Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo würdet ihr gerne leben?
Storm Raider
18.12.2003, 19:53
Tacho,
wollte mal fragen, wen ihr die auswahl hättet in einer der FF Welten zu leben, welche würdet ihr nehmen und warum?
Also ich würde die die Welt von FF7 nehemen.Würde ein nettets Haus neben Cocobo Farm bauen und da mein leben lang Cocobos züchten.
Löwenherz
18.12.2003, 19:59
Hmm also mir würde die aus FF9 gefallen schön als Monsterjäger arbeiten und am Jagdfestival teilnehmen:D
Achja und dann mitm Flugschiff ne Weltreise machen^^
Die Welt aus FF-IX würde mir auch gefallen, allerdings nur auf dem Hauptkontinent, auf den anderen is ja nix los!
Ansonsten die aus FF-X, nachdem dieser blöde religiöse Orden abgeschafft wurde, also auch NACH Sin!
Oder vielleicht doch FF-VII...
Goldsaucer *yeah*
Ich würde am liebsten in der Welt von FFVIII wohnen. So schön mit als auszubildender Seed im Garden wohnen und GF sammeln....
Laguna the Immortal
18.12.2003, 21:17
ich wär auch gern in nem Garden aus FF8 dann könnt ich in Dollet ma
so richtig aufräumen und quer durch die Welt reisen...:D
Seraph Eleison
18.12.2003, 21:19
Jepp, die Welt von FFVIII hat auf jeden Fall ihre Reize. Das wäre schon ein netter Ort zum Leben. :)
Aber mal was anderes, kann es nicht sein, dass es einen solchen Thread schonmal gab? Der kommt mir irre bekannt vor...
me würde in midgar gerne aba nach dem durchzoggn ^^
Chaos Vincent
18.12.2003, 21:33
Am liebsten würde ich in Cosmo Canyon leben, dort ist alles so friedlich und gemütlich
Laguna the Immortal
18.12.2003, 21:57
@Seraph Eleison: klar gab`s solche threads schon öfterst aba
is doch egal is immer wieder lustig...
Tja, viele Welten haben etwas für sich. Bei genauerer Überlegung würde ich mich aber für die Welt aus FFVIII entscheiden. Es wäre sicher schön, in einem Garden zu leben. Man hat eine große Gemeinschaft, man muss keine Miete bezahlen, Verpflegung gibts auch umsosnt, man kann ein paar G.F. fangen... Doch, das müsste ganz lustig sein:)
Slipknot_Fan
18.12.2003, 23:12
wenn ich wählen könnte würde ich in der FF VII Welt leben. irgendwo in Wutai, Costa Del Sol oder vielleicht sogar Midgar. allerdings die FF VIII Welt ist auch nicht schlecht, als Seed im balamb Garden, in Esthar oder vielleicht in Balamb. in der Welt von FF X muss es sehr langweilig sein, kaum elektronik, SIN, dieser Orden, usw. allerdings gibt es Yuna und Rikku. naja egal VII und VIII sind wohl die besten welten.
Dark Angel
18.12.2003, 23:49
Auch ich würde am liebsten in der Welt von Final Fantasy 7 Leben und zwar in Costa de Sol.
Final Fantasy VIII - als Joker der CC-Freaks. (ja, triple triad ist genial, und schon allein ein grund FFVIII zu spielen) - das leben als nobody seed stelle ich mir ein wenig langweilig vor, lieber als CC-Freak alle andern ausstechen.
PS: ahja, ich würde im balamb garden rumschnorren und wohnen, mädchen verführen und diverse sachen klauen.
Ich würde wohl am liebsten in Esther-City wohnen wollen (allerdings bevor die Träne des Mondes auf den Kontinent Esther stürzte)! Die Technik und die ganzen Effekte dort sind einfach nur genial! :p
Außerdem ist die Stadt sauber und nicht so düster wie z.B. Midgar!
Edit: @ Galuf
Sorry http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
mach ich auch nie nie nie wieder:D
Original geschrieben von türschi
Ich würde wohl am liebsten in Esther-City wohnen wollen (allerdings bevor die Träne des Mondes auf den Kontinent Esther stürzte)! Die Technik und die ganzen Effekte dort sind einfach nur genial! :p
Außerdem ist die Stadt sauber und nicht so düster wie z.B. Midgar!
Du hast mir mein Text geklaut >:(:D
Ich stehe auf solche Orte wie Esthar. Umgeben von solchen sauberen und gut gebauten Orten würde ich mich bestimmt wohl fühlen.
Zarnakand, Balamb Garden und solch ähnliche Orte sind wie für mich geschaffen.
Ich würde wohl FFVII nehmen!
Das Leben als SeeD muss einfach geil sein!:D
Wenn dann natürlich im BalambGarden!
Ansonsten würde ich entweder in Ivalice der Welt von FFTA(Clankämpfe:eek: ) oder in der Welt von FFVII( keine Ahnung warum) leben!
Spawnferkel
19.12.2003, 00:42
Ich nehm mal FF X.
Ich würd da gerne in Luca wohnen, als vertragsfreier Blitzballspieler:D
Also ich würde gerne in der von FFVIII leben ( am besten im Balamb garden oder Esthar ), aber die Welt von FFX, nach der Vernichtung von Sin, hat auch ihre Reize. Wäre echt cool sich so ein Blitzballspiel live anzusehen:D
Ich hab mich in die Welt von FF IX verliebte. So ein bisschen altmodisch ist richtig schön. Obwohl ich irgendwie finde, dass am Ende gar nichts mehr wirklich steht.Also müsste es vor dem Getummel da sein, vielleicht im Wüstenpalast leben und bei Kuja einziehen ^^""
Ich würd gern in der Welt von FFX leben. Bischen Karibik und tropische Gegenden, dann das Illuminum, das find ich interessant ^^
und diese riesige Stille Ebene, da kann man im Sommer bestimmt schön liegen und sich sonnen ^^ - jaja haut mich nur, weil ich den Platz entweihe, würds ja auch nur heimlich und am Rand der Klippe machen. Da würd ich eh gern mal runtergucken.
Black_Buster
19.12.2003, 01:55
also ich würd gern mal in FFVIII leben, so'n leben als seed is sicher lustig, dieses hinaufarbeiten auf nen höheren rang, diverse Aufträge machen und und und ^^ und natürlich TT spielen bis zum umfallen =)
außerdem so ne GunBlade herumschwingen muss auch cool sein ^^
oder vielleicht FFIX, so ne welt is sicher auch kewl!
ich würde in der welt von ff VII leben und zwar im Goldsaucer ist zwar teuer dort, dafür wirds da auch nie langweilig
Ich würd gern in Kalm wohnen, von dort hat man es nicht weit zur Metropole( Midgar), zum Strand und zur Chocobofarm:D
Ausserdem ist das eine ziemlich nette Kleinstadt...
Haha! Keine Frage! Sucht mich in Wutai, da bin ich ohnehin schon fast daheim und verkaufe Abenteurer-Bedarf an alle die glauben die Welt retten zu wollen. :D
Subaru Sumaragi
19.12.2003, 21:23
Wenn dann würde ich im Final Fantasy 9 wohnen wollen da würde ich mir so ein Schloss bauen wie Alexandrien, weil alle dorten so freundlich sind
Ich glaube ich würde auch mit meinen Freunden ab zu Balambgarden und mich zum Seed ausbilden lassen.
:D
ich wohn zur zeit in der zelle vom sncc (www.sncc.de), in die mich die com-gfs gesperrt haben und mir gefällts da nicht wirklich. gerne würde ich wieder in meinem tower wohnen. mir gefällts da sehr gut. zugegeben, es regnet ein bisschen arg oft, es blitzt und donnert und man muss aufpassen, dass man den kran nicht an den kopf kriegt, aber sonst ists da ganz nett.
*kefka wechselt in den märchenopa modus*
ja, das waren noch zeiten, als ich versucht habe, die birne vom scheinwerfer auszutauschen, damit das schöne blaue licht wieder über den gesamten tower leuchtet.. und wie oft ich runtergefallen bin und..
hmm.. ich schweife ab.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono2.gif
ansonsten würde ich gerne in wutai wohnen, mir gefällt das ambiente irgendwie.
wo ich auf keinen fall wohnen möchte:
figaro castle und alle anderen orte, die in der wüste liegen!http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_gargl.gif
Die Welt von FFVII gefällt mir eigentlich recht gut, auch wenn sie etwas düster ist. Aber ich kann mich nicht so richtig für ein Ort entscheiden, da alle etwas interessantes haben. Also mach ich es mir mal ganz einfach. Ich würde gern auf der Highwind leben, eine flexiblere Wohnung kann ich mir gar nicht vorstellen.:D
ffaholix
19.12.2003, 22:56
@Belial
figaro castle und alle anderen orte, die in der wüste liegen!
Hehe....SAND on my boots....hehe
@Chaoz
Ich würde am liebsten in der Welt von FFVIII wohnen. So schön mit als auszubildender Seed im Garden wohnen und GF sammeln....
Hmm...und alles vergessen was länger als ein Jahr her ist...nein, danke.
@topic
Schweeeere Entscheidung...
- Besaid oder Kilika, wegen dem Tropen-Feeling....
- Wutai, wegen der genialen Atmosphäre....
- Deling-City, weil's dort immer Nacht ist....
Obwohl...ich würde Besaid vorziehen, da es dann auch Blitzball geben würde, nur Triple Triad würde mir fehlen...naja, bleib ich beim Sphere Break...und bei R. :D
Dark Melfice
20.12.2003, 00:02
hmm...2 möglichkeinten würde ich in erwägung ziehen...zum einen das schöne Wutai, schon allein wegen Yuffie^^, und die zweite Wahl wäre Wohl Alexandria. Liegt wohl daran das ich diese schöne Mittelalterliche umgebung mag^^. Alternativ wäre auch Lindbum sehr attraktiv...
Ganz klar in FF VIII in einen garden! es ist einfahc eiern der fridlichsten orte o_O in FF VII müsst ich viel mehr um mein leben fürchten und so ein leben will ich nicht!
Ich würd gern nach Spira!
Kleine gemütliche Orte, schöne Strände... Schön. :)
Eindeutig in der WElt von FFIX . Da könnt ich mit Choco viele coole schätze ausgraben, den ollen Yadis verkloppen und in kujas schloss mich von zon und son bedienen lassen ^^
Außerdem könnte ich mir kujas schneedrache leihen und das neu aufgebaute burmecia wieder zerstören wo ich die ganzen dämlichen rattenviecher umlege ^^
..in treno könnt ich schön karten spielen und wenn ich mich mal erholen will dann geh ich zusammen mit choco einfach ins chocobo paradies wo ich zusammen mit dem blauen chocobo im becken beim choco blob rumschwimme ^^
*lol*
Also die Welt aus FF 9 ganz sicher nicht. Ich hasse den Nebel! Und auch sonst ist mir die Welt zu leer. Wenn ich müsste, dann vielleicht höchstens Lindblum. Die FF 7-Welt ist mir ne Spur zu düster. Das mag für das Spiel ja schön sein, aber ein ganzes Leben lang... Am Ende noch Midgar O_o Nein danke! Da wird man ja depressiv.
Gewisse Welten aus den älteren FF's sind mir dann doch zu mittelalterlich, um mein ganzes Leben darin zu verbringen. Hm, mit dem Gedanken, in einem Garden zu wohnen, hab ich auch schon gespielt. Aber die SEED-Ausbildung ist sicherlich kein Zuckerschlecken! Reizen würde mich ja jetzt auch Ivalice von FF 12. Gerade so der Kontrast zwischen Wald, Strand und der Stadt, die man in den FMV-Bildern sieht... Nicht schlecht ^^ Bevelle wäre vielleicht noch eine Idee http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ja, ich mag solche FF-Großsstädte ;)
Am meisten würd's mich aber reizen, mir ne kleine Party von guten Freunden zu schnappen, ne Waffe einzupacken und mit meiner Party durch die Welt zu reisen und FF-like was zu erleben ^^ Wer kommt mit?
Edit:
@BlackTiamat: Du meinst Burmecia -_^
blackTiamat
20.12.2003, 07:05
Die Welt von FF9 ist mein Favorit.
AM schönsten find ich Lindblum obwohl mir das fast schon zu bunt ist um ehrlich zu sein.
wie heißt den schnell die stadt aus der Freya kommt? egal.
dort würde es mir sicher auch gefallen, ich mag düsterres wetter also würd mich nebel auch weniger stören...
Replikant72
20.12.2003, 14:19
Hiyall
In der Golden Saucer in FF VII wär geil, dann könnt ich mein Basketball-Skill verbessern, bis ich der Beste bin, HA! Ausserdem könnte ich im Theater spielen (was ich echt gern mal wieder tun würde). Ach was, die Golden Saucer würd mir wahrscheinlich bald auf den Keks gehen, da wär mir wahrscheinlich die Südsee-Atmosphäre aus FF X lieber (aber nur wenns da ein gutes Kino gibt, das nix kostet) §multi
Lolita880
20.12.2003, 19:07
also ich würde gerne in Zanakand(FFX) leben und da mit Titus bei den ZanakandAbes Blitzball spielen, oder in Luka und da Blitzball spielen und ab und zu mal mit nem Schwert auf Monsterjagt gehen.
Obwohl es in FF8 als SEED auch nicht schlecht wäre und da Xell alle HOT-DOGS wegzuessen.:p
mfg Lolita
Blackadder
20.12.2003, 19:23
in lindblum, da wärs schön... oder auch in junon harbor, ich liebe den geruch des meeres und den gestank, der sich an so einem hafen einnistet.
midagr wäre aber auch ne möglichkeit -hauptsache auf und nicht unter der platte.
oder als stallbursche auf der chocobofarm...
F.H. ist auch gut zum entspannen.
es gibt so viele schöne plätze, an denen ich gerne verweilen würde.
hm..ich würd gern in der welt von FF8 leben,entweder im balamb garden,weils dort so harmonisch is...viele leute mit dem selben ziel sind dort etc...oda winhill is auch ne schöne stadt,finde ich...zwar ZU ruhig...aber die stadt hat was...
dollet wär auch nit schlecht,so ne grossstadt hat was...und ne coole atmosphäre...
Aerith Cross
21.12.2003, 15:11
Ich würd ganz klar in Spira leben! Am liebsten in Luca, wegen dem Blitzball, Theater, einfach schön. In den Ferien gehts dann natürlich ab nach Besaid zum Schwimmen oder nach Mt. Gagazet zum Snowboarden :D ! Spira ist imo die vielseitigste Welt von FF, da ist für jeden was dabei!
Laguna the Immortal
21.12.2003, 21:30
naja ich sagte zwar schon anfangs FFVIII als Seed im Balamb Garden aber zum relaxen is Winhill auch ganz gut zu gebrauchen:D
also ich würde gerne bei ff8 im Balamb Garden leben da kann man auch ruhig leben und er kann fliegen das ist das beste daran ;)
Jede Welt hat was gutes.
FF VII hat die Golden Saucer.
FF VIII hat den Garden und das Raumschiff Regarok.
FF IX hat das Jagtfestval.
FF X hat Blitzball.
Ich tät gern in eine Welt leben wo von allen Teilen das beste zusammenkommt aber wenn ich mit jetzt einen aussuchen müsst tät ich die Welt FF VIII nehmen. Dann könnt ich den ganzen Tag mit dem Raumschiff durch die Gegen düsen und wenn ich grad nicht durch die gegend düs dann tät ich im Balamb Garden leben.
y0 ff8 hatte wirklich ne schöne welt, da wollt ich auch wohl hin, besonders nach balamb, wo da dieses Meer ist ^^
DarkSephiroth
23.12.2003, 00:39
In ff8 wäre es cool aber mir wäre wurscht in welchen Garden ich wäre!! Hauptsache ich mach ne ausbildung zum SEED::D
Und di ganzen GF`s sammeln und zum besten SEED zum werden. Muss doch ein geiles Leben sein!
ich würde am liebsten in der welt von Final Fantasy leben oder zumindest einen abstecher dorthin machen. denn darin gibt es die zauberhafteste und mystischste stadt der ganzen reihe: crescent lake. alleine deswegen würde ich schon dahin wollen, aber ich finde es sowieso im wahrsten sinne des wortes sagenhaft, mit all den sümpfen und mooren und schlössern und binnenmeeren und abgelegenen plätzen, wo man unter sich sein kann, abgeschnitten von der außenwelt, aber selbst durch das luftschiff doch völlig frei, hinzugehen, wo es einem beliebt ...
Hmm also da ich sehr begeistert von der Welt von Final Fantasy IX bin, würde ich ganz gerne dort leben. Insbesondere würde ich mir gerne Alexandria, Lindblum, Oeil Vert, Madain Sari und Ipsens Schloss anschauen... Leben würde ich glaube ich am ehesten in Lindblum... Und ich könnte mal wieder einen Abstecher ins Chocobo Paradies machen und meine ganzen Freunde besuchen, genauso wie ich noch auf einige Briefe der Mog-Net Zentrale warte... warscheinlich ist das Schönheitsöl wieder ausgegangen...
Gamabunta
23.12.2003, 05:01
Ich denk mal im Schumi-dorf in FF8 lässt es sich bestimmt ganz toll leben. Schöne Landschaft, nette Leute und knuffige Haustiere, was will man da mehr. Einfach die Seele baumeln und die ganze Hektik auf der Oberwelt lassen.
Ach..wär das ein schönes Leben...:)
LastBahamutZero
23.12.2003, 06:18
Fishermens Horizon von FF VIII. Ich hab das Ding schon immer geliebt. (die olle Blechkiste ;) ) Ich kann mich zwar nicht mit dem Bürgermeister und seiner Frau anfreunden (Friede, Freude, Eierkuchen in the house), aber der Ort hat was mystisches an sich...
Garnet die 17th
24.12.2003, 15:43
Ich würde gerne da wohnen wo ich gerade wohne...im Schloss von Alexandria. *lol*
Ansonsten fände ich es toll,wenn ich im Balamb Garden wäre,von so 'ner Schule habe ich schließlich immer geträumt =)