PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tut ihr 3 wochen lang...



noRkia
19.12.2003, 03:29
YES!

es ist soweit morgen gibts für mich die ferien die noch nie so nötig waren wie dieses mal!
natürlich hab ich mir auch wieder ne ganze latte an sachen vorgenommen die ich machen will zb.

-keller ausräumen

-wohnung streichen

-zimmer umräumen(mach ich jede woche)

-gitarren skills verbessern

-zeichnen ohne ende

-malen ohne ende

-musik machen

-ein buch schreiben

-lernen?!

etc.

der ein oder andere ahnt es sicherlich..ich schaffe davon nichts ausser vileicht faul auf der couch rumzuliegen und chips zu essen.
und wie siehts bei euch aus?
was habt ihr so vor in den ferien (falls ihr welche habt muahahahahahah)zu tun wozu ihr nie kommt?
könnt auch gern noch schreiben was ihr tun wollt aber was ihr wieder nicht schafft allerdings gibts da schon nen thread...

Don Rosa
19.12.2003, 03:33
Original geschrieben von noRkia
was habt ihr so vor in den ferien (falls ihr welche habt muahahahahahah)zu tun wozu ihr nie kommt?Mir eine angenehmere und gut lesbare Schreibe angewöhnen :).

Lux
19.12.2003, 03:36
Original geschrieben von Don Rosa
Mir eine angenehmere und gut lesbare Schreibe angewöhnen :).

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
btw.: ich habe 2 Wochen Ferien :rolleyes:
Naja, was ich mache?
Weihnachtsgeschenke ausnutzen, Silvester feiern, im Forum rumschnuppern und wieder auf die Schule vorbereiten ^^"

Jag_16
19.12.2003, 03:38
mmmhgut dann schreite ich mal zur tat!

-sinne benebeln^^
-an meinem buch weiter schreiben
-über wochenende zu kollegen nach holland fahren
-berichte schreiben
-fleissig ins forum posten^^


mfg
Jag

Tonberi
19.12.2003, 03:43
also ich hab meinen job gekündigt und höre am 23. auf zu arbeiten weil ich am 7. januar zum bundesheer muss^^

in der zwischenzeit werd ich meinen körper trainieren ==> lol^^

July
19.12.2003, 03:43
Ich hab leider nur 2 Wochen *g*
Das erste Wochenende werde ich damit verbringen, gesund zu werden. Dann muss ich bis Heilig Abend noch Geschenke fertigmachen und zusammensuchen, das wird genug Zeit einnehmen.

Ansonsten heißt es lernen, lernen lernen, nach den Ferien hab ich noch eine Woche FH und danach gehen die Klausuren los, 7 Stück in 2 Wochen, das ist hart -.-
Die übrige Zeit werd ich mit meinen Eltern, meinen Geschwistern und meinen Nichten verbringen und wenn dann noch was über bleibt, meine Story weiterschreiben und zeichnen.

TomberryX
19.12.2003, 03:43
das allerwichtigste is natürlich ausschlafen, nach langer zeit endlich mal wieder. dann natürlich im forum rumgeistern wie sonst auch. ich versuch auch endlich mal wieder zu zoggen. kauf mir vom geschenkten weihnachtsgeld ne PS2(endlich) und eins zwei spiele. dann werd ich garantiert was lesen und leute beobachten.(hab ja zeit dazu)

Enkidu
19.12.2003, 03:49
ich habe auch nur zwei wochen, wie, denke ich, die meisten hier, wenn nicht weniger.

ich habe auch dringend ein paar freie tage nötig.

was ich mache?

latein lernen, mathe lernen, bio lernen, deutsch lesen, fahrschule üben, ein paar sehr lange gespräche mit einer alten bekannten führen, mit freunden aus der com in herr der ringe gehen, xenosaga durchspielen, einer freundin bio zeugs beibringen, die 18. geburtstage von gleich vier stufenkollegen feiern, psychotherapie anfangen,

und wenn ihr ganz brav seid, vielleicht an dem ein oder anderen RPGH weiterschreiben -_^

leider hat die erfahrung schon oft genug gezeigt, dass ich für gewöhnlich nicht alles schaffe, was ich mir vorgenommen habe, vielleicht nicht einmal die hälfte davon.

flow
19.12.2003, 03:53
Also da wären mal:
- Gitarre üben (wenn ich hoffentlich eine zu Weihnachten bekomme)
- Zimmer wie immer sauber halten
- Star Wars Kotor durchzocken (Dunkle & und Licht Seite)
- aber sowas von RICHTIG AUSSCHLAFEN!!!
- Need for Speed meistern (ich bin bei 84 Rennen weiter komm ich net)
- Kenshin Band 28 zu bekommen und dasEnding lesen
- GANZ bestimmt nicht lernen
- eine ordentliche Sylester Party mit Kumpels durchfeiern^^
- meine Zeichenkunst weiter ausüben^^
- entweder dumm rumsitzen und über das Leben nachdenken oder
- vor dem PC sitzen und den Ablauf des Ring zuschauen
- meine Holzschwertübungen jeden Tag ausführen (mache ich sowieso^^)
- was das Schiksal noch so bereit hält
- nicht das Gezetter meiner Mutter anhören, dass ich lernen soll^^
- vielleicht wird ein Mädchen meine Freundin

Das ist viel und lässt sich super über die 3 Wochen ausbreiten.
Vor allem der letzte Punkt muss in Angriff genommen werden^^

Pyrus
19.12.2003, 03:57
Original geschrieben von Don Rosa
Mir eine angenehmere und gut lesbare Schreibe angewöhnen :).
Ich versteh dich aber ganz gut :).


Zum Thema:
Manche werdens schon wissen: ich fahre in die Nähe von Dresden, um dort einen wirklich guten und wertvollen I-Net-Freund zu besuchen. Werde so 8 Tage dort sein und freue mich irrsinnig darauf. Wie alle Studis hier werde ich aber auch nicht ums Lernen rumkommen... Hebräisch ist angesagt. Ausserdem einige Hausarbeiten schreiben usw.

Tabris
19.12.2003, 03:57
Hm, was ich mir vorgenommen habe:

- Mich in Mathe, Englisch, Deutsch und Sozialwissenschaften fürs Abi vorbereiten
- die zwei Homepages fertigmachen, an denen ich gerade dran bin
- ganz oft "Die Rückkehr des Königs" im Kino sehen

Wenn ich Zeit habe, werde ich auch ganz viel lesen. Dann habe ich auch noch ein paar sehr vage Ideen, mal schauen, ob ich sie umsetze. Vielleicht werde ich mich ja sogar kreativ betätigen. o_O

Pik
19.12.2003, 04:01
Tja, was ich wohl mache?
Das Dumme ist, daß die Zeit immer so schnell vergeht und daß die Eltern um Sylvester/Weihnachten meistens da sind. Eigentlich wollt ich mal wieder ein Spiel spielen, aber das wird wohl nichts werden :\. Auf jeden Fall werde ich aber HdR ansehen. Dann werde ich mal wieder etwas Ordnung in meinem Zimmer und in meinen Schulsachen machen. Desweiteren wäre es ratsam etwas für's Vorabitur zu lernen, aber dazu bin ich warscheinlich nicht konsequent genug, werd's aber versuchen. Die restliche Zeit wird (leider) für's Ausschlafen und viele unnütze und zeitraubende Dinge draugehen. Hmm..., aber ich muß wirklich mal lernen. Es muß einfach sein. Jedenfalls mind. 2 Tage. Naja, hoffen wir mal, daß meine Bequemlichkeit nicht siegt.

Kima
19.12.2003, 04:13
Ja, Ferien stehen vor der Tür. *_* Noch eine Französisch Klausur morgen und DANN endlich... *___*

Ich werde in der ersten Woche auf jeden Fall:
- viel zocken
- anime gucken
- manga lesen
- internet nutzen ohne ende

Und in der zweiten Woche werd ich dann zu meiner Freundin fahren... :D

Mascara
19.12.2003, 04:21
Weihnachten mit Familie und Dani feiern
Sylvester schön mit Nils und Dani feiern (und nicht zuviel trinken...)
ein Sit-In mit besten Freunden veranstalten
Zimmer endlich umräumen
ganz lange und viel schlafen
kein bisschen lernen, denn meine Klausuren sind erstmal vorbei :P
meinem Kaninchen einen geeigneten Platz im Zimmer zurecht machen
ein paar mal ins Kino, weil bald gute Filme laufen
noch ein paar Geschenke vor Weihnachten einkaufen und verpacken
mit Inga und Dani ins Kino gehen
und überhaupt: endlich ausruhen.

Edit: Ach ja, Dani... wo ich deinen Beitrag gerad sehe: du hast p0ppen vergessen. :P

ffaholix
19.12.2003, 04:23
Was macht ffaholix so im Winter....

- Wintersonnenwende mit seinem Clan feiern
- Weihnachtsente und -truthahn futtern bis er umkippt
- schlafen, schlafen, schlafen ....
- DHDR3 auf der PS2 zocken
- auf "Japanisch mit Manga" warten
- Kendo mit seinem Cousin trainieren
- endlich MGS2 mit Big Boss Rang schaffen
- seinen Vortrag über Japanische Musik vorbereiten
- in 9 Tagen alle Akte-X-Folgen gucken
- seine MP3-Sammlung sortieren
- diverse Anime ansehen
- sich an Sylvester bis fast zum Umfallen betrinken
- dann den Kater auskurieren
- Mathe büffeln, Japanisch üben, Chemie-Projekt bearbeiten,...
- und...und...und...

Domaris
19.12.2003, 04:35
Die zwei Wochen die ich frei habe werde ich...
ENDLICH MAL WIEDER AUSSCHLAFEN,
mich auf die Uni vorbereiten, bzw. werde ich es hoffentlich schaffen, eine Hausarbeit zu schreiben. Ich möchte wieder etwas mehr Sport treiben (wenn ich neben Ente essen dazu komme);) .
Unlimited Saga kaufen und spielen. Selbstgewählte Bücher (d.h. nicht für die Uni) lesen, mit Freunden treffen... ja, das wird schön!:D

Whitey
19.12.2003, 04:36
Puh ich habe auch sehr viel zu tun ^^

- eine Hausarbeit (ca. 20 Seiten) über das Thema Drogen, Drogenpolitik in Deutschland, und Legalisierung schreiben
- Soziologie lernen
- Pädagogik lernen
- Theorien der sozialen Arbeit lernen
- eine zweite Hausarbeit zum wissenschaftlichen Arbeiten schreiben
- usw. usw.

aber das sind die wichtigsten Dinge die erledigt werden MÜSSEN!!

Ifrit
19.12.2003, 04:47
Arbeiten, jedenfalls noch 4 Tage lang.
Am 25. morgens um 7:04 Uhr mit dem Zug einen 8 Stunden und 11 Minuten Trip nach Neumünster machen um endlich wieder back to paradise zu sein.
Danach wieder 10 der schönsten Tage meines Lebens verleben.
Lachen, Kuscheln, Knutschen, Filme schauen, FFX zocken, Träumen, viel und laaaange Schlafen (im Sinne von Augen zu und so ;)), Silvester feiern, Knallen (im Sinne von Feuerwerkskörper entzünden ;)), Becks Gold trinken und Gauloises/Luckies rauchen, Philosophieren, Diskutieren, meine Zukunft gestalten ...und all das mit meiner Freundin..sigh, I'm glad when these seven days have passed.

Toller Thread noRkia. :A

..and nope, that was not an ironic phrase.

Wahnsinniger
19.12.2003, 04:55
kurz u. knapp:
gitterenskills erweitern(bin immernoch grottig obwohl ich schon seit fast einem ganzem jahr spiele) musiek hören ein Buch lesen das mir meine lehrerin ausgeliehen hat(zu dumm dsas ich schon in einer spezialzele wohne) weitmöhlichst den gebreuchlichen begriff für Lehranstallt mit 6 buchstaben zu vergessen laaange schlafen!

Lelle
19.12.2003, 05:03
Original geschrieben von Wahnsinniger
gitterenskills erweitern(bin immernoch grottig obwohl ich schon seit fast einem ganzem jahr spiele
Ich hab seit ca. 6 Jahren Unterricht und ich spiele wirklich grottig, ich faule Socke.

So was mache ich die Ferien?
- Erstmal sehr lange schlafen. ;)
- Wie sonst auch immer ununterbrochen Musik hören.
- Noch irgendwie ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater finden.
- Aufs Münster CT fahren. ^___^ (In Ricks Taxi)
- Kingdom Hearts weiterspielen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
- Mir die "Dream Theater - Metropolis 2000" DVD, die ich zu Weihnachten bekomme 10.000 mal angucken.
- Eventuell eine Hausarbeit für SoWi/Geschichte anfertigen. :p

So das wars für heute, G'n8 :)

Drakon
19.12.2003, 05:17
Was ich in den zwei Wochen die ich habe machen werde...,das hier:

-Gitarrenskills verbessern...hab meine noch nicht mal ein Jahr und kann auch nicht viel...
-Basketball spielen:D
-Snowskaten wenns wieder schneien sollte,der Schnee von gestern ist schon wieder weg...
-Feiern:D
-Die Nachwirkungen der partys ausschlafen^^
-Mich auch um mein Schriftbild kümmern,zwei Lehrer haben mir schon angedroht zwei Punkte von den Klausuren wegen meiner Schrift abzuziehen^^
-Leute an Sylvester erschrecken^^
-Die Liebe meines Lebens finden (muhahah,wers glaubt XD)
-Den Ava für Vinni reinsetzen;)

Und noch ein paar Sachen mehr,die mal lieber für mich behalte;)

Rick Jones
19.12.2003, 06:17
- Aufs münster CT fahren (ICH BIN DAS TAXI)
- Mich bekochen lassen
- Selber kochen
- Spazieren gehen
- Sylvester feiern
- ZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUG FAHREN 12stunden *_* ein Traum




Lachen, Kuscheln, Knutschen, Filme schauen, ... Träumen, viel und laaaange Schlafen

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Skar
19.12.2003, 07:24
Die heutige Nacht noch überstehen, dann morgen 16:00 Uhr zum Bahnhof, und um 19:10 im Himmel ankommen.

Dann bis 20. Jänner jede Minute wieder mit meinem Schatz verbringen und Knuddeln http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Knutschen http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif
Abends gemeinsam mit meinem Schatz Wein trinken
Wunderbare Weihnachtstage verbringen
Return Of The King schauen
Meine Lieblingscousine und ihre Familie besuchen und meine Lady vorstellen
Sylvester in einem Provinznest verbringen und meinen Schatz vor der eisigen Kälte beschützen
Am Maturaball meiner Ballkönigin tanzen
Den Geburtstag meines Schatzes feiern.

Nebenbei:
Jeden Tag online... "things" erledigen (ja Daniel, genau diese Sachen, no excuses :) )
Harry Potter 5 lesen
Endlich Metroid Prime, Rogue Leader und Deus Ex spielen, wenn mein Schatz busy ist
Mich von Schwiegermama bekochen lassen und Unmengen an Weihnachtskeksen verdrücken
Möglichst wenig ins Forum schauen
Einfach ne wunderbare Zeit haben :)

Artax
19.12.2003, 07:47
Oh Gott, wer kann so eine grausame Frage stellen...? Die Ferien werden einfach furchtbar >>_<<

Ich hab mir gestern während einer langweiligen Unterrichtsstunde mal aufgeschrieben, was ich alles zu tun habe. Und bin dabei auch 7 verschiedene Sachen gekommen, darunter Hausaufgaben, Bücher lesen, Referate, auf die "Abiumfangs-Klausuren" lernen, die im Januar anstehen, ein Mathekurs, der schon allein 6 Tage geht... Die Ferien sind echt keine Ferien bei mir... Außer an Sylvester, da gönn ich mir mal ne Auszeit ^^

Bin ja mal gespannt, was ich von dem ganzen Zeug nach den Ferien auch wirklich gemacht hab... Wie ich mich kenn, bestimmt bei weitem nicht alles -_-' denn auch bei mir gilt:

Original geschrieben von Enkidu
leider hat die erfahrung schon oft genug gezeigt, dass ich für gewöhnlich nicht alles schaffe, was ich mir vorgenommen habe, vielleicht nicht einmal die hälfte davon.

Stan
19.12.2003, 14:03
In der ersten der beiden Wochen werde ich nicht allzu viel machen, ich werde zwei oder drei Bücher lesen, ein bisschen im Forum rumhängen und hauptsächlich viel schlafen. In der zweiten Woche besucht mich dann eine sehr gute Freundin und wir werden jede Menge Mist machen. Genaue Planung stehen noch nicht, irgendwas wird sich allerdings sicherlich finden.^^

Ansonsten sollte ich vielleicht auch ein bisschen lernen, ganz so gut bin ich in der Schule momentan nicht.^^

The_Burrito
19.12.2003, 14:40
Ich werde die eine dienstfreie Woche genießen wie nur irgendwas, und mich endlich mal wieder mit meinem Freunden treffen, sofern die ein wenig Zeit haben.

Alexiel
19.12.2003, 17:38
Original geschrieben von Skar
Dann bis 20. Jänner jede Minute wieder mit meinem Schatz verbringen und Knuddeln http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Knutschen http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif
Abends gemeinsam mit meinem Schatz Wein trinken
Wunderbare Weihnachtstage verbringen
Return Of The King schauen
Einfach ne wunderbare Zeit haben :) Dem füg ich nur noch das hinzu: Die Lieblingscousine meines Schatzes besuchen und mich vorstellen lassen
Um Mitternacht meinem Schatz einen Neujahrskuss geben
Meinem Schatz bei seinen "things" zuschauen und helfen
Den Maturaball tanzend und feiernd in den Armen meines Liebsten verbringen
Hoffen, dass ich nach Weihnachten noch in mein Maturaballkleid pass -_-'Dinge, die sein müssen, ohne das ich es will: 4 ganze Tage von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr in der Schule verbingen und alles für den Ball vorbereiten
Meine Spezialgebiete für die Matura ausarbeiten beginnen
Meinen Schatz am 20. Jänner wieder gehen lassen :(Schöne Ferien @ all! :)

Last-GalArIAn
19.12.2003, 18:15
was mach ich in den ferien...? hmhm...nicht viel :)

-die ganzen ferien mit meinem schatz verbringen *schwärm* :creepy:



und...




-mich beschenken lassen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif
:D :D :D

so long...Last-GalArIAn

Waya Yoshitaka
19.12.2003, 18:21
Original geschrieben von Pyrus
Manche werdens schon wissen: ich fahre in die Nähe von Dresden, um dort einen wirklich guten und wertvollen I-Net-Freund zu besuchen.
Du hast mir immer noch nicht gesagt wo "in der Nähe" nun ist! Komm nur her... }:) :D

Meine Pläne sehen wie folgt aus:

- Harry Potter 5 lesen
- Herr der Ringe lesen
- The return of the king ansehen
- Hiob für die Schule lesen und Mephisto, wenn ich es schaffe... :rolleyes:
- zeichnen
- 100 jahre Geschicht(LK) für eine Test lernen
- fürs Vorabi und Klausuren lernen...

Wieso sind das nur 2 Wochen.... :(

Storm Raider
19.12.2003, 18:23
Ich mache was ich jedes Jahr mache

-vor der Glotze hängen

-konsolen spielen bis zum Herenfackt

-mit Freunden was ab und zu unternehmen

-bei meiner Freundin 1 woche übernachten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Diamond
19.12.2003, 18:26
Es ist schön zu sehen wie viele Leute hier bereits vergeben sind. :D
Ich kenn ein paar, die würden sobald das Wort *Freundin* fällt mit einem Heulkrampf unterm Tisch liegen...arme Schweine.
Whuahahahahahaha!!!

Naja, was mache ich ind en Ferien...das selbe wie immer, nur ausgiebiger. :D

- Täglich meine Fähigkeiten am Schwert und in der waffenlosen Kampfkust verbessern
- Zocken ohne ende. Vielleicht endlich heraufinden wie oft ich den Replay-Modus von Parasite Eve 2 noch zocken muss, oder was auch immer. :D
- Wenn ich nicht grade am Trainieren oder Zocken bin, sitze ich grade an einer meiner Storys.
- Und wenn ich GANZ viel zeit finde (:D), entrümpel ich mal meinen Schreibtisch ind er Liga von irgendwelchen Belanglosigkeiten. *lol*
- Und hoffend as Akki sich nicht benachteiligt vorkommt. :p

M-P
19.12.2003, 19:16
erstmal gar nichts (anstrengendes), nur rumsitzen, relaxen, das (mal sehr, mal weniger) gute leben genießen, auf partys gehen, musik hören, meinen 58 fehrnsehalltag weitgehenst ausbauen und nichts tun nichts tun und wieder nichts tun.

ahja, das schöne an den weihnachtsferien sind die weihnachtsferien.

Gamabunta
19.12.2003, 19:29
Was werde ich denn alles machen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif :


lange ausschlafen
Bücher lesen
viele Spiele durchspielen
HDR 3 ansehen
Philosophie Referat vorbereiten
im Forum werde ich auch vorbeischauen^^
mit Freunden abhängen
und noch andere Sachen, die mir jetzt nicht einfallen...

Dark Paladin
19.12.2003, 20:41
Ach, bin ich glücklich - für mich haben die Ferien heute endlich begonnen! ^__^

Was ich machen werde, weiß ich noch nicht so~ genau. Aber ungefähre Vorstellungen habe ich schon:
Soul Calibur II endlich beenden. Unlimited: SaGa die erste Story durchzocken. Mich wieder FFIX Xtreme/Excalibur II widmen. - Das wäre wohl alles im Bereich zocken. Meine anderen Games will ich erstmal nicht einmal anzocken, dafür lasse ich mir später Zeit.
Mich mit ein paar wenigen guten Foren-Freunden treffen
Mit ein paar RL-Freunden saufen... bzw. treffen.
Endlich meine Festplatte komplett aufräumen, wie auch mein Zimmer umräumen.
In alle Metal/Gothic-Alben reinzuhören, die ich auf dem PC habe. (habe erst einen Bruchteil davon gehört)
Nächte mit Anime schauen durchmachen.
Chillen, relaxen, faulenzen :)
Endlich das Deutsch-Buch durchlesen, wo wir auf Seite 70 sind und ich auf Seite 0. *rolleyes*
Das wäre es afaik. Für die Schule tue ich ansonsten aber nix. ^_^

Dark-Cloud
19.12.2003, 20:54
hmm hab eigentlich nichts besonderes zu tun, muss nur :D :


- zocken ( FF Tactic)
- zocken (Unlimited Saga)
- zocken (Silent HIll 1,2,3 und wahrscheinlich 4 bei meiner
Geschwindigkeit)
- zocken (Breath of Fire)
- zocken (Wild Arms 3)
- Herr der Ringe 1,2,3 durchlesen
- naja und endlich ausschlafen


naja zwischendurch feier ich noch etwas

Varuna
19.12.2003, 21:52
Hmmm.....

-beide Zimmer streichen (allein -_-)
-neue Zimmereinrichtung durchs ganze Haus die Treppe hoch und dann in meine Zimmer (zu zweit -_-)
-Himmelsfeuer zuende lesen (allein :D )
-ne Rakete in den Himmel jagen (hofentlich nicht allein :( aber wahrschinlich allein :'( :'( :'( ^w^ )
-mir ne flatrate holen (allein)
-alle die ich kenne zusammenscheißen warum mir keiner beim Möbelschleppen helfen will und keiner mit mir Sylvester feiern will!

Latency
19.12.2003, 21:58
Original geschrieben von Chaoz
Hmmm.....

-beide Zimmer streichen (allein -_-)
-neue Zimmereinrichtung durchs ganze Haus die Treppe hoch und dann in meine Zimmer (zu zweit -_-)
-Himmelsfeuer zuende lesen (allein :D )
-ne Rakete in den Himmel jagen (hofentlich nicht allein :( aber wahrschinlich allein :'( :'( :'( ^w^ )
-mir ne flatrate holen (allein)
-alle die ich kenne zusammenscheißen warum mir keiner beim Möbelschleppen helfen will und keiner mit mir Sylvester feiern will!

Wow klingt ja nicht so toll, ich hoffe, dass du wenigsten über die Feiertage in netter Gesellschaft bist :)

So nun noch kurz zu mir. Dieser Urlaub wird sicherlich toll. Erst Weihnachten im Kreis der Familie. Dann ein paar Treffen mit alten Schulfreunden. Silvester mit Freunden und am 9.1.2004 hat ein Arbeitskollege Geburtstag, dh. es ist eigentlich immer etwas los :D

Falls jedoch mal nix ansteht werde ich jedoch bei Freunden sein, zu Hause PC spielen oder gemütlich ein paar Filme anschauen. Ansonsten werd ich öfters im Forum sein, man muss ja schließlich seiner Pflicht nachgehen :D

Shihayazad
19.12.2003, 23:15
Dieser Thread macht mir irgendwie bewusst, wie verdammt kurz die Ferien sind.
:(

hhm, habe mir eigentlich kaum etwas Spezielles vorgenommen. Endlich mal wieder ein bißchen zocken und lesen, erholen, irgend etwas IN RUHE tun, ohne immer an den Haufen Arbeit zu denken, der noch vor mir liegt.

Aber meine Geschichte will ich diese Ferien auf jeden Fall fertig schreiben.

Seraph
19.12.2003, 23:56
Hm, na ja, was großartiges mach ich nicht. Zu Sylvester feier ich ein bisschen, zwischendurch gibts ein paar Geburtstagsfeiern... Aber sonst werd ich wie immer den ganzen TAg in der Wohnung rumsitzen, mich ein wenig um mein Gesellscheftsleben im Forum kümmern... ja, ein paar Spiele muss ich noch durchspielen, ein paar Bücher wollen gelesen werden...und schon sind die Ferien um:(

Kamui
20.12.2003, 00:10
Also ich werde in den 2 Wochen versuchen alles nachzuholen, was in den letzten Wochen wegen der Schule, bei mir etwas zu kurz gekommen ist.
Da wäre zum einen viel Schlafen...zumindestens die ersten Tage. Denn viel schlaf hatte ich in den letzten Tagen wirklich nicht. Dann liegt hier noch ein Haufen RPG´s die sich danach sehnen endlich nächtelang gespielt zu werden. Auch so eine Sache die ich in den letzten Wochen schmerzlich vermisst habe.:rolleyes:
Naja dann ist ja auch noch Weihnachten, dass Fest muss ich auch noch irgendwie überstehen, denn mir fällt gerade mal wieder auf, dass ich noch keine Geschenke gekauft habe.o.O
Dann findet noch eine Vorabi-Feier bei uns in der Schule statt und ich bin mal wieder fürs Arbeiten eingeteilt. Wer sich das ausgedacht hat sollte aufgehängt werden.>:(
Sylvster...hm...da fällt mir auch gerade so ein, dass ich keine Ahnung wie und wo ich den guten Rutsch ins neue Jahr feiern werde...ts ts ts....naja mal sehn.
Ach ja und das wichtigste natürlich wieder zum Schluss. Endlich mal wieder mehr hier im Forum schreiben.(ganz besonders im Einsame herzen Thread:rolleyes: )
Wenn ich mir das so ansehe werden 2 Wochen gar nicht dafür ausreichen...so ein Mist.:\

mfg
Kamui

crowcorpse
20.12.2003, 04:15
Ich werde viel tun,
in erster linie faullenzen.

July
20.12.2003, 04:31
Juhu, endlich ferien ^^ auch wenn sie nicht gut beginnen (blöde erkältung -.-) und auch nicht gut aufhören werden (blöde Klausuren).
Alles, was sich normale Leute (also der Rest hier scheinbar ^^) so für die 2 Wochen vornehmen, muss ich hintenanschieben, aber wenigstens hab ich nach den Weihnachtsferien noch 3 Wochen Uni und danach schicke 5 Wochen Ferien, da hab ich ein bischen mehr Zeit als ihr :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Da werd ich dann FF1 weiterspielen, diverse PC-Spiele versuchen weiterzuspielen, ausschlafen natürlich, ffx-2 kaufen und spielen, lesen, meine story weiterschreiben, zeichnen, und diversen Haushalts-kram machen :D
Naja, ein bischen rumreisen, (schwestern, freund, eltern - die reihenfolge hat hier nix zu sagen -.-) möcht ich auch noch. (irgendwie glaub ich, dass da selbst 5 Wochen zu kurz sind :rolleyes:

rgb
20.12.2003, 05:11
To do liste:p:
-vom 27.12 bis 1.1. auf ein Mega-CT in Bremen fahren ^^ *froi*
- 2.1. GEbrutstag feiern (aber nur mit verwanten)
- mit kumpel RPG weiterbauen

das wars

MFG

Rpg_Goldenboyhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

testi
20.12.2003, 06:18
Original geschrieben von noRkia
YES!

es ist soweit morgen gibts für mich die ferien die noch nie so nötig waren wie dieses mal!
natürlich hab ich mir auch wieder ne ganze latte an sachen vorgenommen die ich machen will zb.

-keller ausräumen

-wohnung streichen

-zimmer umräumen(mach ich jede woche)

-gitarren skills verbessern

-zeichnen ohne ende

-malen ohne ende

-musik machen

-ein buch schreiben

-lernen?!

etc.

der ein oder andere ahnt es sicherlich..ich schaffe davon nichts ausser vileicht faul auf der couch rumzuliegen und chips zu essen.
und wie siehts bei euch aus?
was habt ihr so vor in den ferien (falls ihr welche habt muahahahahahah)zu tun wozu ihr nie kommt?
könnt auch gern noch schreiben was ihr tun wollt aber was ihr wieder nicht schafft allerdings gibts da schon nen thread...
Würde mich gerne entspannen, aber am 24 kommt das Christkind.
Sollte es nicht kommen währe mein 5-jähriger Sohn zu tiefst entäuscht.
Checklist = Kaufen = Bank ist voller Freude. -> Konto aber nicht
Christbaum
Geschenke für Oma
-"-___________Mama
-"-___________Papa
-"-___________Opa
-"-___________Nichte
-"-___________Neffe
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Toys´r Us >:( (Für irgend welchem Werbungs-Dings)
.
.
.
.

.
..
.
.
.
.
.
.
.

Ich bin froh, wenn Weihnachten vorbei ist.
(bzw. die Geschenkeliste nichtmehr benötigt wird).

Dune
20.12.2003, 07:38
Original geschrieben von July
Juhu, endlich ferien ^^ auch wenn sie nicht gut beginnen (blöde erkältung -.-) und auch nicht gut aufhören werden (blöde Klausuren).
Alles, was sich normale Leute (also der Rest hier scheinbar ^^) so für die 2 Wochen vornehmen, muss ich hintenanschieben, aber wenigstens hab ich nach den Weihnachtsferien noch 3 Wochen Uni und danach schicke 5 Wochen Ferien, da hab ich ein bischen mehr Zeit als ihr :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Da werd ich dann FF1 weiterspielen, diverse PC-Spiele versuchen weiterzuspielen, ausschlafen natürlich, ffx-2 kaufen und spielen, lesen, meine story weiterschreiben, zeichnen, und diversen Haushalts-kram machen :D
Naja, ein bischen rumreisen, (schwestern, freund, eltern - die reihenfolge hat hier nix zu sagen -.-) möcht ich auch noch. (irgendwie glaub ich, dass da selbst 5 Wochen zu kurz sind :rolleyes:
:eek:
Man, dafür bräuchte ich ein Jahr.:rolleyes:
Und was, ausschlafen auch noch?! Geht ja gar nicht :p
Respekt.

Ich habe mir (wie immer) nichts vorgenommen, dann störts mich auch nicht, wenn mein Chef mal wieder anruft.

Nagut, zumin. Sylvester habe ich schon etwas vor ;)

Koyo
20.12.2003, 19:55
Nicht viel außer...

Final Fantasy X zocken! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ;)
Bekomm zu Weihanchten endlich ´ne PS2 (gerade gekauft) und als ersten Titel neben dem beiliegenden Spiel ( Jak & Daxter II: Renegade ) natürlich Final Fantasy X (auch gerade gekauft.) Werd mich dann samt Kühlschrank und Katzenklo in meinem Zimmer einschließen.

aitdFan
20.12.2003, 20:17
Ich werd faulenzen, die neuen Geschenke ausprobieren, FFX weiterzocken und ansonsten werd ich wohl nicht viel machen.

noRkia
20.12.2003, 22:47
@Rpg_Goldenboy

arghh da hat ja noch wer am selben tag geburtstag wie ich sowas geht aber nicht! ")

Varuna
21.12.2003, 01:26
Original geschrieben von Latency
Wow klingt ja nicht so toll, ich hoffe, dass du wenigsten über die Feiertage in netter Gesellschaft bist :)

So nun noch kurz zu mir. Dieser Urlaub wird sicherlich toll. Erst Weihnachten im Kreis der Familie. Dann ein paar Treffen mit alten Schulfreunden. Silvester mit Freunden und am 9.1.2004 hat ein Arbeitskollege Geburtstag, dh. es ist eigentlich immer etwas los :D

Falls jedoch mal nix ansteht werde ich jedoch bei Freunden sein, zu Hause PC spielen oder gemütlich ein paar Filme anschauen. Ansonsten werd ich öfters im Forum sein, man muss ja schließlich seiner Pflicht nachgehen :D

NEIN!!!!!>:( -_-

Ich werde wohl diese Jahr an Weihnachten meine Geschenke Kassieren und mich dann auf mein Zimmer verziéhen um 18 Stunden Gitarre zu spielen bis ich müde umfalle -_- nächstes Jahr gehe ich auf die Straße und hoffe das mich irgend jemand mitnimmt der gerne feiert und laute Gittarren Musik mag -_-

going7
21.12.2003, 19:12
-Ausschlafen
-Zocken
-Sylvester feiern
-scheisse machen ;-)
-hmm...hab ich schon ausschlafen erwähnt? :-)
Alles un NICHTS!!!
Gruss
going7

Amaurosis fugax
21.12.2003, 23:55
Mmh... ich glaube, ich hatte die Ferien lange nicht mehr so nötig wie jetzt. :)
Leider sinds bei uns nur 10 Tage.

Zuerst werde ich mit der Familie die Weihnachtsfeiern bei allen Verwandten nacheinander abarbeiten. :p
Danach geh ich für eine Woche nach München und geniesse die Ferien mal so richtig. :)

Joa... ich freu mich unglaublich auf diese Ferien. Einfach mal geniessen und erholen. :)

Pommespanzer
23.12.2003, 04:27
Ich muss ziemlich viel für die Schule tun:

-Buch für den Deutschunterricht lesen

-Referat über Oppenheimer vorbereiten

-Referat in Geschichte über die Rolle des Brotes während des frz. Revolution vorbeireiten

Aber ich warte ersteinmal die Festtage ab, bevor ich irgendwas mache

LastBahamutZero
23.12.2003, 05:51
Ich muss leider ebenfalls viel für die Schule machen... nen Referat, zwei Bücher lesen (eines auf Englisch!) und ne Hausarbeit.
Außerdem hatte ich vor den Ferien Klausuren-Stress und bin nich mehr wirklich aus der Bude gekommen. (außer am Wochenende natürlich ;) )
Deshalb werd ich mich die nächsten zwei Wochen mit diversen Leuten treffen (Freunde und leider :rolleyes: auch Familie) und mich an den Schreibtisch klemmen...
Über die Feiertage werd ich aber wahrscheinlich erstma nur FF X wieder zocken. Werd langsam wieder hippelig, da X-2 in den Startlöchern steht... :)

R-Craven
23.12.2003, 06:25
Najo ... Ferien hab ich keine mehr ... aber Urlaub vom 24.12. bis 6.1. ... was mach ich da?

- Weihnachten mit der Familie feiern
- meiner Freundin das erste echte Geschenk machen
- mit meiner Freundin Silvester feiern
- mit Freunden Billard spielen gehen (endlich mal wieder :))
- hoffentlich viel Zeit mit Moni verbringen *seufz* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif
- vielleicht mal ne Runde Soul Calibur 2 oder WWE SmackDown!5 zocken (muß aber net sein)
- ausruhen, ausruhen, ausruhen
- Kraft fürs nächste Jahr tanken usw. usf.