol.2. Dann fehlt nur noch ein Album davon.
Natürlich die üblichen Soundtracks, wie FF XIII, WA Alter Ego F und noch viele mehr.
Erhoffen tu ich mir, preiswertere CDs und besseren Service.
CosmoAnus
24.12.2003, 21:59
Yo, also am sehnlichsten wünsche ich mir das neue SOAD-Album herbei, dann hoffe ich mal noch dass ich 04 mal Zeit hab auf npaar Konzerte zu gehen und vieleicht gibts ja ein neues Stone Sour-Album...
Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnushttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif
Q_K_Racha
25.12.2003, 03:53
Ich freue mich auf Samy's neues Album "Verdammt nochma", hoffentlich wird es gut, dass Mixtape von Hamburg Finest war nicht der Bringer, bis auf 2 Lieder...
Sonst geht's mir so ähnlich wie white chocobo...
Eimsbush hat ja dieses Jahr Insolvenz beantragt, sprich sind pleite... Vielleicht kommen sie ja dieses Jahr wieder :\ ...
Die Hoffnung stirbt zu letzt :D
Sonst freue ich mich auf den OST von Final Fantasy VII - Advent Children.
Auf Koljah und Tai Phuns "Demotiviert" freue ich mich auf jeden Fall und auf meine eigene EP namnes "Leidensweg" umso mehr ;)
ich hoffe auf eine veröffentlichung des neuen nine inch nails album's und dass man vielleicht auch mal was von tapeworm hört.
ausserdem bin ich schon sehr auf team sleep gespannt :)
Ich hoffe auf weniger Castings und daraus resultierende SängerInnen und Bands.
An Veröffentlichungen hoffe ich auf neue Alben von Good Charlotte und Incubus :)
Black_Buster
31.12.2003, 02:49
ich freu mich irrsinnig auf folgende neue Alben von:
12 Stones
Incubus
Lostprophets
Flaw
Presence
Orgy
und und und.... ^^
wobei dich doch hoffe dass es Orgy gibt, weil ja doch ein Album names "Punk Static Paranoia" angekündigt wurde :\
PS: ach ja, und auf ein neues Taproot Album XD
Clive the Gunner
01.01.2004, 10:44
Tach auch!
Erstmal hoffe ich, das nicht wieder sooooo viele Castingshows im TV kommen!
Immer wenn ich TV gucke sehe ich immer gecastete Sänger!
(DSDS, Popstars usw.)
Nervt langsam!
36 Cazyfists & Zombie Joe sollten ma wieder Albeen rausbringen!
Höre gerade das Album von Devil Driver
und Killswitch Engage!
Machts gut!