PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -=Castle of Spirits=- Demo Download !!!

Ashton
20.12.2003, 18:24
Ich habs geschafft, die Demo von Castle of Spirits ist nun online.

HomePage zu dem Game:
http://CastleofSpirits.de.vu

Download:

http://rpg2k.de (Dort ist der Link direkt in den News)

Größe: 8,7 MB

Hier nocheinmal ein paar Bilder für alle die das Game noch nicht kennen:

http://rpg-maker.com/netzwerk/cos/cos/cos88.png

http://rpg-maker.com/netzwerk/cos/cos/cos90.png

http://rpg-maker.com/netzwerk/cos/cos/cos116.png

http://rpg-maker.com/netzwerk/cos/cos/cos82.png

http://rpg-maker.com/netzwerk/cos/cos/cos84.png

http://rpg-maker.com/netzwerk/cos/cos/cos94.png

http://rpg-maker.com/netzwerk/cos/cos/cos97.png

http://rpg-maker.com/netzwerk/cos/cos/cos104.png

http://rpg-maker.com/netzwerk/cos/cos/cos108.png

http://rpg-maker.com/netzwerk/cos/cos/cos109.png

Die Story findet ihr auf http://CastleofSpirits.de.vu

Schaut auch hier im Forum nach dem Castle of Spirits ScreenThread für mehr Infos.

Hier noch eine Liste an enthaltenen Features des Games:

Grafik-Features:
Editierte Chipsets

Editierte und eigene Facesets

Editierte und selbst erstellte Charsets

Aufwendige und Übersichtliche Energieanzeigen

Transparente Textbox

Aufwendige Beschreibungsboxen für alle Items und Waffen.

Aufwendiges Mapping

Lichteffekte werden für Atmosphäre sorgen

Sehr dunkel und Düster gefärbte Chipsets. Teilweise aber auch helle Chipsets je passend zur Atmosphäre und der Lichtquellen im Raum.

Gameplay-Features:
Es wird verschiedene Enden geben, je nachdem zu welchem Prozentsatz man CoS durchspielt.

Eine % Anzeige im Menü die anzeigt wie viel ihr von CoS gelöst und gefunden habt ;)

Kämpfe dich mit vielen Waffen durch eine unglaublich große Burg und dessen Gelände

Eigenes Menü das komplett OHNE das Standart Menü auskommt. Bist auf das Speichern natürlich ;)

Aufwendiges AKS, wenn dich ein Gegner trifft, so wirst du kurz unverwundbar und kannst durch Monster hindurchgehen. Dies erspart frusttode anderer AKS die ich kenne. Die Gegner können einen nicht in die Ecke zwingen ;)

Ein Energiebalken lässt dich sehen wieviel Gegner ein angegriffenes Monster noch hat

Neues Menü

Ansteigender Schwierigkeitsgrad

Jag_16
20.12.2003, 18:27
endlich ist da ist mal wieder ein richtig gutes game rausmeinemeinung editier ich dann hierein!

mfg
Jag

p.s erster

@Tbr
Früher war es zumindest immer so dasman seine meinung erst später herein editiert hat aber ok duz bist mod du hast recht entschuldige vielmals!

TheByteRaper
20.12.2003, 18:30
Original geschrieben von Jag_16
endlich ist da ist mal wieder ein richtig gutes game rausmeinemeinung editier ich dann hierein!

mfg
Jag

p.s erster
Borr, machst du das nochmal, sitzt ne Verwarnung. Das is doch kein Wettbewerb, wo gezählt wird, wer zuerst reinpostet. Erst spielen, dann schreiben!

Corti
20.12.2003, 19:14
Blackdeath kann meine meinung imQuartier nachlesen.

Aber ich kann nur empfehlen Leute: zieht euch das game!!

Mister D
20.12.2003, 19:54
Also, ich hab die Demo durchgespielt und muss sagen, :A . Das AKS is total cool. Die Gegner sind ein wenig "dumm", aber das ändert nicht wirklich viel an der guten Kritik. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung und hoffe, dass du genug Motivation findest, das Projekt durchzuziehen. -Mister D-

Dizzy
20.12.2003, 20:28
:eek: wow, das ist krass!
Alles gefällt mir dadran!
Die Gegner sind wie schon gesagt wurde ein wenig dumm aber sonst ist das alles voll geil!
Mapping: Genial
Story: Gut
AKS: Genial
Balkensystem: Genial

Gesamt: Hammer super geil!

Mach weiter so, ich freu mich dadrauf, es weiter zoggen zu dürfen ;)

MfG DS

TheByteRaper
20.12.2003, 20:34
Nun, ich kann Cortis Euphorie zwar nicht teilen, aber bin dennoch positiv überrascht. Schon die Screenshots in der letzten Zeit haben mir den Mund wässrig gemacht.

Gut, gezogen, gespielt.

Mein Fazit: Auf jeden Fall einen Download wert! Die Grafik überrascht, genauso wie die Technik im Allgemeinen. Nur zwei Mankos sind mir aufgefallen:

:B Die Textfarbe. Das hellblau verträgt sich IMHO nicht mit dem Holz-beige, auch wenn es transparent ist. Das macht das Lesen mehr zur Qual, als dass es eine Unterstreichung des Geschichtsflusses mit sich bringt. Da nervt das Lesen nur mehr.

:B Das A-KS sieht vielleicht auf den Screenshots super aus, ist aber in der Praxis etwas...."dumm". Das Allernervigste ist wohl der Moment, wo man selbst vom Gegner getroffen wird. Anstatt mit einem Fix Direction und einem Schritt vom Gegner weg zu verfahren, macht man nur einen Schritt vom Gegner weg, noch dazu steht man dann mit dem Rücken zu ihm. Da geht wertvolle Schlagzeit verloren und macht die Steuerung unhandlich.

Ich werd mich auf jeden Fall noch weiter durchs Spiel kämpfen, um zu sehen, was mich noch erwartet ^^
Und falls sich noch was ergibt, ergänze ich hier mal.

bloody
20.12.2003, 21:24
Hmm ich find das game cool aber ich war ziemlich enteuscht das die demo soooo kurz war>.<.
So Das aks ist geil aber recht unhandlich und etwas hektisch oda irgentwie komisch^^aber geil!
Ich wünsche mir im Menü eine statusseite wo die stärke usw steht öhmm auf den screens ist ja die peitsche zu sehen aber wo ist die inna demo hab nur die axt gefunden>.<!

Also das 2beste makergame überhaupt(nach Angellegends)

Dingsi
20.12.2003, 22:07
Interessant. Interessant.
Das erste Makergame welches ich seit langem gespielt hab. (Metropolis ausgenommen)

Also wie gesagt interessante Story und anscheinend gutes Game. Wie vom Bärchen schon gesagt, das AKS ist ein bisschen unhandlich. Die Schritte beim Schlagen/Getroffen werden nerven ein bisschen.

Die Geschichte ist lustig. Wird sich das ganze Spiel um das Überleben in Falkenburg drehen? Wär mal was neues. ^^

Hm... das mit der Schrift stimmt auch. Außerdem ist mir die Shcrift auch zu schnell. Das tut mir in den Augen weh. *_*

Die Maps sind mir zu voll.

Ashton
21.12.2003, 00:03
Es handelt sich um eine erste Demo die das Game etwas zeigen soll und keine Vollversion. Demos sind nie sehr lang 1-2 levels meistens.
Und 30 min ist man bei der Demo mindestens beschäftigt. 60 min kann man brauchen wenn man alles sich anguckt, alle Gegner macht und die Wege nicht kennt.

Eine Demo ist lediglich dazu da, sich einen ersten Eindruck über das Game bilden zu können und mehr nicht. Und ich denke das habe ich damit erreicht.

Kritiken nehme ich mir für die Vollversion zu Herzen :) Ich stecke viel Liebe ins Detail und in die Langzeit Motivation :)

Ich habe auch inteligentere Gegner doch hab ich die in die Demo NICHT eingebaut. Anfangs soll man erstmal leicht vorran kommen. Später wirds immer erst schwieriger in einem Spiel :P Ausserdem kommen später noch Skills (Springen, Schnell Laufen) und Magien(Heilzauber, Angriffszauber) ins Spiel :)

Doch heb ich mir das erst für die Vollversion auf auch wenn es Waffen wie Enterharken, Magien wie den Feuerball und Skills wie das Schnelle Laufen bereits gibt in CoS in meiner Version. Manche Sachen will ich halt nicht das man di bereits kennt, will ich mir für die Vollversion aufheben.

Die besten Ideen gibt man nicht bereits in der Demo Preis ;)

Achja ich will noch sagen das ich keinerlei Sounds aus Arcanum genutzt habe. Ich nutze fast in der Demo nur RTP Sounds und ein paar Zelda Sounds und einen aus StarCraft und das war es auch schon. Schaut mal in den Sound Ordner da sind nur 15 Sounds drin oder so ;)

Ashton
21.12.2003, 23:01
Ich mache ein Makergame nebenbei und täglich stundenlang.
Dafür ist mit mein Real Life zu schade. Daher setz ich mich auch nicht hin und arbeite 2 Tage nur an einem Raum bis er 100% Perfekt ist.
Ich entscheide aus dem Bauch herraus wenn ich finde das es ok so ist.

a) Bekomme ich so meine Games auch zu einer Vollversion ( Ich hab bereits eine Vollversion abgeliefert und 2 Demoversionen bisher :) )

b) Mir muss es gefallen

c) Es ist wie gesagt kein Kommerzielles Projekt und da halte ich meinen Aufwand schon für angemessen den ich in die Maps und Grafiken stecke.

d) Wem es nicht gefällt der braucht die Vollversion später auch nicht zu spielen. Ich mach das Game konsequent so wie es mir gefällt und deswegen habe ich auch SPass am Makern. Ich Makere nicht aus kommerz oder um respektiert zu werden, sondern weils mir Spass macht eigene Welten zu erschaffen.

Master of Desaster
22.12.2003, 00:34
Hmm ich hab das Spiel schon seit eröffnung des Threads auf meinen Sys, hatte aber bisher keine Zeit zum antworten...

Also:
Das Spiel ist genial! Es hat einen "klecks" von Zelda, mit einerer düsteren Stimmung, und einem Wahnsinniegen grossen Bruder, der wegen der Geschichte eines Bieres durchdreht :P
Nur leider gibts ein prob...
An der Stelle mit dem Tigerkopf der leuchtende Augen hat, wenn man dort das Menü aufruft und dann verlässt kommt ein "Event Fehler"!
Ist bei mir immer an der Stelle...

Timejumper
22.12.2003, 04:17
Ich lieeeeebe dieses Spiel, meiner Meinung nach eines der allerbesten überhaupt und viel besser als deine ersten beiden Spiele blackdeath!

Gruz
22.12.2003, 04:31
Mir gefällt das Spiel eigentlich sehr gut, in grafischer Hinsicht sezt es zum Teil neue Standarts würd ich meinen.
Allerdings schwächelt es an der Technik, das AKS sieht zwar super aus, doch happert es etwas an der spielbarkeit, die Gegner sind wie bereits angesprochen etwas dumm, und manchmal 'verankert' sich der Gegner in einem. :| Was mir auch nicht grad gefallen hat ist die Schlaganimation, etwas zu 'stufig'.

Aber alles in allem ein sehr gutes Spiel. Wenn du das AKS noch ein bisschen überarbeitest könnte es evtl. das von Angel Legends schlagen.

Go, go, go.

Wonderwanda
22.12.2003, 07:27
So, ich habe die Demo jetzt auch einmal angespielt, da ich mich auf diese ja schon etwas gefreut habe. Nun, hier zu meiner Zusammenfassung zu den anfänglichen Eindrücken:

Grafik
Hier wurde ich in keinster Weise enttäuscht. Sowohl Räume als auch freie Natur wurden gut gemappet und die Zusammenstellung der ChipSets war stimmig. Das ist schonmal ein großes Plus. Weniger gefallen hat mir zum Beispiel dieses Detail: Wie kann eine 13-jährige größer sein als der erwachsene Held? Und warum kommt sie mir allgemein vor wie eine flachbrüstige Erwachsene? oO. Öh. Yo.
Technik
Wenig neues meinerseits, meine Vorredner haben die Probleme mit dem KS schon geschildert. Also: s.o.. Ansonsten gab es nur kleinere Bugs, so dass Liz einmal schon ein Stück vor der Tür verschwand oder auch Items viel zu langsam ausgeblendet wurden, wenn es einen Szenen-Wechsel gab.
Story/Umsetzung
Hier war ich etwas enttäuscht. Es ist vielleicht nur am Anfang so, aber irgendwie war die Story -ja- auch die Umsetzung eher recht flach. Jedoch bin ich recht zuversichtlich, dass sich das noch ändern wird, denn allein die Stelle, in der Lezard vom Turm herunterschreit, war in meinen Augen sehr gut dargestellt. Naja, wir werden sehen, was sich da noch ergibt.

Fazit:

Grafisch auf jeden Fall sehenswert und -wenn man über die kleinen Technik-Fehler hinwegsieht- garantiert alles andere als ein schlechtes Spiel. Ich würde jedem raten diese Demo mal anzuspielen.

D_C
22.12.2003, 16:49
Sehr geiles Game! Kann ich nur weiterempfehlen :)
Besonders das mapping ist genial *nick* :)

Schattenläufer
22.12.2003, 20:45
Wirklich sehr gutes Spiel. Die Grafik ist wunderschön und auch sonst kann das Spiel durch seine Rätsel und das AKS begeistern. Zwar ist manches noch ein wenig verbuggt und es gibt meiner Meinung nach auch zu viele Clipping-Fehler, aber das wird zur Vollversion sicher noch geändert werden.

Die Story enttäuschte mich bisher jetzt doch ein wenig, ich habe mehr erwartet. Hoffentlich kannst du das noch erfüllen, denn die bisherige Auflösung ist doch etwas banal.

Was wird eigentlich von den Arealen her noch alles so auf uns zukommen? Also ein paar Level im Burghof, auf den Zinnen und überall sollten meiner Meinung nach schon drin sein. Nicht immer nur irgendwelche Räume oder der Garten draußen.

EDIT: Ach ja, im Menü gabs mal einen "Invalid Event Name" bei den Gegenständen. Solltest du dir mal angucken, hat mich nämlich ziemlich geärgert.

Racerzero
22.12.2003, 21:05
also mein Fazit : WOW

das spiel hat das gewisse etwas was ein wenig fesseln kann (für ne kurze demo).

grafik :

schöne chipsets , tolle schatten- und lichteffekte. vor allem am anfang mit dem zoom und das schloss wurden echt toll gemacht. leider gibt es ein paar chipset probs. so konnte ich einmal einfach über eine vase gehen aber das ist nicht sonderlich schlimm , denn selbst der macher findet net alles.

sound :

auch musikalisch wurde das ohr verwöhnt und macht einen guten gesamteindruck. besonders der schrei wenn man das schwert zückt gefällt mir. was ruft der da eigentlich ? "cut" ?

technik :

tolles kampfsystem das leider noch ein paar mängel hat. wie bereits angesprochen steht man nach einem schlag mit dem rücken zum gegner und die feinde verhalten sich nicht sonderlich schlau. auch dauert es für mich ein wenig zu lange bis die tot sind. desweiteren habe ich bemerkt , dass viele meiner schläge auf den gegner praktisch nicht gewertet werden , so als ob ich daneben gehauen hätte. ansonsten aber sehr schön gemacht , steckt viel arbeit hinter. das menü ist vom design her sehr schön aber auch hier gefallen mir einige dinge nicht so recht. so kann man aus dem menü nicht per ESC rauskommen , dass ständige runterfahren bis zum exit punkt nervt. und im gegenstandsmenü muss man den cursor praktisch wie in einem labyrinth zur richtigen stelle hinführen weil die items oft wie eine blockade wirken und den cursor net vorbeilassen. das solltest du wenn es geht anders lösen.

gesamt :

geiles game , hat viel spaß gemacht es zu zocken. wie mir scheint , hast du auch viel fantasie , denn es wurden einige interessante ideen eingebaut.

suicide
22.12.2003, 23:00
das spiel ist wircklich gut und die sets gefallen mir auch, bis auf ein paar kleinere bugs wie ich das nenne.

aber wieso ist deine site fast genauso wie von rpg2k.de?

Ashton
22.12.2003, 23:50
Original geschrieben von Alkaid
das spiel ist wircklich gut und die sets gefallen mir auch, bis auf ein paar kleinere bugs wie ich das nenne.

aber wieso ist deine site fast genauso wie von rpg2k.de?

Weil rpg2k.de auch meine Seite ist. Ich erspare mir so etwas arbeit weil sich die html codes ähneln.

Raiden
23.12.2003, 01:44
naja habs gezogt... das mapping ist okay... die story geht... das ks ist ´sehr gut genau so das menü.. nur ein bug... geh mal mit dem hery ganz nach unten hinter eine schware wand und schlag mal zu... da erscheint er über der wand anstatt dahinter ! Dann gleich am anfang wuste ich net ganz wo die eltern sind.. auf sonne rätsel hat man imer keinen bock und das gleich am anfang -,- und dafür habe ich auch keine zeit ^^ ein spiel muss klare anweisungen geben können, wenns schon ein rätsel sein soll.. dann soll man wenigstens sagen.. habe sie im haus gesehen... habe 5mn gesucht dann keine bock und ekine zeit mehr gehabt dein game näher zu testen als die anderen... aber das ist bei den meisten der selbe fehler.. gleich am anfang des spiels.. wo es noch keine motivation gibt sonne suchaufgaben.. macht sie später.. wenn man das spiel näher kennt und den hero unbedingt helfen will :P aber wie gesagt das ks ist gut, auch die poweranzeige der gegner unten links.. du solltest vielleicht noch ne anzeige einbauen, auf der man sieht wieviele enemys man noch töten muss um level2 zu erreichen.. die fehlt irgendwie oder ich habs übersehen.. dachte erst fürs töten bekommt man keine erfahrungspunkte bis ich level 2 hatte ^^ aber sonst nicht schlecht die kronleuchter an der decke sind auch ganz nett ^^

mfg Raiden

P.S.: da ich streit in deinem forum hatte werde ich mein spiel da nicht veröffentlichen weil eh keinen interessiert.. cya

Stille
23.12.2003, 04:30
Ich habe dein Spiel mal angespielt(bzw. durchgespielt) und muss sagen, dass ich so eine Art Spiel schon lange nicht mehr gesehen habe. Story ist recht misteriös, das gefällt mir und die Athmosphäre ist Super!!! Scheint wohl eine Art Dungeoncrawl zu sein. Leider wahr ich mit der Demo nach knapp 45 minuten durch.
Ebenfalls gut gefällt mir dein AKS, auch wenn es machmal etwas ungenau ist.
Alles in allem ein schönes Spiel :) Ich freu mich auf die VV!

Strife
25.12.2003, 12:24
Dann will ich auch mal bewerten:

:A Map Design
Seit langem mal wieder schöne Maps zu Gesicht bekommen. Das gilt ebenso für so ziemlich alle extra verwendeten Grafiken. Hier wurde optisch wirklich sehr gut designed.

:A Musik & Sounds
Hier stimmt ebenfalls alles. Passende Themes zum aktuellen Anlass. Zwar kein richtiger Ohrwurm dabei, aber das sollte auch kein Kriterium sein. Besonders haben es mir die Sounds angetan. Einfach & stylistisch.

:B Story & Dialoge
Auch wenn das Ambiente der Story eine gewisse Atmosphäre entwickelt, so vermag die Story nicht unbedingt zu fesseln, was einerseites auch an den Dialogen liegt. Man fühlt sich mit dem Protagonisten nicht im Einklang, ebenso mit seiner Motivation zu handeln (er wollte zwar seine Familie besuchen, aber anstatt dessen sucht er in Dungeons nach Artefakten und die Monster werden eben mal schnell mit der Axt beseitigt. Scheinbar Alltag für ihn). Auch die Rechtschreibung ist manchmal eine Ernüchterung: Ein "waehre" ist einfach nicht gut. Allgemein solltest du vielleicht Umlaute verwenden, ausser du heisst Ineluki.

:B AKS & Technik
Zwar passt das AKS ins Geschehen, jedoch ist es umso mehr buggy. Gegner werden oft nicht getroffen, Energie wird manchmal nicht abgezogen, man schlägt zweimal zu obwohl nur einmal gedrückt, Gegner stirbt zu langsam und bereits genannte Fehler, mindern den AKS Spielspaß. Zudem treten grafische Fehler im Chipset auf, wenn der Hero zuschlägt. Das Menü sieht zwar schön aus, aber auch hier ist die Technik zu banal: Reaktionszeit des Cursors zu langsam, Herocharset im Untermenü, schlechte Teleports.

:B Map Aufbau
Obwohl das Design sehr gut gelungen ist, haben sich ebenso Fehler eingeschlichen. Viele Objekte haben einen falschen Layer. Mal kann man über eine Tonne laufen, dann wieder ist der Kopf über der Baumkrone etc...nervig sind auch solche nicht nachvollziehbaren Eigenschaften wie, dass man erst um den Baum herumlaufen muss um ihn zu passieren.

Fazit: Das Spiel hat sehr viel potential, welches nur durch eine schwache Technik und vielen offensichtlichen Bugs gemindert wird. :A

Ashton
25.12.2003, 18:11
@ Strife: Zum Gamen wird keinerlei Patch oder so benötigt nur der Blanke RPG maker samt RTP...
Daher kommt es zustande das ich ä mit ae schreibe und das überall weil man selbst den Umlaute Patch nicht benötigt.
Das ist meine Sache und wenn man alle ae ue und oe abzieht was keine Fehler sind, habe ich ziemlich wenig Rechtschreibfehler.
Ich hab alles sehr sehr oft gecheckt, viele können mir nicht durch die Lappen gegangen sein.

Gegner bekommen immer Energie anbezgen auch wenn der Balken nicht immer sinkt...
Das liegt daran das jeder Energiebalken der Gegner 6 Stufen hat. Wenn ein Gegner nun 15 HP hat, ist es klar das er bei 6 Stufen lediglich alle 2-3 HP ein bisschen sinkt...das sollte inem aber auffalen ;)

Am AKS bastel ich momentan und auch am Umfang. Eine 2te Demo soll die ganzen Bugs nicht mehr haben :) Und dann erst darf das Game auch erst auf anderen Seiten veröffentlicht werden.

Es war für mich eine erste Demo die zeigen soll was ich noch ändern muss bzw was ich besser machen kann. Ich werd mir die Kritiken für die nächste Version zu Herzen nehmen :)

Strife
25.12.2003, 21:14
Original geschrieben von blackdeath162
@ Strife: Zum Gamen wird keinerlei Patch oder so benötigt nur der Blanke RPG maker samt RTP...
Daher kommt es zustande das ich ä mit ae schreibe und das überall weil man selbst den Umlaute Patch nicht benötigt.

Ich denke mal der Fontpatch ist weit verbreitet. Ausserdem schreibst du ja im Real Life ja auch mit Umlauten, warum also nicht im Spiel?

Das ist meine Sache und wenn man alle ae ue und oe abzieht was keine Fehler sind, habe ich ziemlich wenig Rechtschreibfehler.
Ich hab alles sehr sehr oft gecheckt, viele können mir nicht durch die Lappen gegangen sein.

Es haben sich trotzdem einige Fehler eingeschlichen. Sagen wir so: Zuviele für die kurze Spielzeit.

Gegner bekommen immer Energie anbezgen auch wenn der Balken nicht immer sinkt...
Das liegt daran das jeder Energiebalken der Gegner 6 Stufen hat. Wenn ein Gegner nun 15 HP hat, ist es klar das er bei 6 Stufen lediglich alle 2-3 HP ein bisschen sinkt...das sollte inem aber auffalen ;)

Dann sollte aber der Schlag als Treffer sichtbar sein, auch wenn die Energie nicht sinkt. Oder der Balken muss mehr Phasen bekommen evtl. sogar je nach Gegner. Denn im momentanen Status wirkt es einfach zu verbuggt.

Am AKS bastel ich momentan und auch am Umfang. Eine 2te Demo soll die ganzen Bugs nicht mehr haben :) Und dann erst darf das Game auch erst auf anderen Seiten veröffentlicht werden. Es war für mich eine erste Demo die zeigen soll was ich noch ändern muss bzw was ich besser machen kann. Ich werd mir die Kritiken für die nächste Version zu Herzen nehmen :)

Vielleicht findest du ja noch einen guten Techniker der dir unter die Arme greift. Wie gesagt das Spiel weiß einem sicher zu gefallen, aber es führt noch deutliche Schwächen. btw: Ich hoffe mal du nimmst es als konstruktive Kritik entgegen und nicht als Demotivation ;)

p.s.: noch mal eine formelle Frage - Addierst du noch Crediteinträge für verwendete Ressourcen?

Ashton
25.12.2003, 22:39
Lediglich wenn ich Ressourcen von anderen nehme.

Meines wissens habe ich lediglich ressourcen von niemanden :P

Biahazard gab mir eine Art Energieanzeige die, den hab ich eingetragen. Obwol ich dise Anzeige von ihm total verändert hab.

Dann hab ich Sicherheitshalber noch Grandy eingetragen für diverse Sachen ^_^ Ich verwende zwar nicht wirklich was von ihm, ich hab aber manche seiner Sachen für mein Game angepasst. Manche Charsets wirken wie von ihm ich nutze aber nur die Teile darauf die ich editiert hab.

Von sonst hab ich zumindest nicht wissend von irgendwem Ressourcen. Hab alles soweit stark editiert bzw selbst gezeichnet. Wenn ich mich irgendwie Iree dann werden die Credits natürlich erweitert ^_^