PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu einem älteren Spiel......



foråtnelse
23.12.2003, 17:56
Nun ich habe eine Frage, bin mir aber nicht sicher ob dies das richtige Forum ist.......
Also, es gab da mal ein Game, ich glaube der Name war "Perfect Beach" bin mir aber nicht zu 100%ig sicher. Aufjeden Fall hatte es viel mit Stränden zu tun. Der Macher war ein "quentin tarantino" Fan.
Meine Frage nun, gab es eine Demo/Vollversion, wenn ja, ist die noch erhältlich?
Wer kann sich errinnern? (z.Z. als viele User dieses Forum scheuten und es immer wieder Streiterreien gab.....)

Strife
23.12.2003, 18:39
Hallo foråtnelse,
ja ich erinnere mich an dieses Projekt. Der Macher ist "Simon Rage" und hatte dieses Spiel im Jahre 2001, wenn ich mich nicht irre, vorgestellt. Es gab nur einige Screens, eine Demo oder Vollversion gibt es nicht. Soweit ich weiß, arbeitet er an diesem Projekt nicht weiter.

foråtnelse
23.12.2003, 18:46
Genau, Simon Rage war sein Name, ist er noch im Bereich RPG-Maker tätig?

TheByteRaper
23.12.2003, 19:09
Meines Wissens nach ist Simon Rage nicht mehr im "Makergeschäft" tätig. Anfang 2002 ist er davon abgesprungen.

Meiner Meinung nach war Perfect Beach ein sehr interessantes Projekt, fast genauso mysteriös wie Echelon. Immer nur Screenshots, aber keine Demo oder irgendeine Version. Es ging immer nur so ein Gerücht um dieses Spiel um, beinahe schon wie eine "Legende" ^^° Der Name war damals Programm.

Schade, dass es aufgegeben wurde....

Oder kann mich jemand eines besseren belehren?

Rapid Eye
24.12.2003, 02:57
Perfect Beach ist gecancelt. Und Simon nicht mehr in der Makerszene. Und das weiss ich aus erster Hand.