PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2004, gute Vorsätze, Erwartungen, Veränderungen...

July
19.12.2003, 19:54
Jetzt ists ja bald soweit, nur noch ein paar Tage, dann ist mal wieder ein Jahr rum.

Habt ihr euch irgendwelche guten Vorsätze vorgenommen? Vielleicht sogar welche, die ihr einhalten werdet? ^^ :p

Gibt es irgendetwas, worauf ich euch ganz doll freut, irgendetwas, was euer Leben verändert (Auszug, Abi etc.)?

Was verbindet ihr sonst so mit dem neuen Jahr, habt ihr Erwartungen/Hoffnungen, die sich vielleicht erfüllen?

Vorsätze hab ich eigentlich kaum welche. Bisher hat das bei mir eh nie hingehauen. Ich werd mir natürlich vornehmen, mehr für die Uni zu lernen, damit ich auch richtig gute Noten schreibe (noch ist das leicht, so am Anfang ^^), ansonsten etwas ordentlicher sein, damit meine Mitbewohnerin sich nicht ärgern muss*g+

Verändern wird sich bei mir wahrscheinlich nicht so viel. Habe gerade im Sommer einen neuen Abschnitt angefangen (Auszug/Umzug, Studieren).
Ich hoffe aber darauf, dass ich doch noch eine Ausbildungsstelle oder einen Studienplatz in dem Bereich bekomme, der mich wirklich interessiert (bisher nur eine notlösung *g+)

Außerdem hoffe ich, dass das Verhältnis zu meinen Eltern weiterhin so gut bleibt oder noch besser wird, wies das letzte halbe Jahr war, dass sich mein Leben weiterhin positiv verändert :)

Habt ihr auch Erwartungen/vorstellungen oder macht ihr euch gar keine Gedanken über das kommende Jahr?

Diamond
19.12.2003, 20:09
Jau! Dieses Jahr vielleicht sogar mehr als in allen anderen Jahren zuvor!

Ich habe mir so vieles vorgenommen, und meine Götter sollen mich niederstrecken wenn ich etwas davon nicht schaffe!
So viele Erwartungen, Hoffnungen und Träume auf einem Haufen, zum erfüllen endlich fähig!

Das ganze fängt an bei den harmloseren Dingen...
- Ich will den nächsten Rang erreichten, und mich im Raptoren-Stil weiter nach oben bringen! Jeder Rang, meinem Lebenstraum etwas näher. Es sind nur noch 3 bis zum höchsten...

- Mein persönlicher Traum einer Waffe soll noch dieses Jahr seinen Weg an meine Wand und in meine Hände finden! Jaaa...die Sichelmond-Zweililien! (Für unwissende: eine Zweililien mit etwas längeren, Katana-like gefalteten Klingen)

- Als wenn das nicht schon teuer genüg währe, will ich innerhalb des zweiten Halbjahres den Mut (und das Geld) aufbringen Akkiko endlich einen *echten* Ring kaufen zu können. *gulp...ohje...steht mir bei Jungs!*

Jo...das waren die wichtigsten Dinge so die ich erreichen will.
Andere Wünsche und Träume?
Naja, der wichtigste *Wunsch* für dieses Jahr:
"Alles soll so bleiben wie es jetzt ist"!

Varuna
19.12.2003, 20:40
Hmm gute Forsetze? Nope keine! Besser wird es bestimmt nicht. Eh wieder die selbe scheiße nur mit ner 4 hinen dran! Nein ich erhoffe mir nichts vom nächsten jahr dieses war schon schlimm genug!

M-P
19.12.2003, 21:08
- könnt mir's rauchen abgewöhnen
- könnt mal versuchen termine einzuhalten
- könnt auf klügere menschen hören
- könnt auf unpassende kommentare verzichten
- könnt aufhören zuviel party zu machen
- könnt aufhören die nachbarn abzuschrecken
- könnt netter zu meinem bruder sein
- könnt mich für den weltfrieden organisieren
- könnt in eine umweltschützende partei eintreten
- könnt aufhören meine lehrer mit dummen fragen und antworten zu nerven
- könnt mal wieder aufräumen
- könnt geld sparen, statt's für schwachsinn auszugeben

jaja, ich könnt's aber auch lassen.
das einzige was sich bei mir im neuen jahr ändert ist meine frisur.

Domaris
19.12.2003, 21:24
Ja, ich möchte mich bessern... und netter zu einem meiner Dozenten sein, damit der nicht den abgewandten spielt und uns minutenlang anschweigt.:(
Letztes Jahr hatte ich mir vorgenommen, nicht mehr mit nassen Haaren rauszugehen, um akutere Erkältungen zu vermeiden, vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr.

Stan
19.12.2003, 21:48
Ich nehm mir nichts vor, da ich es eh nicht einhalten würde. Besondere Ziele habe ich auch nicht, bei mir ergibt sich das meiste von selbst, großartiger Planung bedarf es da nicht. ^^

Große Veränderungen werden im nächsten Jahr nicht anstehen und auf etwas besonderes freuen werde ich mich wohl auch nicht. Das nächste große Ereignis wird die Silvester-Feier, da ich da Besuch von einer guten Freundin bekomme, die leider viel zu weit weg wohnt.

Pyrus
19.12.2003, 22:20
Ich sehe keinen Sinn darin, dass man bis Ende Jahr alles verkommen lassen soll, nur um sich dann wieder einen Ruck zu geben und alles krampfhaft in Ordnung zu bringen. Gibt schon viele Dinge, die ich gerne ändern würde, doch wenn es nicht unterm Jahr klappt, dann wird mir auch das neue Jahr dabei nichts helfen. Vorsätze mach ich mir die ganze Zeit und es wird sich nichts an deren Einhaltung ändern, wenn das Jahr neu ist. Neujahr ist ja nicht irgendetwas Magisches, sondern nur ein vom Mensch festgelegte Zeit im Jahr.

Dark Paladin
19.12.2003, 22:27
Ich habe mir nichts besonderes vorgenommen, da ich es eh nicht einhalten würde, also nur zwei kleine Dinge, damit ich es auch einhalten werde:
I.: Nicht mehr so viel in der Schule blaumachen.
II.: Jeden Tag eine halbe Stunde japanisch lernen.
III.: Final Fantasy IX Xtreme/Excalibur II komplett ohne Pause durchziehen + durchplanen
Tja, das erste wird wohl sehr leicht zu erfüllen sein, aber womöglich auch das anstrengenste werden. Japanisch lernen hatte ich schon lange vor, aber hab es immer wieder verschoben und vergesse somit die bereits erlernten Zeichen + Wörter immer, daher will ich es diesmal täglich lernen(Ausnahmen sind auch dabei, aber nur, wenn es "nicht anders geht", bzw. ich zu viel zu tun habe). Das dritte werde ich wohl durchhalten, wenn ich nicht durch andere Spiele abgelenkt werde.

Naja, ansonsten wird das Jahr nichts allzu neues mitbringen.

Kamui
19.12.2003, 22:31
Nach vielen vergeblichen Versuchen die "im nächsten Jahr wird alles anders Vorsätze" zu befolgen, die dann eh wieder nach einer Woche über den Haufen geworfen wurden, habe ich mir diesmal geschworen mir nichts fürs nächste Jahr vorzunehmen. Vielleicht hat das diesmal ja einen umgekehrten psychologischen Effekt und es ändert sich doch mal was.(vielleicht mal ein paar bessere Noten in der Schule.:rolleyes: )
Aber ich sehe eigentlich auch kaum noch einen Sinn irgendwas zu ändern, denn ich bin mit meinem Leben so wie es ist eigentlich im großen und ganzen zufrieden. Also warum sollte ich was ändern.;)

mfg
Kamui

Jag_16
19.12.2003, 22:45
Original geschrieben von Manga-Protector
- könnt mir's rauchen abgewöhnen
- könnt mal versuchen termine einzuhalten
- könnt auf klügere menschen hören
- könnt auf unpassende kommentare verzichten
- könnt aufhören zuviel party zu machen
- könnt aufhören die nachbarn abzuschrecken
- könnt netter zu meinem bruder sein
- könnt mich für den weltfrieden organisieren
- könnt in eine umweltschützende partei eintreten
- könnt aufhören meine lehrer mit dummen fragen und antworten zu nerven
- könnt mal wieder aufräumen
- könnt geld sparen, statt's für schwachsinn auszugeben

jaja, ich könnt's aber auch lassen.
das einzige was sich bei mir im neuen jahr ändert ist meine frisur.

ich seh das genauso Mp! ^^

Vieleicht werd ich ein bisschen weniger kiffen umnächsten jahr aber das ist noch ungewiss!
Der rest soll so bleiben wie er ist!

mfg
Jag

Seraph
19.12.2003, 22:49
Ich hab mir nichts spezielles vorgenommen, aber ich versuche mal die Dinge einzuhalten, die ich eh schon immer einhalten wollte:D
-endlich mal mein Zimmer aufräumen
-mehr für die Schule tun
Das wars eigentlich schon... wenn mir spontan noch etwas einfällt, versuche ich, es dann zu machen. Man muss ja nicht alles auf einmal machen ;)

[KC]Cunner
20.12.2003, 00:05
@Pyrus:
nun viele Menschen sind aber anscheinend nicht in der Lage "einfach so" was zu ändern. Sie brauchen einen Aufhänger, einen Haken, bei dem Sie agen können, "jetzt tu ich es". Einen klar definierten Punkt, auf den man und andere sich dann auch beziehen können.
Ich halte diese Menschen aber für geistig schwach und so habe ich mir dieses Jahr genau so wie in jedem Jahr zuvor keinerlei Gedanken gemacht, was und warum ich jetzt etwas speziell im neuen Jahr ändern wollen sollte. Ich ändere mich dann, wenn es angebracht ist, und wenn nicht dann, dann kann ich es eben nie.

Dennoch sind da ein paar Dinge, die ich generell mal ändern muss oder die ich mir vielmehr vornehme:

In der Uni mal was viel lernen, wenn ich denn da bin
Mich erst mal darum kümmern, dass ich tatsächlich an die Uni komme, an die ich will.
...*denk*

nö, ansosnten würde ich glaube ich, nichts ändern wollen, es geht mir prinzipiell gut.

Jericho
20.12.2003, 00:10
ich hätte theoretisch auch viele Vorsätze nur ich weiß das ich sie eh nicht einhalten kann, deshalb hab ich dieses Jahr nur einen Vorsatz, keine Vorsätze zu haben....

Lillith
20.12.2003, 00:33
Hm, also die Vorsätze hab ich schon vor Jahren abgeschafft, ich hälte nämlich nix von Vorsätzen, denn sagen kann man viel ...

Aber auf eines freue ich mich schon riesig, nämlich auf den Sommer. Da geh ich zwei Wochen nach Berlin, eine gute Freundin besuchen.

Ansonsten ... mal sehen, was kommt.

Ocelot
20.12.2003, 00:39
Als Hauptvorsatz steht bei mir ganz oben, dass ich den Abschluss schaffe. Daneben will ich endlich offensiver meiner grossen Liebe gegenüber werden, weniger PC Spielen ^^ und ganz toll dicker werden...

Storm Raider
20.12.2003, 01:01
Also ich habe mir eins vorgenommen im Jahre 2004!
Das ich weniger vor der Glotze rumhänge und vordem PC und eine Sportart ausübe.Im Kopf schwäbt mir so Ninjitzu(hoffe richtig geschrieben).

Saruman
20.12.2003, 01:03
was habe ich mir vorgenommen???
*überlege*
mhh also ich werde mir zum einen mal vornehmen wieder kraeftig in der schule zu lernen
und 2. etwas anderes wie fantasy zu lesen!!! ^^

July
20.12.2003, 01:12
mir fällt grad ein, dass ich im nächsten Jahr mal regelmäßig schwimmen gehen will, damit ich überhaupt ein bischen Sport mache, aber so wie ich mich kenne, werd ich erst warten, bis die Klausuren rumsind und dann hab ichs vergessen :rolleyes: :D

Lustig ist, dass viele immer fragen: "und was hast du dir fürs nächste Jahr vorgenommen"? Also dass es so ne Art Tradition/Brauch ist, sich was vorzunehmen, es aber eigentlich doch keiner tut. Würde mich mal interessieren, woher das so kommt. Man könnte ja auch genauso gut (wenn überhaupt) gute Vorsätze an seinem Geburtstag oder an Weihnachten machen.

ICER
20.12.2003, 01:16
-nicht mehr so viel saufen!!!
-nicht mehr jede mit zu mir nach hause abschleppen
-rauchen aufhöhren
-den sog-maker fertig proggen
-meine page auf meinem server onlinestellen
-nicht mehr so viel flirten
-nicht mehr so viel *sag ich net*
-auf höhren jeden freitag fortb zu gehen und erst sontag zurückkommen
-und noch viel das wenn ich jetzt alles aufzähle ne seite alleine brauchen würde...
und was halte ich davon??? warscheinlich wieder nix

Rico
20.12.2003, 01:37
Original geschrieben von Pyrus
Ich sehe keinen Sinn darin, dass man bis Ende Jahr alles verkommen lassen soll, nur um sich dann wieder einen Ruck zu geben und alles krampfhaft in Ordnung zu bringen. Gibt schon viele Dinge, die ich gerne ändern würde, doch wenn es nicht unterm Jahr klappt, dann wird mir auch das neue Jahr dabei nichts helfen. Vorsätze mach ich mir die ganze Zeit und es wird sich nichts an deren Einhaltung ändern, wenn das Jahr neu ist. Neujahr ist ja nicht irgendetwas Magisches, sondern nur ein vom Mensch festgelegte Zeit im Jahr.

Genauso sehe ich das auch. Woher kommt dieser Brauch überhaupt?
Vielleicht postet es mal wer,sonst schau ich mal.

Ich habe in diesem Jahr 3 oder 4 recht starke Veränderung in meiner Persönlichkeit und meinem Leben vorgenommen und ich kann jetzt im Nachhinein nur eins dazu sagen: Es war gut,dass ich das so konsequent durchgezogen habe :A

Vorsätze nehme ich mir nicht vor und habe ich soweit ich weiß nie gemacht...man belügt sich eh nur selbst,denn wenn man etwas von ganzem Herzen möchte,macht man das,wenn man sich dazu bereit fühlt und nicht,weil ein neues Jahr anbricht.
Ich finde es sowieso schwachsinnig ein neues Jahr zu feiern. Es wird wie jedes Jahr sehr viel schreckliches passieren.
Viel sinnvoller ist es die schönen Dinge vom alten Jahr zu feiern.

Naja,was die festgelegte Zeit angeht...wie war das noch? Man hat sich damals an einem Stern orientiert,den man nur einmal im Jahr sah. Korrigiert mich,wenn ich das falsch behalten habe.

Achja,es ist zwar irgendwie paradox,aber ich habe fest vor mir für nächstes Jahr nichts vorzunehmen.

Pyrus
20.12.2003, 02:03
@Cunner: Für mich bist auch du "geistig schwach". Ich bin sicher, dass auch du in deinem Leben solche "Aufhänger", wie du es nennst, hast. Diese hat nämlich jeder und wenn der Aufhänger heisst, dass man keine solchen Aufhänger hat. Auch damit kann man sich nämlich etwas vormachen und sich deswegen besser fühlen (selbes gilt für den Vorsatz sich nichts vorzumachen :P). Ich würde auf keinen Fall Leute, für die Neujahr ein Neuanfang und eine neue Chance bedeutet als geistig schwächer bezeichnen. Ich bin mir sicher, dass wenn ich Neujahr als eine echte Chance akzeptieren könnte, dies auch konkrete Auswirkungen hätte und ich damit eher einen Vorsatz einhalten kann. Es ist also sogar eine gewisse Macht, die man sich durch solche "Aufhänger" aneignen kann.

letmedie
20.12.2003, 02:27
Vorsätze sind immer so eine sache....
Eigentlich will ich nur ich selbst bleiben, ein bisschen mehr lesen und offener meine Meinung vertreten, wenn mir wirklich etwas nicht passt oder ich mich ungerecht behandelt fühle.

Veränderungen gibt es hoffentlich ein paar mehr. Ich will einen Studienplatz für Medizin bekommen und wenn das geht sogar in greifswald und das mit allen Mitteln, die ich habe. Damit wäre dann auch endlich mein Auszug beschlossene Sache.

Und Events habe ich schon: Zu Ostern unbedingt Lilly besuchen und squaregamer, dann wieder ins ferienlager als betreuer fahren. allem voran aber meinen zivldienst ohne größere hindernisse zum abschluß zu bringen.

blackTiamat
20.12.2003, 02:27
das ist bei mir ganz einfach...

ich möchte das heer überstehen und vorgenommen habe ich mir...
etwas mehr zu posten als dieses jahr.
das wars eigentich schon...
ich hab mir zwar auch vorgenommen nächstes jahr fleißig laufen zu gehen aber das hab ich shcon dieses jahr nicht hinbekommen...

crowcorpse
20.12.2003, 03:04
Meine Vorsätze:
-Abnehmen
-Längere Haare wachsen lassen
-Häufiger medis schlucken
-nicht mehr so viel in der Bude rumhocken.
-weniger Spamen

Hoffnungen:
-endlich mal ein nettes Mädchen treffen.
-Gesund werden
-Nicht in der Schule sitzen zu bleiben.
-REICH WERDEN :D

[KC]Cunner
20.12.2003, 04:32
Original geschrieben von Pyrus
@Cunner: Für mich bist auch du "geistig schwach". Ich bin sicher, dass auch du in deinem Leben solche "Aufhänger", wie du es nennst, hast. Diese hat nämlich jeder und wenn der Aufhänger heisst, dass man keine solchen Aufhänger hat. Auch damit kann man sich nämlich etwas vormachen und sich deswegen besser fühlen (selbes gilt für den Vorsatz sich nichts vorzumachen :P). Ich würde auf keinen Fall Leute, für die Neujahr ein Neuanfang und eine neue Chance bedeutet als geistig schwächer bezeichnen. Ich bin mir sicher, dass wenn ich Neujahr als eine echte Chance akzeptieren könnte, dies auch konkrete Auswirkungen hätte und ich damit eher einen Vorsatz einhalten kann. Es ist also sogar eine gewisse Macht, die man sich durch solche "Aufhänger" aneignen kann.
Nun, als Aufhänger habe ich etwas, einen Punkt genannt, der definiert werden kann. Zeige mir, wie man den Punkt, nichts vornehmen zuz wollen, einfach so später noch konkretisieren kann und wie sich vor allem andere darauf berufen können, und quasi sagen können "dann und dann hast du aber gesagt, dass...". Das geht so nicht. Ich würde das nicht als Aufhänger bezeichnen, sondern eher als Einstellung und die muss man selbstredend haben, was für eine auch immer. Ich finde es nur schwach, wenn man wirklich quasi noch eine externe Begründung suchen muss (quasi extrinsische Motivation), als dass man ganz von alleine und für sich eine Entscheidung oder ein Vorhaben treffen kann (intrinsische Motivation). Ok, es ist sicher etwas krass, so etwas als geistesschwache Haltung einzustufen, aber jeder erwachsene Mensch sollte zu jedem Zeitpunkt in der Lage sein, seine Zukunft zumindest in gewissem Maße in der Hand zu haben.

Stille
20.12.2003, 04:58
Also ehrlich gesagt halte ich nicht viel von solchen Vorsätzen. Fast jedes Jahr nehme ich mir vor mehr zu lernen. Aber ich machs nicht(nicht das meine Noten schlecht wären, aber ein Durchschnitt von 2,8 ist eben nur Mittelmaß).
Es gibt zwar schon Ziele die ich mir Stecke, aber die sind eher belanglos, zum Beispiel will ich mir längere Haare wachsen lassen, oder unter die Top 16 MTG-Spieler Leipzigs kommen.
Wichtige gesteckte Ziele halten nur wenige ein. Denn aus meiner Sicht ist der Mensch(zumindest die Meisten) einfach nur zu faul.

Sceddar
20.12.2003, 05:42
vorsätze '04... joa, da kann einiges gemacht werden. nur meistens fallen die mir ein, wenn ich damit konfrontiert werde :D

hier mal ne checkliste: ;)
[list=a]
Mich mehr im Haushalt bemühen
mkich aktiver in der schule beschäftigen (kommt immer, wenn ich das HJ-Zeugnis bekomme :D)
mich mehr mit unserem hund rumbalgen ;)
konzentrierter werden
meinen führerschein bestehen (, damit ich auch mal rick rumfahren kann ;))
[/list=a]

das wärs fürs erste :)

Nanatsusaya
20.12.2003, 15:15
Ich werde mir lediglich vornehmen mir nichts mehr vorzunehmen. Letztendlich kümmer ich mich dann doch nie drum. :rolleyes:

Bahamut
20.12.2003, 16:31
Ich schleiße mich Nanatsusayas Meinung an... so mache ich es schon seit Jahren, ich halte es doch nie ein, endlich mehr zu tun.
Ich bin einfach zu faul für soetwas.

Und damit ich mir das rauchen nicht abgewöhnen muss habe ich erst gar nicht damit angefangen.

ICER
20.12.2003, 16:34
Original geschrieben von Nanatsusaya
Ich werde mir lediglich vornehmen mir nichts mehr vorzunehmen. Letztendlich kümmer ich mich dann doch nie drum. :rolleyes:

das is gut,
hatte ich auch machens sollen statt mir so
viel vorzunehem, wo ich mich eh net dran ha3t

Pommespanzer
20.12.2003, 16:55
Ich habe mir vprgenommen, a uf jeden Fall viel mehr für die Schule zu tun. Mein Zeugnis wird vorraussichtlich sehr schlecht und die 11 ist ja "so einfach". Ansonsten wünsche ich mir auch positive Veränderungen und das ich Gesund bleibe usw...

noRkia
20.12.2003, 21:56
@ eldersodyssey

das die 11te soooo leicht ist ist nur so wenn man vorher auch schon auf der schule war.ich kam von der letzten abgefu...ten mittelstufe und musste letztes jahr sau mässig ranklotzen.

vorsätze dieses jahr:

-weniger als 170 fehlstunden im zeugnis ")

-meine handschrift verbesseren (bei 8 mal 0 punkten ists echt nötig)

-eigene bude

-noch mehr e gitarren kaufen den 3 sind nicht genug!

-über 350 videogames zu kommen

-16 kilometer laufen zu können ohne nen asthmaanfall zu bekommen lol

-ne band gründen

-mich durch die 12 schlängeln

-mehr essen

-mir ne schaufensterpuppe kaufen

-nähen lernen

-eigene kleidung entwerfen (aber nicht tragen)

-über 170 hoch springen ")

-alle feeder,project pitchfork und bush vinyls kaufen dies gibt

-diverse gameserien vervollständigen

Schafi
20.12.2003, 23:36
gute Vorsätze:
Erwartungen, Veränderungen...
nicht mehr dauernd Leute unterbrechen :p *schreckliche Eigenschaft von mir^^'*
Mehr um die Leute kümmern, zu denen ich kaum Kontakt habeaufgrund von Zeitmangel
Mehr für die Schule tun http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Mal etwas mehr für meine Gesundheit tun *rumröchel*
Mehr Schlaf http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

Erwartungen:

Ein gutes Zeugnis :hehe:
Endlich eine Reise nach Japan @_@

Veränderungen:

höchstwahrscheinlich ein Klassenwechsel Mitte Februar §marsch
ich werde wieder ein Jahr älter^^' http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif

Und was ich auf jedenfall schonmal weiß: Wieder ein Jahr ohne Alkohol, Kiffen und Rauchen, ich mag das alles net^^'

ICER
21.12.2003, 16:39
NOCH WAS:

NOCH WAS:

ICH WERDEN NICHT MEHR SO SCHNELL BELEIDIGT SEIN

NICHT MEHR ÜBERALL EINMISCHEN

MEIN KLAPPE HALTEN

UND

NICHT MEHR SO OFT IN FORUM GEHEN

Zachriel
21.12.2003, 16:57
Vorsatz:
- Fahrprüfung bestehen

sonst nichts
jaja ich bin ein charakterschwein ich weis

@Sello
3,2 promille ?o_O

Nikki
23.12.2003, 17:55
Oho....
Also ich hab mir vorgenommen, mir in der Schule endlich mehr mühe zu geben...
Und das ich nich rauchen will..hab es ja schlappe 15 Jahre lang ausgehalten.....
Nur mit dem Alk....das wird wohl nichts... :D

LastBahamutZero
24.12.2003, 05:57
:D Ich hab mir vorgenommen weniger zu rauchen und mehr zu trinken :D
Das heißt auf Deutsch weniger F6 Red und mehr Baileys... *kicha* Ja, und evt. mal wieder mehr zocken... ja MEHR! Ich bin im letzten halben Jahr kaum noch zu irgendwas gekommen, ich hab noch nichtmal den Richter in seine Bestandteile zerlegt. *asche auf haupt streu* ;)

Yuna
24.12.2003, 15:15
--weiterhin abnehmen sprich die letzen 5 kg noch--
--Haare wachsen lassen egal wie scheusslich der Übergang manchmal ist--
--die Ausbildung zu bekommen und mir viel mühe zu geben--
--mit meinem Boo im Sommer zusammenzuziehen--
--endlich nen neuen nebenjob finden--
--Vegetarier werden ( ich esse kaum fleisch also wieso nicht ganz drauf verzichten wo ich ich doch wegen gewissen vorfällen nit mehr nach würger king gehe :D)
--meine Launen ein wenig zügeln--

Das wars ^^ Wird scho klappen :) is ja nix unmenschliches sondern alles zu realisieren ^^

MR.Z
24.12.2003, 15:53
Naja ich hab immer vor sowas anzuhalten,schaff es dann doch nie,aber was solls :
-ein Flash Movi aller Homstarrunner rausbringen
-endlich wieder ne Freudin finden
-wieder öfter hier vorbei schauen
-bloß nich das Rauchen anfangen
-mehr Radsport
naja das wars.Vielleicht schaffe ich eines anzuhalten

Dizzy
24.12.2003, 16:02
Meine Vorsätze:

Das Schuljahr ohne Stress zu beenden (ABSCHLUSS :D)
Eine Ausbildung starten
Nicht das Rauchen anfangen
Noch häufiger mit Freunden abhängen
Ich will gesund bleiben ;)

Das wünsche ich hiermit auch allen anderen gesund zu bleiben.

MfG DS

Chi3
24.12.2003, 16:11
Da ich sowieso nie einen guten Vorsatz einhalte, verzichte ich lieber gleich darauf, mir irgendwas vorzunehmen^^

Keine Ahnung was für Veränderungen das Jahr mit sich bringt, aber es kann ruhig so weitergehen wie es jetzt ist, bin eigentlich im großen und ganzen zufrieden. Obwohl, 2 Dinge gibt es doch, die ich mir vorgenommen habe: Den Führerschein machen und mir nen Nebenjob suchen. Das wär dann auch schon alles8)