PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trailer zu FD (Forgotten days)



RpGfAnAtIc
20.12.2003, 22:01
Hiho
Ich möchte nur mal mein Game Forgotten Days vorstellen.

Die story ist noch Geheim.
Die verrate ich nicht da sie sich erst im Laufe des Spieles aufbaut.

Name: Forgotten Days
Genre: Action/Horror
Hersteller: Ich

Features:
- Fußschritte Terrainbedingt
- Shooter KS (Mit 9 verschiedenen Waffen)
- Hammer Atmosphäre
- Eigenes Menü (Wattn wunder)
- Hilfe und Hinnweise durch Fragezeichen
- Zerlegbare Umgebung




Waffen:
-Revolver
-9mm Schalldämpfer
-Schrotflinte
-Magnum
-MG
-MP
-Granatenwerfer
-Minen
-Laserwaffe (Lässt sich irgendwie freischalten, nur wie)

Screenshot:

http://www.dragonslayers.de/rpgmaterialien/ksscreen.JPG
Beschreibung:Immer wenn man in eine schaurige Angelegenheit gerät, verletzt oder sich erschreckt, sinkt Wird der Angstzustand schlimmer und der Zeiger geht weiter nach links. Wenn er links angekommen ist passiert das was gerade auf dem Screen passiert. Der Char ist im Angstzustand und kaum noch kontrollierbar. Es können zufällige Eigenschaften eintrefen wenn der Char im Angstzustand ist:

- Er verhält sich normal.
- Er lacht über die Angst und gewinnt an vertrauen zurück.
- Er hat solche Angst das er nur noch schleichen möchte. (Der Char wird langsamer)
- Der Char hat nur noch Zeit zum flüchten und wird turbomäßig schnell.
- Der Char gerät in Panik und rennt nicht mehr kontrollierbar in der Gegend herum. (Mit Pech in die Arme des Gegners)



Trailer: Hier gibts den Trailer. Mit dem ich übrigens auch gewonnen habe. (http://www.dragonslayers.de/rpgmaterialien/Trailer.zip)

Bitte mal ein aar bewertungen. ^^

M-P
20.12.2003, 22:07
wouh. das sieht ja wirklich ganz lustig aus, wenn das spiel sich wirklich so spielt wie's den eindruck macht.

nur das zombie charset und das blut vom zombie sollten geändert werden, sieht'n bisschen langweilig aus, aber sonst gefällt mir was ich sehe.

und die features sehen auch ganz interessant aus, hrhr zerlegbare umgebung.

RpGfAnAtIc
20.12.2003, 22:12
stimmt hab ich vergessen zu erwähnen.
Der Trailer ist schon ein paar Monate alt.

Also das mapping und ein paar Chip und Charsets sind schon überarbeitet. ^^

Dizzy
20.12.2003, 22:12
Scheint ein nettes Game zu werden, ich hoffe du kannst die Features umsetzen!
Nunja mit dem angstzustand gefällt mir wunderbar, kann man auf jedenfall lassen.
Versuche es auf jeden Fall umzusetzen.
Also dann frohes gelingen ich werde mir die Demo saugen wenn sie da ist ;)

MfG DS

EDIT: Deine SIG ist viel zu gross!

RpGfAnAtIc
20.12.2003, 22:14
Ist schon umgesetzt.

ich muss nur noch Maps machen.
Wie man sieht funktioniert der Angstzustand auch schon im trailer.

Da wop der aufeinmal so schnell wird.
Ist der in Angst geraten und rennt um sein Leben.

Das ist aber nicht das wo er unkontrolliert durch die gegend läuft.

Man sieht auch wie er über seine angst lacht und wieder Selbstvertrauen dazubekommt.

Master of Desaster
20.12.2003, 22:54
Hmm joa der Trailer ist gut, Features auch...
Wann wird das Spiel erscheinen?
Mit welchem Prog haste das aufgenommen?SnagIt?
Wie weit ist das Spiel in %(damit ich weiss wie lange es vielleicht noch dauern könnte :D)

Master of Desaster

RpGfAnAtIc
20.12.2003, 23:00
SnagIt.

Erscheinungstermin unbekannt

Demo in %: 40
VV in %: 10

csg
20.12.2003, 23:02
Hm...
Das mit der zerlegbaren umgebung hört sich lustig an, man wird aber wohl kaum alles zerstören können...
Das mit diesem angstzustand könnte umständen nerfiv sein, kann man so aber nicht sagen...
die GUI is nicht so mein Fall. die waffe könnte man vielleicht mit einem pic darstellen...

RpGfAnAtIc
20.12.2003, 23:25
Nein man kann nicht alles zerstören.
Aber man kann sich mit ein paar Waffen löcher in die Wänder sprengen um Geheimgänge zu finden.

Der Angstzustand wird nur nervig wenn man wirklich schlecht spielt.
Aebr muss ein Shoot-KS schon ein bischen schwerer machen.
sonst stellt sich jeder mit ner Shotgun oderso da hin und ballert einfach nur drauf los.
Ueher der Gegner dann da ist ist er KO. :(

Nee das ist schon gut so.

Hirvine
21.12.2003, 02:33
Seht gut aus. Der feature Angstzustand ist neu bei mir. Aber wo kannst du die sehen wieviel leben man hat? Wenn man spielt konnte man nicht immer nach die menu gehen um zu sehen wieviel leben die charakter habt. (hoffentlich verstehst du mir)

TarantoX
21.12.2003, 03:39
Hört sich alles ganz gut an! Das mit dem Angstzustand hört sich auch ganz interresant an... Ich freu mich schon auf die demo:D

cya Tarantox

RpGfAnAtIc
21.12.2003, 04:10
@ Hirvine: Das ist das Männchen was links neben der Anzeige ist.
Wenn es komplett rot (Blutüberstöhmt) ist. Ist man tot^^

RpGfAnAtIc
23.12.2003, 20:24
Sorry wegen Doppelpost, aber ich will jetzt keinen neuen Thread eröffnen!

Also ich habe nun die erste kurze demo fertig!

Nur weiß ich nicht ganz ob alles funktioniert usw.
Deswegen möchte ich erst eben schnell ein paar Betatester guggen lassen ob sie OK ist.

Sie sollen mir dann auch uihre Spielzeit sagen da ich nicht weiß wie lange die Demo ist. (Ich kenn schließlich alle Rätsel).

Also suche ich nun eben mindestens einen Betatester der das Game so schnell wie möglich testen.
Am besten gleich:D


MfG
fanatic

Seiken
23.12.2003, 21:30
Ich meld mich mal als Tester.



mfg Seiken

Broken Chords Can Sing A Little
23.12.2003, 21:52
Da du ja MINDESTENS einen Beta-Tester suchst, melde ich mich auch.

Zum Trailer: Gute gamcht, man kann das Gameplay gut erkennen, nur fällt mir auf, dass Einrichtungsgegenstände wie Tisch, Kamin, usw. genauso groß sind, wie der ganze Held..das scheint ziemlich unlogisch!

Die Features klingen gut, nur die Angstzustände würde ich etwas ausbauen, da lässt sich sicher noch mehr machen :A

RpGfAnAtIc
23.12.2003, 22:10
OK Leute nun könnt ihr es alle haben!

Ich hoffe es funktioniert nun richtig!

Falls nicht bitte sofort bescheid sagen das ichs neu hochlade!

Die Demo ist für jeden User verschieden lang.
Kommt drauf an wie schnell ihr die Rätsel löst.

Also noch viel Spaß mit der Demo.^^

HIER DER DOWNLOAD. BITTE NICHT DIREKT VERLINKEN. DANKE (http://www.makersguild.de/dlforgottendays.htm)

Ansonsten immer her mit den Bewertungen.

Fenrir
23.12.2003, 23:14
Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde, weil ich nicht alles gelesen hab. Aber find ich alles cool, außer die Zombies^^
Die sind eben so... Dreamland... verstehste?
Die sehn aus wie normale Menschen mit Farbe, wäre besser eigene,
richtig BÖSE aussehende zu machen, mit weißen oder roten augen vielleicht...
ansonsten... cool!

RpGfAnAtIc
23.12.2003, 23:16
Siehe Demo.
Ich habe extra eigene Zombies gezeichnet.

(Wie lässt sich die Überschrift verändern? oO)

Seiken
24.12.2003, 00:25
Wenns überhaupt geht, dann musst du den ersten Post editieren.
Das Game hab ich noch net gespielt, aber ich editier meine Meinung rein.


mfg Seiken


Edit:Can not open file Türen =/
Edit2:Jetzt gehts. Hab vorher nicht die Setup Datei sondern einfach die WinRar Datei extrahiert und das hat nicht geklappt ^_^
Also Leute: Setup benutzen ^^

Raiden
24.12.2003, 00:33
sieht alles ganz nett aus.. der anstzustand ist geil... die zerstörbare umgebung auch.. aber du solltest das alles specktakulärer auseianderfliegen lassen.. nicht nur so rumliegen knack bon vase zu dreck.. sozusagen.. mach nen richtigen effeckt wirkt dan ebsser und man hat mehr spaß am zerstören XD ... und ich weiss net ob dus gemacht hast.. sah man im trailer nicht aber könntest du den radius der flinte vergrößern.. so 3 felder breit.. wird erstens beser im zielen und zweuitens realistischer.. sonst alles okay und ich werd sie mir auch saugen um zu sehen wie der zustand funktioniert wenn man angst hat :) das übliche horror genre mit dem verbinden und sammeln von utensilien sah auch interessant aus.. cya ^^

EDIT: k ahbe das game getestet.. habe zwar den ersten schlüssel net gefunden dafür aber den zweiten.. kam somit nicht weit... also hatte ich keine waffe um die gegenstände zu zerballern :( ^^ aber die atmospäre stimmt... nur 2 bugs habe ich entdeckt die verbesset werden sollten.. auf dem kamin in dem einen haus kann man karten aufheben.. du hast den schalter vergessen.. wenn man imer wieder drauf drückt bekomtm man imer wieder karten ! und der andere bug ist.. es regnet manchmnal im haus aber es kann sein das es zufall war es ist mir nur einmal passiert ...


mfg Raiden

RpGfAnAtIc
24.12.2003, 01:51
Ja das mit den Karten hab ich schon mitbekommmen.
das ist nun weg.

Das mit dem Wetter ist ein kleiner Bug habt recht es fängt auch manchmal etwas zu spät an zu regnen.
Das liegt an einem kleinen Switchproblem.

Werds aber so schnell wie möglich beseitigen.

HIER FINDET IHR DIE BEIDEN SCHLÜSSEL!Schlüssel 1: Er befindet sich in einem Wohnhaus. Man muss einfach in der Bücherei einen Schalter betätigen und eine Barikade wird entrigelt. Der Schlüssel müsste nun ohne Probleme aufzufinden sein. Schlüssel 2: Er befindet sich im Lagerhaus. Aber erst müsst ihr einfach die Kuchengabel aus dem Kräuterladen nehmen und damit die Truhe knacken. die sich ebenfalls im Kräuterladen befindet. Nun erhaltet ihr eine Knarre und könnt beim Lagerhaus das Vorhngeschloss zerstören. Im Lagerhaus zerstört einfach mal eine der beiden Vasen.