PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nelly Furtado - Halbgöttin oder Autoreifen?



La Cipolla
21.12.2003, 01:54
Peace!

Da ich mich in regelmäßigen Abständen mit Leuten streite, die Nelly Furtado (I´m like a Bird, Turn off the light) absolut Mist finden, wollt ich gern mal die Meinung von anderen aus dem Forum hören!

Ich denke, sie ist die mit Abstand beste weibliche Künstlerin, da sich jedes Lied anders anhört, und da die südamerikanischen Rhytmen absolut rocken! Man muss dazu sagen, dass die besten Songs wie Legend, Island of Wonder oder Try nie als Single erschienen sind!>:( (irre ich mich?!?)

Nevis
21.12.2003, 02:05
Ich mag Nelly Furtado und ihre Musik sehr und kann (meistens) solche Vorurteile nur mit einem Kopfschütteln beantworten. Sie hört sich zwar ein bischen schräg an aber darum finde ich sie wie Anastacia wirklich erfrischend für die Musikbranche.:)

Latency
21.12.2003, 02:14
Seit ihren 2 Singles (I´m like a Bird, Turn off the light) habe ich nichts mehr von ihr gehört. Eigentlich schade, da ich ihre Stimme und insgesamt ihre Musik sehr gut fande. Wie Skie schon sagt war es eine nette abechslung zum sonstigen Musik einerlei. Auch das Video von Turn off the light fand ich sehr gut, die Männer in dem Rock-Gestell sahen ebenfalls sehr "anders" aus. Zumal sie auch sehr abwechslungsreiche Stimme hat, dh. sie kann mehr als nur Singen. Auf einer Veranstalltung Rapte Nelly neben Missy Elliot, das klang wirklich gut. Wäre toll wenn beide eine Platte rausbringen würden.

B.K-Tight
21.12.2003, 06:31
Tach auch!

@Topic:
Wollt nur sagen das Nelly Furtado jetzt ne neue Single rausgebracht hat. Die "Powerless" heißt.

Zum Thema:
Ich höre solche Musik nicht.
Bin eher neutral

Machts gut!