Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golden Boy

Zora2
22.12.2003, 16:31
Hi Leute sagt mir wann und wo kommt
Golden Boy kommt?Sagts mir ich will nicht dumm
sterben.

mfg Zora2

M-P
22.12.2003, 16:59
es lief mal ne zeit auf mtv, und kam immer mittwochs oder so, wurde aber immer wieder auf nen andern sendeplatz verlegt, und auch immer wieder wiederholt, und es läuft derzeit auf MTV2, beim anime-programm neben cowboy bebop und mtv-anime konsorten, aber ich weiß nicht ob sie's schon wieder rausgekickt haben, geht ja schnell sowas.

Seraph
22.12.2003, 17:27
Laut Videotext kommts mittwochs um 22:30 auf MTV2. Ob es stimmt, kann ich nicht garantieren. Manchmal schreiben die Schrott darein. Schau aber doch einfach mal am Mittwoch, ob es läuft.

Bloodyboy
22.12.2003, 20:16
es is noch im programm... aber du must eine woche warten ich glaub kaum das die diesen mitwoch (hl. abend) ecchi bringen xD...

M-P
22.12.2003, 20:19
Original geschrieben von Bloodyboy
es is noch im programm... aber du must eine woche warten ich glaub kaum das die diesen mitwoch (hl. abend) ecchi bringen xD...

warum nicht? kann doch gut sein, mtv2 bleibt doch immer beim programm, da sie ja eigentlich keine sendungen haben (bis auf die techno charts oder was das ist, kA) warum sollten sie also auf weihnachtsprogramm umschalten? es könnte zwar sein, aber ich halts für unwahrscheinlich)

redX
24.12.2003, 20:12
hey Zora2
sonst kannst es dir ja immer noch übers netz herunterladen.
über kazaa gehts schnell.. über emule sicherer.. was du halt möchtest ;)

;)

Bloodyboy
25.12.2003, 06:55
ACHTUNG SPAMM !!!:

KAZAA WENN ICH DAS HÖRE DREHT SICH BEI MIR DER MAGEN UM !!!
mit welchem recht wollt ihr euch das den "saugen" hä ???
ihr richtet damit milliarden von "schaden" an, ich meine jetzt nicht die Musiker, Plattenlabels oder Produzenten... die kommen mit ihrem jetztigem kontostand locker durchs leben... aber die ganzen "neulinge" dieser branchen landen Tophits, haben aber meist mehr kosten, da ihnen noch nichts spendiert wird... diese müssen sich tag für tag hart ihr täglich brot verdienen, und iht KLAUT ihre Waren... was glaubt ihr wieviele schulden die meisten am anfang haben weil sie sich den Weg "freikaufen" mussten, nur um erstmal ihr talent zu beweisen....
...ich beedne hier, weil das sonst zu lange wird... >:(

Xello
30.12.2003, 07:58
Soviel ich weiß sol Golden Boy von Dienstag bis Samstag auf MTV2 kommen und ich glaube entweder 19.00Uhr oder 21.00Uhr...bin mir da nicht so sicher...
ps:Ih würde aufpassen wenn du was bei Kazza oder emule runterlädst denn wenn die dich erwischen haste ein scheiß...:eek:

Seraph
30.12.2003, 15:31
Original geschrieben von Xello
Soviel ich weiß sol Golden Boy von Dienstag bis Samstag auf MTV2 kommen und ich glaube entweder 19.00Uhr oder 21.00Uhr...bin mir da nicht so sicher...
ps:Ih würde aufpassen wenn du was bei Kazza oder emule runterlädst denn wenn die dich erwischen haste ein scheiß...:eek:
Ähm...hast du dir den Thread schon durchgelesen? Wir hatten schon geklärt wann der kommt.... Außerdem ist deine Information schlicht und ergreifend falsch.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif

rgb
30.12.2003, 20:22
ACHTUNG SPAMM !!!:

ihr richtet damit milliarden von "schaden" an, ich meine jetzt nicht die Musiker, Plattenlabels oder Produzenten... die kommen mit ihrem jetztigem kontostand locker durchs leben... aber die ganzen "neulinge" dieser branchen landen Tophits, haben aber meist mehr kosten, da ihnen noch nichts spendiert wird... diese müssen sich tag für tag hart ihr täglich brot verdienen, und iht KLAUT ihre Waren... was glaubt ihr wieviele schulden die meisten am anfang haben weil sie sich den Weg "freikaufen" mussten, nur um erstmal ihr talent zu beweisen....
O.o wie gehst du denn ab?
wen interessiert es hier, ob man eine serie runterlädt, die schon seit Urtzeiten im TV läuft?
Also bleib ma locker:D!

Scheunenbrenner
30.12.2003, 21:30
ACHTUNG SPAMM !!!:

Hmm, grqade bei Golden Boy macht es meiner meinung nach keinen Unterschied ob mans sich saugt oder net weil:
1. MTV verdient so gut wie nischt mehr dran, weils keiner mehr sehn will.
2. MTW hatte die folgen mal als wmv streams ins Netz gestellt und es war kein grosses proble die Dinger da aufzunehmen, also warum nich auch saugen.
3. Es is eh nur MTV, die Welt ist ohne diesen Sender besser dran.
4. Ich empfhele Bittorrent :D

Juclecia
22.01.2004, 02:29
*grins* ich oute mich jetzt mal: ich liebe golden boy, weil es einfach so genial flach ist und weil kintaro eigentlich so das symbolisiert was ich eigentlich immer in jungs sehen, bis auf diese, manchmal ungewollte intelligenz... ist schon genial, aber mittlerweile hab ich es wohl schon so oft gesehen, dass ich die texte mitlabern kann....

Whitey
24.01.2004, 07:14
Hoffe das passt jetzt hier rein.

Weiß jemand, ob es noch mehr als die sechs Folgen von Golden Boy gibt, die auf MTV liefen? Denn irgendwie kommt mir die Serie so unfertig vor. Naja vielleicht weiß es ja jemand ^^

Ianus
24.01.2004, 09:06
Es gibt noch mehr Folgen, Manga-Protector hat sie mal im Hentai-Thread erwähnt. Das sind die sog. "Lessons" in denen es ein wenig intensiver zur Sache geht.

Knuckles
24.01.2004, 18:50
Original geschrieben von Ianus
Es gibt noch mehr Folgen, Manga-Protector hat sie mal im Hentai-Thread erwähnt. Das sind die sog. "Lessons" in denen es ein wenig intensiver zur Sache geht.

Nein, gibt es nicht. Einzig allein im Manga geht die Serie weiter. Band 1 des Manga entspricht den ersten 5 Animefolgen. Folge 6 wurde nur für den Anime produziert und danach ging es im Manga weiter.

Juclecia
25.01.2004, 21:55
ganz klar. es gibt keine weiteren folgen und es sind auch keine mehr geplant. allein schon, wenn es sie gäbe dann würden sie hier nie mals gesendet werde dank der fsk....