Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2Fragen

Xelll
21.12.2003, 19:14
1. Ich finde die weiße Trio-Tech im Wunderland (Lotushain) nicht, wo ist sie?
2. Was bringt "Transformator" beim Gumijet?
3. Und was bringt das kaputte Stromkabel am Anfang in TraverseTown?(mit Blitz kann man es wieder in Gang bringen)

Danke im vorraus.(wenn man nur eine oder zwei Fragen beantwortert ist auch nicht schlim)

Squallfreak
21.12.2003, 20:34
äh ich fang mal in der mitte an :D :
wenn du zwei jets gebaut hast und beide mit sonem transformatorstein ausrüstet, kannst du per knopfdruck zwischen denen hin und her wechseln, was imo aber nich viel sinn ergibt....
zu drei:
äh im wunderzimmer(glaube zumindest das das so heißt) klannst du durch eines der gemälde das an der wand hängt den bereich betreten wo die tech liegt...um da hinzukommen(damit mein ich jetzt die wand auf der das bild ist) musst du im lotus hain kurz vor dem ausgang über die pilze auf diese komischen plattformen spreingen, die aussehen wie reisen pflanzen. über der ersten plattform dieser art gibt es einen vorsprung auf dem sich ein durchgang ins wunder zimmer befindet. dort ist eben diese bild, das du per untersuchen "betreten" kannst, und so gelangst du zu der tech.....
apropos: an alle: was hat dieser raum in dem man sich befindet übverhaupt zu bedeutenß man kann ihn nur so verlassen wie man reingekommen ist, und ddiese komischen blumen machen immer nur potz....?????

DarkShadow
22.12.2003, 01:58
Original geschrieben von Xelll

3. Und was bringt das kaputte Stromkabel am Anfang in TraverseTown?(mit Blitz kann man es wieder in Gang bringen)

Wenn du Blitz benutzt hast aktivierst du damit automatisch die Schalter in der Villa mit Kniff im Nordteil von Traverse.

Red_Skye
17.01.2004, 21:45
Original geschrieben von DarkShadow
Wenn du Blitz benutzt hast aktivierst du damit automatisch die Schalter in der Villa mit Kniff im Nordteil von Traverse.

Und wenn du dann ein paar Mal auf die Uhr schlägst, glaube ich, bekommst du ein bestimmtes Item, ich weiß gard nur nicht welches.
Und bevor jetzt jemand kommt und zu mir sagt, dass das nur im Zimmer Waldrian geht, dem sage ich jetzt: es klappt auch in der Villa mit Kniff (ich glaube, du bekommst eine Postkarte, bin aber nicht ganz sicher).

letmedie
18.01.2004, 00:44
Man muss nur vor der uhr stehen bleiben, bis sie sich zu Ende gedreht hat und ich glaube bei 6.54 Uhr stehen bleibt. Dauert so 10 Sekunden und man erhält 2 Postkarten. Und da ist nix mit draufschlagen.

Squallfreak, welche Blumen meinst du? Die kleinen, die so viele kleine Kelche haben? Mit Blitz aktivieren und Preis abkassieren.

Squallfreak
18.01.2004, 01:37
@letmedie: ja genau die mein ich....das is ja cool werd ich nachher mal ausprobieren!

edelritterdominic
18.01.2004, 05:17
Seit gegrüßt.

Was heist hir macht keinen Sinn.

was imo aber nich viel sinn ergibt....
Das Umschalten mach nicht nur riesen Spaß sondern
man kann auch taktische Register damit ziehen.
Man nehme einen Gummijet der Energi mit großen
Geschüßen nur so raufeuert. Und als Umwandlung
einen Jet mit der maximalen Anzahl von kleinen
Bordgeschützen. Ein wahrlich wahrhaftigen Dreamteam.
Gegen Ende im Spiel bekommt man sowieso alle Gummis
also Flying just for Fun...

Bau den Kaktor-Jet aus, ergo Spaß-Garant

InXcess
18.01.2004, 15:48
Hallo...

Mal eine frage zu den Postkarten...

Was passiert wenn man alle Postkarten hat?

Seph
18.01.2004, 16:01
Original geschrieben von InXcess
Was passiert wenn man alle Postkarten hat?
Afaik passiert nix besonderes wenn man alle hat. Man bekommt für jede Karte die man einwirft ein Item und das wars.
Für die letzten beiden bekommt man Schutzengel und Kraftbolzen, die deine Abwehr bzw. Angriffskraft um einen Punkt erhöht.
IMO sind die Dalmatiner interessanter, denn da kann man die Kraft der Lüfte und eine Schleife erhalten.