Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chocobo lied noten

civer
20.12.2003, 01:19
Hab per suchfunktion nichts gefundewn also frag ich mal:
Hatt wer die Noten (klavir doer so) Von chocobo lied (ais FF VII)

Löwenherz
20.12.2003, 01:22
Schau am besten ma auf Squarenet oder auf hier (http://www.ffempire.de/index2.html) vielleicht gibts die ja da.
ANsonsten denke ich nicht das es welche gibt

civer
20.12.2003, 01:28
Nein gibt es leider nicht :(

Löwenherz
20.12.2003, 01:30
hmm dann weiß ichs leider auch nich sorry aber vielleicht gibt es hier einen der in der lage wäre sowas zu machen oder ne site weiß wo es das gibt..
Aber nich aufgeben^^

Storm Raider
20.12.2003, 01:34
Dürfte ich fragen was du mit chocobo lied meinst????
Meins das lied das man an Tifas Klavier spielen muss um ihren letzten Limt zubekommen?

Tao
20.12.2003, 02:03
Wenn du spezifieren könntest welches Chocobo Stück aus FFVII du meinst, könnte ich dir die Noten schicken. ;)

Rico
20.12.2003, 02:38
Original geschrieben von Storm Raider
Dürfte ich fragen was du mit chocobo lied meinst????
Meins das lied das man an Tifas Klavier spielen muss um ihren letzten Limt zubekommen?
Ich dachte schon,dass ich musikalisch wie ein stück knäcke sei,aber du topst mich ja :D

Das war das Openingtheme von FF,was auf dem Klavier gespielt wird....ahm,noten für das chocobolied hab ich jetzt auch nicht da hmm

ffaholix
20.12.2003, 03:07
Hmm..ich habe die Gitarrengriffe vom Chocobothema für FFVII (wenn ich wüsste welches...) und Noten für FFVIII. Wer will per PN an mich wenden. Gute Idee, könnte mal meine Noten und Griffe sortieren...
EDIT:
...
...
...
Bei Yevon! Der Ohrwurm ist wieder da!
Final Fantasy is an RPG...
The only one that I need...
It's the RPG for me!...
Hilfe....

civer
20.12.2003, 05:32
Am besten wäre das: Final Fantasy IV ost chocobo-chocobo heist es

Tao
20.12.2003, 08:24
Original geschrieben von civer
Am besten wäre das: Final Fantasy IV ost chocobo-chocobo heist es Schick mir ne PM mit deiner email oder icq nummer/sonstiges IM programm und du kriegst die noten. ^^