PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum REZ soundtrack

noRkia
22.12.2003, 06:12
der ein oder andere wirds wissen:REZ ist ein super spiel mit super soundtrack.ich hab mir eben mal die mühe gemacht im level select screen die namen der tracks und der artists zu notieren und will mir nun die tracks kaufen (auf vinyl zum auflegen heheh).

da wäre zunächst mal in level 5 von adam freeland "fear" da in dem song dauernd die vocals "fear is the mind killer" vorkommen denk ich dochmal das es sich bei diesem track um "mind killer" auf der neuen "now and then" lp handelt kann mir das wer bestätigen?(ich kan natürlich auch probehören).schwerer gestaltet sich die suche nach
dem lv3 song "creation the state of art" von ken ishii.
auf dem neuen album(nur auf der lp)"future in the light" befindet sich ein track "creative state".könnte es sich dabei um den selben handeln?ich weis sonst wirklick nicht wie man da dran kommen könnte.
das im netz von fear ein mp3 rumgeistert steigert meine hoffnung weniger als meine verwirrung(könnte ja von irgendwem in den pc eingespielt worden sein).

helft mir bitte.

achja im beyond mode heisst der track "ebz" abr da steht kein artist.soll das heissen das es sich um studio mucke extra fürs game handelt?