PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Three Kingoms (Windurst)



BloodyAbyss
19.12.2003, 01:57
Hiho,

vielleicht koennt Ihr mir weiterhelfen. Ich habe die Mission in Windurst angefangen und als erstes den Part in San Doria gemacht, Nun wollte ich Bastok in Angriff nehmen, aber irgendwie kann ich das vermeindliche Item (Mythril Sand) nicht dem Botschafter geben. Jedenfalls nimmt dieser das nicht an. WARUM?

Bin alles durchgegangen, aber hab keinen Plan warum. Und die Komplettlösungen im Internet können mir auch keinen Rat geben.

thx Bloody

Sepix
19.12.2003, 08:48
Wenn du zuerst San Doira gemacht hast hast du den Orc Chief getötet und bist dann wieder zurück in die Botschaft gegangen ja?
Wenn ja musst du nach Bastok ins Consulat und mit dem COnsul reden der wschickt dich zu einem Galka der dir etwas über die Palbarough Mienen sagt und das dort ein komischer Kreis ist seit kurzem.

Kauf dir ne Karte nimmm dir ne 6 Mann Party alle um die Level 25 die entweder auch die Mission in der Reihenfolge gemacht haben und diesen Teil noch abschliessen müssen oder die Mission schon fertig haben (sprich Rank 3 sind).

Renn zu en Palbarough Mines und kämpf dich hoch bis Level 3 wo du dann einen riesigen schwarzen Fleck auf der Map hast der dein Ziel ist.Hast dus erreicht siehst du einen Bannkreis am Boden.

Setz dich hin und recover danach geh durch den Kreis und töte den Endgegner.

Viel Spaß :)

BloodyAbyss
19.12.2003, 14:20
W00T. Ich muss in dieses schwarzen Kreis rein..argh...verdammt...das...kann....nicht möglich sein. "Heulkrampfkrieg". Hat schonmal jemand versucht 6 Leute in Bastok zu vereinen? lol

Gut dann weiss ich woran es liegt. thx

btw: was ist das für ein Endgegner bzw wie stark ist er?

thx Bloody http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Sepix
19.12.2003, 15:28
Ein grosser schwarzer Drache und ein fliegendes Auge als Beihilfe.
Stark is er nicht wirklich nur lässt er sich immer wieder einen neuen Plötzin einfallen auf den man nicht vorbereitet ist.Ich hab ihn jetzt 5x gekillt und jedesmal war irgendwas was ein Problem darstellte.

1.Kampf: Sleep + Paralyze auf alle
2.Kampf: Curse Breath - Wup alle auf 80 HP runter und die Max Hp gleich mit damit mans nichtmehr nacheilen kann.
3.Kampf: Petrify auf alle. Hab nur noch zusehen können wir unseren BLM abgemtzelt hat.
4.Kampf: War nix und war in 3 Minuten und 9 Sekunden Tod.
5.Kampf: Hat er mich fast gekillt weil er mich vom weiten immer mit Tractor zu sich gebeamt hat um mir dann einen Critical Hit zu verpassen.

Also es kommt drauf an wie er drauf ist.
Mit 2 Hours is das aber alles nicht wirklich ein Problem.