PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer doa kalender?

noRkia
19.12.2003, 04:39
hm mir viel grad auf das mein doa kalender bald ja abgelaufen is.
kann mir wer sagen obs einen neuen gibt?
auch wenn ich den bestimmt nicht mehr bekomme ")

Cifer-Almasy
19.12.2003, 05:08
Ich wage zu bezweifeln das es einen neuen geben wird .
Die Kalender kamen raus als DOAX gehypt wurde bis zum geht nicht mehr . Dummerweise fand das Spiel im Endeffekt nicht die Resonanz beim Publikum die es verdient hat .
Eine Händlerversion wird's nicht nochmal geben und die Variante von Prima's wird wohl auch nicht neu erscheinen für 2004 .

Schade ...

Diamond
19.12.2003, 13:49
Wäääääh! Kein neuer? Ich hatte ja schon gewaltige probleme dene rsten zu kriegen!
*schnüff...*

Das Leben kann sooo grausam sein.

noRkia
20.12.2003, 23:20
pfffff dann mach ich mir eben meinen eigenen mit screenschots aus dem spiel ")

Diamond
22.12.2003, 16:55
Hehe...wohl dem der solche Möglichkeiten hat. :p
*seeeufz*...sollte ich mir viellciht auch mal irgendwann zulegen.

Ähm...schickst du mir einen zu wenn er fertig ist? :D

noRkia
22.12.2003, 22:09
och so abwägig ist die idee doch gar nich.wir brauchen nur 12 coole bilder (am besten von ayane und kasumi lol)das design kann man ja übernehmen und das alle zahlen von letten jahr auch dieses jar wieder vorkommen braucht man die nur an eine anderen stelle (an nen anderen tag)zu setzten.dann geht man zum copy shop und los gehts.das designen am pc kann jeder depp sogar ich.nur brauch ich 12 bilder in guter qualität.

Cifer-Almasy
22.12.2003, 22:43
Mit etwas Glück wird ja ein Dead or Alive Online - Kalender auf den Markt geworfen .
Leider kommt das Spiel erst im Frühjahr 2004 , was die Idee ins wanken geraten lässt ... warum hängt ihr euch nicht einfach mal einen anderen Kalender an die Wand ? Zwei Jahre am Stück DOA wäre mir persönlich zu viel des Guten .

noRkia
23.12.2003, 01:53
bist halt kein echter fan.ich bin mit dem design meines kalenders jatz fertig.muss mir noch überlegen ob ich die zahlen vom alten einscanne oder einfach andere nehme.ausserdem suche ich noch bilder die eine entsprechende auflösung haben.unter umständen bin ich morgen früh gegen 5 fertig dann lass ich ihn morgen noch drucken (das kostet mich bestimmt 30€ oder so lol)

Cifer-Almasy
25.12.2003, 02:36
Jo stimmt , ich bin kein echter Fan .

DOA 1 auf PSX (Pal) , DOA auf Saturn (jap-ntsc) , DOA2 auf Dreamcast , DOA2 auf PS2 , DOA3 auf Xbox , DOAX auf Xbox , die 3 Poster an meiner Wand , die 2 Kalender von 2003 (Händleredition und die Version von Prima's) , die 2 GB DOA Bilder usw. auf meiner Festplatte stellen mein ''Nichtfan-Dasein'' absolut unter Beweis ...

Viel Spaß mit deinem selbsterstellten Kalender übrigens !

Medivh
25.12.2003, 14:15
Kein neuer DoA- Kalender ??? ECHT???

G E I L ! ! ! :D

Yes, das ist WUNDERBAR, nicht so wunderbar, dass
DoA auf der XBox floppt, aber trotzdem ziemlich wunderbar ;)

DoA XBV ist ja schon schlimm genug, dieses dämliche Spannerspiel. . . Aber so werden wenigstens widerliche Kinder
von der Strasse (damit meine ich keinesfalls euch :D )abge-
halten, mit ihren lüsternen, ekelerregenden Blicken Sumi-Chan
anzustarren . . . Man sollte Itagaki-San bitten, DoA ganz auf der XBox abzuschaffen, so als kleines Weihnachtsgeschenk.
Bis denne und frohes Fest OHNE Spannerkalender ;)

noRkia
25.12.2003, 23:10
@Cifer-Almasy

fan? aber will keinen kalender?
verstehe ich nich.ich hab auch schon jedes jahr den kurt cobain kalender.(ich hab mesitens 3,4 kalender im zimmer aber gucke echt
NIE drauf)

hab noch ein anderes design gemacht.nur magels mir an guten bildern
im grosser auflösung.

Cifer-Almasy
27.12.2003, 01:22
Original geschrieben von Medivh
Kein neuer DoA- Kalender ??? ECHT???

G E I L ! ! ! :D

Yes, das ist WUNDERBAR, nicht so wunderbar, dass
DoA auf der XBox floppt, aber trotzdem ziemlich wunderbar ;)

DoA XBV ist ja schon schlimm genug, dieses dämliche Spannerspiel. . . Aber so werden wenigstens widerliche Kinder
von der Strasse (damit meine ich keinesfalls euch :D )abge-
halten, mit ihren lüsternen, ekelerregenden Blicken Sumi-Chan
anzustarren . . . Man sollte Itagaki-San bitten, DoA ganz auf der XBox abzuschaffen, so als kleines Weihnachtsgeschenk.
Bis denne und frohes Fest OHNE Spannerkalender ;)

Ich glaube nicht , das ''widerliche Kinder von der Strasse'' mit ihren ''lüsternen , ekelerregenden Blicken'' den Kalender anstarren werden ... und selbst wenn , was stört's dich ? Zig kleine Kiddies gucken sich deine Freundin an wenn ihr zusammen ins Schwimmbad geht und das ist ja wohl etwas heftiger als eine virtuelle 17 jährige anzugaffen , die auf ihren Polygonkörper Texturen , welche wie ein Badeanzug aussehen gepappt bekommt (mal neutral ausgedrückt) .

Dein Posting passt wunderbar ins Tecmo-Forum ... da tauchen jeden Tag neue Hampel auf , die heute noch glauben sagen zu müssen sie wollen DOAX auf PS2 , weil die Xbox so mies sei .

Es gibt keinen Grund DOA auf Xbox abzuschaffen . Die Konsole ist leistungstechnisch sehr weit oben anzusiedeln und die gute alte ''Bill Gates ist böse !'' - Begründng zieht schon seit den 90ern nicht mehr .

BTW : Itagaki-San wird uns wohl kaum Wünsche erfüllen , die von Ignoranz geprägt sind .
Außerdem fällt mir da http://home.mchsi.com/~godzilla/LEGEND.gif ein .
http://home.mchsi.com/~godzilla/itagaki.gif oder noch beschreibender http://home.mchsi.com/~godzilla/GREEDY.gif