PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das zehnte Königreich



JohnMcCloud
20.12.2003, 20:09
Erstmal die Frage: Wie gefällt euch der Fünfteiler, der vor zwei Jahren erstmals auf RTL lief ?
Ich muss sagen für ein "neues Märchen" ist der Film wirklich klasse und sehenswert. Für alle dies nocht nicht kennen, kann ichs nur empfehlen. Morgen Abend kommt auf VOX der erste Teil.

Nun meine zweite Frage, weiss jemand wie das Lied heisst, dass immer im Intro gespielt wird ?

dread
20.12.2003, 23:10
Da es primär um die Frage nach dem Intro-Lied geht, ist der Thread besser im Musik-Forum aufgehoben.

Thread verschoben.

Seraph
20.12.2003, 23:10
<< Hier >> (http://www.familie-im-web.de/familie/cybermusik/tv/das_zehnte_koenigreich.html) gibts eine Liste mit allen Liedern, die in der Filmreihe vorkommen. Es wäre logisch, wenn die Nummer 1 der Titelsong wäre, aber ich weiß es nicht genau-_-'

Ich habe die Reihe jedenfalls auch gesehen und sie gefiel mir recht gut. Wenn man nichts zu tun hat, kann man sich die Serie mal angucken, zumindest aber mal aufnehmen, um sie dann man später zu gucken. Besser als so manche anderen Filme, die man sonst gucken würde;)

JohnMcCloud
21.12.2003, 19:27
War das letzte Lied, wo ich sucht, danke :)