PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Bilder von Endo



Lunar
21.12.2003, 16:41
naja hab ma wieder 2 Bilder von Endore:

hmjo Link klicken bild groß ;D (http://members.aol.com/mrlutias/Endore/Bild.png)

hmjo vielleicht der erste Endgegner ?! wer weiß :> edit: NEIN ich hab das chip set nicht irgendwo geklaut wenn ihr das wissen wollt.. -.-

Das KS menü in Alpha Stadium (http://members.aol.com/mrlutias/Endore/Bild2.png)

So hier die einzelnen Punkte:

1. Hmjo das KS Menü nur noch nix drin ;D

2. Hmjo da sind die Faces von den Helden im KS drinne und is noch für was anderes nützlilch ;D

3. Wer das nich weiß is dumm.. --> HP/MP zahlen von den helden

4. Da werden die Helden stehen (das bildchen is der hauptheld ;P)

5. Da werden die monster stehen nur grad keines drauf ;D

6. Wer jetzt fragt warum der NPC da steht.. den kill ich slash ich in 1000 einzel teile <_<

7. Da oben wird das Face pic und name und ATB zu sehen sein ^.^


So das wars wieder ma ^^''' kommen bald wieder neue ..

achja btw. wurde rpg-ring mit seinem netzwerk gehackt ?!

Lun

csg
21.12.2003, 16:49
Hm... okay da ich sehe das du hier geduldig and anworten wartest will ich mal nicht so sein ^_~

Also, sehr viel sieht man ja noch nocht, aber das was da ist sieth wirklich schön aus.
Muss ich dir lassen...weiter so... joa...
und ja, die site wurde gejackt, wir reden grad im chat drüber....

Lunar
21.12.2003, 16:57
thx fürs bewerten.. ;D

Wischmop
21.12.2003, 17:01
Ich weiss ja nicht, ob das bei mir nur so ist, aber das erste Bild und das zweite Bild haben die gleiche URL, bitte ausbessern, damit ich das KS-Menü-Dingens auch mal sehen kann ^_~

Ansonsten: Naja sieht ganz niedlich aus, nur merkt man aus Screenshots nur schwer die Action bzw. das Geschehen heraus. :) Bin mal gespannt.

Lunar
21.12.2003, 17:03
hups.. beim editen was schrott gegangen T_T

naja is gefixed

TheByteRaper
21.12.2003, 17:24
Erinnert mich vom Grobdesign etwas an Kindred Saga, genauso wie die Charsets. *kratz*
Ansonsten kann man da nicht viel dazu sagen, man sieht noch zu wenig.
Und bitte sei so gut, und warte ein paar Antworten ab, bevor du auf jedes einzelne Posting eines Users antwortest, vor allem dann so Ein- oder Zweizeiler. ;)

KingWiZZard1
21.12.2003, 17:31
Sieht aus wie Seiken Denetsu 3 und Secret of Mana..... gefällt mir:A

Gala
21.12.2003, 17:40
Also für mich sieht das derbe, nach Kingdred Saga aus, sowohl die Charas und vorallem das KS Design und die KS Grafik...also n bischen mehr Eigeninitiative wäre wohl angebracht

Dr.Brain
21.12.2003, 18:28
den 1. find ich ganz gut (eigene zeichnungen?)
zum ks kann man ja nichts sagen...(ich würd das design ändern)
kannst du vielleicht noch mehr screens zeigen???

Lunar
21.12.2003, 18:39
thxthx fürs bewerten .. ,D
noch mehr screens ? hatte ich zwar schonma gezeicht aba hier:

mehr bilder (http://members.aol.com/mrlutias/Endore/)

aba es wurden schon einige wieder überarbeitet ;D

Lun

KingWiZZard1
21.12.2003, 18:48
Da ist echt voll viel von Seiken Denetsu 3, und nicht Kingdred saga wie manche meinen....die neuen Screens gefallen mir einige nicht, zu leer gemappt...

The Game
21.12.2003, 19:24
Nunja, die Screens sind allesamt gut, daran gibts nichts auszusetzen!



Original geschrieben von Gala:
Also für mich sieht das derbe, nach Kingdred Saga aus, sowohl die Charas und vorallem das KS Design und die KS Grafik...also n bischen mehr Eigeninitiative wäre wohl angebracht



Ich finde, dass jeder mal so anfängt. Abscheulich wäre die Vorstellung, jeder Anfänger würde alles selbst zeichnen. Wenns letztendlich ein gutes Spiel wird, regt sich doch auch keiner mehr auf ?! Ich verwende in meinem Projekt ebenfalls fast nur downloadbare Ressourcen...

Dante5
21.12.2003, 19:44
Der 1. große ist nicht schlecht, aber mach bischen nebliger und dunkler sonst sieht es gar nicht nach Nacht aus. Das Monster oben rechts ist zu bunt, MACH ES IRGENDWIE DUNKLER; DAS GEHT AUCH IM Maker, wenn's ein Pic ist, wovon ich ausgehe.

Das KS sieht sehr gut, aus, vom Menü her. Die Faces sind gut. Nur die Zahlen solltes du wechseln, solche Zahlen sind langweilig. Ist es ATB?

Dennis
21.12.2003, 20:37
Die Screens sind allesamt etwas fad.
Gerade die Dorf-Screens sind zu leer, die Häuser zu eckig und gleichmäßig.
Das KS: Ist es das Standart KS vom 2k3?
Ich wundere mich halt grade über den Typ, der mitten in der Luft steht!
BTW:
thx fürs bewerten.. <-Das hier ist Spam!

Lunar
21.12.2003, 20:57
Original geschrieben von Repko
Die Screens sind allesamt etwas fad.
Gerade die Dorf-Screens sind zu leer, die Häuser zu eckig und gleichmäßig.
Das KS: Ist es das Standart KS vom 2k3?
Ich wundere mich halt grade über den Typ, der mitten in der Luft steht!
BTW: <-Das hier ist Spam!

Du kanst nicht lesen :rolleyes:


aba es wurden schon einige wieder überarbeitet <-- bist wohl nicht grad der beitrag leser ;P

DAS STANDARD KS VOM 2003 XD *ROFL* dazu kein weiteres kommentar mehr... :rolleyes:

naja hab am KS schon weiter gebaut:

KS neuer screen (http://members.aol.com/mrlutias/Endore/ks.jpg)

Lun

Ashton
30.12.2003, 21:02
Bezug auf Screen Nummer 1: Dieses Game nutzt Stuff aus meinem Game "Castle of Spirits" den ich noch nicht freigegeben habe für andre zum benutzen. Ich wurde auch noch nicht diesbezüglich gefragt von dem Ersteller. Das Chipset ist von mir und noch nicht freigegeben...kommt aber bald daher isses mir egal...
Dann sind aber sowohl das Wolkenpic als auch das Panorama noch von mir...
Exclusiv selbst editiert...tztztz

Wenigstens fragen könnte mich der Ersteller mal, ich hab ja nix gross dagegen...freut mich wenn ihm der Stuff gefiehl...steckte nur einige Arbeit drin...

aitdFan
30.12.2003, 21:06
Der neue Screen sieht schon mal ganz gut aus.
Schöne Schrift und auch der Cursor sieht gut aus.
Mach weiter so. :)

Dr.Brain
30.12.2003, 21:57
Also noch mal ne bewertung zu den neuen (vielen Screens)
Die bilder sind alle ganz gut geworden...
ich würd vielleicht in Transia mehr grün reinbringen
(eine Stadt sollte nicht komplett gepflastert sein)
dann könntest du Details wie Blumen und steine per charset
reinbringen...ansonsten :A

Systemleader
30.12.2003, 22:20
AStrein Die Bilder!!! Gefallen mir gut!!

RPG Killer
30.12.2003, 22:53
Die Bilder sind miserabel... wirklich.
Das erste gheht ja noch, aber das ZWEITE???!!!??? Is ne Frechheit.

bloody
30.12.2003, 23:14
Original geschrieben von RPG Killer
Die Bilder sind miserabel... wirklich.
Das erste gheht ja noch, aber das ZWEITE???!!!??? Is ne Frechheit.

Das nenn ich konstruktive kritik:rolleyes:

Also der erste screen sieht sehr schön aus aber nächte ma den blackdeath fragen bevor man seine sachen verwendet;) .
Das KS sieht sehr gut aus ist es schon funktionstüchtig?
Das TB ist IHMO etwas leer aber manche leute mögen sowas ja.Also allesamt gefallen mir die screens und ich freue micha uf eine Demo!

RPG Killer
30.12.2003, 23:54
Original geschrieben von bloody
Das nenn ich konstruktive kritik :rolleyes:


Du machst deinem Namen wirklich alle Ehre - bist tatsächlich ein blutiger, verdammter Anfänger!!!!!!!!!



Nein, ich hab meine Kritik ernst gemeint. So ein KS wie im 2. Bild?!?!

Ein solch schlechtes und miserables hab ich selten gesehen!!!

Thomas
31.12.2003, 00:01
uuuuuuuuuuund wieder mal eine perfekt überdachte Kritik von unserem besten Kritiker im Forum! Einen solchen Member haben wir schon immer gesucht! Gott segne ihn! :rolleyes: [/list]
Ein solch schlechtes und miserables hab ich selten gesehen!!!

Ernsthaft: Das nennst du Kritik???? :confused:

Lange willst wohl nicht mehr in diesem Forum sein???
Wenn du das Kritik nennst, dann fress ich nen Besen?

@ Lunar

Das Bild mit dem Tiger und den zwei Typen find ich schon recht gut!
Aber das KS!
Es ist ziemlich leer!
Und die Typen stehen alle dumm gewürfelt herum!
Das KS-Menü gefällt mir auch nicht gerade! Ziemlich eintönig!

mfg Thomas[list]

Lunar
31.12.2003, 00:02
omg..., das hier nochjemand reinschreibt .. T_T

blackdeath ich hab dir mehrere pms geschrieben ob ich teile daraus benutzen darf. T_T

@aitdfan Danke :>
@Dr.Brain neinein das gehört so ^.^
@Systemleader dangö :>
@RPG Killer, wie der napige Username schon sagt <<' dazu keinw eiteres comment
@bloody hmjein das ks läuft zu 1ß % (ATB balken funzt mehr nicht XD) Hmjoa das Titelbild :> naja wer will den schon länger als 5 sec anschauen ^^''

Luna

RPG Killer
31.12.2003, 00:05
Original geschriebe von Lunar
@RPG Killer, wie der napige Username schon sagt <<' dazu keinw eiteres comment



Jaja, sowas nenn ich konstruktive Kritik an meinem Namen

S!r !ronh@nd
31.12.2003, 00:09
also der erste Screen gefällt mir gut :A , das KS ist eher durchschnitt. mich stört, dass man immer nur von einem Helden die HP/MP sehen kann. das kann schnell dazu führen, dass einer getötet wird, weil man nicht auf alle achten konnte. Von den Bildern die du hochgeladen hast, waren einige recht schön, aber gerade die Bilder aus der Stadt waren zu detaillos, da muss noch einiges verbessert werden (mehr NPCs, generell stärkerer Einsatz des Upper Chipsets)

insgesamt: 3/5 okay, aber noch ausbaufähig

Stanley
31.12.2003, 01:22
Heho!

Was ist das für eine Spielevorstellung? Vielleicht wäre es besser, wenn man die Story auch ansehen könnte oder hast du schon einmal einen Thread hierzu geöffnet? Dann wäre es nämlich imho besser, wenn der Link hier stehen würde. Manche faulen User - so wie ich - kennen dein Spiel nämlich nicht, weil sie zu selten da sind.

Na ja, ich bewerte dir deine Bilder trotzdem mal:

Screen 1:
Sieht langweilig aus. Meines Wissens nach ist das Set eigentlich heller, das da ist so BD162 like, so dunkel - gefällt mir nicht so gut. Ausserdem ist das viel zu linear gemappt, sie fast aus wie ein Quadrat, dieser Hügel / Berg (oder was das auch sein soll, 'ne Bildbeschreibung wär' schonmal nicht schlecht). Dann links und rechts nochmal so hässliche, quadratische Huckel, sieht auch nicht grade gut aus. Dann nur 2 Bodenstrukturen, einfach sodraufgeklatscht... nur ein Baum, irgendwie keine Pflanzen... Das Set und das Monster retten aber noch ein bissle, geht also. :D

Screen 2:
Das soll man bewerten? So einen Alphascreen macht man doch sicherlich in nur wenigen Minuten, oder ist das schon alles fertig gescriptet, was du da beschreibst? Nah, nicht so toll, imho...

cYa, Chester

Lunar
31.12.2003, 01:31
Original geschrieben von Chester
Heho!

Was ist das für eine Spielevorstellung? Vielleicht wäre es besser, wenn man die Story auch ansehen könnte oder hast du schon einmal einen Thread hierzu geöffnet? Dann wäre es nämlich imho besser, wenn der Link hier stehen würde. Manche faulen User - so wie ich - kennen dein Spiel nämlich nicht, weil sie zu selten da sind.

Na ja, ich bewerte dir deine Bilder trotzdem mal:

Screen 1:
Sieht langweilig aus. Meines Wissens nach ist das Set eigentlich heller, das da ist so BD162 like, so dunkel - gefällt mir nicht so gut. Ausserdem ist das viel zu linear gemappt, sie fast aus wie ein Quadrat, dieser Hügel / Berg (oder was das auch sein soll, 'ne Bildbeschreibung wär' schonmal nicht schlecht). Dann links und rechts nochmal so hässliche, quadratische Huckel, sieht auch nicht grade gut aus. Dann nur 2 Bodenstrukturen, einfach sodraufgeklatscht... nur ein Baum, irgendwie keine Pflanzen... Das Set und das Monster retten aber noch ein bissle, geht also. :D

Screen 2:
Das soll man bewerten? So einen Alphascreen macht man doch sicherlich in nur wenigen Minuten, oder ist das schon alles fertig gescriptet, was du da beschreibst? Nah, nicht so toll, imho...

cYa, Chester

Story will ich nich preis geben.. müsst ich meinen 30-50 seitigen aufsatz hier posten ;) hmjo da der screen 1 schon ziemlich am gipfel abspielt .. hast du dschonmal auf dem Mount Everest pflanzen aufm Gipfel gesehen Oo?

naja zu screen 2 atb funzt bisjetzt :> den rest bin ich grad am machen .. außerdem hat sich das KS design schon wieder geändert ^^''

Lun

Der Drake
31.12.2003, 03:36
Ich habs zwar schon im quartier erwähnt aber da mir gerade langweilig ist (xD) wird das hier auchnoch reingeklatscht:

screen numero uno.. wurde schon oft gesagt chipset, pano und pic wurden aus Castle of spirits entwendet, die charasets aus Kindred Saga und.. nunja die andereen charas gibts wo zum DL deshalb unterstell ich dir hier mal nichts XD
der 2. Screen oO" wow, wirklich, das man so dermaßen viel auf einmal klauen kann ^^" das ganze design inklusive charasets mit posen ist restlos aus Kindred Saga. Und dabei hab ich noch nie gehöhrt ds auch nur irgendwas aus Kindred Saga freigegeben ist oÔ" [EDIT: jaja, hätte fast vergessen das faceset zu erwähnen, in der Form auch inKindred Saga zu finden, aber gleichermaßen auch auf GGZ erhältlich.. nur eben nichtso editiert ^^"]
nun zum dritten und letzten Screen, da hast du dir mal was anderes einfallen lassen, nya? Jetzt wird nämlich noch ein drittes spiel beklaut, mit Namen A gate into Eternity..
bla, es ist nunmal nicht nett sich die ressourcen anderer leute einfach unter den nagel zureißen, ohne vorher zu fragen... manche Leute stecken wirklich viel Arbeit in ihre Sachen und nein, sie tun das bestimmt nicht um diese dann 2 monate später in jedem x beliebigem game zu sehen oO"

Dante5
01.01.2004, 05:39
Original geschrieben von RPG Killer
Du machst deinem Namen wirklich alle Ehre - bist tatsächlich ein blutiger, verdammter Anfänger!!!!!!!!!



Nein, ich hab meine Kritik ernst gemeint. So ein KS wie im 2. Bild?!?!

Ein solch schlechtes und miserables hab ich selten gesehen!!!

Wunderst du dich immer noch wieso dich alle hassen? Wieso soll Bloody ein Blutiger Anfänger sein nur weil er deinen Beitrag nicht konstruktiv findet?, und wieso sollte das KS eine Frechheit sein, mach du mal ein KS.

Zu den anderen Screens:

Die neuen Screens sind ziemlich langweilig, vorallem der Hafen. Sorry aber mieses Mapping, Ist Sylvester also werd ich nicht alles einzeln bewerten.

RPG Killer
02.01.2004, 00:42
Es geht darum, dass mich alle beleidigen, ich aber niemanden beleidigen darf, sonst kommt wieder unser Guru GSandSDS und schimpft -


"Ich Gott du nix"

"EARL" sagt der Bär