Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sphäroiden in FF X
Hallo...
Könnte mir vielleicht einer sagen wie ich am besten an Angriffs- und Abwehr - Sphäroiden ran komme...?
Beide gibt es in der Monsterfarm.
Abwehr wird von Elazul-Panzer hinterlassen und Angriff von Moloch.
Sonst nirgendswo???
Ist ja übel...
Wie stelle ich die beiden am einfachsten kalt...?
Baron Sengir
20.12.2003, 21:02
du musst wohl oder deine Charakter sehr hoch trainieren oder
wenn du etwas eiliger hast kannst du mit Yojimbos Zanmatu die beiden ganz schnell kalt stellen
Was heißt schnell, eigentlich nicht. Doch ich wusste ja nicht wo man die Sphäroiden herbekommt.
Und wieviel Gil benötigt er?
Wenn du Moloch eineigemassen offt besiegt hast ist dann EluzuPanzer kein Problem,für Moloch solltest du dir zuerst Solariswaffen besorgen weil er über 1 mio HPs hat.
Dann am besten mit Aurons Extase-Suppression anfangen,das senkt die Verteidigung danach sollte man schon so 30-50k schaden mit Rapidschlägen machen können und Wakkas Angriffs-T geht auch gut so hat man in wenigen Runden den Moloch erledigt,wenn es sich anstaut dann kurz vor nächstem Zug Exfeu zaubern und man bekommt keinen Schaden.
Spawnferkel
20.12.2003, 23:33
Original geschrieben von InXcess
Was heißt schnell, eigentlich nicht. Doch ich wusste ja nicht wo man die Sphäroiden herbekommt.
Und wieviel Gil benötigt er?
Du kannst ihm entweder eine Million zahlen oder nur 10 gil, er macht trotzdem, was er will. Mit Glück dann halt auch Zanmatou.
Danke für die Antworten...
Werde es mal Versuchen... Das mit den Solaris waffen ist kein Problem habe inzwischen alle, bis auf Lulu. Da benötige ich wohl noch etwas Zeit.
LastBahamutZero
23.12.2003, 06:04
Ich habe mal anschließend ne andere Frage:
Wie kommt man noch an Super-Sphäroiden ran, außer durch die schwarzen Aeons...?
Ich hab immer so ne Sucht alles perfekt zu machen, hab aber keinen Bock Yojinbo 99 Mal abzukillen... den Rest an Items hab ich schon nachgeschlagen, dass krieg ich locker alles auf 99... 8)
Spawnferkel
23.12.2003, 16:23
Versuch mal den Richter zu beklauen.
S.T.A.R.S.
23.12.2003, 17:55
Wenn du den Deus gezüchtest hast gibts noch 10 Stück bei der Monsterfarm.
Ansonsten bekommst du, wenn du gegen den Richter kämpfst, für jeden gekillten Arm selten einen Supersphäroid (meistens gibts halt einen Dunkelkristall) nach dem Kampf, du musst den Kampf nicht gewinnen, um die Items zu erhalten, wenn du ein paar Arme gekillt hast kannste auch wieder flüchten.
Das mit dem Richter und Deus hört sich ja ganz gut an, nur ich gaube, bis ich deus habe kann es noch einwenig dauern. Ich finde diesen dummen Barbartus einfach nicht in SIN, sonst habe ich alle...
Und der Richter, kommt der erst wenn ich alle Schwarzen Bestien besiegt habe? :confused:
Original geschrieben von InXcess
Ich finde diesen dummen Barbartus einfach nicht in SIN, sonst habe ich alle... Ich hab ihn meistens im zweitem Abschnitt, sprich der Stadt, angetroffen.
Und der Richter, kommt der erst wenn ich alle Schwarzen Bestien besiegt habe? :confused: Ja.
Wobei du hier auf Ixion und Yojinbo achten musst. Ixion musst du zwei Mal und Yojinbo fünf Mal besiegen.
Thx...
Doch eine frage habe ich zu dem schwarzen Ixion! Habe Ihn schon ein mal besiegt, doch dnn sagte man mir im Spiel, das ich Ihn durch Blitze treffen müsste...
Doch wie ist das gemeint??? Bin da nicht ganz hintergestiegen...
IIRC ist es so, dass Dark Ixion, in dem Spielchen, immer dort auftaucht, wo ein Blitz niedergeht.
Das war glaub ich damit gemeint.
Hmm...!!!??? :confused:
Werde es dann mal Versuchen...
Thx...
Super Spheroiden von dem Richter klauen geht leider nicht (schön wäre es ja, da bin ich nämlich auch immernoch hinterher:D ),man kann von ihm Elexire klauen und wenn man die Ability Raritätenfreak hat bekommt man Final Elexire, auch nicht schlecht, oder ?^^