Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Limp Bizkit
LoveBuzz
22.12.2003, 19:46
So, nur mal so am Anfang: Ich bin kein besonderer Limp Bizkit Fan! 8) Hab nur so eine Frage und wollte jetzt nicht extra schon wieder so einen neuen Thread dafür aufmachen, wie "Wie heißt der Kerl auf Fred Durst´s Oberkörper" oder so! ^.^ (bin ja lieb!)
Also, im Viedeo von "Behind blue eyes" kann man es besonders gut sehen. Da hat er doch (neuerdings?) eine Tätuwierung von Elvis Presley und noch eine von einer anderen Person. Ist diese Person Kurt Cobain? x_x Eigentlich ne sinnlose Frage. Interessiert mich aber trotzdem irgendwie.
So, danach könnt ihr dann hier weiter über Limp Bizkit schreiben.
Slipknot_Fan
22.12.2003, 23:24
Ja auf seinem Oberkörper sind Elvis Presley und Kurt Cobain tättowiert.
LoveBuzz
23.12.2003, 16:54
Wow! Ist ja irgendwie Wahnsinn...! :rolleyes:
in deinem post hättest du die frage nach warum noch einbringen können, dann wäre der thread nicht grade sooo sinnlos bzw. geht nicht so schnell verloren ;)
also: warum hat er das geamcht? :)
da-deadman
23.12.2003, 20:25
vieleicht sind das ja die leute die ihn geprägt haben...obwohl seine musik dadurch auch nich besser wird...:D
Ich hab auch mal ne Frage aus Interesse:
Was steht'n auf dem Papier, was Fred Durst runter fallen lässt, als er mit dem Kuss fertig ist und sich in diesem Ärtztekittel wiederfindet?
Ist nur ganz kurz eingeblendet und würde mich interessieren.
Mit schwarzem Edding ist da irgendwas auf dieses Papier geschrieben!
Weiß das einer?
da-deadman
23.12.2003, 20:57
Da steht Gothika druf...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
isn film mit hally berry der demnächst rauskommt, deswegen auch die komische geschichte im video...
LoveBuzz
24.12.2003, 19:05
Original geschrieben von Sceddar
in deinem post hättest du die frage nach warum noch einbringen können, dann wäre der thread nicht grade sooo sinnlos bzw. geht nicht so schnell verloren ;)
hmm, stimmt! ^.^' Alsö, WARUM? Also, ich glaub auch, dass die beiden ihn besonders doll geprägt haben. Ich mein, ist ja auch klar irgendwie, ne? :rolleyes: Gibt ja nicht ganz so viele, die das gekonnt hätten.
Also, wenn sich Jemand MICH auf seinen Körper tätoowieren lassen würde... Und Kurt Cobain und Elvis Presley haben irhendwie soetwas zeitloses.
Wahnsinniger
04.01.2004, 01:30
leute in einer guten halben stunde lauft der diese "album lounche show" auf mtv füralle interresierten hier nochmal zur erinnerung(ich hab gradeeben erst bemerkt als es lings oben auf dem bildschirm stand, ich hoffe einige erreicht dise nachicht nich rechtzeitig.)
Original geschrieben von LoveBuzz
So, danach könnt ihr dann hier weiter über Limp Bizkit schreiben.
Das werd ich dann mal tun
Öm, also die ersten beiden Alben gefielen/gefallen mir schon, imho gut anzuhörender Crossover, nur haben sie danach extrem abgebaut. Auf der Chocolate Starfish gibts nur wenige Lieder die ich gut finde, im großen und ganzen würde ich dieses Album zwar als gute Party-Platte bezeichnen, ansonsten aber imho nicht wirklich überzeugend. Das Remix-Album ist einfach nur überflüssig und unhörbar, und das neue Album reist mich auch nicht vom Hocker - habs zwar nur einmal durchgehört, aber ich fands schlecht und vor allem langweilig.
LB sind für mich längst zu einer Band verkommen, die musikalisch gänzlich uninteressant ist. Trotzdem finde ich das kindische Fred Durst-Gebashe lächerlich, was hat der Mann eigentlich gemacht um dermasen unbeliebt zu werden?
Imho hätten sie nach Significant Other Schluss machen sollen, bis dahin fand ich ihr musikalisches Schaffen nämlich ganz anständig, besonders Three Dollar Bill Y'all$ (was für ein Name:D) hör ich mir heute noch ziemlich gerne an, und etwas, was auch nur annähernd die Klasse dieses Albums erreicht, bringen sie sowieso nicht mehr zustande.
Hm. Bis gestern war meine Meinung von LimpBizkit eigentlich eher:
"Gut fred Durst ist ein Idiot. Ansonsten bin ich denen gegenüber recht gleichgültig eingestellt..."
Auf MTV war allerdings gestern die 2 stündige Dauerwerbesendung ... ähm ... das Making-Of zu "Results May Vary".
Ich muss gestehen, es hat mich genug beeinflusst, dass ich's mir morgen nochmal anhören werde §Chicken
Wahnsinniger
04.01.2004, 19:16
mal ne kleine Frage nebenbei:
Warum hassen eigentlich so viele leute Fred Durst?
vieleicht ist er ja manchem etwas großkotzig, aber der meint das(so wie ich eseigentlich meist verstanden hab) nicht gerade tot-ernst und selbt wenn erreicht damit noch lange nicht das "großkooz-nievou" eines Noel Gelliger(vocals bei Oasis).
also, wieso ist er so extremst unbeliebt?
AyuFanatic
04.01.2004, 20:03
Also ich kann den Durst eigentlich gut leiden. Ist ein cooler Typ; auch wenn ich sagen muss, das "LP" in den letzten Jahren ziemlich schlecht geworden sind! Die haben zu viele Hip Hop Einflüsse in ihre Musik kommen lassen ^_^.
Bloodyboy
05.01.2004, 10:14
Da haben wir wohl nen Metal fan wa ? ich bin auch einer, kann Limp Bizkit aber immer noch gut leiden, ich finde ausnahmen wie Behind BLu Eyes auch mal ganz net... dieses Limp Feeling bleibt immer erhalten, Fred Durst hatt einfach eine unkopierbare ausstrahlung...
EDIT:
LINKIN PARK SIN SO GEIL WIE SIE SIN !!!
ich sag nur:
Take Everything from the inside und throw it all away... die haben einfach nen wechsel gemacht xD...