Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : final fantasy 8 klamotten
Last-GalArIAn
19.12.2003, 01:22
hoi leutchen ^^
wollte mal gern wissen ob es die original klamotten zb von squall oder so irgendwo zu kaufen gibt...
bitte bitte helft mir ich muss die unbegint haben *bettel fleh*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
so long...Last-GalArIAn
ZeroSizta
19.12.2003, 01:28
*schieb*.... arrrgh, das kann ich ja gar nicht mehr *am Kopf kratz*
Falsches Forum, ab ins FFF damit. :rolleyes:
Ich kenne einen Shop, der u.a. einge Klamotten verkauft. Wenn du den link willst, schreib mir eine PM. Das muss hier nicht unbedingt sein. ;) Ist aber nicht gerade billig. Ansonsten heißt es: Hallo Nähmaschiene! :D Selbst ist der Mann.
Edit: ahso, speziel FF8? Mh... muss ich doch nochmal gucken.
Also gerade das Squall Outfit lässt sich doch einigermaßen einfach auch so zusammenstellen. Das wichtigste bzw. auch das schwierigste wird die Jacke werden. Wobei Jacken mit Fell/Pelzkrägen im Moment relativ "in" sind... Schau dich einfach mal um... Habe eine ähnliche Jacke z.B. in der Frühjahrskolektion von Hugo Hugo-Boss gesehen, nur das der Kragen da schwarz war... allerdings war der Preis der Jacke auch relativ happig (399€). Wenn du eine Jacke gefunden hast, die halbewegs so aussieht, brauchst du nur ein enges weißes T-Shirt, eine schwarze Jeans, und stumpfe Cowboystiefel, mit Riemen an der Ferse. Alternativ gehen auch irgendwelche schweren Bikerstiefel. Dann kaufst du dir in einem Western oder Indianerladen noch zwei breite Gürtel mit ner Großen Schnalle, und besorgst dir eine Griever Kette, und fertig ist das Squalloutfit.
Das Tidus-Outfit habe ich schon bei diversen Onlineshops gesehen, habe aber leider keinen Link mehr. War aber seehr teuer, und hat auch nicht soo toll ausgesehen. Ich wäre damit jedenfalls nicht rumgelaufen... vielleicht an Fasching... Das Squall Outfit, kann tragbar sein, wenn es zu dir passt, und recht nah am Original ist.
also ich finde irvyne sieht am coolsten aus(über den hut lässt sich streiten).
ich habe eine cordjacke in der farbe seines mantels.genau solche handschue (aus wildleder ohne finder und schwarz)kosten bei roeckel 85€ (hab ich auch lol)wie seine hose aussah weis ich gar nicht mehr aber ich hab mal eine dunkelbraune "fellhose"genommen.ausserdem hatte ich bis freitag noch lange haare und diese eichhörnchenrot gefärbt.
fast perfekt wa?
Ja, da sind viele klamotten. Aber ich weiB nicht wo ihr das kan kaufen... Du kannst ein Ring, kleidung, selbst einen Einkaufstasche kaufen. Veillicht kannst du nach die original site zugehen. Official Site (http://www.square-enix-usa.com/seui/index.htm). Veillicht bei "Merchandise".