Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die nervigsten Gegner

Shadow-runner
19.12.2003, 23:14
Greetz

Wenn es diesen Thread schon gibt hab ich ihn nicht gesehen....ich hab gesucht und nix gefunden also nicht böse sein wenn es den schon gibt.:( :)

Also: Ich möchte gerne wissen welcher den eurer Meinung nach der nervigste Gegner aus OoT, MM oder TWW ist. !?!

Ich finde <nachdenk> hmmm dieser name fällt mir nicht ein aber meiner Meinung nach nerven die Grünen Viecher von der Schädelküste am meisten.
Sie tauchen immer auf, schaden einem und verbuddeln sich wieder.>:(

Blackadder
20.12.2003, 00:42
die grünen krabbelviecher vor dem geistertempel in OoT sind lästig. die spinnen, die auf der wasseroberfläche rumtänzeln, während man selber im wasser schwimmt... joah, auch lästig. diese grüne statuen mit auge im wüstentempel in alttp... lästig. kan man die überhaupt besiegen?

im grunde also gar nicht so viele. jedenfalls fallen mir jetzt keine anderen ein.

Necrid
20.12.2003, 01:11
Alle Gegner die man nicht besiegen kann.(Laseraugen in ALttP,Feuerbälle die immer um Gegenstände schwirren.)

Die Wasserläufer,und die Gegner in OoT in diesem Waldlabyrinth(Sieht man nicht und wenn man um die Ecke geht rennen die auf einem zu-Unesiegbar.)

aitdFan
20.12.2003, 01:54
Original geschrieben von Necrid
Alle Gegner die man nicht besiegen kann.(Laseraugen in ALttP,Feuerbälle die immer um Gegenstände schwirren.)

DITO! Ansonsten find ich eigentlich alle Gegner die ich bislang hatte in Ordnung. :)

Sephe
20.12.2003, 02:03
In MM gab es im Sumpf solche komischen Drachenfliegen. Diiieee Haben mich vieleicht genervt!!! Ich habe am Anfang immer zu spät zugeschlagen und dann haben sie mich immer geschockt.

Broken Chords Can Sing A Little
20.12.2003, 02:25
Die Hände, die an der Decke hängen und sich auf dich stürzen und dich zum Ausgang tragen (Name vergessen, irgendwas mit Grapschern, glaub ich), und zwar in JEDEM Zelda, in dem sie vorkommen. Vorallem im Waldtempel in OoT waren sie IMO einfach nur lästig, auch wenn man ihnen ziemlich leicht ausweichen kann, denn wenn nicht....mühsam!

Ja, die auch ^^

Shadow-runner
20.12.2003, 16:04
Necrid schreib :

Da hast du recht.
Nervig sind auch (hatte ich vorhin vergessen) diese Nachtfalter aus dem Dämmerwald Tempel aus MM.

Fliegen um einen rum, machen Schaden und lassen sich nicht vernichten :o

greetz

Gruz
20.12.2003, 18:36
Die Wasserläufer in OoT. Wah, ich hasse die dinger.

Ultima Weapon
20.12.2003, 18:54
Alle Gegner die man nicht, oder nur schwer, besiegen kann sind selbstverständlich nervig.
Dann diese Wasserläufer, ja... echt schrecklich die Viecher.
In ALttP diese Laserschießteile und Feuerbällespucker xD

Die Wasserläufer,und die Gegner in OoT in diesem Waldlabyrinth(Sieht man nicht und wenn man um die Ecke geht rennen die auf einem zu-Unesiegbar.)
Natürlich sind diese Viecher besiegbar. Mit einem Schwertschlag sind sie schon futsch, allerdings muss man sie eben von der Seite erwischen ;)

Keaton
20.12.2003, 19:48
vorreiter aller nerv-gegner: fliegende Bodenplatten
ansonsten ja natürlich die Laseraugen und die Leevers (die grünen dinger im sand)

Shadow-runner
20.12.2003, 20:05
Natürlich sind diese Viecher besiegbar. Mit einem Schwertschlag sind sie schon futsch, allerdings muss man sie eben von der Seite erwischen

nicht nur mit dem Schwert. Eigentlich auch mit Bogen, Fanghaken usw.
Außerdem so schwer sind die eigentlich nicht...finde ich
:D

Banjonator
20.12.2003, 23:51

...

DITO! Und diese elektrisch geladenen Libellen in MM vor dem Deku Palast! Arrh wie oft ich da runtergefallen bin...

)("$%"§!!

Und nicht zu vergessen die Gegner, die dich einfrieren.!

Shadow-runner
20.12.2003, 23:59
Banjonator schrieb :
DITO! Und diese elektrisch geladenen Libellen in MM vor dem Deku Palast! Arrh wie oft ich da runtergefallen bin...

Ich finde das die Libellen nicht sonderlich schwer sind. (Wenn man den Bogen hat )....

Nein auch schon vorher. Einfach in die Deku-Blume rein und rausschießen wenn das Vieh über dir ist.

is doch ganz einfach :rolleyes:

greetz

Mister D
21.12.2003, 00:22
In OoT haben mich diese grünen Viecher genervt, die immer aus dem Sand gekrabbelt kamen. In Alttp waren es die Zoras und halt die schießenden Statuen. In TWW waren alle Gegner cool, fand ich, aber die Miblins (kleine Rattenwesen) gingen mir auf die Nerven.

Shadow-runner
21.12.2003, 01:30
Mister D schrieb :
In Alttp waren es die Zoras
Also haltet mich jetzt für bekloppt aber ich wusste gar nicht das die Zoras in ALTTP auch Gegner sind.
Man lernt eben nie aus :)

In TWW waren alle Gegner cool, fand ich, aber die Miblins (kleine Rattenwesen) gingen mir auf die Nerven
Da stimme ich dir zu obwohl eigentlich finde ich das die Fische die immer über das Wasser sausen noch nerviger sind.

Necrid
21.12.2003, 01:55
So sehen die Zoras übrigens aus:

http://www.rpgames.info/rpgames/zelda3/bilder/gegner/wasservieh.gif

Ich finde die gar nicht so nervig.

Shadow-runner
21.12.2003, 15:34
Original geschrieben von Necrid :
So sehen die Zoras übrigens aus:

http://www.rpgames.info/rpgames/zelda3/bilder/gegner/wasservieh.gif

Das sollen Zoras sein...
ich finde das die mehr so aussehen wie die fliegenden Fische aus TWW.

greetz

23Kid
21.12.2003, 18:36
Nervig sind die dinger die aus dem boden komen und dan solche miniversionen von ihnen auf dich hetzten, diemachten mir den gang durch die Hylianische Steppe schwär!Zum glück gab es in MM nur einen von denen und der war verschteckt. Und noch diese meuse mit ner bombe am schwantz waren auch recht nervig!

Squall Leonhardt
07.01.2004, 02:58
@Shadow-Runner

jo, das sind Zoras....ich glaub aus A link to the past oder ?
hmm ja die sind voll nervig, lassen dich nie in Ruhe schwimmen

ich find die nervigsten sind... fliegende Bodenplatten und ähh diese verdammten Laser-Augen

Torian
07.01.2004, 03:37
Die Riesen-Skultullas,die Eisgolems im Eistpalast in ALttP und die Wizroben in ALttP!

Stille
09.01.2004, 22:41
Original geschrieben von Torian
Die Riesen-Skultullas,die Eisgolems im Eistpalast in ALttP und die Wizroben in ALttP!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Die einzigen die noch nerviger sind sind diese dämlichen Hände die von der Decke fallen(in OOT)und die Eisenprinzen.

MrBamboo
13.01.2004, 22:17
Also abgesehen von der hälfte der Gegner die schon genannt worde sind, finde ich das die einen aus alttp, und zwar diese fliegenden Gegner die es in rot und in blau gab ( glaub ich ). Die blauen sind immer bei deinem Schwertschlag ausgewichen und die roten haben dazu auchnoch Bomben geworfen!!!!! >:(
Das war vielleicht nervig, vor allem wenn du geschwommen bist!

Naja, ansonsten war der Rest net so schlimm...

DarkDragon
18.01.2004, 23:58
In TWW fand ich die Schweine mit den Speer ätzend. Die haben mich bestimmt 9 mal oder so in den tod geschickt:\ . Aber jetzt geht es eigentlich denn mit der Wirbelattacke sind die Schweineschnauzen weg:D :D

Solacy
23.01.2004, 16:43
Ich find die Sand Grabbler ätzend!! Die sind so närfig vor allem in MM.>:(

DarkDragon
23.01.2004, 22:38
In OoT und TWW fand ich diese komischen schwarzen Hände ätzend ( die haben mich ziemlich oft an den Anfang geschickt ).

cephro
24.01.2004, 03:20
Der nervigste Gegner? Cel Shading!

reddragon
24.01.2004, 19:02
in oot fand ich immer die fledermäuse schlimm, wenn die so von oben kommen das man sie nicht sieht... und dann brennen die auch noch...>:(

und so gegner auf der wasserfläche, weil man da nich so schnell abhauen kann.
achja, weiss jemand wo es zelda sachen für den rpg maker gibt?

edit von one: beide Posts zusammengeführt;)

Cloud200022
26.01.2004, 00:16
Fledermäuse die nerven so dermassen ich flipp aus>:(

Onimaru
26.01.2004, 00:18
Ich finde diese Hände, die von den Decken fallen, ziemlich nervig.

leonhart-squall
26.01.2004, 01:32
nervigster war ja wohl
barinade aus oot dauer ziemliach lange
bis man den platt macht

Katii
09.02.2004, 12:06
Also ich finde ja alle gegner, die in der luft herum fliegen schrecklich, mit den anderen komme ich eigentlich immer relativ gut klar auch vor laseraugen habe ich nicht so viel angst

Vision Iguru
14.02.2004, 13:09
Moldorm!!! Ich krieg schon einen Anfall wenn ich den auf Bildern sehe!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Ach ja, und dann noch diese dämlichen Hände aus dem Skelettwald- Palast.

sumset
21.02.2004, 05:24
Original geschrieben von reddragon
in oot fand ich immer die fledermäuse schlimm, wenn die so von oben kommen das man sie nicht sieht... und dann brennen die auch noch...>:(

edit von one: beide Posts zusammengeführt;)
Genau die fand ich auch am schlimmsten!:rolleyes:

Jamahl
22.02.2004, 16:28
Alles, was brennt, vereisen kann oder unbesiegbar ist, nervt. Jedoch wird alles übertroffen von "Trommelwirbel" den Motten im Sumpftempel von MM, die immer da sind, wenn man einen brennenden Deku-Stab in der Hand hat.

Dardivio
28.02.2004, 04:22
Ich hasse diese Stachelschildkröten aus dem Sumpf in MM. Ihr wisst schon, diese Viecher die so einen „gäkwhäk“ Laut von sich geben und dann auf einen zukreiseln -_-

Ansonsten gab es da so nen Vogelviech in Link`s Awakening in den ich weis nicht wievielten Tempel ;_; war ein ganz gemeiner Endboss den ich nie besiegen konnte und wegen den hab ich das Spiel aufgegeben. ;_;

Shadow-runner
29.02.2004, 00:18
riginal geschreibselt von Lunatic_Elektra
Ich hasse diese Stachelschildkröten aus dem Sumpf in MM. Ihr wisst schon, diese Viecher die so einen „gäkwhäk“ Laut von sich geben und dann auf einen zukreiseln

Genau meine Meinung. Ich weiß welche Viecher du meinst und finde sie genauso bekloppt. Vor allem da man keine Zeit hatte die zu bekämpfen wiel man ja dem (netten) Affen hinterher rennen muss !

elisa
08.03.2004, 15:28
Wasserläufer OoT eindeutig!!!

Kima
08.03.2004, 22:21
In ALttP der Wurmendgegner im Hera Turm. :rolleyes:
Da krieg ich jedes Mal die Krise wenn ich gegen das Vieh kämpfen muss (und bei den unzähligen Malen, die ich ALttP durchgezockt hab, war das wirklich oft >.<). Nicht nur, dass diese Vieh recht schwer zu treffen ist, nein, wenn man runterfällt (was recht leicht und schnell passiert) ist das Ding wieder vollkommen geheilt. >.<

Keaton
08.03.2004, 23:59
da fällt mir nochwas ein:
diese komischen ratten mit den bomben am schwanz aus MM
die sind schneller und wendiger als man selbst, und wenn man draufhaut explodieren sie

Hylian
09.03.2004, 00:40
Original geschrieben von elisa
Wasserläufer OoT eindeutig!!!

ne überhauptnicht, imo die leichtesten gegner überhaupt. man muss nur genau dann zuschlagen wenn sie sich unmittelbar über dir befinden. wirklich schwer sind hingegen die Fledermäuse, kommen brennend auf einen zu und wenn man es mit viel mühe geschafft hat sich einen mit einem gut gepeiltem schlag vom leibe fernzuhalten. kommen zwei andere von hinten. Fledermäuse sind imo die nervigsten gegner.

der schwierigste boss war imo Gyorg aus MM, ultra schwer echt.

Konsum
10.03.2004, 17:37
Nichts ist nerviger als dieser Zwischengegner Frosch in MM im Zora"tempel". Ihr wisst schon, oder?

Solacy
12.03.2004, 02:23
Genau, an dem bin ich schon oft Verreckt!>:(

NeoSephiroth
14.03.2004, 03:28
ganz klar in windwaker diese fliegenden viecher auf see und diese kraken vorallem die grossen.

im ocarina of time die zombies wenn da das ganze dorf befallen ist . einfach gersslich

Hylian
14.03.2004, 03:32
Original geschrieben von Konsum
Nichts ist nerviger als dieser Zwischengegner Frosch in MM im Zora"tempel". Ihr wisst schon, oder?

jep das war Gecko -_-
ziemlich nervig der reitet andauernd auf seinem Schildkrötenfreund, und klättert an den Wänden rum, nundenn ich hab ihn glaub ich trotzdem beim ersten mal besiegt...

Solacy
15.03.2004, 02:26
Nein nicht der im Deku Tempel, im Zora Tempel.
Der mit der komischen Glibbrigen Masse um sich rum!

Wen ich noch nervig finde ist das Auge, um das diese Bälle kreisen.>:(

Gothmog
18.03.2004, 01:18
hi also ich fand die hände die von der decke fallen (böse errinnerung: waldtempel! 15 haben die mich gekriegt bis ich geschnallt hab wie das geht >:( >:( >:() in Oot, eisenprinz sind die lustigsten gegner die es gibt in Oot :D
in TWW fand ich nervig: gelben elektroschleim >:(, die kleinen teufelsviecher mit diesem dreizack >_< >_< >_< und diese komischen vogelmagier im zephir- und terratempel sind auch noch recht nervig
aber ansonsten waren die gegner ganz lustig

ma ne frage: welchen bossgegner fandet ihr am nervigsten?

Solacy
18.03.2004, 01:27
@Gothmog.

Schau hier: Endgegner (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=18197&highlight=Endgegner)

Cherubim
18.03.2004, 02:07
nervig fand ich eigentlich nur die gegner, die dir geld oder gegenstände klauen

Cyber Demon
20.03.2004, 17:02
Bei:OOT und MM:
Zombies und Gibdos die sich an dich klammern und
dich erwürgen wollen!
Herumhüpfende nur mit bomben zerstörbare
amos-ritter!
Herumschwirende Schädelfratzen!(Nur bei mm
weil sie dich da verfluchen!)
Dumme muscheln die sich nur mit
dem enterhaken besiegen lassen
und Dondongos!
Bei TWW:HAIE!!
Der nervigste endgegner: Gyorg(Wassertempel bei mm)

Blade_ss
25.03.2004, 23:26
also eindeutig bei WW diese Mäuse, wiel a) man zuerst bei denen noch keine Waffe hat und b) die so einen bescheuerten Schrei immer von sich lassen *dadadalllda*
:D >:(

sven-seoman
01.04.2004, 15:03
Die Kraken auf See wurde zwar schon gesagt aber da muss ich mich einfach anschließen die nerven!>:(

Torian
28.04.2004, 03:41
Original geschrieben von Hylian
ne überhauptnicht, imo die leichtesten gegner überhaupt. man muss nur genau dann zuschlagen wenn sie sich unmittelbar über dir befinden. wirklich schwer sind hingegen die Fledermäuse, kommen brennend auf einen zu und wenn man es mit viel mühe geschafft hat sich einen mit einem gut gepeiltem schlag vom leibe fernzuhalten. kommen zwei andere von hinten. Fledermäuse sind imo die nervigsten gegner.

der schwierigste boss war imo Gyorg aus MM, ultra schwer echt.

Die Fledermäuse sind mies,aber Cyorg ist total einfach.
Anvisieren,Pfeil drauf,verwandeln,springen,Schild hoch,Treffer und das ganze von vorn.

CloudKEnny
29.04.2004, 13:52
Der nervigste Gegner is ganz klar aus OoT:

In dem komischen wal ( am Zoras palast ) der erste Ziwschengegner !!! wo man auch die ganze zeit auf das eine Vieh aufpassen muss !!

Keaton
29.04.2004, 16:14
die schwersten gegner gabs auf jedenfall immernoch in LoZ...
selbst wenn dud as stärkste Schwer hast... den blauen Darknut muss man noch 2 mal treffen (nur von hintern/der seite), und das is hart genug
und die blauen Wizzrobes... *boooooooooh*kotz*
und wenn du kein magisches schwert hast biste erstrecht angekotzt (Armos, Ghini, Lynel)
und die Peahats... kann man die überhaupt besiegen...

Irvine
19.05.2004, 06:40
Original geschrieben von Mister D
In OoT haben mich diese grünen Viecher genervt, die immer aus dem Sand gekrabbelt kamen. In Alttp waren es die Zoras und halt die schießenden Statuen. In TWW waren alle Gegner cool, fand ich, aber die Miblins (kleine Rattenwesen) gingen mir auf die Nerven.

diese grünen viecher haben wirklich gelangweilt. aber ab und zu bin ich nur rumgerannt und hab die abgeschlachtet, glaub da gab es für den fetten am schluss paar rote rubine.

in MM waren es fledermäuse, die die im ganzen schwarm auftauchen, in der nähe vom schiessstand glaube ich (die, die ein herzteil verteidigen)
ansonsten noch den diebischen vogel auf dem weg zur ranche, obwohl ich den auch gerne abgeschossen haben wegen dem 200 punkte rubin.
mfg - irvine

linkmaster2000
12.06.2004, 20:11
Weiser und schwarzer spuk in mayors mask die nerfen am Meisten

McP68
25.06.2004, 16:38
die scheiss Hände, die von der Decke fallen.. wenn erst so grusliger sound kommt und sie dann fallen! :(

Dann noch der schwarze Link im Wassertempel! Hat teilweise ewig gedauert!

Nestorax
25.06.2004, 21:03
Diese bloden Viecher im Staubsaugerformat.

666Freak666
29.06.2004, 13:37
Von der Decke stürzende Hände, die komischen Laubmänner, die Killeranas (in der Hylianischen Steppe).

Ich finde diese Gegner nerven richtig.

Noodles
30.06.2004, 18:12
als kleiner Link in Oot nerven die Riesenskulltullas weil man die net mit einem schuss von der Feenschleuder töten kann. ausserdem diese Viecher aus LA die man net besiegen kann und die immer diese komischen strahlen abfeuern.

King Dingeling
01.07.2004, 00:07
Gutä Fragä,
es gab da einige.
Aber am Dümmsten fand ich jawohl diese krabbeltiere in der Wüste bei OoT, welche immer und immer wieder kamen.Und die Raben nicht zu vergessen die dich bei OoT daran gehindert haben am Hylia see die Leiter am Haus Hochzuklettern.

sephiroth zero
01.07.2004, 03:03
Also ich finds immer wieder toll wenn mir so ein komisches weißes Schwabelvieh mir mal wieder meinen Schild frisst. :D Hach, wie ich sie liebe diese Monster. §ironie

justin sane
02.07.2004, 00:40
Original geschrieben von sephiroth zero
Also ich finds immer wieder toll wenn mir so ein komisches weißes Schwabelvieh mir mal wieder meinen Schild frisst. :D Hach, wie ich sie liebe diese Monster. §ironie

Die hass ich auch außerdem regen die Fledermäuseund die Zombies auf.
Ich geh da ganz normal rum, plötzlich stürzt so ne brennende Fledermaus auf mich zu und ich brenne!!

Layton
09.07.2004, 23:56
Der Raubschleim, die Ratten aus WW, die Kugelfische aus WW und die Haie aus WW!
Sonst fallen mir keine Gegner mehr ein.

Zero-maru
10.07.2004, 01:44
Alle Gegner auf dem Meer bei WW.Es is einfacch zu blöde wenn man aufm Meer von den Mistviehern erwischt wird.Dumme Haie und Oktopuse>:(

Shadow-runner
12.07.2004, 23:19
Original geschrieben von Zero-Maru
Alle Gegner auf dem Meer bei WW.Es is einfacch zu blöde wenn man aufm Meer von den Mistviehern erwischt wird.Dumme Haie und Oktopuse

Besonders am Anfang wenn man den Bogen und den Bumerang noch nicht hat.
Fies ist es auch wenn man gerade auf ein son Viech zielt und dann kommen 2 von hinten und hauen einen aus dem Boot.
>:(

Original geschrieben von sephirot zero
Also ich finds immer wieder toll wenn mir so ein komisches weißes Schwabelvieh mir mal wieder meinen Schild frisst

Vor allem wenn man als armer, unerfahrener Zeldaspieler noch nicht weiß das man die wiederbekommt wenn amn die killt. Ihr glaub nicht wie viele Schilde ich mit gekauft hab weil ich nicht wusste das man des wiederbekommt und mir das zu blöde war die zu bekämpfen weil die mich immer eingesogen haben. (Blöde wah?:p )

hvlkiller
27.07.2004, 01:32
also mich haben die hände in Oot genervt.die kamen immer von der decke und haben nur genervt. doch die anderen hände, die am boden rumdappen sind noch nerviger. man echt ey. wenn man die mal am körper hat hilft nur noch eine fee. mein nervigster endgegner war der dumme fisch in MM im wassertempel. hat mich immer geschluckt und wieder ausgespuckt. blödes viech.
mfg hvlkiller

Lux
27.07.2004, 01:45
Original geschrieben von hvlkiller
also mich haben die hände in Oot genervt.die kamen immer von der decke und haben nur genervt.

Man sieht ja den Schatten ;)
Und die gabs leider auch in AlttP - würrrrg.
Am nervigsten find ich eigentlich keinen Gegner, weil man denen ja ausweichen kann und die einem ja nicht dauernd über den Weg laufen.
Dann schon Gegner, die schwierig zu besiegen waren.
Da fällt mit spontan dieser Vogel ein, dessen Namen ich vergessen habe. der bei MM den Eingang zu den Sümpfen umschwirrt und einem immer Rubine klaut.
Aber wenn er mal besiegt ist, kommen 200 oder 100 Rubine runter ;)

Link1989
29.07.2004, 04:12
Original geschrieben von Zero-maru
Alle Gegner auf dem Meer bei WW.Es is einfacch zu blöde wenn man aufm Meer von den Mistviehern erwischt wird.Dumme Haie und Oktopuse>:(
Dann stell dir mal vor du segelst auf dem meer die ganze zeit ohne das dir was passiert bzw. dich angreift das wär doch öde findest du nicht.

Mich haben auch die hände in der wüste genervt das fand ich doof weil ich wegen denn manchmal viel energie verloren hab.

Lekan
03.08.2004, 15:56
ich finde die in WW diese kleinen "satane" mit den dreizack nervig, weil die immer in mengen auftreten!!!

The Fool
03.08.2004, 23:51
Die nervigsten Gegnes sind für mich eindeutig Fledermäuse. Man muss immer erst suchen wo die sind. Total nervig wird es dann wenn sie auch noch brennen>:(

Gamey
04.08.2004, 00:16
Öhm, ich hab mir net den ganzen Thread durchgelesen,
aber ich finde folgende viecher am nervigsten:
Diese Biester vorm Geistertempel in OoT und an der Schädelküste in MM sind mehr als nur nervig da kann man nicht allzuviel gegen tun...

Und eben alle Gegener die man entweder nicht besiegen kann oder die sich regenerieren. Dazu gehören eben auch Haie bei TWW oder etliche andere Viecher die ich hier net im einzelnen aufführen möchte.

The Night
05.08.2004, 01:25
ich find das die zombies mies sind weil sie ienen erst beteuben und dan kann man erst zuschlagen, so dass man gar keinen erstschlag ausführen kann.
und als zweites noch aus tww diese kleinen schwarzen viecher mit den oragenen stacheln die auf einen springen und man total lahm wird. sind zwar niedlich, aber nervig.

VivienLilien
06.08.2004, 01:20
@ The Night
Meinst du diese Leichen-Teile?
Ich spiel da immer als erstes "Die Hymne der Sonne", damit sie erstarren.

Link1989
06.08.2004, 14:52
Jap er meint wahrscheinlich die Leichen-Teile.Das dauert ehhh zu lange wenn man die hymne der sonne nicht spielt.Ich hab wieder mal OoT angefangen.Ich sag euch wer mich noch nervt.Die ......... SKULTULAS

Devon
06.08.2004, 19:28
Ich hasse in OoT diese dummen Skelette, die nachts aus dem Boden kommen!

RPG-Man
06.08.2004, 19:57
Bei Zelda 1 für NES waren mir die Zoras nervig. ( Dieser nerv folgte auch in weiteren Zeldaspielen)
Bei zelda 2 für NES gingen mir die Fledermäuse in den Wäldern auf den Geist.
Bei Zelda 3 für SNES finde ich die Laseraugen und Bodenplatten nervig.
Bei Zelda 4 für GB finde ich die Pflanzen vor dem 2 Dungeon, die man nur mit Struppi besiegen kann, ziemlich nervig.
Bei Zelda 5 für N64 sind mir diese Skultulas nervig.

Shadow-runner
09.08.2004, 02:20
Muss noch was ergänzen :D

Die Zombies auf OoT und TWW.
Die haben total genervt und waren nur schlecht zu bekämpfen.
Da hab ich mich schon oft drüber aufgeregt.

Maisaffe
09.08.2004, 21:50
Fliegende Bodenplatten
Zoras (ALTTP, ALTTP(Remake))
Laser- Statuen
Laserpunkte- Schieser (diese Kübel)
Grabscher (OoT)
Alle Gegner die sich nach dem Angriff eingraben/abhauen (zB. in ALTTP in dem Wüstendungeon - aber der Zwischen-/ Endgegner ist ok)

Dennis

Astinos
24.08.2004, 07:33
auch nervig finde ichdie blasen ib jabbu jabbus bauch die überall rumfliegen. ebenfalls lästig sind für mich die kleinen fledermäuse. vor allem wenn sie brennen. die tauchen wirklch immer im unpassendsten moment auf. und immer hinter dem rücken des spielers. immer

Snowsorrow
25.08.2004, 16:21
Fledermäuse in Majora's Mask.

Mentos
25.08.2004, 19:24
Am nervigsten find ich die Geister in OoT und MM. Da braucht man saulang bis die mal tot sind:o

8)

che
25.08.2004, 22:23
Diese Fledermäuse und diese vier Beinige Spinnen in OoT und MM

Rikku17
05.09.2004, 16:24
es gibt keine scheissigsten gegner. sind alle voll genial (der beste ist der Schattenlink in OoT)

bussal
Rikku17 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif

Keaton
06.09.2004, 10:33
supernervig diese Propellerfische in TWW, die einen immer vom Boot schubsen

V!ncenT
13.11.2004, 23:25
Ganz klar die nervigen brennenden Fledermäuse in MM :\

NH
14.11.2004, 11:45
Die Killeranas in OoT, LA und LOZ. Danach die Schattengarde in LOZ.

Sternschnuppe
14.11.2004, 15:20
Der Raubschleim bei MM und OoT!Die machn einen WAHNSINNIG! :o und dann noch die Bodengrabscher!

Gihigo
19.11.2004, 14:16
Ich finde Mumien oder Zombies am nervigsten. glücklicherweise gibts bei MM die gilbomaske damit die einen ihn ruh lassen =)

Sternschnuppe
19.11.2004, 14:19
Ich stimme dir aus ganzen Herzen zu!Wenn ich die Mase anhab verschlage ich sie eher.

Kirika
20.11.2004, 15:08
Am aller nerfigsten fand ich den 3. Endgegner Gyorg bei Majoras Mask.
Dann noch die Wobbler in MM und immer die Fledermäuse.

Sternschnuppe
20.11.2004, 15:10
Am aller nerfigsten fand ich den 3. Endgegner Gyorg bei Majoras Mask.
Dann noch die Wobbler in MM
zu den Wobbler:Ich find die eher zum Lachen wen die wie ein Känguruh zu dir "Gehüpft" kommen
Gyorg: der ist mir zu Stark!:D

Roland
20.11.2004, 17:38
die Roten Glubsch vicher finde ich kacke und die stachel in minish cap >:(

Blue Kuh
21.11.2004, 16:55
Sind Gegner nicht zum Hassenda? :confused: :D
Also ich hasse: Die komischen ände die ein zum Levelanfnag Teleportieren und dei Killerkakteen. Das sind die schlimmsten! Kann aber auch andere nicht ausstehen!

Sternschnuppe
21.11.2004, 17:10
Sind Gegner nicht zum Hassen da? :confused: :D
Joa,ich stimme dir voll und ganz zu,die können ja nur eins: dir an den Kragen gehn.Dann kannst du nur: Sie hassen und sie in der Hölle schmoren lassen!

Kirika
21.11.2004, 17:18
zu den Wobbler:Ich find die eher zum Lachen wen die wie ein Känguruh zu dir "Gehüpft" kommen
Gyorg: der ist mir zu Stark!:D

Zum lachen sind die alle mal aber besonders generft haben sie im Felsen Turm bei MM wo man den Boden in dem einen Raum ständig drehen musste und die zwei immer wieder kamen. :D

Bauzi
23.11.2004, 12:27
Der nervigste gegner in einem Zelda Spiel ist mit abstand dieser dumme Wurm endgegner in "A Link to the Past". Dem man ständig auf die Kugel hinten draufhauen muss und der einem ständig runterhaut!
Den gibts zwar im Gameboy Spiel auch, aber im SNES Spiel ist er doch noch um einiges blöder :p

Invis.Immortal
26.11.2004, 14:37
Sein wir mal einig, nervig sind fast alle gegner, Raubschleime hat man mit 2 Bogenschüssen weg, ich hasse alle gegner die aus dem nichts auftauchen sprich : irrlichter, nachtschwärmer, deckengrabtscher oder wie sie auch heißen. Find aber die msucheln im wassertemplel bei Oot echt nervig....

Sternschnuppe
27.11.2004, 10:34
deckengrabtscher oder wie sie auch heißen. Find aber die msucheln im wassertemplel bei Oot echt nervig....
Die heißen Bodengrabscher und joa, alle sind nervig, aber Raubschleim,raubt dir deine Rüctung im Teufelsturm: Erst mal schön kauen, Rüstung rauben und dich in den Abgrund werfen. Musste mir immer wieder die Rüstung neu kaufen. *motz*

Olivie Wasilewski
14.12.2004, 18:22
diede blöden skelletkrieger aus dem waldtempel in OoT neven voll. >:( >:( >:( besonders wenn man nicht weiß wie man die killt. :confused: :confused:

Dodongo Killer
18.04.2005, 17:02
Also ich hasse am meisten die blöden Skellette bei Oot, sind einfach nur schwach
und lästiger als ein Schwarm Mücken. Jaja ich weiss die Hasenohren schaffen Abhilfe,
aber die bekommt ja nicht sofort.

zuffel
18.04.2005, 18:48
Also, auch wenn 'se billig sind, aber mich nerven am Meisten die Deku - Pflanzen, die immer aus der Erde rausgeschossen kommen, bei OoT. Ich zuck' da immer so richtig zusammen, wenn die Umgebung da still ist... ich könnte echt immer ausflippen...
Ach ja... die Typen in der Dodongo - Höhle, mit dem fetten Laser - Auge, die stressen auch, weil das immer so ewig dauert, bis man sie besiegt hat.

The Phoenix
18.04.2005, 21:13
Mein absoluter hass-gegner is Shadowlink.

Hält viel aus, is stärker als der Endboss ausm entsprechenden Tempel und und und...

Spliffy
19.04.2005, 10:12
In MM sind es diese kleinen Schattenwesen die nur im dunklen im Waldtempel sind, die machen wir Angst. ;_; :D

OmeganX
19.04.2005, 12:25
Ich denke nichts war schlimmer, als dieses bei OoT im Waldtempel an der Decke hängende Spinnenvieh... das Ding hat mich mindestens 5 mal aus dem Dungeon gezährt, bis ich irgendwann bemerkt habe, dass es verschwindet, wenn man nach oben schaut. :rolleyes:

Ansonsten natürlich diese gepanzerten Skelettviecher, ich hab zwar nichts gegen lange Kämpfe, aber Gegner die fast nur blocken und wenn nicht immer das gleiche machen, sind bei mir unten durch...

Nervtötend war auch der Schattenlink im Wassertempel bei OoT... ohne das Biggoron Schwert war der wirklich sauschwer. :p

König Elessar
19.04.2005, 19:58
Ganz furchtbar finde ich diese Würmer im Sand, mir fällt jetzt der Name nicht mehr ein, die, die es beim Wüstenkoloss bei Oot und am Strand in der Schädelbucht bei MM gibt.
Das schlimmste an denen war, dass davon immer neue kommen. :rolleyes:

The Sorrel
20.04.2005, 15:18
Ich würde für Bongo-Bongo,den endgegner im Schatentempel stimmien der nervt echt!
Aber auch die Eisenprinzen sind nicht ohne!

Magical
15.05.2005, 09:29
Die bewaffneten Schweine in der verwunschen Bastion vor denen man sich bein ersten Besuch verstecken muss-DAS NERVT!!!Obwohl sie so schwach sind bringen sie mich zur weissglut*koch*

The Sorrel
15.05.2005, 23:21
Die heissen Moblins.

Magical
17.05.2005, 10:06
Die heissen Moblins.

Ups*rot werd* ,danke Link habe ich ganz vergessen über den Ärger http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

shadowrai
23.05.2005, 16:15
also mich närven am meisten die Skelette die nacht in OoT rauskommen >:( die dinger machen mich rasent.

von den zwischebbossen hat mich DarkLink am meisten aufgeregt
bei den Endbossen Bongo-Bongo ich glaub ich bin so etwa 10 mal bei dem amgekratz *schnief* >:( >:( >:( :cs3: :cs3:

The Sorrel
23.05.2005, 19:05
also mich närven am meisten die Skelette die nacht in OoT rauskommen >:( die dinger machen mich rasent.

von den zwischebbossen hat mich DarkLink am meisten aufgeregt
bei den Endbossen Bongo-Bongo ich glaub ich bin so etwa 10 mal bei dem amgekratz *schnief* >:( >:( >:( :cs3: :cs3:

Die skelette heißen Knochengänger :rolleyes:

Magical
24.05.2005, 11:09
Dark Link hatte ich richtig gern, ich war so fasziniert von der Umgebung obwohl sie sehr einfach war*fast so einfach wie der Gegner selbst*.
Aber ich kann dich schon verstehen, die Knochengänger haben mich auch wahnsinnig gemacht.Besonders als ich noch nicht die Hymne der Sonne gelernt hatte*grrrr*! >_<

shadowrai
25.05.2005, 12:07
Dark Link hatte ich richtig gern, ich war so fasziniert von der Umgebung obwohl sie sehr einfach war*fast so einfach wie der Gegner selbst*.
Aber ich kann dich schon verstehen, die Knochengänger haben mich auch wahnsinnig gemacht.Besonders als ich noch nicht die Hymne der Sonne gelernt hatte*grrrr*! >_<

jo ich habs anfangs nie geschaft vor ende des tages am tor zu sein heute schaff ich das sogar mit dem kleinen Link. :D :D

aber die Knochengänger närven doch echt genauso wie die Wolfsheimer >:( :cs4: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif -.- die haben mich schon das erste mal auf dem Weg zu salia genärvt

PS: kleine frage regt euch der Uhu auch so auf???? ich meine der labert und laber und uns interesirt das noch net mal >:(

Magical
25.05.2005, 14:13
Oh, ja das kenne ich!Dieses MIstvieh hat gelabbert ohne Ende und ich habe dann genervt weitergedrückt und nicht aufgepasst und er hat dann immmer wieder von vorne angefangen*grrr*
Richtig auf die Palme gebracht haben mich in Wind Waker die Haie, so schwach und so nervig..ne ne ne..

Chamani
25.05.2005, 20:01
Ich würde jetzt mal Bongo-Bongo, das Vieh aus dem Schattentemple sagen !
Das Vieh kann einem richtig auf die nerven gehen ! *grmpf*

shadowrai
29.05.2005, 13:15
Ich würde jetzt mal Bongo-Bongo, das Vieh aus dem Schattentemple sagen !
Das Vieh kann einem richtig auf die nerven gehen ! *grmpf*

da stimm ich dir voll und ganz zu
10 mal hat mich das vieh fertig gemacht bis ich kapirt hab das ich des auge der warheit brauche >:( >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif :cs3: :cs3:

noom
29.05.2005, 14:10
Am meisten haben mich diese dummen Hände genervt, die Link wieder an denn Anfang des Dungeons befordert haben. Oder auch diese Zombies, bei denen man beim Anblicken paralysiert wurde… und diese komischen Schwämme die einem z.B. die Rüstung oder das Schild geklaut haben. Da ist mir nämlich in OoT etwas ganz dummes passiert, ganz am Schluss im Schloss musste man ja mehrere Etappen überwinden bevor man zu Ganon konnte, bei einer gab’s eben die besagten Schwamm Monster, eins von ihnen war auf einer Plattform und rum herum war nichts bzw. ein Abgrund und was passiert? Er saugt mir die blaue Rüstung weg, ich verprügle ihn und die Rüstung fällt ihn denn Abgrund -.-

Wolfenstein
29.05.2005, 15:10
Diese Feuer Fleder Mause Wenn du ein Holz Schild Hats verbrennt der >:(

Magical
29.05.2005, 16:26
Musst du halt aufpassen*ggg*
Ich war noch so richtig genervt von den Steinstatuen die erst dann lebendig werden sobald man in ihre Nähe kommt und einen dann verfolgen *lauf*

shadowrai
29.05.2005, 18:46
aber was is am närvigsten von allem bei zelda????

die fee (navi/talia)
und die eulen :cs3: :cs3: :cs3: :cs3: :cs3: :cs3: :cs3: :cs3: :cs3: :cs3: :cs3:

Magical
30.05.2005, 11:41
Mich bringt es immer auf die Palme das sie einem ein und diesselbe Sache 500 mal erklärt obwohl man genau weiss wie es funktioniert*klappe!*
Zu der Eule habe ich mich schon geäussert...Mistvieh..aber ich liebe es trotzdem!

shadowrai
31.05.2005, 12:33
Mich bringt es immer auf die Palme das sie einem ein und diesselbe Sache 500 mal erklärt obwohl man genau weiss wie es funktioniert*klappe!*
Zu der Eule habe ich mich schon geäussert...Mistvieh..aber ich liebe es trotzdem!

zugegeben die Eule sieht süß aus aber es NÄRVT