PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche noch Synchronstimmen für das kommende Türgeher

Mew
20.12.2003, 15:00
Hi ich meld mich auch mal wieder!

Ich arbeite ja seit Monaten wie viele bestimmt ab und zu mitbekommen haben im irc oder in manchen forenposts, dass ich an einem neuen Türgeherteil stize. Vorweg will ich sagen, dass es kein normales, weiteres Türgeher ist, sondern ich plane ein Goldsterngame hinzubekommen =D (glaub das wird mir nicht ganz so gelingen, aber in der Richtung versuch ichs).
Komponist, Artworkerin, Charset- und Chipper hab ich schon alles bereit [u.a. arbeitet z.Z. auch einer an einer externen OnlineEngine dafür] (sind alte I-Net Freunde die freiwillig gern mitmachen wollten).
Da das Game völlig synchronisiert werden soll, wollte ich gern mal fragen wer Interesse daran hätte, eine Stimme zu sprechen! Meldet euch einfach mal hier im Thread (oder labert mich im ICQ unter 91495347 an)

Danke ;D

MfG,
da Mew

Strife
20.12.2003, 22:21
Im Grunde genommen bin ich einer Synchro ja nicht abgeneigt, aber Türgeher? Ich weiß nicht... :p

foråtnelse
20.12.2003, 23:46
Wie willst du das Anstellen, Türgeher und Stern? :confused:
Erzähl doch einbisschen darüber!
Ich kenne nur den ersten Teil und der wahr sehr sehr weit von einem Stern entfernt..... ;)

Mew
21.12.2003, 01:15
Original geschrieben von foråtnelse
Wie willst du das Anstellen, Türgeher und Stern? :confused:
Erzähl doch einbisschen darüber!
Ich kenne nur den ersten Teil und der wahr sehr sehr weit von einem Stern entfernt..... ;)

...noch nicht *g*!
Ich plane in den nächsten tagen ein previewthread im community forum euch zu bringen! Türgeher und ernstes Projekt.. jaja das passt wirklich nicht zusammen... aber das macht es ja gerade so interessant...:rolleyes:
also wartet noch 3-4 auf den thread. thx ^^"

Mfg,
Mew

Broken Chords Can Sing A Little
21.12.2003, 01:37
Jo, ich hätte auch lust, du bräuchtest halt ein Programm, mit dem man etwaige störende Hintergrundgeräusche entfernen kann, da ich als Mikro nur das meiner Webcam benutze...aber mit z.B. "Goldwave" geht so was wirklich gut...du kannst mich ja auch im ICQ mal anquatschen ^^

Kernle 32DLL
21.12.2003, 03:49
Hmmmm ich bin warscheinlich mit meiner Stimme nicht ganz der
richtige !!!

Naja......
Wenn du mich trotsdem noch brauchen kannst....

Meine ICQ ist:
251726046

lass dich üprigesn nicht dadurch verwirren,
das ihr dan einen Benutzer namen Pharao an-
gezeigt bekommt.Ich benutze meine ICQ eben
für viele Sachen.Da wollte ich nicht einen
Namen,den ich schon wo anders Benutze.

(Forum,Game, ect.)

Mew
21.12.2003, 19:51
yop ich meld mich mal bei dir :D

Fenrir