Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester und blödester Nebenchar.
Shadow-runner
21.12.2003, 15:58
So einen Thread hab ich hier noch nicht gesehen also eröffne ich ihn mal.
Welche Nebenperson (z.B.:Darmani, King Zora,...) aus allen Zelda Teilen findet ihr am besten.
Aus welchen Gründen auch immer (gut dargestellt, mit ner coolen Story verbunden oder so).
Und wen findet ihr am dämlichsten.
Am besten : Link der Goronenkrieger aus OoT ^^
Ab blödesten : den Kokiri der bevor man das Schwert und Schild hat einen nicht durchlässt. (Name vergessen ^^)
Ultima Weapon
21.12.2003, 17:36
Original geschrieben von Shadow-runner
Und wen findet ihr am dähmlichsten.
Wer dämlich mit h schreibt, ist selbst dämlich ^_- :D
Na ja, ich finde König Zora ein bisschen blöd gestaltet.
Der sieht mehr aus wie ein riesen fetter Kugelfisch, der in die Klapse gehört.
Genau so blöd finde ich den Deku-Link aus MM x.X
Gut gestaltet ist imo Zora-Link, der sieht wirklich cool aus, und Ganondorf aus TWW sieht auch gut aus.
Von Link bin ich eigentlich in keinem einzigsten Teil 'so' begeistert gewesen, mir gefiel er in ALttP noch am besten xD :p
Shadow-runner
21.12.2003, 17:45
Wer hat dämlich wo mit h geschreiben ?! :D :rolleyes: ;)
§spam
Das warst du und du hast es im ersten beitrag so geschrieben!:D
Zur frage:
Bester nebenperson finde ich natürlich Kafei aus MM da man mit ihm spielen kan(obwol nicht lange hat das kämpfen mit im spass gemacht)
Den anfürer der Goronen, Darmunia oder wie der hies aus OoT hat mir auch gut gefalen.
Blödster hemm...Genau die Schwullwn zwilinge aus MM. Und diese bescheuerte Eule aus OoT. Am anfang war sie doch hilfreich aber dan ging sie mir nur auf die nerven!
Ich fand die Eule aus OoT auch sehr nervig. Darunia habe ich ziemlich gemocht und ich fand den Mann in der Mühle aus OoT witzig.
Den besten finde ich ist Vadder Orca aus TWW.
Mit dem kann man so schön Trainieren und Kämpfen.
Am blödesten finde ich Mido den Kokiri anführer.
Konnte den noch nie leiden.
Banjonator
21.12.2003, 21:01
Also der blödeste Char ist unbestritten:
DIE EULE KAEPORA GAEPORA
naja, der beste Char?
hmm..
..
Ich finde es sind Koume & Kotake in MM,
warscheinlich, weil sie mir in OOT schon so
gefallen haben...
Sonst finde ich den Fuchs in MM noch cool
hmm der blödeste ist natürlich die eule ;)
der beste ist imho Malon, den Besitzer der Lon Lon Farm
Bester:
IMO die Eule aus OoT. Ich find sie wirklich cool.
Dümmster:
IMO der eine Typ, der in OoT die Farm übernehmen will. Irgendwie fehldesignt. o_O"
Prinzessin Ruto. ò_ó Total nervig und sieht müllig aus.
Der Deku-Link und der Zora Link (Auch wenns nicht wirklich Nebenchars sind. ^^") gefielen mir sher gut, so auch Medolie und der kleine Dekuspross (Hab den Namen vergessen...) aus TWW. ^^
@ Gruzli: Markorus hieß der IMHO <- voll süß
Wen ich net so mochte.. Schwer zu sagen *g* Da gabs bei AlttP in Kakariko ne Frau, die immer die Wache gerufen hat, wenn ich aufgetaucht bin. Auf die war ich immer stinkig *g*
Und die Tischler/Schreiner in OoT/MM konnte ich auch net leiden, weiß gar net, warum. Die haben immer nur so getan, als ob sie arbeiten, aber wirklich gemacht haben sie nix *g*
Ahso, und absolut net leiden kann ich Tingle. Der tuckige Kerl hat da nix zu suchen, sowohl bei MM als auch bei TWW IMHO 8)
Dafür mag ich den Rotzlöffel bei TWW, der, dem immer der der Rotz aus der NAse hängt. Der ist echt cool ("Du du du") :D
Und Markorus und eben die anderen Blatt-Viecher (Name vergessen) beim Dekubaum, die sind wirklich niedlich, und die klimpern so süß, wenn sie sich bewegen.
Am meisten mag ich Kamaro(Der Tänzer). Ich find seine Ausdrucksweise einfach witzig^^ SOnst mag ich noch Koume und Kotake, die Gorman Brüder (Schon mal in ihrer Gegenwart die Maske des Zirkusdirektors aufgesetzt?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif) und Anjus Großmutter XD
Aber Ruto kann ich überhauptnicht leiden, genauso wie die alte schabracke aus Kakariko, die jedesmal bei meinem Anblick hysterisch wird, und die Wachen holt. Oder der Mann in Rot, auch aus Kakariko die immer gleich vor einem Wegrennt. Und den Chef der Bauarbeiter mag ich auch nicht(Weil er immer diesen seltsamen Schrei loslässt, wenn man mit ihm spricht.)
Die Eule aus OoT X_x
Irgendwo wird auch gesagt, wie die heisst, aber wieder vergessen ^_^"
Die verdreht immer den Kopf, dabei die Musik und man muss immer sagen, ob man alles verstanden hat, sonst labert die einen wieder zu -_-
Mann, die nervt ^_______^"
Ok, bester....?
;_; Hmm...
Mir.............fällt keiner ein :D
Irgendwie haben die mir alle nicht gefallen, keine Ahnung.
Oder.........vielleicht.................nein, doch nicht, vergiss es :D
Shadow-runner
23.12.2003, 21:25
Necrid schrieb
Am blödesten finde ich Mido den Kokiri anführer.
Konnte den noch nie leiden.
Den meinte ich.
Der ist so doof, eingebildet, vorlaut...usw..
one-cool
23.12.2003, 21:28
ähm der mieseste...
Navi
oh die zählt ja nich....
hmmmm...
Princess ruto...
die hat mich immer genervt, weil man sie rumtragen musste...
am meisten gemochter Chara...
Der Grossvater aus alttp
(Vadder Orca is aber auch kewl)
und Shiek mochte ich auch noch
Wer is denn der Großvater aus AlttP??
Meinst du den Dorfältesten da? Der einem immer die (zugegebenermaßen interessanten) Storys aufdrängt?
one-cool
23.12.2003, 23:20
nein ich meine den Grossvater von Link der am Anfang das schwert abgibt...
ich hab den ins herz geschlossen
aber Sahasrala finde ich auch kewl^^
Das ist doch Link's Onkel, nicht sein Grossvater. Oo
one-cool
24.12.2003, 18:16
Onkel, Grossvater...
dann sag ich halt nur noch sein Verwandter der ihm das schwert übergibt....oO
(sicher Onkel...? sollte es ma wieder zocken...)
Im Spiel wird das überhaupt gar nicht erwähnt, aber in Spielanleitungen und dergleichen. ^_~ - Gruz
sollte wirklich mal in die spielanleitung schauen... man hat ja kein Universalgedächtnis...;) ^_~ - one
Wer "nämlich" mit "h" schreibt ist dämlich:D
Bester: Zelda und Darunia aus OoT(kann mich net entscheiden)
Dümmster: Zora King(der Kerl is fett,arogant,undankbar und nerft wenn er beim 3. Heiligen Stein den Weg so langsam frei macht>:( )
Der beste Char überhaupt is nat. Link(!!!)aber Malon find ich auch klasse;)
DarkDragon
25.01.2004, 00:02
Also ich fand am blödesten und nervigsten Navi in OoT.
Am besten find ich Link und Ganondorf egal in welchen Teil.
leonhart-squall
26.01.2004, 01:29
die eule war schon immer nervig egal
ob oot oder l,a,
bester....Epona
Lorrenor Zorro
27.01.2004, 01:24
der beste Nebenchar is.... Talon von der LonLon Farm aus OoT
der sieht das ganze halt gelassen und stresst nicht rum
der blödeste ist......Horror Kid aus MM
der verrät seine Freunde
Die Zoras sind die Besten! Gegen Tingle hab ich auch nix.
Am Dümmsten finde ich Ganon. Keine Ahnung. Der gefällt mir halt nicht.
Bester Nebenchara: Die Weise der Geister. (Na, die Gerudo da... Hach, ihr wisst wem ich meine.)
Schlechtester Nebenchara: Mido (der Kokiri der einen nicht durchlässt)
Begründung:
Sie ist einfach süss, oder?:p
Er ist der eingebildeste, arroganteste und blödeste Idiot der mir bis dato in die Quere kam.
Icetongue
28.01.2004, 14:37
Der beste nebenchara ist für mich der Rote Leuenkönig, denn:
[list=1]
Es ist ein sprechendes Boot, das findet man nicht alle Tage
Es ist schnell wie der Wind
Und zuletzt ist es ja Der König von Hyrule :eek:
[/list=1]
Der vervigste Nebenchara währe wohl...Navi.
Navi nervt mit ihrem ständigen Hey listen, was einen schon echt auf die Palme bringen kann, mich zumindest schon beim Zugucken.
Am goldigsten finde ich Makorus (schreibt man den so???) Der ist so klein und süß und knuffig *ggg*
Und der kleine Dekubaum aus OoT ist auch cool und nicht zu vergessen... Epona
Am blödesten ist die ewig labernde eule, bei der man, wenn man nicht aufpasst alles doppelt und dreifach hören muss....
Die blödesten Nebencharas sind immer noch Kaepora und die Schwulen Zwillinge(nicht aus OoT, sondern die aus MM).Und dann noch diese Tiere aus dem Tierdorf in Zelda 4.
Die besten...Saharschla aus Alttp und Talon aus OoT.
Ich find auch die Bauarbeiter. Man meint grad das wären die Villagepeople
Am besten find ich Kafei!Ich weiß auch net warum, Aber der gefällt mir halt.(und natürlich auch Epona)
:p
Mister D
01.02.2004, 23:52
^^Hmm... also ich unterteile mal in die Spiele, da es in jedem Zelda-Teil einen Favoriten gibt:
Zelda 1: Überspring ich mal :O
Zelda 2: Personen sahen alle gleich aus, aber die Dorfnamen waren kewl, da sie in OoT bei den Weisen wieder auftauchten^^
So jetzt mal zur ernsten Bewertung:
Alttp: Bester Chara: Der einsame Flöter im Wald. Wie traurig war es, als er gestorben ist T_T
Schlechtester Chara: Genervt haben mich die Zoras als Gegner und als NPC.. öhhh... Der/ Die Wahrsager/in (?). Die Tipps waren dämlich und das für so viel Geld. tststs...
Links Awakening: Die kleine Braut, die Link am Strand gefunden hat war geil. Scheiße war die Eule, die ständigen Gespräche, die man nie wegdrücken konnte *heul*
Oracle of Ages: Cool war das Echsenvolk, so geil. Scheiße fand ich den Kerl, den man im Gebirge gefunden hatte und dem man was auf der Harfe vorträllern musste.
Oracle of Seasons: Cool war die Tussie der Subrosianer. Scheiße fand ich den pennenden Propheten. So sorglos lebt es sich gut.
Oracle of Seasons & Ages: In beiden Spielen fand ich den Piratenkap, Impa und die Sklaven von Link (Benny, Dimitri und Ricky), scheiße fand ich in beiden die Goronen. Ich fand mich nie bei denen zurecht.
OoT: Cool war die Tochter des Pferdehalters... Marion hieß sie. Scheiße war der König der Zoras, da seine Rolle im Spiel sehr gering war, während die Darunias größer war. Die Eule fand ich einfach witzig, da die Rolle fehl am Platz war, was sollte diese EULE???
MM: Kurz und bündig. Maskenhändler: Cool ; Kinderbande: Scheiße
TWW: Stark fand ich Aril, wie sie energisch am Anfang des Spiels nach Link schrie^^. Auch cool waren die Orni und Dekus. Scheiße fand ich den verstörten Jungen (oder war es ein Mädchen) der den Mond vergötterte. Kranker Kerl.
Jo, das wars^^
Ganondorf
07.02.2004, 02:28
Original geschrieben von Torian
Wer "nämlich" mit "h" schreibt ist dämlich:D
Bester: Zelda und Darunia aus OoT(kann mich net entscheiden)
Dümmster: Zora King(der Kerl is fett,arogant,undankbar und nerft wenn er beim 3. Heiligen Stein den Weg so langsam frei macht>:( )
Der beste Char überhaupt is nat. Link(!!!)aber Malon find ich auch klasse;)
Das find ich auch so auser das mit Malon meine lieblings sind:Link und Ganondorf.(und Vulvagia nich zu vergessen:D)
Naja und nich Zelda...
Original geschrieben von Konsum
Bester Nebenchara: Die Weise der Geister. (Na, die Gerudo da... Hach, ihr wisst wem ich meine.)
Ja, du meinst Naboru ^^
Schlechtester Nebenchara: Mido (der Kokiri der einen nicht durchlässt)
Er ist der eingebildeste, arroganteste und blödeste Idiot der mir bis dato in die Quere kam. [/B]
Dito, ich und mein Kumpel haben damals sogar im Hylia See einen Fisch gefangen, welcher dann ins kleine verkümmerte Becken kahm. Den tauften wir dann Mido, um unsere Agressionen gegenüber ihm auszuleben :D
Original geschrieben von Hylian
Dito, ich und mein Kumpel haben damals sogar im Hylia See einen Fisch gefangen, welcher dann ins kleine verkümmerte Becken kahm. Den tauften wir dann Mido, um unsere Agressionen gegenüber ihm auszuleben :D
Ihr solltet mal als Erwachsener mit Mido sprechen, irgendwie lieb...
Er hat ein voll schlechtes Gewissen und entschuldigt sich bei diesem Großem, ihm ähnlich sehenden Typ :p
Original geschrieben von Cyphexx
Ihr solltet mal als Erwachsener mit Mido sprechen, irgendwie lieb...
Er hat ein voll schlechtes Gewissen und entschuldigt sich bei diesem Großem, ihm ähnlich sehenden Typ :p
Ich glaube nicht mal dass er ein schlechtes gewissen hat, sondern vielmehr das er schiss hat :D
Am liebsten mochte ich den Knuffelteddykoch aus Links Awakening
am dämlichsten fand ich den Elfen (Tingel oder wie er hieß), der bei MM immer an Luftballons schwebt
Ich finde die Eule aus OoT total nervig die hat mich so gestresst
Und dieser Mido der war doch so dumm
Diesen Tingle gibts in WW auch da ist er genauso nervig
Ich finde Darunia aus OoT ganz in Ordung um nicht zu sagen gut. Und den Verwandten aus ALttP (weiß auch nicht mehr genau wer es wahr) der Link am Anfang das Schwert gibt der war der Beste aus dem Spiel blos blöd das er dann stirbt finde ich schade der war echt in Ordnung