Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Düsterburg goes Christmas
Falls es Fragen zum Zusammenbau der Materialien gibt, stehe ich heute in unregelmäßigen Abständen zu eurer Verfügung.
Die Regeln kommen wie gesagt am ersten Weihnachtsfeiertag.
ansonschden: Frohes Fest.
Liferipper
25.12.2003, 14:36
??????????????????????????????????????????????????????????????????????
??????????????????????????????????????????????????????????????????????
Hä, was geht ab?:confused: Ich kapier überhaupt nichts!HIIIIIIILFE! :(
@Liferipper: Öffne mal die Weihnachtsgeschenke auf http://www.rpg-maker.com/index.php;) Ganz besonders das 7. Geschenk solltest du dir mal zu gemühte führen. ;)
GSandSDS
25.12.2003, 18:07
Ich bin schon mehr als gespannt wie das Spiel funktionieren wird. ^^
Nur, wieso musste gerade jetzt meine Druckertinte alle sein? ;_;
Evil_Dragon
25.12.2003, 19:47
Na da freu ich mich doch :D Aber hab ich jetzt nicht richtig hingeschaut oder hat Ihrwisstschonwenichmeine gar keinen Platz im Brettspiel? (wär doch mal ne Gelegenheit für das erste RPG2k inspirierte Brettspiel Add-on)
@Evil_dragon: Das Brettspiel gab es schon vor UiD. :D Und eigentlich hätte das dritte Kapitel (das eigentlich das letzte hätte sein sollen) so ähnlich ablaufen sollen wie das Brettspiel. Den von dir angesprochenen Charakter gab es damals noch gar nicht. 8)
Ähm könnte mir mal einer erklären wie ich das Spiel starten kann?Wenn ich die Datei öffne, sehe ich nur Pics aus dem Spiel.
Broken Chords Can Sing A Little
27.12.2003, 07:53
@VanHellsing: Nütnüt, das ganze ist ein BRETTspiel, d.h. man muss alles ausdrucken und zusammenbauen!
@Thread: Die Idee is echt cool, aber ich warte auf die REGELN, mein Herr Grandy :D
Original geschrieben von VanHellsing
Ähm könnte mir mal einer erklären wie ich das Spiel starten kann?Wenn ich die Datei öffne, sehe ich nur Pics aus dem Spiel.
Das gehört auch so.
Das ist ein Brettspiel zu "Unterwegs in Düsterburg" das du nur mit meheren Leuten im RL spielen kannst.
Die Pics sind zum ausdrucken gedacht(wie mein Vorgänger bereits erklärte).
Die Regeln dazu werden bald von Grandy bekannt gegeben.
GSandSDS
27.12.2003, 20:08
Naja, ich weiß ja wie Weihnachten ist. Grandy hat wohl die Zeit etwas falsch eingeschätzt oder es ist was dazwischen gekommen. Es wird sicherlich noch eine Anleitung geben.
element_B
28.12.2003, 00:40
Kann mir jemand die Sachen vom Brettspiel schicken (bschuterumpf@aol.com), konnte nämlich Weihnachten net ins Netz und jetzt kann man ja nicht mehr drauf zugreifen
Hrmpf.... Sorry :( Ich musste über die Feiertage kurzfristig bei der Arbeit einspringen und danach hat es mich (irgendwie logisch nach dem Stress der letten Woche) standesgemäß ins Krankenbett vefrachtet. Ich setze mich jetzt an die Regeln.
RPG Killer
30.12.2003, 23:02
Gratuliere, Grandy!!!
Im Vergleich zum RPG ist das Kartenspiel echt gelungen.
Nur meine Oma gewinnt immer... hast du Tipps für mich?!
:D :D :D
I LOVE YOU ALL
Kartenspiel????? Du spielst ein Katrnspiel von UiD mit offiziellen regeln?Rpg-Killer es kann sein das ich mich irre aber meinst du vielleicht Looping Louie?! es gibt nämlich meineswissens kein UiD kartenspiel genausowenig wie ofizielle regeln aber spiel du mal schön weiter dein tolles spiel!
RPG Killer
30.12.2003, 23:58
Sorry, ich meinte natürlich das Brettspiel.
:D :D :D
I LOVE YOU ALL
oh mann, ich kanns kaum erwarten dass die regeln endlich veröffentlicht werden. bin ja absoluter fan von fantasy brettspielen, vor allem selbst erfundene, weil ich das manchmal auch in meiner freizeit mache.
btw: RPG Killer ist jungfrau :)
Gratuliere, Grandy!!!
Im Vergleich zum RPG ist das Kartenspiel echt gelungen.
Nur meine Oma gewinnt immer... hast du Tipps für mich?!
I LOVE YOU ALL
Jo, wahrscheinlich ist deine Oma intelligenter als du, genau wie mein 2-jähriger Cousin...wie willst du denn das Brettspiel gespielt haben, wenn die Regeln soweit ich weiß noch nicht mal draussen sind?
Omg, ich frag mich wirklich, ob solchen Spastikern das Spaß macht, mir persönlich wäre meine Inet-Zeit für sowas zu schade.
Musste einfach mal rausgelassen werden,sry.
Gruß,
Riendo
Na ich sags doch, ein Faker
Dhan irgendwie verwendest du das Wort "Faker" falsch.
Ein Faker ist z.B., wer ein Spiel macht und es vorstellt und unter einem anderen oder mehreren anderen Accounts das Spiel hoch und heilig preist.
RPG Killer ist einfach nur...ein Idiot, oder, wie Riendo gesagt hat, ein Spastiker. Einfach nich mehr ganz richtig inner Birne.
Wollt ich nur mal klarstellen
*Sorry 4 Spam*
to fake = fälschen
In dem Sinne bedeutet es eine Person, die sich sozusagen für eine andere ausgibt, bzw. einen Charakter benutzt, den die wirkliche Person nicht hat.
Deshalb denke ich, eine Person, die eine Handlung, von der sie selbst weiß, dass sie Mist ist, ausführt, um die Masse damit zu nerven, entspricht einem Faker, es gibt sicher noch andere Arten von Fakern, aber meiner Meinung nach dürfte man auch solche als Faker bezeichnen können.
Alexius Hawkwood
31.12.2003, 20:04
Lieber RPGKiller, ich möchte deine Frau werden.
RPG Killer
01.01.2004, 23:47
Original geschrieben von Alexius H.
Lieber RPGKiller, ich möchte deine Frau werden.
Jaaaa, ich will enn super Antrag mit ROsen und allem was dazugehört...
Oder machma mit bei "Traumhochzeit"
Achja, die ist für dich:
@-->--
windowsman
03.01.2004, 01:32
hiho,
ich wollte fragen ob man dieses brettspiel noch irgendwo downloaden kann? auf rpg-maker.com gehts ja leider net mehr... :(
mfg
windowsman
The Game
03.01.2004, 02:01
Ich kanns dir ja mal schicken, wenn mein Internet zu Hause wieder geht, also morgen oder so...
TheGame@networld.at
@Alexius
Vielen Dank an die wilden Hengste!! *gg*
windowsman
03.01.2004, 02:15
big thx @ TheGame
hab dir grade ne mail geschickt :)
element_B
03.01.2004, 03:16
Kann mirs auch jemand schicken? (Zweites Mal gefragt:( )
Mail:
bschuetrumpf@aol.com
Mir bitte auch, wenns net zu groß ist, lade ichs auf den privaten Server eines Kumpels
dhan@gmx.net
E-Mail Addis in Spoilern rulen
so schön sichtbar ^^
The Game
03.01.2004, 19:00
So, ich schicks euch gerade! *g* :)
@windowsman:
seh grad, dass du auch aus österreich kommst! ;)
element_B
03.01.2004, 21:44
Wollte mich nur bei The Game bedanken, dass ers mir geschickt hat:D
Hmm, das Spiel sieht ziemlich interessant aus. Kanns kaum erwarten, es mal auszutesten;)
windowsman
03.01.2004, 22:01
so habs mal hochgeladen falls es nochwer haben will:
RAUSGENOMMEN
so, jetz fehlen dann nur noch die regeln... :)
@TheGame: du auch aus österreich???
GSandSDS
03.01.2004, 22:47
Das solltest du lieber sofort wieder runternehmen. Grandy hat mir nicht umsonst gesagt: "Nur für die Feiertage". Er hat was damit vor und du machst es ihm gerade kaputt.
The Game
03.01.2004, 23:29
Wieso, man hat das doch bitte kurz vor Weihnachten ganz normal unter den Geschenken downloaden können.
Kann mich bitte wer aufklären?
@windowsman:
Ja, komm aus dem (nicht ganz mehr so sonnigem) Kärnten
windowsman
03.01.2004, 23:31
kk, is herunten
habs net gewusst, sorry
@TheGame: ich komm aus der steiermark
Aber das Regelwerk...Oh mann das Regelwerk!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
kanns kaum erwarten :creepy:
Chatfriend2001
19.01.2004, 03:22
§hiall
Öhm wurde das irgendwie vergessen oder ist das schon irgendwo veröffentlicht? Hier steht ja nix weiter darüber...
Evil_Dragon
19.01.2004, 04:03
Ich will mich ja nicht als Mod aufspielen...
aber deine Sig-Größe ist ja jenseits von gut und böse :D
Kleiner machen, bevor böse Admins oder Mods kommen und dir deine Tastatur wegnehmen, die machen das! ...Mein Genosse Guybrush wurde mal wegen zu großer Sig mit einem Gewicht an den Füßen im See versenkt...
Ansonsten, Willkommen im Forum!
Chatfriend2001
20.01.2004, 02:04
ups, Sorry. Ich hab die in anderen Foren auch benutzt und da dachte ich das bild wär nicht zu groß..
element_B
31.01.2004, 17:10
Hmmm....Mittlerweise scheint das Regelwerk echt vergessen worden sein. Ich will Grandy ja nicht drängen, da er sicherlich mal erstmal im rl ausspannen willl und/oder momentan ziemlichen STress hat, ferner möchte ich ihn eigentlich nur daran errinnern, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schnell man sowas vergisst.
Wie gesagt, ich möchte Grandy nur daran errinern und nicht irgendwie hetzten, denn wenn er keine Zeit dafür hätte, sich aber noch daran erinnern würde, hätte (oder zumindest solle er ;) )erwähnt, dass es sich noch eine Weile verschiebt...
VStM Mari
04.02.2004, 03:25
Nuja, ich bin mal wieder um einiges verspätet ^^"
wär trotzdem jemand so nett, mir das spiel auch noch zu schicken? wär nett =)
meine Addy ist vstmmari@aon.at .
cya, Mari
Pikachu025
10.02.2004, 03:27
Mir bitte auch ^^
Pika025@gmx.at
was ist denn das für ein spiel? :confused:
mit dem rpgmaker oder was? hä? ich kapiers nicht...
Liferipper
11.02.2004, 14:28
Ein Brettspiel zu UiD, das Grandy erstellt hat. An Weihnachten gab´s das Material auf der RPG-Maker Seite kostenlos zum Download. Jetzt aus mir unbekannten Gründen nicht mehr, aber natürlich wollen UiD-Fans es haben.
Nebenbei: GRANDY !!! Wo bleiben die Regeln?
Frägelschö
23.02.2004, 17:57
@Grandy, das Brettspiel sieht ja vielversprechend aus, aber wann gibt es endlich die Regeln?
Oder gibt es die schon irgendwo und ich habe es nicht mitgekriegt?
@Alle, die (wie ich) an Weihnachten verpasst haben, sich das Material runterzuladen:
Grandy bietet es netterweise in diesem Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=378275&#post378275) nochmal zum Download an.
sven-seoman
21.03.2004, 00:33
Erstens warum hast du den link nicht gleich zum spiel gleitet?
Und ist es nicht vieleicht der sinn das man alles selber rausfinden soll oder tappe ich jetzt im dunkel?