PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG Reich



Shiva
01.03.2003, 18:01
Hallo Leute!

Es kann sein, dass ich ein bischen hinter her humple, aber was ist nun mit der RPG Reich Web Seite? Komme da endlich mal wieder News? Und neue Games und Lösungen usw.? Ist nämlich meine Lieblings RPG Seite nur ist seit Weihnachten nichts mehr daran gemacht worden!

Für infos wäre ich sehr dankbar!

GRuss Shiva

akira62
01.03.2003, 18:41
Das RPG-Reich wird gerade auf einen neuen Server übertragen, da die alte Seite noch auf Gamesweb.com liegt und dort die Datenbank nicht mehr funktioniert können wir dort auch keine News posten deshalb immer im Forum vorbeischauen dort werde ich immer die neusten Sachen posten.

Der Umzug wird sich noch ein wenig hinziehen da die alte seite aus über 1000 HTML Seiten bestand die neue wird nicht auf 100% PHP umgestellt werden sondern nur ein wenig für das Updaten vereinfacht mit Includes versehen.

Also bitte habt ein wenig nachsicht mit uns und schaut öfters im Forum vorbei wenn die Seite komplett umgezogen ist funkltionieren die News etc auch wieder.

Shiva
01.03.2003, 18:55
Ich kanns eigentlich kaum erwarten bis meine Lieblings Seite wieder Online ist! He wenn ihr irgendwie Hilfe bruacht oder so (ich kann zwar kein HTML) aber sonst wie, macht ein paar Vorschläge im Forum...

Gruss Shiva

Shakekilla
01.03.2003, 19:23
Von was redest du? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Kannst dich ja ein bisschen deutlicher Ausdrüken, eh?

pazzi
01.03.2003, 19:28
@Shake
Ich denke der Thread war eigentlich als Antwort auf den *ersten Thread* (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2098) von Shiva gedacht.

@Shive
Achte das Nächstemal mehr darauf auf welchen Button du klickst. Wenn du in einem Thema antworten willst musst du auf "Antworten" klicken :)

invincible Lilly
01.03.2003, 20:25
Wohin gehört dieser Thread denn nun? Wenn ich es weiß, kann ich ihn ja dahinschieben bzw. zusammenfügen.

@ Ryuzoji
Kannste mir den Link geben?

Edit:
Hat sich erledigt, ich habs gefunden. :rolleyes:

@ Shiva
Ich freu mich auch, wenn die Seite endlich hier ist und wieder was dran getan wird. Ist auch eine meiner absoluten Lieblingsseiten. :)

Und Dir ein Herzlich Willkommen bei uns. :)

pazzi
01.03.2003, 20:29
@Lilly
Den Link hab ich in meinem ersten Post doch schon gepostet. Aber hier ist er nochmal, unverändert ^^: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2098

Edit:
Und da war ich zu spät ^^

invincible Lilly
01.03.2003, 20:30
Sorry, Mephi, ich bin irgendwie blind heute. ;)

Shiva
01.03.2003, 20:31
Sorry Leute... wollte keine Verwirrung stiften:rolleyes:

Shiva:D

Zaphod
10.01.2004, 00:03
"(Hinweis! Da das RPG-Reich seit dem Umzug von grundauf neu aufgebaut werden muss, sind einige Sektionen noch nicht zugängig. Wer möchte, dass bestimmte Sektionen vorrangig wiederhergestellt werden sollen, möge das bitte im Forum mitteilen.)"
-------------------------------------------

Hmm, wie siehts eigentlich mit der (http://rpg-reich.de)-Seite aus? Der Umzug ist doch schon eine Weile her und viele Sektionen sind immer noch nicht erreichbar. Und da ja steht, man soll' sich melden wenn man bestimmte Sektionen wieder hergestellt haben will, mach ich das jetzt: Bitte stellt die Lunar und Lufia - Sektion wieder online, brauch unbedingt die Infos die dort stehen :).

Wäre schön, wenn ihr auch die ganze Seite wieder herstellen könntet, denn sie ist wirklich gut... :)

Valfaris
10.01.2004, 14:45
[QUOTE]Original geschrieben von Zaphod
[B]"(Hinweis! Da das RPG-Reich seit dem Umzug von grundauf neu aufgebaut werden muss, sind einige Sektionen noch nicht zugängig. Wer möchte, dass bestimmte Sektionen vorrangig wiederhergestellt werden sollen, möge das bitte im Forum mitteilen.)"
-------------------------------------------


DITO!
Vor allem Lunar, da ich bald Lunar:ET bekomme und einen Blick sichern nicht verwehren kann.
Dann wäre für mich "Thousand Arms" noch sehr wichtig, da dieses Game in letzter Zeit sehr im Gespräch ist.

Hauptsache es wird mal fertig, es ist nicht schlimm, wenn ihr die Sektion noch nicht hinbekommt, ich weiß was das für ein Aufwand ist.;)

Aie
10.01.2004, 16:22
Ich würde es ja machen, aber leider kann ich s nicht weil ich keinen Zugang zu dem Server habe :(
Ich werde heute mit SdS reden wenn er On kommt.