Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konami Snes-Games
Tonberry
20.12.2003, 01:47
Hallo erstmal...
Ich weiß, is jetzt ein bisschen unüblich, aber ich suche Snes Games von Konami ,die ihr mir empfehlen könnt.
Also bitte helft mir...;)
Danke schon mal im voraus
Spontan fallen mir 2 Games ein, die eigentlich jeder Konsolenspieler habe bzw. kennen sollte:
1. Super Probotector
Wohl eines der besten Shoot'n jumps, die es jemals gab. Super spielbarkeit, tolle Grafik, ballern ohne ende, was will man mehr? Eines meiner Lieblingsspiele für das SNES. Ist leider nur noch schwer billig zu bekommen. Wird bei ebay wohl um die 30 € aufwärts kosten.
2. Sparkster
Sehr gutes Jump'n Run. Etwas schwer, aber auch ein beliebtes und bekanntes Konamigame für das SNES. Wenn du auch einen MD hast, empfehl ich dir gleich noch den ersten Teil (oder wars der zweite?), Rocket Knight Adventure.
3. Super Castlevania 4
Muss man zu einem Castlevania-Spiel wirklich noch was sagen? ;)
Naja, vielleicht ist es erwähnenswert, dass es das einzige SNES-Castlevania war und erst auf der PC-Engine einen Nachfolger bekam, afaik.
Ansonsten: Castlevania ist immer gut. ^^
Wenn mir mehr einfallen, poste ich die auch noch.
Gourry Gabriev
20.12.2003, 10:39
Mystical Ninja bzw Ganbare Goemon.
und derren nachfolger GG 2-4 + Iso-Puzzler.
Leider sind all diese teile nur in Japan erschienen,aber da sie mehr klassische Jump'n'run's sind,auch ohne japan kentnisse leicht spielbar.
JohnMcCloud
20.12.2003, 15:31
Die Turtels Reihe natürlich, glaube es gab zwei Titel, weiss nur nimmer genau den Namen
Zombies (Orginaltitel lautet glaube ich "Zombies ate my neighbors" oder so) is für Zwischendurch auch noch ganz nett... wenn auch ziemlich abgedreht o_O ^^*
Ansonsten Super Probotector Alien Rebels und Turtles IV - Turtles in Time, wie schon erwähnt ^_^
Super Probotector Alien Rebels hab ich neulich erst für 11 Euro samt Anleitung und OVP bei eBay bekommen ^_-
Knuckles
20.12.2003, 17:39
Das es noch keiner genannt hat: International Superstar Soccer Deluxe! Ist wohl das beste Fussball-Game das es zu der Zeit von Konami auf dem SNES gab.
Sonst kann ich auch nur Turtles IV - Turtles in Time und Super Probotector empfehlen.
gibt
turtles in time
und
turtles tournament fighters
wer bei paradios nicht lacht dem ist nich mehr zu helfen
ähnliches gilt für goemon (sooo geil)
sparkster ist cool
Squall Leonhardt
06.01.2004, 17:56
da gibts Turtles Spiele
die sind zwar nicht unbedingt der hit, aber auch nicht soo schlecht
das eine is so ein blödes Kampfspiel (Beat ´um up) das andere..naja wo du halt von links nach rechts durchlatschen musst und Fuß-Soldaten metzeln musst
dann gibts auch noch Fußballspiele, aber von denen halte ich nichts
Original geschrieben von Knuckles
Das es noch keiner genannt hat: International Superstar Soccer Deluxe! Ist wohl das beste Fussball-Game das es zu der Zeit von Konami auf dem SNES gab.
Sonst kann ich auch nur Turtles IV - Turtles in Time und Super Probotector empfehlen. Jappa... dazu noch Parodius und Goemon und wir haben eigentlich alle richtig großen Hits imo! :D