Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Erfahrungen mit SW: Galaxis
Lord Lars
19.12.2003, 13:59
Hallo,
ich bin am überlegen ob ich mir demnächst Star Wars: Galaxies zulegen sollte, und möchte mir hier ein paar Meinungen über das Game holen.
Was gefällt euch, was gefällt euch nicht?
Gruß,
Lord Lars
Louzifer
19.12.2003, 18:02
[Klugscheißmodus]Es heisst Galaxies [/Klugscheißmodus]
Ich hab gehört, die Spielgebühr soll ziemlich happig sein und das viele der System noch nicht ausbalanciert sind, naja wers mag...
auf manchen servern sollen sehr hohe lags sein!!!
Q_K_Racha
24.12.2003, 06:07
Ich selber spiele kein SW G, aber meine Abteilungsleiterin (ich bin momentan dort als Azubi tätig). Ja ihr habt richtig gehört: Meine Ausbildungsleiterin die 35 Jahre ist und ein echter Freak auf dem Gebiet ist. Sie ist hellauf begeistert von dem Game, egal ob Gebühr oder nicht. Na ja ich meine, sie bekommt das Geld.
Ich selber werde es mir aber nicht zu legen. Ihre Anekdoten sieht ja wirklich geil, aber solange es kostenlose Alternativen wie euRO und PT gibt, bleibe ich lieber bei denen. Besonders Schüler sollten lieber solche Angebote nutzen, die Preise sind ja nicht günstig....