Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sword of Mana-Frage

Shiravuel
22.12.2003, 14:27
Hilfe!!! Ich hänge mit ihm in Devius Manor und mit ihr in der Wüste und zwar an den Stellen, wo wieder mal ein leuchtendes Gebilde steht, diesmal muss man es mit Jinn zerstören. Nur: Bei ihm steht es auf einer Trepppe und die Treppe hochschießen kann man nicht. Geht er aber hoch, wird er sofort umgehauen. Von links geht es auch nicht, da ist die Wand dazwischen, ebenso von rechts.

Bei ihr das gleiche: auch Jinn, das Teil steht vor einem Höhleneingang auf einem Absatz. Geht man hoch, ist man zu dicht dran und wird umgehauen, von unten durch und/oder über den Absatz klappt nicht. Von der Seite geht es auch nicht und diagonal kann man die Leute nicht stellen..... Ich habe keine Ahnung, wie ich weiterkommen soll. Hab's gestern drei Stunden lang ausprobiert, hatte danach keine Heilgegenstände mehr und hab nur noch wütend ausgemacht.

Tao
22.12.2003, 16:28
Hast du es schon mit dem Bogen versucht? Es kommt immer drauf an welche waffe du gerade trägst was für eine Art Zauber der Spirit abfeuert. Beim Bogen ist es halt ein Schuss mit dem man auch auf Distanz schießen zaubern kann.

Ich weiß nur grad nicht genau was für eine Stelle du meinst... ich köntt auch grad alles falsch verstehen. :p

Shiravuel
22.12.2003, 16:30
Ich meinte nicht die Metallblocks, sondern diese leuchtenden Steingebilde, die immer in der Farbe des entsprechenden Spirits leuchten. Und bei denen hilft kein Bogen, sondern nur ein Spirit. :\

Tao
22.12.2003, 16:52
Ja, aber du musst den Bogen anlegen um eine Distanzschuß zaubern zu können mit einem Spirit. ;)

Shiravuel
22.12.2003, 16:54
Aha! Also nicht die R-Taste drücken, sondern nur den entsprechenden Spirit anlegen und dann mit dem Bogen schießen???? Das hilft mir weiter. Danke:) *freu*

Tao
22.12.2003, 17:00
Nein, nein... :p
Bogen anlegen, und mit der R-Taste zaubern. ;)

Shiravuel
22.12.2003, 17:01
Danke!!!!!! Jetzt ist mein Urlaub, der gleich anfängt, gerettet:) Endlich komme ich weiter.