Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cloning Project 1.0 Beta SE - Download funktioniert jetzt!

sylvio
21.12.2003, 05:35
Ja, ich hatte mich beim letzten Mal nur in der Adresse verschrieben.

Hier ist es und diesmal gehts auch: http://mitglied.lycos.de/cpxnet/gkprojekt.zip

Das Special Edition bedeutet lediglich das die selbst komponierte Originalmusik aus Gründen der Downloadgröße durch ein paar einfache Standartmidis ersetzt werden musste.

Ein paar Infos noch, damit ihr wisst, obs sich für euch zum Download lohnt oder nicht.
- wurde als Schulprojekt zum Thema Klonen zwischen Wissenschaft und Moral erstellt, weshalb es natürlich in erster Linie diesen Zweck erfüllen soll
- Story: Ihr seid ein Geheimagent, der ein Forschungslabor untersuchen soll und dabei kommt so einiges ans Licht.
- Spieldauer etwa 5 bis 15 Minuten
- Produktion: November 2003
- Entwicklungszeit: etwas mehr als 10 Stunden
- Maps: 12
- Team: 2 1/2 Personen
- Kampfsystem: Action
- Itemanzahl: 1
- spielbare Charaktere: 1
- Zwischensequenzen: Ja
- Größe: ca. 1 MB

Viel Spaß beim Spielen!
Meinungen an s.konkol@web.de oder freak.simon@web.de oder Myroh@web.de
ICQ Nummer "Project Grauer Star": 299-056-391

Ynnus
21.12.2003, 05:50
hm, naja... Das KS kann man wohl kaum als eines bezeichnen. Und die Story, auch nichts Neues. Gibts in diesem Film mit Arni schonmal, wie hieß der doch gleich? Na ja, du weiß sicher was ich meine. Das ganze ist noch etwas lieblos gemacht will ich jetzt mal sagen, da lässt sich noch was ausbauen. Vor allem das KS. Außerdem hat der Held 900 HP, und nach ca. 10 Gegnern hatte ich kaum weniger. Es gleicht einem AufTastenRumgehackeBisGegnerTot. Und es ist recht kurz, man bekommt nicht viel vom Spiel mit.

sylvio
21.12.2003, 06:03
okay, danke für den kommentar.
doch was die HP betrifft: eigentlich waren die sehr genau bemessen, der standart-spieler hatte in der regel zum schluss noch etwa 200-300 HP, wenn er die Medikits benutzt.

noch ne frage: Hab ich eigentlich die Spielanleitung mit reingepackt oder nicht?? Weil ich weis das jetzt gar nicht mehr, oder wills auch nicht nochmal extra runterladen, weil ich nur Modem hab.

WICHTIG: Ein Hinweis noch: Es gibt einen Bug in dem Spiel, der leider erst nach Fertigstellung festgestellt wurde. Sobald ihr nach dem Alarm in den nächsten Raum teleportiert worden seid, müsst ihr aufpassen, das ihr schnell genug den angekommenden Soldaten ausweicht. Sonst bleibt ihr stecken und hab keine Möglichkeit mehr als rauszugehen. Ist unter den Spielern bisher ein Mal passiert, also vorsicht.

WICHTIG: Wenn ihr die Originalmusik des Spiels haben wollt, einfach anschreiben, alles zusammen als MP3 etwa 2,5MB groß.

Snake`s Bite
21.12.2003, 21:19
Original geschrieben von sylvio
noch ne frage: Hab ich eigentlich die Spielanleitung mit reingepackt oder nicht?? Weil ich weis das jetzt gar nicht mehr, oder wills auch nicht nochmal extra runterladen, weil ich nur Modem hab.

WICHTIG: Wenn ihr die Originalmusik des Spiels haben wollt, einfach anschreiben, alles zusammen als MP3 etwa 2,5MB groß.

Dafür braucht man ja wohl keine Spiel-Anleitung. >_>

Und irgendwie kapier ich nicht, wie du einem die "Originalmusik" in einer mp3 schicken willst. ôo'

Zum Spiel an sich: Die Story ist so grottig, man wird einfach unvermittelt ins Geschehen geworfen und bekommt dann noch so schwachsinnige Anweisungen. Wenigstens hast du keine RTP benutzt (bzw. keine Klassik-RTP-Chars) und du hast richtig importiert. Aber es war auch ein wenig schwach, plötzlich den Typen mit seinem Klon-Namen zu nennen. Und "Wer...bin...ich" hätte nicht sein müssen. >_<
Überarbeite lieber nochmal alles gründlich (auch das "KS"...) und mach das Spiel länger. Wie war das? Jedes MB eine Stunde Spielzeit?

sylvio
25.12.2003, 04:36
also unter den fünf testern wusste einer gar nicht was er machen soll, der andere wusste nicht das er mit enter kämpfen kann, also die hätten durchaus ne spielanleitung gebraucht?
und ist sie nun drin oder nicht?

na ganz einfach: ich wandle die *.wav files (fünf stück sinds) in mp3 um, und dann verschick ich sie. das ist dann nicht so groß^^

nee, warum sollten wirs nochmal überarbeiten? ist schon längst abgegeben und wurde auch schon kontrolliert!^^
und das mit 1MB=1h hab ich nie gesagt, wäre imo zudem etwas merkwürdig, wenns der fall wäre..., also wenn sowas allgemeingültig wäre. ich hab in der beschreibung 5-15 min hingeschrieben, nicht eine stunde (wobei es auch jemand in vier minuten gespielt hat, das muss ich zugeben!^^)
aber hä? warum hätten iwir (und wie) in nem sci-fi spiel standart-rtp verwenden sollen?