PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Award - Kategorie: 3D Jump'n'Run

AvaVII
20.12.2003, 14:49
...

Aie
20.12.2003, 15:09
Sonic Adventure 2-Besseres gibt es IMHO nicht.

Jericho
20.12.2003, 15:09
Dann mach ich eben mal den Anfang, ich hab für Super Mario 64 gestimmt, jetzt hat es 100% der Stimmen....sind ja nur 2...

pazzi
20.12.2003, 15:41
Meine Stimme geht an Klonoa 2.
Es war bisher das einzige Jump 'n Run, was es auch in späteren Zeiten geschafft hat mich richtig zu fesseln, da es eine imho ziemlich gute Story hat.

Super Mario 64 war zwar auch ein gutes Spiel, aber ich denke es könnte mich jetzt nicht mehr so fesseln wie es Klonoa 2 getan hat.

Sir Goemon
20.12.2003, 16:17
Hmm.. Selber durch habe ich nur Mario 64, Banjo Kazooie und Mario Sunshine. Und von denen ist Mario 64 eindeutig das Beste.
Zu Mario 64 muss man denke ich keine großen Worte verlieren.

CT
20.12.2003, 17:04
Schade, das mit Abstand beste 3D-Jump'n-Run, Banjo-Tooie, ist ja leider nicht dabei (vermutlich, weil's außer mir sonst keiner gespielt hat -_-).
Hab' mal für Banjo-Kazooie gestimmt.

Knuckles
20.12.2003, 17:15
Obwohl es bei den ganzen Nintendo-Freaks (:p) keine Chance haben wird, habe ich trotzdem mal für Sonic Adventure 2 gestimmt.
IMO sind die Sonic Games nach wie vor die besten Jump 'n Runs!

R-Craven
20.12.2003, 17:16
Meine Stimme geht an Jak & Daxter ... abwechslungsreich, humorvoll, schön designt :)

Gruz
20.12.2003, 18:33
Original geschrieben von CT
(vermutlich, weil's außer mir sonst keiner gespielt hat -_-)
Rofl? oO

Ich hab für Super Mario 64 gestimmt. Einfach genial, man ist schnell mitten im Spielgeschehen, es hat einen riesigen umfang und macht einfach immer wieder spass.
Das gleiche eigentlich bei Banjo - Kazooie und Mario Sunshine, aber für eines muss ich mich ja entscheiden.

CT
20.12.2003, 19:12
Original geschrieben von Gruzli
Rofl? oO
Nun ja, da Banjo-Tooie objektiv gesehen besser ist als der Vorgänger Banjo-Kazooie (oder zumindest genauso gut) und eben dieses Spiel verhältnismäßig häufig im Nominierungs-Thread genannt wurde, Banjo-Tooie aber wohl nur von mir, schließe ich daraus, dass die meisten es nicht gespielt haben; zumindest diejenigen, die Banjo-Kazooie gewählt haben, und das waren ja nicht unbedingt wenige.
Banjo-Tooie war ja ohnehin eines der letzten großen N64-Spiele, von daher dürfte es seinerzeit ähnlich wie "Kirby - The Crystal Shards" leider ziemlich untergegangen sein. :-/

Don Gian
20.12.2003, 19:20
klare Entscheidung: Super Mario 64.
Was es in dem Spiel an innovativen Ideen gab wurde in den Rare-Verunglimpfungen auf dem N64 nur schlecht kopiert - was bei Super Mario noch gut war, war bei Banjo-XYZ und Donkey Kong 64 nur noch übertrieben (500 Bananen in jedem Level ;))
Die meisten anderen Spiele waren dann auch nur schlechte Kopien und meist innovationslos - nur Crash (wobei mir die 3 am wenigsten zusagt) finde ich erfrischend anders. Rachet & Clank hat auch was - geht aber doch einen kleinen Schritt zu sehr weg von Jump'n'Run.
In Super Mario Sunshine waren nur diese Minilevel mit dem Summgedudel und den Nostalgie-Backgrounds gut - die Spritze fand ich nervig.

NIchts für ungut :D

aitdFan
20.12.2003, 19:26
Super Mario 64 hat hier meine Stimme gekriegt.
Warum? Es ist das einzige Spiel von denen, die da stehen, das ich gespielt hab. :)

Necrid
20.12.2003, 20:39
Ich habe auch für Super Mario 64 gestimmt,

das es mein ertses 3D Jump&Run war und ich einfach gefesselt war.

Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Rübe
20.12.2003, 20:42
Naja, ich hab für Conker gestimmt... wer das Spiel gespielt hat, weiss warum (übrigens, mit Bienchen und Bümchen ist es gaaanz anders als ich immer gedacht habe:D)

Seraph
20.12.2003, 21:44
Super Mario 64
Das einzige aus der Liste, was ich gespielt habe- und es hat mir gefallen, das will schon was heißen:D

Gamabunta
20.12.2003, 21:58
Super Mario 64.

Allerdings muss ich sagen, dass ich die meisten anderen, wenn überhaupt nur angespielt habe.

Sasuke
20.12.2003, 23:21
Sonic Adventure 2

IMO der beste titel der oben steht :A

Mr.Tea
20.12.2003, 23:49
Ich habe für Super Mario 64 gestimmt, mich hat es zwar nicht so sehr gefesselt ABER meinem VATER hat´s unendlich gefallen,...er war 40 (!) wo er es auf meinem (mittlerweile wieder verkauften) N64 gespielt hat...Er hat meinen N64 für ca. 3 Monate nicht mehr hergegeben...
ER WAR TOTAL SÜCHTIG, sag ich euch. Der ging vielleicht ab...
ERgebnis: alle 120 Sterne alle "Kappen" frei gespielt (naja okay...das mit den "Kappen" geht einfach), ich mach´s einfacher: zu 100% durchgespielt!

yours Mr.Tea

Broken Chords Can Sing A Little
21.12.2003, 01:22
Hab für "Banjo-Kazooie" gestimmt, dieses Spiel hat mich noch mehr als Mario 64 an meinen N 64 gefesselt, da es Witz und gutes Gameplay enthielt und dabei auch noch innovativ war. Aus diesem Grund hab ich auch dafür gestimmt ^^

Desmond
21.12.2003, 03:25
Sonic Adventure I natürlich - der Soundtrack, die Grafik, die Levels. ^^

Sonic Adventure II finde ich dagegen sehr schlecht.

dread
21.12.2003, 04:30
Original geschrieben von Knuckles
IMO sind die Sonic Games nach wie vor die besten Jump 'n Runs! Ich schließe mich ohne viel Worte Knuckles an.

Taro Misaki
21.12.2003, 10:46
ist "jak II renegade" denn mit 6 stimmen nicht in den vote gekommen?:confused:

Seph
21.12.2003, 13:31
Ich habe auch für Sonic Adventure gestimmt. Fand ich einfach klasse. Schade, dass sie die GC-Version so verhunzt haben...

Sonic Adventure 2 fand ich dagegen auch relativ schlecht. Es war kein wirklich schlechtes Spiel, aber im gegensatz zum ersten Teil fand ich es doch sehr enttäuschend. Die Adventureelemente wurden herausgenommen und die Suchlevels mit Knuckles und Rouge fand ich nicht so durchdacht und gut designt, wie die im ersten Teil. Der Umfang hat sich IMO auch um einiges verkürzt und Big ist auch nicht mehr dabei. ;_; Shadow war dagegen wirklich cool.
Ansonsten ist es eigentlich ok.

AvaVII
21.12.2003, 14:30
Jap, war eigentlich vorauszusehen, dass Mario 64 das Rennen macht... :) Da ging meine Stimme ebenfalls hin...

wenn man 3D Jump and Run schon hört muss einem Mario 64 einfach als erstes einfallen... wird imo verdienter Award-Einheimser..

ob nun Jak 2 dabei ist oder nicht.. ganz ehrlich, das Spiel hätte auch so keine Chance gehabt... ich weiß aber auch nicht ob es mit 6pt reingekommen wäre..

Die Umfrage geht noch 2 Tage bis die neuen 3 Umfragen zu den nächsten Kategorien eröffnet werden... :rolleyes:

Kima
21.12.2003, 15:43
Banjo Kazooie. :A
Das Game hab ich damals auch bis zum erbrechen gezockt, und es gefällt mir heute noch. ^^ Vor allem der gewisse Charme der Charaktere und der Humor. :D

Don Rosa
21.12.2003, 17:09
Super Mario 64, der sicherlich gerechtest gehypte Titel der Spielewelt ^_^

Book of Twilight
21.12.2003, 18:18
Also bei mir geht nichs über Sonic...da kann der fette Klempner einpacken:D

Hab aber für Adventure 2 gestimmt, da ich fande, das Adventure 2 ein paar wirklich geniale Verbesserungen hatte, die mich fasziniert haben^^

Pik
21.12.2003, 19:07
Sonic Adventure 2 Yeah!

Macht ne Menge Spaß, vor allem zu zweit. Ist aber auch das einzige, was ich von den Anwesenden gespielt hab :D.

Chocobo
21.12.2003, 19:15
Meine Stimme ging an Ratchet und Clank, weil mit bisher kein 3D Jump'n'Run so viel Freude bereitet hat wie dieses. Für PS2-Verhältnisse hat das Game eine traumhafte Grafik. Ich persönlich fand zudem das Gameplay sehr abwechslungsreich und vor allem waren die Waffen cool. Ganz kurz gesagt: Ich mag das Spiel einfach :).

Gruß,

Chocobo

Taro Misaki
21.12.2003, 21:34
hmm, ok dann nehm ich auch mario 64 da es mich damals viele tage und wochen vor den n64 gefesselt hat, und eine revolution der jump&runs darstellte, obwohl von der spielequalität "Jak II" hier alle anderen spiele auf einmal in die tasche stecken würde:D

Yasha
22.12.2003, 03:22
Sind alles sher schöne Games hab auch fast alle davon!^^"
Aber ich finde Jack&Dexter hat es mir am meisten angetan!
Wiess nicht wieso aber ich liebe das game^^

Ojiro
23.12.2003, 13:39
Hab Sonic Adventure 2 schon bei mir im Schrank, konnte es aber nicht mehr in die Werutng einbeziehen, da ich erst Weihnachten meine Dreamcast bekomme.

Entschieden habe ich mich schließlich fuer Banjo-Kazooie, war imo echt genial habs auch sehr seeehr lange gespielt, imo war es auch besser wie Super Mario 64.

Und CT, ich habe auch nicht Banjo Tooie, wie die meisten hier, aber vielleicht wird es demnaechst mal von ebay besorgt.

one-cool
23.12.2003, 17:57
Und CT, ich habe auch nicht Banjo Tooie, wie die meisten hier, aber vielleicht wird es demnaechst mal von ebay besorgt.

solltest du wirklich machen

Meine Stimme geht auch an Banjo Kazooie...
(da der liebe und geniale Nachfolger nicht da war...)
Einfach genialer Titel und um einiges Besser als Mario 64 (in my opinion)

AvaVII
26.12.2003, 20:42
Und auch hier haben wir 5!! glückliche Sieger, der Bronze Award wird 3x vergeben:

Bronze: Jak & Daxter / Banjo-Kazooie / Sonic Adventure

Silber: Sonic Adventure 2

Gold: Super Mario 64