PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dr.Bones wants YOU!

Daos-Mandrak
23.12.2003, 19:11
En taro adun

Ich habe jetzt die Konzeptionsphase für mein Spiel beendet und brauche nun eure Unterstützung. Vor allem Mapper sind gefragt. Doch hier erst einmal ein kleiner Previewtext:

Tauchen Sie ein in eine phantastische Welt des Chaos. Einer Welt, die am Rande ihrer Existenz steht. Einer Welt, die die schrecklichen Phasen des Wahnsinns erlebt.

Verkörpern Sie das tragische Schicksal eines gebrochenen Wesen, das aufgrund seiner Gestalt von niemanden akzeptiert werden kann. Beginnen Sie eine Reise innerer Selbstfindung und lernen Sie die Gründe für Ihren Hass auf die Menschheit kennen.

Treffen Sie über hundert der bizarrsten Personen, denen Sie jemals in einem RPG begegnet sind und führen Sie eine bunte Gruppe aus seltsamen Mitstreitern durch die Ebenen der Ringsphären.

Spielen Sie nicht das Spiel, erleben Sie die Legende! Fühlen Sie den Zerfall der Erde und die kalte Psyche des Protagonisten. Alleine SIE halten seine Zukunft in den Händen! Werden Sie sich auflehnen oder im Sumpf der Sinnlosigkeit und Depression untergehen?

Und somit Willkommen in der sagenumwobenen Geschichte vom Halbdämonen Jin-shi, doch seien Sie gewarnt, denn nicht alle Geschichten haben ein Happy End...

----------

http://www.ystart.net/upload/20031223/1072184921.gif

Der Screenshot zeigt den Protagonisten Jin-shi und soll in etwa den Stil des Spiels wiedergeben.

----------

Die Hauptcharas:
Ich will eigentlich nichts dazu verraten, da die Story zu dicht um die Chataktere geflochten ist. Deshalb gibt es nur eine kurze Auflistung. Der Halbdämon Jin-shi, der Frauenheld Kilik, der fanatische Ex-Inquisitor Teron, die Drachenmorphe Drageena, die Sukkube Nefertina, die Tigerelfe Karula, der verfluchte Dhampir Jaspey de Saster, der Sphärengeist Kenji, die Magierkillerin Anigel, die Chimäre Zazan und die Kobranerin Rua.

----------

Weitere Infos:
Die Story ist fertig. Es wird weniger NPCs geben, dafür erhällt jeder von ihnen ein Faceset und eine eigene Persönlichkeit, bloss keine "ein-Satz-Dialoge". KS ist in Mache (FF KS). Charasets der Hauptcharas sowie Portrais sind bereits fertig.
Mhh ganz schön schwierig nicht zuviel vom Spiel zu verraten und gleichzeitig Interesse zu erwecken...
Weitere Fragen können hier reingestellt werden.

Suraki
24.12.2003, 02:09
Endlich mal wieder was von Bones^^! Ich freu mich schon auf das Spiel! Der Screen sieht ok aus. Hast du die Story auf Comp geschrieben oder kannst du mir eine Zusammenfassung schreiben?:D
Wenn ich irgendwie helfen kann, dann gib mir Bescheid!

Wollt schon immer mal fragen: Machst du die Face eigentlich selber (sie sehen eigentlich nicht wie dein Stil aus^^).

Peace Ronk

Daos-Mandrak
24.12.2003, 02:35
Wenn ich solche Facesets zeichnen könnte, hätte ich mich bereits als Zeichner irgendwo beworben. Ich kann zwar auch selbst ganz gut zeichnen, aber das ist mir zuviel Arbeit. Ich suche lieber seltene Pictures aus dem Netz und verwende die dann, danach bastel ich die passenden Charsets. Ansonsten meld ich mich dann in unserem neuen Forum.
Cio