PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emporkömmling will Team gründen



BlueSeaDragon
21.12.2003, 14:52
hi Leute ,
nachdem dies schon mein 4oder5 Versuch einem Team beizutreten
bzw. eins zu gründen soll es dies Mal endlich klappen !
Also im Moment arbeite ich an einem Projekt namens"Secret of Souls"
Es soll ein klassiches Adventure werden mit eigenem KS , eigenen
Chars und vielleicht mit eigenen Chips werden . Über die Story verrat ich nicht soviel wenn irgendjemand intresse hat kriegt er die Story per PN zugeschickt.Ich würde wenn dann den größten Teil der Char erstellung übernehmen . Okay schreibt mir ne PN bei intresse .

BSD

Dennis
21.12.2003, 20:42
Nun ja, Teamgründung ist immer so eine Sache.

Ich glaube, dass niemand so wirklich willig ist, einem Team beizutreten, gerade weil du ein "Emporkömmling" bist (Ich weiß nicht, wie gut du mit dem Maker bist).

Es ist vielleicht besser, wenn du einfach Hilfe suchst, wenn du sie brauchst (z.B. bei Pics, Technik, Chipsets....)
Im Ressourcenforum wird jeder fündig!

KingWiZZard1
21.12.2003, 21:44
Was kannst du so mit dem Maker ?

BlueSeaDragon
21.12.2003, 22:28
Also erstens mit Emporkömmling war nicht auf den Maker bezogen sondern
eine Übertreibung meines Standes im Forum .
Zweitens hab ich viel Erfahrung mit dem Maker (2 Jahre) und in diesen 2 Jahren konnte ich kein Spiel beenden , weil mir nach einiger Zeit
immer neue Ideen gekommen sind und deshalb hoff ich das wenn ich in einem Team bin genug druck kriege von den anderen Team Membern.( von wegen " wenn du hilfe brauchst ... gewagte Sache ein Tam zu gründen)

BSD

Scoti17
22.12.2003, 03:36
Blue wir ham was gemeinsam wir schaffen gein Projekt und wir hocken schon beide etwa 2 JAhre mit dem Maker rum.

Naja währe bissel interresiert.
Wenn du Hilfe führ Grafiken brauchst (keine Bilder nur Char- u. Chipsets) kannst mich ansprechen

und hier ne Seite mit der du Charsets erstellen kannst http://charas-project.net/index.php?lang=de

Darkface
22.12.2003, 17:45
Ich wär dran interessiert, wenn du noch wen fürs mappen brauchst.