PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Genial daneben / Mobbing?



ive beaten tetris
21.12.2003, 05:04
Jeden Samstag Das Gleiche und keiner bemerkt das? Oder ist es vielleicht gar nicht so und kommt mir nur so vor?

Wer diese geniale Sendung sieht, wird wissen was ich meine. Für jede falsch- oder nicht beantwortete Frage der Jury auf die Fragen des Puplikums gibt es 500 € bar auf die Hand.
Die Atworten sind meist gar köstlich amüsant und hinterlassen oftmals noch dannach ein breites Grinsen in der Mimik.

Bernhard Hoecker gehört genau wie Hugo schon zum Standart der Comedian-Besetzung.
Warum nur wird Bernhard Hoecker in jeder Folge erneut gedemütigt und in seinen ewig-falschen Fragen endlos endblöhst? Als währe er der Einzige, der immer und immer wieder die Falsche Antwort und damit dem Puplikum neues Lachen preißgibt!?

Das gränzt doch an schon an Mobbing. Vielleicht ist das ja auch der grund, warum er auch außen sitzt. Oder aber Hella van Sinnen und der Kleine Nichtswisser riechen sich nicht und sollten deshalb mit großem Abstand auseinander sitzen.


Ist das nur Einbildung oder ist euch dies auch schon des Öfterem aufgefallen?

Schafi
21.12.2003, 05:15
Ich denke, das ist alles nur Scherz, es ist sicher nicht so beabsichtigt.

Bernhard Hoecker ist eben (und nicht nur in dieser Sendung, es gibt noch eine andere von wegen "Hoecker, Sie sind raus!" mir fällt grade der Name nicht ein...) das Dummchen vom Dienst.

Er ist Comedian und ich vermute mal, dass das nur eine Rolle ist, denn ohne ihn wäre es doch ziemlich langweilig, oder? *die Sendung auch immer wunderbar findet*

dread
21.12.2003, 05:16
Die primäre Diskussion dreht sich um eine TV-Sendung, daher gehört der Thread ins Film Forum.

Thread verschoben.

ive beaten tetris
21.12.2003, 05:20
@ Dreadlord
Danke hatte ich gar nicht bedacht ;)

@ Sundria
Switch? oder wie das heißt!?
Naja, stimmt schon, er würde wohl nicht so ganz Hoecker sein, wenn er so währe wie die anderen Comedians doch die anderen Comedians sind doch auch normal und nicht langweilig. Vielleicht haben sie in dem armen Kerl ja wirklich eine kleine Zielscheibe. Beobachtet ma sowas in einer frisch zusammengestellten neuen Schulklasse, wird sich auch sehr schnell zeigen, wer nicht wirklich vom Rest anerkannt wird.

SOM
21.12.2003, 07:49
Ich finde gerade er wirkt eher intelligent...
Er hat oft gute Ideen, und löst auch manchmal sehr schnell auf ( ich guck die Sendung eher selten, kann also sein das es Ausnahmen waren:D)

Lux
21.12.2003, 09:25
Ich guck die Sendung auch oft und ich find's voll witzig :D
Und Hoëcker (<---ja, so wird der geschrieben!!) ist schlau, falls das in der Sendung nicht klar gemacht wird, der hat total viele Antworten auf die Fragen und garniert die Antworten dann auch noch mit einem köstlichen Witz.
Der ist halt klein und wird deshalb aufgezogen, sind halt alles 40-jährige 6-jährige da :D
(Schlagt mich nicht, wenn ich das hier jetzt sage, aber...)...guckt euch mal auf RTL 7 Tage 7 Köpfe an (nein, müsst ihr nicht, ist ja auch eher Qual als Belustigung...), da wird dieser Kalle Pohl auch immer wegen seiner Grösse verarscht, auch wenn alles schön auf den Zetteln vor denen steht.
Und.....wie heisst die Nase (:D), ach ja, Mike Krüger ^^
Der bekommt auch nur Sachen über seine Nase zu hören.
Und dass Hoëcker ganz aussen sitzt ist vollkommener Zufall.

Und nochwas @Dreadlord:
Nicht immer dazuschreiben, dass es das falsche Forum ist.
Wenn's verschoben wird, ist es ja wohl klar ;)

Daen vom Clan
21.12.2003, 10:54
Hmm...falls einige noch die geniale Comedy-Quizreihe "Quast" kennen, da war es dasselbe in Grün - vier immer gleiche Kandidaten mit, im Grunde fets gescriptete Rollen und Verhaltensmuster, mussten Fragen möglichst witzig beantworten.

Die Sendung lief früher immer im bayerischen Fernsehen :)

Giggli
27.12.2003, 16:58
Ich will hier jetzt nix Altes ausgraben, aber da muss ich doch auch nochmal meinen Senf zu geben.
Erstens mal finde ich überhaupt nicht, daß es bei Genial Daneben soetwas wie Mobbing gibt, schon gar nicht, was Hoecker angeht. Ich hatte bisher eher das Gefühl, daß er vom Sender die Antworten bekommt oder tierisch viel weiss, da er meistens die Lösungsversuche in die richige Bahn lenkt oder auflöst.
Zweitens mal ist 7 Tage 7 Köpfe eine der genialsten Comedysendungen! Und sel wenn das alles auf zetteln steht - Spaß ist praktisch garantiert! Solltet euch das mal genauer angucken...

Mewnine
04.01.2004, 20:29
Wenn jemand behauptet, dass bei Genial Daneben gemobbt wird, dann muss man dazu sagen, dass nicht nur Hoecker gemobbt wird, sondern auch alle andern. Ich finde bei solchen Sendungen hackt jeder auf dem anderen rum und, wenn es noch keinem aufgefallen ist, Hoecker macht selber Witze über seine Körpergröße.

ravenous_rat
11.03.2004, 02:28
Mich würde es zwar wundern wenn sich Hoecker und Hella nicht riechen könnten aber wenn ich deine meinung so lese ist es wirklich auffällig das die beiden nie ein wort miteinander wechseln...ich denke aber da mindestens einer bei der sendung nicht mitmachen würde wenn sie sich hassen...

Azrael_Fish
11.03.2004, 02:32
Wurde Bernhard Hoecker nicht schon immer in seiner ganzen Comedie Karriere gemobbt?
das gehört doch dazu, oder?

Ich finde auch, dass er eher intelligent wirkt.