PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles über Fussball



SSJ Miko
21.12.2003, 18:56
Ich brauche alles über Fussball:

- Chipset (reicht auch ein normaler Sportplatz mit Toren und so (wenn´s geht, spielbar von links nach rechts))
- Charasets von einem Ball, Schiri und einigen Spielern+Torhüter

Rinober
21.12.2003, 19:08
huhu^^

tja also ähm... falsches Forum, aber egal!
Ich glaube kaum, dass du so etwas irgendwo finden wirst, wenn, dann nur durch Glück ;) na ja ich denke das müsstest du dann selbst zeichnen. Ich könnte dir auch eins machen aber das hätte dann eine nur durchschnittliche Grafik. (ich rede jetzt von Chipset)
Antworte wenn du meine Hilfe willst *gg*

SSJ Miko
21.12.2003, 19:11
ob durchschnittliche Grafik oder nicht, ich kann jede Hilfe gut gebrauchen, vielen dank. Wenn ich selber zeichnen würde, dann wäre die Grafik höchstens unterdurchschnittlich

foråtnelse
21.12.2003, 19:12
Ich erlaube mir mal eine Frage, willst du etwa ein Fussball Spiel machen? Wenn ja, viel glück..............................

SSJ Miko
21.12.2003, 19:16
nein, das wird kein Fussball-Spiel, aber es soll am Anfang ein Fussballplatz vorkommen. Es wird eher eine Art Zeitreise-Spiel. Einige Fussballer und Zuschauer werden in eine andere Welt teleportiert und dort müssen sie dann gegen Monster etc. kämpfen (ähnlich wie bei El Hazard).

Rinober
21.12.2003, 19:38
huhu^^

also gut ich werd ma mein Bestes geben. Aber nur das Chip ne? Bei Charas kann ich dir net helfen.
Wenn ich fertig bin mit dem Chipset poste ich nochma in deinen Thread, allerdings kann das etwas dauern. Bis dann!
(ich will dann aber in die Credits *selbstsüchtig schau gg*)

Dennis
21.12.2003, 20:39
Benutz den Charamaker.

http://alex.ombra.net/charas/index.php?lang=de

Da wirst du sicherlich auf einfachste Art und Weise geholfen.