Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts ne möglichkeit !!?

Mabrouk
19.12.2003, 03:02
Huhu
Hab seit heut mein FF endlich
Meine frage , gibts ne möglichkeit sein play online account auch über ne web seite anzumelden??

Prob is ich hab keine CC wie immer das leidige thema ,kumpel von mir auch nit ..... die andern leute die ich online im icq hab ,und von andern games kenne haben ja die play online CD nit. Also können se mir auch die CC karte nicht ein geben gibt ja nit jeder seine karten nummer so raus deswegen frage ich. Ob mann das auch über ne web seite machen kann ???

AnSonnst steh ich dum da!! Wenn jemand was weis hier posten oder ICQ

66393401

Danke bye *seit 8 stunden den kartong angukt*

Mephisto15
19.12.2003, 03:13
Du musst aber zwingen eine CC haben, bzw. eine Möglichkeit haben eine zu benutzen. Ob es nun deine eigene ist, oder die eines Freundes. Jedenfalls musst du dich dann mit dem Spiel bei PlayOnline anmelden und bei dieser Anmeldung deine CC Nummer eingeben. Anders wird das wohl schlecht gehen, und wenn du keine CC zur Verfügung hast schonmal gar nicht.

Mabrouk
19.12.2003, 03:17
Lies nochmal bitte oben !!!

Ich kenn leute online die CC´s haben aber halt nit raus geben .......
Aber sie würden sie für mich ein geben. Weil wenn se eingegeben wurde ,sind viele zahlen aus ge xxxxxxxt verstehst. Aber da sie keine play online CD haben frag ich ob mann das über ne web seite (hp) machen kann !! Dann richte ich mit ihnen zusammen den account ein und sie geben die CC nummer ein !!!

Mephisto15
19.12.2003, 03:27
Ich sagt ja, dass du es mit dem Spiel (also nicht über eine Website) anmelden musst. ;) Jedenfalls kenne ich keine andere Möglichkeit. Und ich glaube auch nicht so recht, dass es eine gibt. Schließlich brauchst du für die Anmeldung ja auch deinen FFXI Code in irgeneiner Weise. Du müsstest ihn im Falle eine Website-Anmeldung also herausgeben.

Justy
19.12.2003, 08:01
Sobald die "CC" Nummer einmal eingegeben wurde wird es automatisch immer damit bezahlt.
Und es gibt nur EINE Möglichkeit wie es ein anderer eingeben kann ohne das sie dir die Nummer geben müssen.
----> Du musst dem anderen deine Account Daten geben und er kann sich mit deinem Account einloggen und es dan machen.
Etwas anderes gibt es nicht...

MR_Cloud
19.12.2003, 13:33
Die ganze Sache ist eh sinnlos du könntest in deinem Account nämlich immer die Kontodaten der eingegebenen Kreditkarte ansehen. Du siehst also auf alle Fälle die Kreditkartendaten also brauchst du jemanden der dir Vertraut :) .

Mabrouk
19.12.2003, 14:46
Also nochmal von vorn schritt für schritt!!!

So
Ich nimm jetz kumpel xy aus meinem icq mit seiner CC karte....
sag lass mal eben mit telephon bequatschen ... alles klar, wir gehn das zusammen durch . Dein geburtsdatum ich gebs ihm.... er tipts ein registrirungs code ich sags ihm er gibts eins, namen addresse er gibts ein ....

CC nummer muss ich ihm nit sagen weil is ja seine :p

Weiter dann bekommt er Play online ID die gibt er mir ich schreibse mir auf dann gibt er login und Passwort ein was ich haben möchte.Ich sage es ihm er gibts ein...

So alles so weit erledigt. Account läuft ich hab seine CC nummer nit gesehn und wenn ich mich in konto bearbeitung einloge seh ich se auch nit weil 8 zahlen in der mitte ausgexxxxxxt sind.

Ich überweis ihm jeden monat die 10 euro und alles is wunderbar. :)

So ging es biss jetz bei fast allem weil mann seine account über die hersteller hp registrirt und eingerichtet hat verschlüsselt is das da ja auch . UO,Daoc etc

Aber hier gehts nit, mal eben mit jemand den ich aus nem alten game kenne weil er die Play online CD ja nit hat .

So das wars ihr verstehts jetz hoffentlich
Bye

:p

PS:@MR Cloud Soweit ich weis sind bei FF 8 Stellen von der CC aus ge

XXXXXX nach dem se eingegeben wurde !!:)

PPS: @ Justy das sag ich doch die ganze zeit das is aber hier nit der fall weil mann halt das alles über nen programm macht (Play Online CD)
deswegen frag ich ja !!

BadBeaver
19.12.2003, 15:30
so weit ich es noch in erinnerung habe sieht man die ganze cc nummer, da ist nichts mit den xxxx in der mitte.
das bedeutet das er sie dir entweder auch so gibt oder du leider nen anderen suchen mußt, der dir seine nummer gibt.

MR_Cloud
19.12.2003, 18:45
Richtig wie ich bereits gesagt habe sieht man die GANZE Nummer das ist ne sicherheitsvorkehrung damit die Leute ihre accounts nicht verkaufen.

CarpeNoctem
19.12.2003, 21:28
Von dem Text schwirrt mir echt der Kopf XD

Justy das sag ich doch die ganze zeit das is aber hier nit der fall weil mann halt das alles über nen programm macht (Play Online CD)
deswegen frag ich ja !!

Die Antwort hast Du dir ja selbst schon gegeben. Ohne PlayOnline CD keine Registrierung. Eine Registrierung wie zB bei Ultima Online ist nicht möglich - keine Chance.

ekko
19.12.2003, 22:37
also ich vesteh da was nicht so ganz:

du kaufst dir ffxi obwohl du keine cc hast (das ist ja nicht sehr logisch)
du kennst aber ein paar leute die eine haben, die dir aber ihre cc nicht geben wollen (was ja auch verständlich wäre)
und die die eine cc haben, haben ffxi aber kein pol oder was? ich verstehs nicht so ganz...

Mabrouk
19.12.2003, 23:21
Nochmal auf DEUTSCH !!!

PUNKT 1 )Ich hab gedacht es is wie bei andern spielen das mann halt sein account über ne HP einrichtet. Dan gäbs ja kein prob !!!!

PUNKT 2 ) ICH kenn leute aus andern games die CC haben die spielen aber kein FF also haben se auch keine CD .

Fazit: Mann kann FF nit wie gewohnt über ne HP anmelden weil dann könnt mir ja jemand von dennen helfen !!!!!!

NUN VERSTANDEN ?:rolleyes:#

UND nun lassen wirs gut sein !! habs nun 4 mal erklärt das mann ja sowas normal über ne HP Einrichtet !! Aber hier geht es nit und somit thema erledigt !! Und nach CC zu betteln fang ich erst garnit an .Is nit meine ART und 2tens helfen wirds eh nix..weils eh keiner macht, und aus vorhergehenden POSTS von andern usern kenn ich die reaktion darauf !!

Also Fine
Baba:rolleyes:

MR_Cloud
20.12.2003, 18:36
3 Monate