Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungerühmte Perlen
Don Gian
19.12.2003, 16:33
Was sind "Ungerühmte Perlen"?
Spiele die ...
1. alles andere als gehypt wurden oder gar als schlecht dargestellt wurden
2. Eurer Ansicht nach nicht genug Beachtung fanden
3. zu schnell in Vergessenheit gerieten oder einfach nur unbekannt sind
... was Ihr aber absolut nicht verstehen könnt.
Schreibt, was für Euch zu diesen Spielen zählt und vor allem warum.
Zeigt auf, dass wir wirklich etwas verpassen, wenn wir Spiel "XYZ" nicht gespielt haben.
Nennt uns Eure ungerühmten Perlen!
Meine Perlen sind:
1. Hierzu habe ich leider selbst kein Beispiel. "Unlimited Saga" könnte eines sein, allerdings habe ich mich noch nicht überwinden können, davon mehr als die ersten 20 Min zu sehen. :D
2. Hier hätte ich gleich zwei Titel:
Blast Corps (N64): der (meiner Ansicht nach) EINZIGE Geniestreich von Rare.
1999 erschienen, nach langer Zeit mal wieder eine neue Idee: Mach' alles Platt!
Szenario: ein führerloser Atomtransporter fährt auf Städte, etc. (kurz Hinternisse) zu - die Hinternisse müssen also weg. Von der Raupe über den Mecha, der sie wegstampft oder wegsalti't, Raketenwerfern, Turbobuggies bis zum nur mit Übung zu steurenden Schlitter-Bigfoot - die Möglichkeiten sind bei weitem nicht so begrenzt wie die Zeit. Insgesamt muss man in Unmengen von Levels alles Platt machen, die richtige Vorgehensweise (Umsteigen in andere Fahrzeuge, etc.) herausfinden, Bronze/Silber/Gold-Medaillien für schnelles Vorgehen erreichen und nur um nach Wochen den total nüchteren Satz "Erreiche Platin!" zu lesen. Ich habe nie alles zu Platin verwandelt, aber der Versuch war es, was mich an dem so sehr Spiel begeistert hat. Auch die Minispiele wie "Pacman mit Raupe" fand ich ganz lustig. Es gab auch mal ein VHS-Video von Nintendo - die hatten ALLES Platin :eek:
Wer Rare als Schöpfer von Banjo-Kazooi (das ich eigentlich schlecht fand) oder des grottigen Diddy Kong Racing (wie habe ich diesen Mario-Kart-Kupferstich gehasst :)) in Erinnerung hat, sollte mal nach Blast Corps Ausschau halten. Denn das war deren ungerühmte Perle.
F-Zero GX (GC): ein aktuelles Spiel, dass meiner Ansicht nach nicht genug Beachtung findet.
Die meist nur einseitigen Berichte der Videospielmagazine ließen mich das Spiel übersehen - bin ja auch kein Fan von Racern, erst Recht nicht von Future-Racern.
Aber als ich den Thread von Avalanche entdeckte wurde mir übelst wässrig im Mund - die Post brachte es zwei Tage später.
Ich war schon kurz davor keine Freude mehr an Videospielen zu haben: der erst kürzlich angeschaffte GameCube ist ja toll, aber ich konnte nur wenige Spiele auch durchspielen, bevor es mir zu langweilig wurde (Zelda, Super Mario, Resient Evil). Und dann kommt F-Zero. Wunderschön, höllisch schnell und teuflisch schwer. Aber eben deshalb kehre ich immer wieder dazu zurück. 30 Fahrzeuge (oder etwa noch mehr? ;)), 20 tolle Strecken (oder etwa mehr? ;)), Gleiterbastelstunde, Staffghosts, und, und, und... Hat man erst mal das "Snaking" für sich entdeckt steigt der Tacho nochmal um knapp 1000 km/h. Und wenn man sich dann nach dem 100. Versuch auf die Schulter klopft, weil man endlich ein Kapitel des Storie-Modus geschafft hat, denkt man nur "War das nicht gerade 'schwer'?". Den selben Gedanken hat man weitere 150 Versuche später mit dem Wort "extrem". Was soll ich sagen. Danke Avalanche!
Und wenn ich nun (vor allem von GC-Besitzern) dauernd höre wie toll doch dieses neue Need4Speed sei oder ich in keiner der besagten Zeitschriften auch nur eine Zeile von F-Zero im Tipps&Tricks-Teil lese (obwohl Seiten angebracht wären) führt mich das zum Schluss - aha, eine ungerühmte Perle ...
3. Swords & Serpents (NES): ein West-RPG aus 8Bit-Tagen. Habe es vor langer Zeit gebraucht erstanden.
Ja, heute ist es hässlich, und ja, das Handling ist besch...eiden. Man kann zum Beispiel nicht beim untersten Punkt eines Menüs durch Eingabe von "Steuerkreuz unten" zum obersten kommen, brächte man aber andauernd :( .
Speicherblock gibts nicht - dafür muss man dann eben Passwörter (etwa 90-stellig pro Partiemitglied, 200-stellig für das Game) aus allen möglichen Zeichen abpinseln (bloß kein Fehler, oder alles war umsonst). Und das Beste, man steigt nur bis Level 16 auf - dann ist Schluss. Es gibt auch 16 Raum-Level. Mit den vier Chars auf Level 16 ist man aber nur etwa stark genug um gegen Gegner aus Raum-Level 8 anzukommen -> wir haben es etwa 20 Stunden gespielt, uns 5 mal die Arbeit gemacht 20 Min für das Aufschreiben des Passwortes fürs Weiterspielen zu nehmen, und nur um irgendwann einsehen zu müssen, WIR SIND ZU SCHWACH um es durchzuspielen. Jedoch war der Weg (im 4-Spieler-Modus) zu dieser Erkenntnis eine nette Erfahrung. Jedesmal der verbale Kampf um ein neues Schwert, Flüche über die bescheuerten Namen unserer Partie-Members (z.B. Karler oder Schint) und Streitereien, wer denn nun das mangelhafte Automapping mit Bleistift und Papier unterstützen muss.
Fazit: es ist grottenschlecht, brachte aber mehr Spaß als viele Top-Spiele und jeder sollte dieses Unding kennen, dann kann/könnte man auch "Unlimited Saga" schätzen. Wenn auch im Negativen: eine ungerühmte Perle.
Ja, ich bin neu hier.
Ich hoffe mir wird verziehen, dass ich als Newbie gleich solch einen Thread erstelle. :)
(PS: man sollte bei der Sig den automatischen Zeilenumbruch deaktivieren können.)
BlackSaga
19.12.2003, 20:52
Ich persönlich fand das die Mega Man X Reihe zu wenig beachtung empfand.... naja kann mich auch täuschen, aber trotz allem finde ich es is das beste shoot´n & Run is das es gibt (gibts so a genre überhaupt? ^^)
Swords & Serpents........oh mein gott!!!
Dieses Spiel ist so dermaßen schlecht, dass es eigentlich kaum zu glauben ist! Nen Kumpel und ich haben das vor Ewigkeiten mal ne Zeit lang gezockt. Wir sind so bis in den vierten Dungeon(Stockwerk) gekommen, doch dann hat uns die Motivation verlassen. Die Gegner waren so wahnsinnig schwer und das Gameplay so unglaublich mies, dass wirs nich länger ertragen haben.....
Ne ungerühmte Perle war imo Plok auf SNES. Der kleine Kerl mit der Zipfelmütze, der seine Gliedmaßen verschiessen konnte. Das Spiel war echt klasse. Schöne Grafik, klasse Musik, tolle Einfälle am laufenden Band und ein witziges Gameplay. Das einzig dumme war der Schwierigkeitsgrad, um genau zu sein, gabs zwei. Auf leicht war das Game ziemlich gut zu schaffen, aber man durfte nur ungefähr 2 Drittel spielen, dann wars vorbei. Auf Schwer wars dann gleich so heftig, dass man in den letzten Leveln kaum ne Chance hatte, dazu kam, dass man nicht speichern konnte, das Spiel aber recht lang war. Naja, auf schwer hab ichs nie durchgeschafft, aber es war trotzdem seht spassig, sollte jeder mal gespielt haben!
Shadow Hearts, das PS2 PAL RPG schlechthin das keiner haben wollte, schöne Horror-Story, nettes (zwar kopiertes) Kampfsystem, super Chara-Entwicklung, IMHO einfach SUPER.
Cifer-Almasy
20.12.2003, 06:51
Ich wollte ohne Scherz gerade den selben Thread aufmachen :eek: !
1. Ephemeral Fantasia : Wurde von den Kritikern gnadenlos niedergemacht , absolut zu Unrecht meiner Meinung nach . Die Story ist ziemlich gut finde ich , die Charaktere haben wirklich Charme , das Kampfsystem ist ok und die Grafik ist bei weitem besser als die Kritiker behaupten .
2. Shadow Hearts : Wie konnte man dieses Spiel nur so dermaßen außer Acht lassen ? Tolle Atmosphäre , auch hier Charaktere mit Charme (mal abgesehen von einem) , Kombination von Horror und RPG , hervorragendes Kampfsystem (!) und auch hier eine von Kritikern des öfteren zu schlecht gehandelte Grafik .
3. Dual Hearts : Kam zur selben Zeit wie Kingdom Hearts raus , welches meiner Ansicht nach überhypt ist (ICH HASSE DISNEY >:( !!!) . Dual Hearts hat Charaktere die einfach nur als liebenswürdig zu bezeichnen sind , wenn nicht gar mehr . Das Spielsystem und die Ideen finde ich hervorragend und die Grafik ist auch unter Wert verkauft worden .
4. Legend of Dragoon : Eigentlich großartiges RPG , welches leider ständig mit Final Fantasy verglichen wurde und daraus resultierend als unterlegen beschrieben ... das Standardproblem der meisten Playstation-RPGs . Die Grafik ist eventuell nicht die beste und die Synchronisation in der deutschen Version lässt meine Nackenhaare zu Berge stehen , aber das Kampfsystem ist großartig (auch hier ist die Reaktion des Spielers wichtig , man könnte behaupten Shadow Hearts habe hier abgeguckt) , die Charaktere allesamt ordentlich mit der Story verknüpft , welche übrigens gar nicht mal so schlecht ist .
5. Legaia 2 : Leider etwas übersehen worden diese RPG-Perle . Schon wieder coole Charaktere mit Charme , ein tolles Kampfsystem (quasi das Beat'em up unter den RPG-Kampfsystemen) , eine recht gute Story , lange Spieldauer (vorausgesetzt man will alles was möglich ist erledigen) , ein Schmiedesystem für Waffen (unter anderem resultiert hieraus die potentiell lange Spieldauer) und ein eher außergewöhnliches Magie-System .
Dies sind für mich nur einige der Spiele die absolut unterschätzt wurden ...
La Cipolla
20.12.2003, 10:15
Ne ungerühmte Perle war imo Plok auf SNES. Der kleine Kerl mit der Zipfelmütze, der seine Gliedmaßen verschiessen konnte. Das Spiel war echt klasse. Schöne Grafik, klasse Musik, tolle Einfälle am laufenden Band und ein witziges Gameplay. Das einzig dumme war der Schwierigkeitsgrad, um genau zu sein, gabs zwei. Auf leicht war das Game ziemlich gut zu schaffen, aber man durfte nur ungefähr 2 Drittel spielen, dann wars vorbei. Auf Schwer wars dann gleich so heftig, dass man in den letzten Leveln kaum ne Chance hatte, dazu kam, dass man nicht speichern konnte, das Spiel aber recht lang war. Naja, auf schwer hab ichs nie durchgeschafft, aber es war trotzdem seht spassig, sollte jeder mal gespielt haben!
Ich schließe mich an!
Plok ist ein Bündel purer Energie!
Plok wirft mit seinen Armen und Beinen!
Plok mag keine Flöhe!
(Zitat aus einem Spieleberater)
Blade_ss
20.12.2003, 18:02
Way of the Samurai....hier ziemlich runtergemacht, aber damals das innovativste Spiel mit den besten Ideen, würd ich sagen (2002)
ich schreib einfach mal die games auf die reihenfolge ist ja egal
-plok ")
-unirally für snes
-fluid psone (geschmacksache)
-star ocean 2 (kracher)
-turok 2 (das fetteste turok der welt)
-blastcorps
-ikaruga
-ico
-die virtua fighter serie
-mischief makers (youke youke trouble makers)n64
-wipeout 64
-goemon 64 ist super
-zelda majoras mask (das ist doch das beste zelda wieso sieht das keiner?)
-ghost in the shell (eher für fans) psone
-phantasy star online
echt geil und einfach unendlich motivation bringt mir:
music 2000 für psone/mtc music generator 2 für ps2(wobei hier die bedienung screcklich ist)
und das ungehypteste game ist obwohls so geil ist
REZ
SatanBelial
20.12.2003, 22:40
The Unholy War: Die Mischung aus Strategie und Beat´um up war wirklich gut. Zwar war das Spiel ziemlich schnell durchzuspielen und sehr leicht, aber die vielfalt an Charaktern machten es weg.
Bof3: Wurde wie,ich fand als schlechtester Teil der Serie abgestembelt aber für mich war es ehrlich der beste Teil der Serie.
Hmm mehr fallen mir jetzt nicht ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif aber gibs bestimmt mehr.
DarkHawk
20.12.2003, 23:44
Seit wann wurden Blast Corps oder Zelda MM nicht gehyped? Genau wie Legend of Dragoon.Nintendo und Sony hatten ebi allen 3 Games ziemlich grosse Werbekampagnen laufen.
Meine Liste:
Body Harvest
Wild Arms
Star Ocean 2
Gungrave
FFX(;) )
Cifer-Almasy
21.12.2003, 00:44
Original geschrieben von Blade_ss
Way of the Samurai....hier ziemlich runtergemacht, aber damals das innovativste Spiel mit den besten Ideen, würd ich sagen (2002)
Wusste ich doch , das ich ein Spiel vergessen habe :rolleyes: .
Way of the Samurai ist für mich das beste Samurai-Spiel überhaupt (vor Kengo , vor Sword of the Samurai , vor Onimusha , vor Onimusha 2 ...) . Ich hab mittlerweile alle Waffen (die meisten davon komplett maximiert , mit alle Werten auf Max , allen Attacken etc.) , alle Abspänne gesehen usw.
Das Spielsystem ist sehr zugänglich und macht Freude . Der Wiederspielwert ist extrem hoch , da man mehrere Abspänne zu Gesicht bekommen kann , diverse Waffen sammeln und aufwerten ...
Wer hat das Spiel denn runtergemacht ?
dave7990
24.12.2003, 05:31
tjo
da gibt es viele ^^
ich, als leidenschaftlicher saturn-spiele-sammler hab da einige die hier hier nicht erschienen sind und deshalb natürlich auch nicht bekannt sind:
- soukyugurentai otokyu (sat,ps,jap): imo der beste shooter ever
- black matrix (sat,jap): eins der besten strategiespiele die ich kenne, leider sprachbarriere
- disgaea (ps2,us): ebenfalls eins der besten strategiespiele mit einem enormen umfang
- kyukyoku tiger2 (sat,jap): spitzen hubschrauber-shooter
- alle teile der ogre-saga (alle systeme): ogre battle, tactics ogre hammergeile strategiespiele, mit liebe gemacht
- shining force 3 (sat,pal): ist zwar nicht unbekannt aber im vergleich zu final fantasy & co ist es etwas untergegangen... für mich eins der besten spiele überhaupt
- sunset riders (md,pal): kultiges actionspiel mit herrlich schlechtem sound^^, zu zweit doppelt gut
naja und noch viele die so gut sind das sie mehr leute kennen sollten... zu viele^^
oh der sunset riders!
den hab ich fast vergessen.gabs auch für snes habs auch.
das erste videospiel das ich am automaten gespielt hab (und eines der wenigen).
find es war sau lustig
Ich finde, dass ICO zu wenig Beachtung bekommen hat.
Dieses Spiel ist einfach genial und viele andere Entwickler lassen sich von ICO inspirieren. Deshalb verstehe ich nicht warum der Verkaufserfolg ausgeblieben ist. Wahrscheinlich weils anders war, aber na ja...
Blade_ss
24.12.2003, 16:58
Original geschrieben von Cifer-Almasy
Wusste ich doch , das ich ein Spiel vergessen habe :rolleyes: .
Way of the Samurai ist für mich das beste Samurai-Spiel überhaupt (vor Kengo , vor Sword of the Samurai , vor Onimusha , vor Onimusha 2 ...) . Ich hab mittlerweile alle Waffen (die meisten davon komplett maximiert , mit alle Werten auf Max , allen Attacken etc.) , alle Abspänne gesehen usw.
Das Spielsystem ist sehr zugänglich und macht Freude . Der Wiederspielwert ist extrem hoch , da man mehrere Abspänne zu Gesicht bekommen kann , diverse Waffen sammeln und aufwerten ...
Wer hat das Spiel denn runtergemacht ?
kannst mir vielleicht mal die anderen Endingwege aufzählen....von 6 schaff ich immer nur 4....ich mach aber immer etwas nderes *strange*
runtergemacht haben es eigentlich alle Game- Mags, weil es so kurz war und so ne "schlechte Grafik" hatte.
mein einziger Kritikpunkt ist nur die fehlende Interaktivität mit der Umwelt...die hatten aber zu wenig geld, daher isses klar;)
btw: bald kommt der zweite Teil !*juhuuuu*
Mit 2- Schwert Technik und man rennt in iener Stadt herum (Edo oder Kyoto, i weiss es nicht)
HeatherMason
25.12.2003, 08:17
Ungerühmte Perlen? Au ja, des sn gudda ausdruck~~~
Ähm lass mich überlegen....
Bloody Roar.... eindeutig..... ich kann den Hype um Tekken nich verstehn :\ (Aua nich haun)
Aber diese Spiele hatten verdammt nochmal Speed und ein cooles Feeling... Tekken 2 steht noch innen Läden abba BR1 BR2 und sogar BR3 sind ned mehr zu finden :(
Die 4 wurde kurzerhand bestellt... Ich weis nich, warum dieses Spiel nich bemerkt wird >:( Aber vll wird wenigstens die 4 die augen dieser ignoranten öffnen *knurr**brodel* (Okaaaay, nach dem ich die Synchro mitbekommen hab war mir schlecht aber ansonsten echt top :eek:)
Erfüllen übrigens die Punkte von Titeln die
Andre Spiele die ich hab sind ziemlich "mainstream"....
(okay, ein Chara sieht aus wie der Zwilingsbruder vom DmC-Dante aber was solls^^Ich hab nischts dagegen)
Na ja, am Ende sind die Games, wo so viel Trubel drum gemacht wird doch nich so gut. Typische Kettenreaktion... einer sagt : Jo, des find ich gut!
Der nächste auch und schon ham wir den schmus
in diesem sinne .....Tschöö
btw: wow, hier sind viele games, wo ich manchma noch nie was von gehört hab! Und die sin gut, ja :confused: ???
Wie seid ihr an die rangekommen
Eine ungerühmte Perle ist zweifellos das Mega Drive-Spiel Rocket Knight Adventures.
Wunderschöne Grafik, ausgefeiltes Gameplay und ein Schwierigkeitsgrad, der der Mega Man-Serie alle Ehre machen würde.
Sollte IMHO in jede Mega Drive-Sammlung gehören.
Squall Leonhardt
06.01.2004, 03:06
Original geschrieben von Don Gian
Was sind [b]"Ungerühmte Perlen"?
Spiele die ...
1. alles andere als gehypt wurden oder gar als schlecht dargestellt wurden
... was Ihr aber absolut nicht verstehen könnt.
1. bei mir ist es Devil May Cry 2
ich gebe zu, es war nicht so gut wie der erste Teil, aber trotzdem die Grafik war erste Sahne und das Spiel hat alles in allem trotzdem
doch Spaß gemacht
Jeder vergleicht das Game mit dem ersten Teil, das finde ich nicht immer gerecht
2. Legaia 2 Duell Saga dieses Game ist echt eine Klasse für sich, zwar komplett in Englisch (scheiße) aber es ist echt klasse und leider kennen es sehr wenige Leute
3. hmm kein Peil
ngevan2k
06.01.2004, 13:49
Naja Sachen wie Black Matrix oder Shining Force 3 kann man nicht wirklich nennen, das waren einige der letzten großen Verkaufserfolge
in Japan.
1.
Gunstar Heroes,
welches das mit Abstand beste Mega Drive & 16-Bit Actiongame aller Zeiten ist, hatte so grausam niedrige Verkaufszahlen das ich mich echt frage, wie die Leute so eine Perle ignorieren konnten.
2.
Silent Hill 3,
welches sich 3 Wochen nach Verkaufsstart keine 5000x verkauft hat und damit ganz schnell auf dem absteigenden Ast war, aus welchen Gründen auch immer. Wenn es sich so wenig Leute geholt haben, ist es ganz klar ein Fall von "schnell-vergessen-werden" was IMO ziemlich Schade ist.
3.
Der Langrisser,
einer der besten RPG/Strategiemixes die es gibt. Leider erschien nur der erste Teil für Mega Drive auch bei uns (unter dem Namen Warsong).
Vor allem hatten sie mit dieser Serie in Japan absolut keinen Erfolg was ich sehr Schade finde. Solche komplexen und spannenden Kämpfe gibt es sonst nur bei Fire Emblem und Shining Force.
4.
Border Down,
Ist ein wirklich guter und fordernder Shooter, aber hat sich trotz Minimalauflage nur ein paar hundert Mal verkauft und ist immer noch leicht zu kriegen.
5.
Growlanser,
welches ein genialer RPG/Strategie Mix im Stile von Final Fantasy Tactics ist. Zumindest kennt es NOCH keiner, wenn Gott will bringt Working Designs den 2+3 Teil noch vor 2012 (HÄHÄ) in den USA raus.
Am besten höre ich jetzt auf, könnte ansonsten gar nicht mehr aufhören da es so viele gibt :/
Original geschrieben von HeatherMason
Ungerühmte Perlen? Au ja, des sn gudda ausdruck~~~
Ähm lass mich überlegen....
Bloody Roar.... eindeutig..... ich kann den Hype um Tekken nich verstehn :\ (Aua nich haun)
Aber diese Spiele hatten verdammt nochmal Speed und ein cooles Feeling... Tekken 2 steht noch innen Läden abba BR1 BR2 und sogar BR3 sind ned mehr zu finden :(
Die 4 wurde kurzerhand bestellt... Ich weis nich, warum dieses Spiel nich bemerkt wird >:( Aber vll wird wenigstens die 4 die augen dieser ignoranten öffnen *knurr**brodel* (Okaaaay, nach dem ich die Synchro mitbekommen hab war mir schlecht aber ansonsten echt top :eek:)
Yo, Bloody Roar 3 hab ich grad vor kurzem erst gekauft, weil sie das mal ausnahmsweise im Saturn hatten.
Das ist echt genial gemacht mit dem Beast-modus (Teil 2 hab ich damals auch durch Glück im ProMarkt bekommen gehabt)
Aber ich muss sagen, es kann gegen Soul Calibur II net anstinken (yo, das is zwar gehypt worden, aber damals auf der Dreamcast fand ich das schon obergenial)
Als ungerühmte Perlen würd ich das og Bloody Roar zählen, aber auch Blast Corps.
Ich weiß net, ob Lylat Wars gehypt wurde hierzulande, aber des war eins der goilsten N64-Games meiner Meinung nach, und direkt dahinter das perfekte Dunkel (eh is indiziert^^ hier in D-Landobwohl des noch net mal hier veröffentlicht wurde Oo)
Hm. Bei sowas fällt mir immer sofort auf Anhieb "Battle Realms" ein, aber das war für PC. eIn echt geniales Spiel.
Konsolen... da würde ich mal Demon's Crest nennen. Ein wirklich extrem gutes SNES-Spiel, das kaum noch zu kriegen ist und anscheinend von Fachzeitschriften ignoriert wurde. Ist eine Art Action-Adventure-Jump-and-Run, mit wirklich für diese Zeit wunderschöner Horrorgrafik (so weit das möglich ist O_o). Auf dem NES würde ich Star Tropics nennen, das gefällt mir noch besser als Zelda. Aber ihr entschuldit sicher, wenn ich nicht mehr genau weiss, ob das Spiel gehypt worden ist oder nicht ;)
LastGunman
07.01.2004, 02:19
demon's Crest gehört zu meinen Lieblingsspielen (Ja, ich habe es noch). Es ist quasi der dritte Teil von Gargoyle's Quest (Das ganze ist von Capcom und spielt im Ghost'n'Goblins-Universum). Ich hoffe, es gibt mal ein Wiedersehen mit Firebrand, vielleicht in G&G Online???
Titelmusik und 1.Level-Musik zählen übrigens zu meinen absoluten Favoriten.
Michael
Cifer-Almasy
07.01.2004, 08:17
Original geschrieben von Blade_ss
kannst mir vielleicht mal die anderen Endingwege aufzählen....von 6 schaff ich immer nur 4....ich mach aber immer etwas nderes *strange*
Auje ... das ist eine lange Geschichte :( .
Guck am besten bei gamefaqs.com , der Walkthrough von FHermanson ist geeignet .
Allgemein lässt sich sagen , das Ereignisse die das töten (oder nicht töten :) ) von Hauptpersonen betreffen der Schlüssel zum Erfolg sind .
Die offzielle Site zu Way of the Samurai 2 findet sich hier (http://www.samurai2.jp/index2.html) .
Wer auf die Maske klickt wird eventuell eine Böse Überraschung erleben (Symbole) .