Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hellsing
Hi was haltet ihr von Hellsing?Und wann und wo
kommt es drann?>:(
Original geschrieben von Zora2
Hi was haltet ihr von Hellsing?
Imho sehr guter Anime der aber ruigh ein bisschen mehr Spannung vertragen hätte. Das Ende war ja auch nicht das beste.
Und wann und wo
VIVA
Freitags 22 Uhr
Samstags auf Sonntag 0 Uhr
VIVA Freitags 22 Uhr Samstags auf Sonntag 0 Uhr
und montags um 22.30 uhr, das heißt wenn du den Post ließt, hast du die aktuelle Folge wahrscheinlich verpasst:p
die idee des animes ist eigentlich ganz gut, aber man hätte imo mehr draus machen können als die 13? folgen, sogar von denen sind imo ein paar eher langweilig... nee also ein zweites mal schau ich mir die nicht an.
Hi was haltet ihr von Hellsing?Und wann und wo
Naja, anfangs ist es ganz gut, später verliert es an Spannung...man hätte Hellsing nicht nur auf 13 Folgen quetschen dürfen.
Wann es kommt haben meine Vorgänger schon gersagt.
La Cipolla
23.12.2003, 14:35
Ich find Hellsing ja eigentlich richtig klasse, aber die andern haben schon recht, es hätte mehr Folgen vertragen können. Die erste war richtig geil spannend, und der Sound ist sowieso richtig krass.
Hellsing ist ein an sich genialer Anime. Düstere Stimmung, trotzdem viel Witz drin, genialer Soundtrack. Bloß war die Serie zu kurz, die Story konnte nicht so wie es imo sein sollte, ausführlich gezeigt und auch abgeschlossen werden. btw: Es gibt auch einen Manga zu Hellsing. Doch ist der iirc etwas brutaler als der Anime.
:o Hellsing ist eines der wenigen guten Animeserien, die überhaupt in Deutschland gezeigt werden. Ich finde die Figuren cool und die Story ist übersichtlich ( nicht wie X ).
Akai Nami
23.12.2003, 20:16
Was gibts denn bei X nicht zu verstehen? Ist doch ganz einfach: Sieben Leute, die für die Menschen stehen, kämpfen gegen sieben Leute, die für die Erde sich einsetzen. Dabei kommt noch ein bissel Liebe und Verrat dazu und das wars.
Was an X nicht zu verstehen ist sind die einzelnen Geschichte jedes einzelnen. Die aber wirklich auch genial sind. eines der besten animes/mangas finde ich sowiso :D
Ich finde Hellsing nicht sonderlich genial. Die geschichte ist nicht hervorragend. Am anfach noch kuhl wo man noch nicht so mitkommt was abgeht. aber mit der zeicht wird es doch ziemlich langweilig.
und die spannung finde ich auch nicht hervorragend. alucard gewinnt ja sowiso jeden kampf locker. ausser den letzten.
was ich aber noch kuhl finde ist das mystische in hellsing. der ewigs dunkle bildschirm und den nervenkitzel der die ganze zeit mitschwingt :D
;)
Akai Nami
25.12.2003, 00:49
@redx
Alucard hat doch auch den letzten Kampf gewonnen. Oder wieso lebt er noch? Und wie hätte Incognito sonst aufgespießt werden? Also mein Tipp. Immer alle FOlgen gucken. :D
Ich finde Hellsing auch sehr gut.
Auch wenn ich die letzten Folgen nicht mehr gesehen hab ;_;
Wie schon gesagt wurde: Schöne Atmosphäre, gute Story
und sympathische Charaktere. Lohnt sich. :A
Guter anime...is aber scheiße übersetzt worden in englisch is der besser...sonst is der aber sehr gut geile storry und geil umgestzt...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif
Nirvanafan
30.12.2003, 16:19
der anime wäre bestimmt besser wenn er ungeschnitten wäre. Ach noch was ich habe so gehört das die Dvd ungeschnitten ist. Wisst ihr ob das stimmt.
Knuckles
30.12.2003, 17:03
Original geschrieben von Nirvanafan
der anime wäre bestimmt besser wenn er ungeschnitten wäre. Ach noch was ich habe so gehört das die Dvd ungeschnitten ist. Wisst ihr ob das stimmt.
Hm...die Fassung von Viva ist ungeschnitten. Auf der DVD bekommst du auch nichts anderes zu sehen.
Megamonster
01.01.2004, 23:55
Ich finde Hellsing sehr gut. Jedoch ist durch die Zensur (so hab ich das verstanden) etwas Atmosphäre verloren gegeangen.
Die düstere Atmosphäre gefällt mir jedoch sehr, da mich daas Thema Vampire schon immer interresiert hat. Auch die Charaktere sind stimmungsvoll. Und die Waffe (wie heisst das Mörderteil noch) braucht wohl nicht erwähnt werden. :D
Übrigens weiß einer von wem der Soundtrack ist? - find den einfach klasse.
Der Soundtrack ist von Flint (aim4) !!
Master A
02.01.2004, 04:11
Am Anfang hat mir Hellsing gut gefallen, vorallem wegen dem Ober Vampir *verzeit mir meine Dummheit, Name ist entfallen* Doch nach einiger Zeit fand ich das alles irgendwie auch Idiotisch. Ansich ist die Story ja eigentlich ganz gut.
BladePA7
15.01.2004, 22:36
also ich steh auf hellsing aber das war mir viel zu kurz, und der endkampf is ja ja wohl so ober kurz und nja etwas harlos ausgefallen find ich, aber die story fand ich ziemlich cool, die war gut gemacht.
Original geschrieben von Akai Nami
Was gibts denn bei X nicht zu verstehen? Ist doch ganz einfach: Sieben Leute, die für die Menschen stehen, kämpfen gegen sieben Leute, die für die Erde sich einsetzen. Dabei kommt noch ein bissel Liebe und Verrat dazu und das wars.
Kommt drauf an ob man die Folgen sich ganz anschaut oder nicht !!!
Ich habe meist keine Zeit für Animes aber Hellsing konnte ich trotz einiger verpasster Folgen besser verstehen als X, wo ich ein Großteil der folgen mir angeschaut habe !!!
http://www.tc.umn.edu/~anime/wallpaper/hellsing600x800.jpg
Bitte keine solch grossen pics mehr,Danke!
Hellsing ist gut gemacht aber die zeichnung gefällt mir nicht. Aber trodzem cool gemacht und Story ist auch fett. Leider zu wenig Folgen. >:( >:(
Hellsing... jaja... Hellsing...
Ein geiler Anime... leider nur 13 Folgen, aber ein cooler Soundtrack.
Sendezeit stört mich nicht so.
Aber eines finde ich blöd: Alucard mit den weißen Haaren und dem stylischen schwarzen Anzug ist voll kurz zu sehen...
DJ n
hellsing ist einer der geilsten anime überhaupt. viel gemetzel, viel geballer, wenig story. alles was man braucht.
Manche Leute verkennen wahrlich die Genialität hinter Hellsing, but whatever.
Achja DJ n, wenn man sich schon als großer Hellsing Fan zu erkennen gibt, dann sollte man wenigsten den Leitsatz von Hellsing richtig schreiben. Very embarrassing.
Von der Story her fand ich´s ja eigentlich ziemlich gut, bloss war es doch irgendwie ein weeeenig lächerlich, dass Alucard eigentlich jeden Kampf quasi sofort (oder ohne größere Schwierigkeiten) gewonnen hat, meistens wurde er zwar zusammengeschossen, zersäbelt oder pulverisiert, was ihn aber nie abgehalten hat, seinen Text zu sagen und alles zusammenzuschiessen. :o
Sicher ein cooler (cooles ?) Anime, hätte man aber mehr draus machen können :rolleyes:
Original geschrieben von Medivh
Von der Story her fand ich´s ja eigentlich ziemlich gut, bloss war es doch irgendwie ein weeeenig lächerlich, dass Alucard eigentlich jeden Kampf quasi sofort (oder ohne größere Schwierigkeiten) gewonnen hat, meistens wurde er zwar zusammengeschossen, zersäbelt oder pulverisiert, was ihn aber nie abgehalten hat, seinen Text zu sagen und alles zusammenzuschiessen. :o Was primär mit der Tatsache zu tun hat, wen Alucard verkörpert und dem Niveau seiner Gegner. Und von einem sofortigen Sieg gegen Incognito kann man nicht direkt sprechen.
Parallax
18.01.2004, 05:10
Hellsing ist mein lieblings Anime. Alucard fand ich von anfang an total cool und Celes Victoria erst etwas zu naiv, aber allein schon wie sie immer die große Wumme trägt und dass sie immer Fräulein Polizistin genannt wird fand ich lustig und dann wurde sie mir immer sympathischer ^^
Walter find ich auch cool nur Lady Integra find ich nit so toll. Ist halt nur ein Mensch :D
Aber ich denke mal 13 Folgen reichen völlig aus. Manchmal ist weniger mehr ;)
General_Zwinger
18.01.2004, 07:21
Ich halte eigentlich nicht so viel von Hellsing.
Es ist stellenweise viel Splatter enthalten, zwar meistens nur mit Zombies und ähnlichem, aber immerhin.
Wenn ich auf die Charaktere eingehe, muss ich sagen, dass ich fast keinen von ihnen leiden konnte (bis auf Victoria), was aber nicht unbedingt schlecht sein muss (da bin ich komisch^^).
Die Interaktion der Charaktere war aber IMO viel zu kühl, Beziehungen (in welchem Sinne auch immer) wurden IMO schlecht ausgebaut/dargestellt.
Ehrlich gesagt enthielt der Anime für mich überhaupt keine schockenden Elemente.
Mit viel Gemetzel und ähnlichem kann man bei mir eigentlich nichts erreichen, wenn sowieso nur irgendwelche "noname"Zombies niedergeballert werden.
Alucard mochte ich ehrlich gesagt am wenigsten, weil er IMO viel zu überheblich war (er konnte es ja auch sein... wer sollte ihn auch besiegen...), und mit seinem Outfit und Sprüchen (stellenweise) zu sehr auf cool getrimmt war.
Celes Victoria hingegen ist mein Lieblinscharakter, weil sie (wenn ich nicht schon wieder viel vergessen habe) als einzige einen richtigen, echten Wandel durchmacht. Sie entwickelt sich wirklich in der Geschichte weiter und ist meiner Meinung nach der einzige Ansatz von Charakterentwicklung, wohingegen alle anderen eigentlich auf ihrer "Position" "angewurzelt" bleiben.
Die anderen Charaktere, auch wenn sie größtenteils recht "speziell" waren, wurden IMO zu wenig ausgebaut (Integral kann man vielleicht hier ausnehmen), was zwangsläufig mit den 26 Folgen zusammenhängt.
Wobei ich meine, dass auch diese paar Folgen schon sehr viel unnützes Material enthielten, wie zB. die "niederen" Vampire in den ersten paar Folgen.
Einige Storyaspekte wurden dafür IMO zu wenig ausgebaut, wie zB. die anglikanische Kirche.
Der Prieser (wie er auch immer hiess) kam mir mehr rüber wie ein Typ, den man einfach mal eingebaut hat, um Alucard einen Gegner zu geben, als eine wirklich storywichtige Person.
Die Animationen sind schon ziemlich gut, auch in einem recht düsteren Stil gehalten, was die Atmosphäre etwas unterstreicht. Dies macht die Musik zwar auch, aber die fand ich ehrlich gesagt nicht sonderlich gut.
Also, zusammengefasst:
Durschnittliche Story mit Lücken
innovative Charaktere mit MANGELNDEM Charakteraufbau und Interaktion
gute Animationen
IMO kein allzu guter Soundtrack
Ich habe meist keine Zeit für Animes aber Hellsing konnte ich trotz einiger verpasster Folgen besser verstehen als X, wo ich ein Großteil der folgen mir angeschaut habe !!!
Ist meiner Meinung nach verständlich, aus ein paar Gründen:
- Hellsing hat eine überschaubarere Anzahl an Charakteren
- Hellsing hat kaum wichtige Interaktion zwischen Charakteren und
Charakterenwicklung, was bei X hingegen ganz klar im Vordergrund
steht; die Story von X ist simpel, sogar fast auf einem Dragon Ball
Niveau, nur etwas komplexer, aber die Charaktere heben sie auf eine
ganz andere Ebene
Manche Leute verkennen wahrlich die Genialität hinter Hellsing, but whatever.
Ja, und es soll auch Leute geben, die die Genialität von NGE verkennen...
Wenn man sehr an Dracula und Vampiren interessiert ist, und auch in der Gothicszene (oder so) bewandert, kann man aus Hellsing sicher noch die ein oder andere wichtige Sache rausziehen, was andere nicht können;
Dennoch hat Hellsing für mich zu viele Schwächen, um es auch nur ANNÄHERND mit dem Wort "Genial" beschreiben zu wollen.
Was primär mit der Tatsache zu tun hat, wen Alucard verkörpert und dem Niveau seiner Gegner
Das Argument ist toll.
Es ist eigentlich nichtig, denn dann hätten sie eben einfach stärkere Gegner wählen sollen, damit noch irgendeine Spannung erhalten bleibt.
Es ist doch vollkommen irrelevant, wen er verkörpern soll (ich hoffe, ich denke an den richtigen), wenn es darum geht, dass Spannung verloren geht, da er ja sowieso alle Gegner mit Leichtigkeit besiegt, und meistens noch nicht mal verwundet werden kann (diese Schattengestalt); in anderen Anime gewinnt der Protagonist zwar auch in der Regel jeden Kampf, aber es wird wenigstens noch versucht, es spannend zu machen, was bei allen Kämpfen, an denen Alucard beteiligt ist, IMO nicht so war.
Und von einem sofortigen Sieg gegen Incognito kann man nicht direkt sprechen.
Das stimmt, aber hätten sie den Endkampf auch so gestaltet, wie den gegen jeden "normalen" Gegner, dann wäre er auch zu kurz geworden, was^^
Original geschrieben von General_Zwinger
Ja, und es soll auch Leute geben, die die Genialität von NGE verkennen...
Wenn man sehr an Dracula und Vampiren interessiert ist, und auch in der Gothicszene (oder so) bewandert, kann man aus Hellsing sicher noch die ein oder andere wichtige Sache rausziehen, was andere nicht können;
Dennoch hat Hellsing für mich zu viele Schwächen, um es auch nur ANNÄHERND mit dem Wort "Genial" beschreiben zu wollen. Wie man den Gefallen an Hellsing mit der Gothicszene, mit der ich absolut nichts am Hut habe, verbinden kann, ist mir ein Rätsel.
Wie bei allen Dingen kommt es auf die Sichtweise des Betrachters an.
Das Argument ist toll.
Es ist eigentlich nichtig, denn dann hätten sie eben einfach stärkere Gegner wählen sollen, damit noch irgendeine Spannung erhalten bleibt.
Es ist doch vollkommen irrelevant, wen er verkörpern soll (ich hoffe, ich denke an den richtigen), wenn es darum geht, dass Spannung verloren geht, da er ja sowieso alle Gegner mit Leichtigkeit besiegt, und meistens noch nicht mal verwundet werden kann (diese Schattengestalt); in anderen Anime gewinnt der Protagonist zwar auch in der Regel jeden Kampf, aber es wird wenigstens noch versucht, es spannend zu machen, was bei allen Kämpfen, an denen Alucard beteiligt ist, IMO nicht so war. Bei 13 Folgen muss man die Gegner und die Länge der Kämpfe sicherlich anders wählen als bei Serien, die einen Umfang von 50 oder mehr Folgen aufweisen können.
Mir hat Hellsing auch nicht gefallen... zu "pseudotiefsinnig" wie ich es gerne nenne...
und "Gags" wie Alucard (uuuh, ein Anangramm) oder "Hellsing" sind verbraucht....
und überhaupt das mit den Silberkugekln waren Werwölfe, nicht Vampire!!!
aber was reg ich mich auf, es gibt schlechtere Serien....
Also mir gefällt die Serie eigentlich ganz gut. Die Story ist in meinen Augen zwar lange nicht genial (die Idee mit bösem Monster auf der Seite der guten im roten Anzug erinnert mich doch stark an "Devil May Cry" für PS2) aber doch ganz interessant umgesetzt. Erstmal die "Alucard" = "Dracula" -Sache und die Tatsache, dass in den Draculasagen immer ein gewisser Van Helsing Dracula killt, finde ich lustig. Also die Atmosphäre finde ich auch nicht schlecht, nett gemacht, hübsch gezeichnet imho. Nur leider viel zu kurz, um eine wirkllich "geniale" Story entfalten zu können. Vielleicht wäre es mit mehr Folgen ja besser.
C ya, Chester
Original geschrieben von Asseres
das mit den Silberkugekln waren Werwölfe, nicht Vampire!!!
Uhh Brainboy, ob Vampire gegen Silberkugeln, Kreuze, Weihwasser, Knoblauch, ihr Spiegelbild oder whatever empfindlich sind, wechselt von Film zu Film und von Serie zu Serie.
Das ist nun wirklich kein Maßstab.
KensukeAida
01.02.2004, 04:38
Stärker Gegner einbauen!?Oo
Wie das den bitte, Alucard ist er selbst, der Schöpfer und ursprung aller seiner "Gegner".
Cool wäre gewesen wenn der Vampire-Jäger Numoro Uno aufgetaucht wäre, nicht diese Schwachköpfigen Paladine und Päpste.
Was war Walther eigentlich!?Oo
Zu wenig Folgen wurde öfters mal gesagt, aba schon nach den ersten beiden Folgen wäre es ermüdent, die letzte und die mit White Hair Alu waren auch noch gut!! :)
Original geschrieben von dreadlord
Das ist nun wirklich kein Maßstab.
Schau dir erstmal ein paar andere Serien an, und legt dir damit nen Grundwissen's Stock zu um dir nen ordentlichen Masstab zu bilden.^^
KensukeAida
01.02.2004, 14:28
Original geschrieben von Vash the Stampede
Schau dir erstmal ein paar andere Serien an, und legt dir damit nen Grundwissen's Stock zu um dir nen ordentlichen Masstab zu bilden.^^
Jear wie End of Days!! :)
Der Teufel scheisst auf die Kirche und auf Kreuze!! :)
In zig Jahren Legend übertrag durch alle Generationen isses wohl kein Wunder das jeder alles etwas anders interpretiert!! ;)
Original geschrieben von Vash the Stampede
Schau dir erstmal ein paar andere Serien an, und legt dir damit nen Grundwissen's Stock zu um dir nen ordentlichen Masstab zu bilden.^^ Ei schau an, wer da kommt. Das hat absolut nichts mit meiner Unerfahrenheit hinsichtlich Animes zu tun, er hat die Verwundbarkeit von Vampiren angesprochen und das ist nunmal in jedem Film anders, daher ist das kein Maßstab.
General_Zwinger
01.02.2004, 17:29
Wie bei allen Dingen kommt es auf die Sichtweise des Betrachters an
Da stimme ich dir zu, doch ich fand, dass dein einer Post irgendwie so klang, als hättest du Ahnung und alle, die Hellsing nicht gut finden, nicht:)
Wie man den Gefallen an Hellsing mit der Gothicszene, mit der ich absolut nichts am Hut habe, verbinden kann, ist mir ein Rätsel.
Und mir ist ein Rätsel, weshalb ich das geschrieben habe O_o
Stärker Gegner einbauen!?Oo
Wie das den bitte, Alucard ist er selbst, der Schöpfer und ursprung aller seiner "Gegner".
Und? Hat das was mit der Tatsache zu tun, dass ich im Prinzip alle Kämpfe enorm langweilig fand, in denen Alucard aufgetaucht ist?
Dann hätten sie eben die Kämpfe stärker auf die anderen Charaktere aufbauen sollen.
Und wer Alucard ist steht für mich mal außen vor, weil das IMO unrelevant für den Spannungsgrad der Gegner ist.
Würde ich nun zB. einen Gott als Helden in einer Action Serie wählen, dann muss ich mir vorher überlegen, wie ich die Kämpfe gegen ihn noch spannend gestalten kann.
Bis auf den letzten Kampf scheinen die Entwickler aber nicht viele Gedanken daran verschwendet zu haben.
PS:
nicht diese Schwachköpfigen Paladine und Päpste.
Also, ich habe da natürlich noch 2 Kämpfe vergessen, die ich ganz amüsant fand, und das waren die gegen den Paladin, der mir aber eine deutlich zu schwache Rolle gespielt hat (wenig Motivations- und Hintergrundsgeschichtserläuterung; AFAIK leicht schwache Einbindung in die Gesamtstory, was aber auch daran liegen kann, dass ich mich daran einfach nicht mehr erinnere).
stimmt, die kämpfe sind eigentlich ziemlich einseitig. alucard lässt seinen gegnern nie ne chance, behält immer sein dämliches grinsen und schießt letztendlich alles über den haufen.
Azrael_Fish
08.02.2004, 06:40
Ich bin nicht sicher, aber im deutschen wurde bisher nur die erste Staffel gezeigt. Die wirklich harten Gegner kommen noch. Hab schon die nächsten Staffel gesehen, allerdings nur auf chinesisch.
Da gibt es noch weitere Duelle, die richtig cool sind. Auch der katholische Priester mit den netten Schwertern legt noch eine saubere Nummer hin... :D
Knuckles
08.02.2004, 11:16
Original geschrieben von Azrael_Fish
Ich bin nicht sicher, aber im deutschen wurde bisher nur die erste Staffel gezeigt. Die wirklich harten Gegner kommen noch. Hab schon die nächsten Staffel gesehen, allerdings nur auf chinesisch.
O_o Von Hellsing gibt es nicht mehr als Order 0 bis Order 13. Und das war alles, was es davon auf Viva zu sehen gab. Es kann sein, das die Geschichte im Manga noch weiter erzählt wird, aber die Serie ist nach Order 13 definitiv aus!
Original geschrieben von Knuckles
O_o Von Hellsing gibt es nicht mehr als Order 0 bis Order 13. Und das war alles, was es davon auf Viva zu sehen gab. Es kann sein, das die Geschichte im Manga noch weiter erzählt wird, aber die Serie ist nach Order 13 definitiv aus!
Ähm da muss ich dir leider wiedersprechen ;)
Er hat Recht, es wird an der zweiten Staffel von Hellsing gearbeitet, die, wenn ich recht informiert bin, derzeit in Japan Läuft und irgendwann auch hier zu Lande erscheinen wird.
Knuckles
08.02.2004, 17:13
Original geschrieben von Latency
Ähm da muss ich dir leider wiedersprechen ;)
Er hat Recht, es wird an der zweiten Staffel von Hellsing gearbeitet, die, wenn ich recht informiert bin, derzeit in Japan Läuft und irgendwann auch hier zu Lande erscheinen wird.
Links? Quellen dazu? Bilder?
eine zweite staffel ? hört sich nicht schlecht an , mich würden auch (offiziellen) quellen interessieren.
infos darüber, dass es derzeit in japan läuft habe ich bisher keine gefunden oder wurde sogar der frühere sender gewechselt ? -> fujitv (http://www.fujitv.co.jp/animation/index2.html)
Mastercloud
08.02.2004, 23:43
goil!! ne zweite staffel hellsing!?!?!? FETT!:D
und noch auf chinesisch gesehn? ich versteh son bissl chinesisch, bin schließlich eina;) kommt nur drauf an was fürn dialekt und ich bin dabei!;)
wer bilder etc. findet bitte posten!!
Ich find Hellsing auch ganz cool.;)
Laufzeiten find ich auch okay.
Weniger gut finde ich das übertriben viele Blut.
Azrael_Fish
09.02.2004, 02:30
also, zum mitschreiben:
Ich bin Chinese: Aus diesem Grund bin ich mit Animes aufgewachsen, und habe eine Schüssel zum entfangen von Animania. Ein Sender in Hong-Kong, der 24 Animes zeigt, unteranderem Hellsing.. und zwar Folgen, die es im Deutschen noch gar nicht gab... zusätzlich habe ich auch die erste DVD-Box in Form eines Sarges...:D
Und von wegen Viva und deutsche Fassung:
Ich hab da mal eine Frage, kann mir mal jemand sagen, wer die Intro musik gespielt hat??? ich suche verzweifelt danach...§3help
@Krypto: ein Vampir anime, ohne viel blut? geht das?:D
Links? Quellen dazu? Bilder? Indeed.
Solange ich keine Beweise mit eigenen Augen gesehen habe, sind Aussagen hinsichtliches einer weiteren Staffel Hellsing - Fakes.
Waiting for informations.
Mastercloud
10.02.2004, 03:13
@ azreal fish: bild dir ma hia nix ein, ich bin auch chinese/vietnamese ;)
und ich schlage vor, dass du vielleicht ma ein kleines foto mit ner webcam oder ner digitalkamera machst und es ins netz stellst, nur für den fall, um sicher zu gehn;)
mein cousin hat auch nen satellit, aber leider konten die den nicht am osten befästigen und nu empfängt der spanische sender und co :D
(da gibs aba auch anime senda)
NeoBahamut
11.02.2004, 00:43
Hellsing ist Klasse.Ne zweite Staffel klingt sehr gut,wird bestimmt interessant :) .Ich drück auf jeden Fall die Daumen dafür das es kommt.
Ich finde die Sachen mit den Zombie Polizisten übertrieben ...
in so großen Massen auflaufen nur um von den Helden abgeschlachtet zu werden ... ist in meinen Augen irgendwie ein bißchen zu dumm.
Aber sonst ganz netter Film. Leicht Comic Haft.
also, zum mitschreiben:
Ich bin Chinese: Aus diesem Grund bin ich mit Animes aufgewachsen, und habe eine Schüssel zum entfangen von Animania. Ein Sender in Hong-Kong, der 24 Animes zeigt, unteranderem Hellsing.. und zwar Folgen, die es im Deutschen noch gar nicht gab... zusätzlich habe ich auch die erste DVD-Box in Form eines Sarges...:D
Ich hab da mal eine Frage, kann mir mal jemand sagen, wer die Intro musik gespielt hat??? ich suche verzweifelt danach...§3help
@Krypto: ein Vampir anime, ohne viel blut? geht das?:D
das lied am anfang ist geil, wa? die gruppe heißt flint, glaub ich.
Das ist lied ist von Flint und heisst aim4 !!!
Zachriel
14.02.2004, 15:48
Intro:
Flint - Aim4
Outro:
Flint - Laughs
beide tracks müssten IIRC auf dem album device 1 zu finden sein
Ich warte immer noch auf die Informationen / Bilder / Quellen zur angeblich zweiten Staffel von Hellsing, Herr Azrael_Fish.
Mastercloud
14.02.2004, 23:39
joa, das frag ich mich auch schon die ganze zeit! *ungeduldig*
wieso isn jetzt sone lange sensepause bei dir *misstrau* ^^
hat hia schonmla eina bei google nachgeguckt oda so? vielleicht lässt sich ja da was finden
Hitman Zer0
15.02.2004, 02:01
Der Anime verliert irgendwie an Charakter wärend der Manga sogar ein bisschen lustig ist
was ich irgendwie nicht kapiere, ist das ende. ikognito wird von alucard niedergmeschossen. womit? seine haare leuchten, und dann kommt irgendwoher ein metall in seine schrottpistole. und dann integra. die sitzt gefesselt und bewacht in einem raum. warum?
Gamabunta
16.02.2004, 05:29
Original geschrieben von Fried
was ich irgendwie nicht kapiere, ist das ende. ikognito wird von alucard niedergmeschossen. womit? seine haare leuchten, und dann kommt irgendwoher ein metall in seine schrottpistole.
Das leuchten seiner Haare kommt wahrscheinlich von dem einen Dämon den Inkognito beschworen hat und Alucard ihm abgenommen hat. Mit ihm schmilzt er das Silverkreuz, das flüssige Silber fließt in seine Kanone und beim Schuss wirds wieder hart und durchbohrt Inkognito.
und dann integra. die sitzt gefesselt und bewacht in einem raum. warum?
AFAIK war das der Befehl der Königin. Sie hat kein Vertrauen mehr zu Hellsing oder so. (muss das mal nochmal gucken^^°)
Silberauge
17.02.2004, 19:56
Hey Leuts!!
ich würde gerne von euch wissen ob VIVI immer noch Hellsing sendet,denn irgendwie verpass ich es immer...wenn ja wann und welche Zeit?
Ihr würdet mir einen Gefallen tut!!
Danke im vorraus!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :p
Ach ja,auf all diese Fragen die ihr gestellt habt,möchte ich die antwort auch gerne wissen!
Vampire_Master
17.02.2004, 21:31
also... erstmal läuft hellsing auf VIVA :P net vivi ^^
aber egal ;)
die letzte folge (also order 13) wurde letztes wochenende
bzw. das letzte mal gestern abend gesendet !
hab keine ahnung, ob die komplette serie nochmal
wiederholt wird...
einfach mal nächste woche VIVA schauen und zwar
Freitags 22:00
Samstag(auf Sonntag) 0:00
oder Montags 22:30 (glaub ich ^^)
zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
und dann integra. die sitzt gefesselt und bewacht in einem raum. warum?
--------------------------------------------------------------------------------
AFAIK war das der Befehl der Königin. Sie hat kein Vertrauen mehr zu Hellsing oder so. (muss das mal nochmal gucken^^°)
also... die queen vertraut der hellsing organisation
auf jeden fall noch (wenn die beiden typen in schwarz
zu integra kommen, sagt der etwas dickere mit bart
doch zu ihr, dass die queen immer mit ihr sei und
es im mom nur harte zeiten sind, die es zu überstehen
gilt) !! der angriff des militärs und auch
integras festnahme sind werke des verräters, der
auch incognito geschaffen hat...
(aber ich muss zugegebn, dass die story am ende
recht verwirrend ist ^^ jedoch bleibt das ende
weitesgehend offen, was ohne zweifel auf eine
zweite staffel hoffen lässt :P )
mehr fällt mir gerade auch nicht ein ^^
cya :P
Zachriel
18.02.2004, 01:34
@gama
ich glaub nicht das Alucard sich den dämonen von incognito geholt hat. für einen native vom kaliber alucards dürfte ein wenig gesegnetes silber schmelzen nicht das problem sein.
btw ich fand die anspielung auf die legende von Vlad Tepes der seine opfer ja auf pfäle spießen ließ um sie zu quälen ziemlich lustig.
http://bahmata.home.ro/Dracula's%20Geschichte-Dateien/dracula1.jpg
sollte das bild nich gen mal mit bild anzeigen versuchen
Vampire_Master
18.02.2004, 02:23
Original geschrieben von Zachriel
[Bich glaub nicht das Alucard sich den dämonen von incognito geholt hat. für einen native vom kaliber alucards dürfte ein wenig gesegnetes silber schmelzen nicht das problem sein.
dem stimme ich zu :P
achja und ich glaube, es is so ne anspielung
auf den anfang... da hat alucard ja auch blonde
haare (ihr wisst schon was ich meine ^^
da im keller ^^)
was isn das fürn bild ???
klappt nich :(
aber wenns das mit dem aufgespießten
incognito is, dann kenn ichs schon :P
Zachriel
18.02.2004, 02:41
bitte diesem link folgen wenn der link nicht geht (http://bahmata.home.ro/Seite7.html)
Ich denke alucard hat einfach nur mal kurz sein volles potenzial ausgenutzt ( igitt SSJ Alucard o.O? )
Gamabunta
18.02.2004, 04:03
Original geschrieben von Vampire_Master
achja und ich glaube, es is so ne anspielung
auf den anfang... da hat alucard ja auch blonde
haare (ihr wisst schon was ich meine ^^
da im keller ^^)
Das glaub ich nun gar nicht. Im Keller hatte er IMO nicht blonde, sondern weiße Haare. Seine Haarfarbe war deshalb weiß, weil er ja seit Jahr(-zehnten?!) kein Blut mehr getrunken hat. Naja auch wenn er den Dämonen nicht absorbiert hat, sahen seine Haare trotzdem verdächtig nach dem blau/weiß aus, welches auch Inkognito hatte, als er mit dem (absorbierten) Dämon gekämpft.
Original geschrieben von Zachriel
Ich denke alucard hat einfach nur mal kurz sein volles potenzial ausgenutzt ( igitt SSJ Alucard o.O? )
Ich hab mal auf einer Fanpage gelesen, dass wenn Alucard lange Haare hat, er sein volles Potential ausschöpft.
SpongeBob
27.03.2004, 20:15
hi,
ich habe jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen und wollte nur fragen; ob die Hellsing Teile auf VIVA geschnitten sind???
Knuckles
27.03.2004, 21:42
Original geschrieben von SpongeBob
hi,
ich habe jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen und wollte nur fragen; ob die Hellsing Teile auf VIVA geschnitten sind???
Hellsing läuft auf VIVA ungeschnitten. Zumindest íst mir nichts anderes bekannt.
hellsing is einfach geilomatiko !! Super gezeichnet,geilo story,coole charaktere!! Ich interessiere mich auch voll für vampiere,dunkles und böses.Wie kann ich mir fürs Forum eine Hellsing avatar machen?
Hellsing4eva
NeoBahamut
29.03.2004, 07:18
Stimmt,auf Viva läuft Hellsing ungeschnitten.Zumindest ist nichts anders als auf den DVDs und auf denen steht uncutt ;) .
Hmmm, Hellsing? Ich finde Hellsing is einer der besten (in Deutschland ausgestrahlten) Animes! Schön blutig und mit n bissel Horror, so wie ich es mag >:( Schade ist allesdings das es nur 13 Folgen gibt, was schon irgendwie langweilig ist... Auch schlecht ist es das es nur auf VIVA und von Freitag bis Montag um 22.00 bis zu 0.35 Uhr läuft. Naja allerdings mein LieblingsChara ist nicht Alucard oder Celas Victoria, nein, sondern Walter, der mit seinen lässigen Fäden alles zerschneidet^^
also eigentlich find ich alle cool *g*
aber alucard is halt doch was besonderes, vor allem seine Waffe:D
was mich aber stört is, niemand erwähnt Victoria, die is doch irgendwie auch wichtig, schließlich is sie sowas wie die "Tochter" von Alucard... aber was laber ich da schon wieder *g* ich hab da aber noch ne frage: warum küsst sie den einen Kommandanten von der Organisation, nachdem er gestoben is? des versteh ich nich so ganz... is die in den verknallt oder was läuft da ab???
ich hab da aber noch ne frage: warum küsst sie den einen Kommandanten von der Organisation, nachdem er gestoben is? des versteh ich nich so ganz... is die in den verknallt oder was läuft da ab???
Ich sehe das so, der Komandant hat ja die ganze zeit versucht Sie anzumachen, und als Er gestorben war tat es ihr irgendwie Leid das sie ihn immer wieder abblitzen lassen hat, darum hat sie ihn geküsst! Das ist meine Meinung^^ aber is eh falsch soweit ich mich kenne :hehe:
NeoBahamut
30.03.2004, 00:05
@Manuela
Meinst du Peter Fargoson ???
NeoBahamut
30.03.2004, 22:22
Vielleicht hat sie ihn gebissen :eek: .Sie macht ja das selbe wie Alucard bei ihr (von den Gesten her).Ich weis klingt blöd,aber sie sagt ja auch "das hätte ich schon viel früher machen sollen". :)
@Manji
Wo hat er versucht sie anzumachen? Ich glaub du meinst jemand anderes.
Naja, meine meinung is ja eigentlich immer noch, dass sie in ihn verknallt is, was andres kann ich mir nich vorstellen... weil gebissen hat sie ihn auf alle fälle nich weil sie ihn ja nich am hals, sondern am mund geküsst hat und das Blut das auf seinem mund zu sehen war, war deswegen da, weil sie ihm in den bauch (oder kopf?)geschossen haben...und ich glaube auch nich, dass Fargoson, oder wie man des schreibt, Victoria irgendwie angmacht hat, is ja seeehhhhr unrealistisch *g* deswegen bleib ich wohl bei MEINER Meinung:rolleyes:
NeoBahamut
02.04.2004, 05:16
Also verliebt glaub ich nie und nimmer.Victoria ("Braut Alucards" so ist oft die Bezeichnung) hat eher eine Vaterfigur in Fargason gesehen.Wenn du die DVD hast,schau im Booklet nach.Dort wird geschrieben das Fargason nähmlich die Vaterfigur der Hellsing Organisation darstellt. ;)
Da hast du wohl Recht...ich hab die DVD leider nich, aber das könnte stimmen...-_-'
Ich hätte da mal ne allgemeine frage zu hellsing an leute die die orginalsynchro(oder auch die englische) und die deutsche kennen. Ist die Deutsche schlechter oder doch gut übersetzt?
Ich frage weil ich mir letztens alle folgen angesehen habe,mit orginalsynchro und englischen subs. einfach genial. blos mein bruder versteht kein wort englisch (naja fast) und würde das ganze trotzdem mal gerne gucken.
Master of Blades
19.06.2004, 15:24
Also der überwiegenden Meinung über Hellsing kann ich mich anschließen . Geiles Anime !!! Ein paar Sachen finde ich allerdings ziemlich komisch und manches verstehe ich nicht so 100 prozentig :
1. Was soll der Hund in den Alucard sich gelegentlich verwandelt . Was hat das jetzt zu bedeuten ?
2. Woher hatten die zwei "bösen Brüder" die ganzen Ghouls für den Angriff ? Also ich meine wann haben die die Zeit gehabt so viele Leute zu beißen ?
3. Warum ist Alucard so dumm einem Menschen zu dienen ?
4. Kam jemals heraus wer der Meister von Inkognito war ? (bestimmt Walter *g*)
Original geschrieben von Master of Blades
1. Was soll der Hund in den Alucard sich gelegentlich verwandelt . Was hat das jetzt zu bedeuten ?
gehört zum allgemeinen vampir mythos, vampire konnten sich angeblich nicht nur in fledermäuse, sondern in jedes beliebige tier verwandeln.
2. Woher hatten die zwei "bösen Brüder" die ganzen Ghouls für den Angriff ? Also ich meine wann haben die die Zeit gehabt so viele Leute zu beißen ?
vorher gesammelt?
3. Warum ist Alucard so dumm einem Menschen zu dienen ?
die hellsing-bitch hat ihn befreit, und wie es der vampir codex nunmal verlangt, muss er ihr jetzt dienen. (schau dir die serie ganz an, bevor du fragen stellst, verdammt)
4. Kam jemals heraus wer der Meister von Inkognito war ? (bestimmt Walter *g*)
nö, glaube nicht, aber ist das wirklich wichtig für die serie?
naja - ich mag hellsing schon seit einiger zeit nichtmehr, keine ahnung warum, ist einfach langweilig geworden mit der zeit, anfangs hui, jetzt pfui.
@ M-P und Master of Blades.
das zu 1. stimmt so nicht ganz. Angeblich soll Arukard(Alucard von mir aus) sich in die "Hundeform" und sonstiges verwandeln weil der Vater von Integra experimente mit ihm durchgeführt hat. Dadurch wurde Arukard erst den anderen Vampiren überlegen und ....naja ich sag mal unbesiegbar.man sieht ja auch nin der letzten folge das Integra ihm erlaubt eines der siegel für bestimmte zeit zu brechen. damit er ...sagen wir mal wiederbelebt wird und incognito plattmachen kann.
Original geschrieben von No0b
@ M-P und Master of Blades.
das zu 1. stimmt so nicht ganz. Angeblich soll Arukard(Alucard von mir aus) sich in die "Hundeform" und sonstiges verwandeln weil der Vater von Integra experimente mit ihm durchgeführt hat. Dadurch wurde Arukard erst den anderen Vampiren überlegen und ....naja ich sag mal unbesiegbar.man sieht ja auch nin der letzten folge das Integra ihm erlaubt eines der siegel für bestimmte zeit zu brechen. damit er ...sagen wir mal wiederbelebt wird und incognito plattmachen kann.
Öhmm... nein.
Das ganze ist wirklich allgemeiner Vampir Mythos in der einen oder anderen Form. Die Siegel sind nur dazu da Alucards Kräfte im Zaun zu halten damit er nicht einen auf Berserk macht und die ganzue Hellsing Family umbringt. Er ist auf die Hellsings angewissen um alle sein Kräfte benutzen zu können.
Bahh, ändetr nix daran das Hellsing en Blender is.
Hmmm....dann frag ich mich wozu sich in der folge (glaube es war 10 oder 11) integra fragt was für experimente ihr vater gemacht hat,als sie arukard im keller findet...
aber vieleicht lieg ich auch vollkommen falsch. denn zu 100% wurde es glaub ich nie in hellsing erwähnt warum arukard der oberchecker schlechthin ist. ;)
Knuckles
20.06.2004, 17:58
denn zu 100% wurde es glaub ich nie in hellsing erwähnt warum arukard der oberchecker schlechthin ist. ;)
Doch, wurde es. Auch wenn nicht für jeden verständlich. Alucard ist niemand anderes als Dracula selber und ist damit DER Ober-Vampir.
Siegt man richtig toll in der letzten Folge.
Hmmm....dann frag ich mich wozu sich in der folge (glaube es war 10 oder 11) integra fragt was für experimente ihr vater gemacht hat,als sie arukard im keller findet...
Ich bezweifle das ein Mensch sofort nachdem er Dracula fängt weiss wie man seine Kräfte unter kontrolle halten kann.
Ergo, Experimentieren bis man rauskriegt wie dieser Siegel Firlefanz ordentlich funktionier.
Is wie mit nehm Schraubenzieher in ner Steckdose rumzustochern, solange bis der Fuken überspringt.
Doch, wurde es. Auch wenn nicht für jeden verständlich. Alucard ist niemand anderes als Dracula selber und ist damit DER Ober-Vampir.
Siegt man richtig toll in der letzten Folge.
Du meinst jetzt die Szene in der Man sein Gesicht in nahaufnahme sieht, was eben so ähnlich daherkommt wie ein altes bildniss von dracula? Ja das ist schon eine gewisse anspielung und das er incognito gepfählt hat ist auch nicht gerade zweideutig .
Aber wie gesagt das mit den kräften naja,ich bin da etwas skeptisch.
Rüder Held
20.06.2004, 18:26
Ausserdem erwähnt Alucard in der Folge in der sich ihm Incognito vorstellt das auch sein Name nicht der richtige ist ....deshalb schätze ich doch mal das das auf Alucard rückwärts gesprochen anspielen soll ... Alucard = draculA .... denk ich doch mal
Master of Blades
21.06.2004, 22:17
Also wie mir scheint ist Hellsing wohl so etwa im Punkto Geheimnisse , die zwar klar sind , aber nie ausdrücklich erwähnt werden durchaus auf dem Stand von sagen wir mal FFVIII . Ich wollt eigentlich ja auch noch fragen was das mit den Bannsiegeln auf sich hat , aber die Frage wurde ja nebenbei schon beantwortet (außerdem hatte ich Angst noch mehr zu fragen und mich dann von M-P anhören zu müssen ich sollte den Schinken doch mal ganz gucken *g*). Aber mal ganz im Ernst : Wo in der Serie wird das mit den Siegeln denn erwähnt ? Strange Strange .
Rüder Held
22.06.2004, 02:03
erwähnt wird es meines wissens gar nicht...aber wenn Integra in einer der letzten Folgen Alucard die Erlaubniss gibt ein Bannsiegel zu brechen und selbiger dann abgeht wie Drecksau dann denk ich schon das man sich spätestens jetzt sicher ist was es mit den Bannsiegeln auf sich hat ^^
NeoBahamut
23.06.2004, 15:51
Nicht nur das,in fast jeder Folge bevor Alucard loslegt sagt er :"Bannsiegel der Kategorie ... aufgehoben. ... ".Aber letzt endlich wird der Manga der bald erscheint aufschluß darüber geben.
Mich würde die ganze Hellsing Vorgeschichte voll interessieren.
Wann geanu kommt der Manga raus?
NeoBahamut
27.06.2004, 15:21
Soviel ich weis kommt er im Juli raus.:) Die ersten drei Bände sollen die Serie beinhalten ;) .
Dark_Boer
27.06.2004, 19:29
Original geschrieben von NeoBahamut
Soviel ich weis kommt er im Juli raus.:) Die ersten drei Bände sollen die Serie beinhalten ;) .
Die Serie ist aber doch garnicht so lang. ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das sie in drei Bänden abgehandelt wird wobei sie eigentlich doch in einem Band oder zwei abgehandelt werden könnte.
Aber wenn es drei Bände seien sollten. müssen ja ne Menge neue Infos dazukommen. Wär voll fett :D
Soweit ich weiß, werden erstmal 6 Bände rauskommen.
DarkHawk
04.07.2004, 22:38
Original geschrieben von Rüder Held
Ausserdem erwähnt Alucard in der Folge in der sich ihm Incognito vorstellt das auch sein Name nicht der richtige ist ....deshalb schätze ich doch mal das das auf Alucard rückwärts gesprochen anspielen soll ... Alucard = draculA .... denk ich doch mal
Und genau deswegen sagt der Zeichner selbst, dass die Alucard Schreibweise falsch ist, eben weil er nicht Dracula ist.
Auf das Ende der TV-Serie würde ich mich übrigens bei Theorien nicht beziehen, da Manga und Anime sich stark unterscheiden und das Anime Ende so ziemlich der grösste Schrott ist, den es gibt.
Was sollte zB Incognito... Wirkte eigentlich nur wie ein billiger Nazi-Vampir-Ersatz-.
ffaholix
10.07.2004, 14:19
Original geschrieben von DarkHawk
Und genau deswegen sagt der Zeichner selbst, dass die Alucard Schreibweise falsch ist, eben weil er nicht Dracula ist.
Hmm??? Hab ich was nicht mitgekriegt? Also in einem der späteren Hellsing-Bände haben wir einen kurzen Rückblick in einem "Traum" von Alucard...in dem redet eine nicht näher gezeigte Person mit ihm, u.a. darüber, dass Alucard nun gescheitert ist, und dass die Narbe der gesegneten Oblate von "ihrer" Stirn verschwunden ist. Und wer aufmerksam ein gewisses Buch von Bram Stoker gelesen hat, weiß, wer hier wem eben jene Oblate auf die Stirn drückte...
Dass Hirano-sensei dass mit Alucard/Dracula abstreitet...halte ich eher für ein Gerücht.
Nachtrag: Band 4 bringt Licht ins Dunkle!
Azrael_Fish
10.07.2004, 18:49
warne jetzt eigentlich nochmehr animes geplant? oder bleibt es bei den 13 folgen?
denn ich les eigentlich keine mangas, und wollt auch nicht damit anfangen :D denn das ist mir dann zu teuer alles zu sammeln...
NeoBahamut
11.07.2004, 00:10
Es sollen keine weiteren Folgen produziert werden.Es bleibt also bei den bisherigen.
Shadow-runner
15.07.2004, 01:50
Es sollen keine weiteren Folgen produziert werden.Es bleibt also bei den bisherigen.
Na toll. EIgentlich finde ich Helsing ganz gut aber es hätte ruhig mehr Folgen geben können.
NeoBahamut
24.07.2004, 14:21
Endlich ist es soweit seit Gestern halte ich das Hellsing Manga in meinen Händen und es gefällt mir besser als der Anime.Der Zeichenstil ist zwar meines erachtens gewöhnungsbedürftig aber sonst past alles :) .
Battosai Himura
24.07.2004, 14:32
Original geschrieben von DarkHawk
[B]Und genau deswegen sagt der Zeichner selbst, dass die Alucard Schreibweise falsch ist, eben weil er nicht Dracula ist.
/B]
würde gerne wissen, woher du das weisst ? denn wenn das stimmen sollte, könnte alucard auch einfach llib ybsoc heissen. :rolleyes:
die diskusion hier führt zu nichts, ich für meinen teil kann allen nur zustimmen, die sagen dass alucard dracula himself wäre. wer damit nicht einverstanden ist -> anime nochmal gucken :P
Endlich ist es soweit seit Gestern halte ich das Hellsing Manga in meinen Händen und es gefällt mir besser als der Anime.Der Zeichenstil ist zwar meines erachtens gewöhnungsbedürftig aber sonst past alles :) .
Hey cool, engliche Version?
Zum Zeichenstil: In den späteren Bänden nähert er sich dem Anime an...
Hoffe, das der jetzt bald mal in Deutschland erscheint...(wüsste gerne wann genau).
Zu der Draculafrage: Mh, ich denke, die Grundidee war vermutlich so, es sind einfach Ideen und Anspielungen drin, wobei man sich glaub ich gar nicht so viele Gedanken darüber gemacht hat, wie wir es jetzt machen... ;-)
Hellsing ist auf jeden Fall eine coole Serie, egal wer Arucard nun ist...(sehr geistreicher Satz*g*)
Gruß
Mjin
@Mjin: der deutsche ist letztens rausgekommen.
Den habe ich mir natürlich sofort gehohlt und er gefällt mir eigentlich ganz gut.
Die ersten pahr Kapitel waren von Zeichenstil eher etwas...schlicht.
Ab Sworddancer kam der Stil dem Anime aber schon näher.
Vor allem Seras sah im ersten Kapitel einfach schrecklich aus!
Naja, ich freue mich schon auf Band 2^^
Original geschrieben von Zer0
@Mjin: der deutsche ist letztens rausgekommen.
Wat? Und ich hab davon nichts mitbekommen? ARGH!
*panischundhysterischrumrennt*...
Hab zwar die ersten Bände schon "digital" *räusper*...(auf Englisch), aber ich werd mir die natürlich trotzdem kaufen!!!
Danke für den Hinweis!
(In der Animania steht ja auch was drin, die hab ich auch noch nicht*grrr... *)
Gruß
Mjin
Also, ich hab das Ende ja absolut net verstanden.
Kann mit das mal eben einer erklären? Ich meine, wie da Integra mit gefesselten Händen in Alucards Kämmerlein hockt, und dann dieser Bluttropfen zum Schluss. Und was ist mit Victoria?
Wenn's noch weitergeht irgendwann, okay, oder war das definitiv das ENDE?
Lady Integra verhört doch einen der Valentine- Brüder ( Ich glaube er heißt Jan . . oder so? ) Also auf jeden fall wird er verhört. Im Anime und im Manga will sie wissen, wer hinter der Stürmung auf das Hellsing Haus verantwortlich ist. Im Anime sagt ( Jan . . glaube ich gar nichts ) aber im Manga erwähnt er den Namen : MILLENNIUM :
NeoBahamut
29.08.2004, 12:07
Vom Anime gibt es keine weiteren Folgen.Millenium ist die dritte Gruppe im Manga.Sie besteht aus Nazi-Generälen und deren Anhängern.Wird noch sehr interessant,es gilt jeder gegen jeden. ;)