PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chocobo Gourmet / Hilfe (Dringend !!)

Makaveli
22.12.2003, 21:29
Also, ich weiss dass dieses Viech (siehe topic) genau ZWEI Lvl 1 Sphäropässe hinterlassen müsste nach gewonnenem kampf (ihr erinnert euch ... der Boss in der Mi'hen Strasse der so gerne chocobos mampft)

nun eine ganz einfache frage ...

wieso tut er es bei mir nicht ?!
Ich hab es nie geschafft ihn von der klippe zu stossen, aber eigentlich müsste er sie doch auch so hinterlassen oder ?

hoffe mal ich krieg so kurz vor weihnachten noch ein paar gescheite antworten ...

pazzi
22.12.2003, 21:36
Es kommt darauf an wie der Kampf beendet wird. Anders als die anderen Kämpfe kann dieser ja auf vier Arten beendet werden.

1. Der Chocobo Gourmet besiegt dich normal - Nichts
2. Du besiegt den Chocobo Gourmet nochmal - AP und Pässe
3. Der Chocobo Gourmet stößt dich von der Klippe - Nichts
4. Du stößt den Chocobo Gourmet von der Klippe - AP und Pässe

Hier siehst du wann du etwas bekommst und kannst sehen ob du den Kampf auch so abgeschlossen hast. Wenn du den Gourmet auf eine der beiden Arten besiegt aber nichts bekommen hast wüsste ich auch nicht woran es liegt.

Makaveli
22.12.2003, 21:58
ich hab den chocobo gourmet normal besiegt ... 2 mal , weil ich beim ersten mal nur AP bekommen hab und noch irgendso ein sinnloses item ...

trotzdem nichts ... :confused:

LastBahamutZero
23.12.2003, 03:52
Ich kann mich leider nicht mehr an die Stelle erinnern. Aber ich hab heute nen neuen Player angefangen (Langeweile am Ferienanfang :p ) und werd das dann morgen mal austesten...
Aber eigentlich brauchst du die beiden Pässe auch gar nicht... du findest noch Tonnen von denen und später kannst du sie von Garkimasera in der Vergessenen Höhle für läppische 17600 Gil (4 Stück bestechen). ;)

Ok, ich habs ausprobiert. Du bekommst die beiden Sphäropässe NICHT automatisch... dazu musst du das Vieh schon von der Kante schubsen. So stehts auch im Lösungsbuch. (hab ich natürlich erst ma wieder hinterher gemerkt :rolleyes: )