Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MM-Soundtrack...
Shadow-runner
18.12.2003, 19:01
Greetz @ all
also: Ich habe mir bei E-bay den Soundtrack von Majoras Mask ersteigert. Für 23 €.
So nun meine Frage(n): Ist der Soundtrack sein Geld wert gewesen..
Nntürlich die Musik ist klasse aber ob ich vielleicht zu viel bezahlt hab weil ich ihn nie irgendwo im Laden gesehen hab.
2. Ein Track heißt : lepmet mrutneslef ( wenn man richtig rum ließt ergibt das keinen Sinn aber andersrum....)
Für 23 Euro?
Ich habe mir den bei Nintendo für 1800 Sterne geholt.
Gekostet hat's mich dann nichts, ich warte noch auf die CD, hab ich gestern erst bestellt, kann an die 28 Tage dauern.
Aber ich hätte mir die ja nicht bestellt, wenn sie schlecht wär, oder? ^^"
Na, ich bin trotzdem mal gespannt.
Original geschrieben von Shadow-runner
2. Ein Track heißt : lepmet mrutneslef ( wenn man richtig rum ließt ergibt das keinen Sinn aber andersrum....)
Soll das eine Frage sein???
Wen du MM gespielt hast wird dir aufgefallen sein das man im Level Felsenturm Tempel den ganzel Tempel drehen kann und daher auch die Musik dann verkehrtrum abläuft.
Deshalb ist es von hinten geschrieben.
Shadow-runner
18.12.2003, 19:41
Das es Felsenturmtempel heißen soll weiß ich...:o
Aber warum wusste ich nicht :D
greetz
Goka : Für 23 Euro?
Ich habe mir den bei Nintendo für 1800 Sterne geholt.
Heißt das es war zu teuer oder relativ billig ??
Dreammaster
18.12.2003, 20:31
Heißt das es war zu teuer oder relativ billig ??
Mal überlegen...... also: 23€ sind relativ billig. Und sein Geld ist es auf alle Fälle wert. Aber um mal eben ganz schnell an 1800 Sterne zu kommen muss man über 100€ ausgeben, um ein Nintendo-Produkt anzumelden.
Das Lied heißt aber auf unserer CD Elpemt rewot enots. Also der englische Name rückwärts gelesen.
dass du den soundtrack nirgendwo im laden gesehehn hast, liegt halt daran, dass es ihn nur bei nintendo direkt gibt. halt damals mit dem nintendo-magazin-abo oder das mit den punkten
aber dass im felsenturm tempel die musik rückwärts läuft wenn der tempel gedreht ist, is mir auch nich aufgefallen :eek:
ich versuch auch schon lange bei ebay nen zelda soundtrack zu erstehen... aber ich bin zu geizgi mehr als 15 euro zu bezahlen
Shadow-runner
18.12.2003, 23:11
Keaton
aber dass im felsenturm tempel die musik rückwärts läuft wenn der tempel gedreht ist, is mir auch nich aufgefallen
entweder kann ich nicht lesen oder das hat hier gar keiner geschreibselt
oh sorry muss mich verbessern, das hat jemand geschrieben.
aber mir ist es nicht aufgefallen
:p
naja ist ja auch egal....
So werde ich die Frage mal erweiter: Was ist denn euer liblingslied
Meins ist Final
Entweder kann ich nicht lesen oder das hat hier gar keiner geschreibselt
Wenn du mal meinen Beitrag oben lesen würdest
Ich habe dort geschrieben das die Musik dann von hinten abgespielt wird.
Shadow-runner
19.12.2003, 00:47
Original geschrieben von NecridWenn du mal meinen Beitrag oben lesen würdest
Ich habe dort geschrieben das die Musik dann von hinten abgespielt wird
Ja Ich habs gesehen...:)
nicht gleich böse werden...:( :o
also was ist denn nun euer lieblings Track ?????
Erstens werde ich nicht schreben was mein Lieblingstrack ist weil ich gar nicht welche Lieder auf der CD drauf sind,
und zweitens gab es soi einen ähnlichen Thread schonmal hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=3685).
Da wird auch nach dem Lieblings-Musikstück gefragt.
23 €? Billig? Oo.
Ich hab die damals für umsonst in nem Gameshop zu MM dazubekommen. Naja, klar, war schon nur eine Promo-Aktion, aber 23 € sind schon recht teuer, find ich.
Mich hat die CD nicht grad begeistert... Im Spiel mag das ja gut kommen, doch solche Monotonen Lieder zum einfach so höhren? Nein danke. Anders sähe das ganze natürlich bei Orchestral Versionen aus.
Shadow-runner
19.12.2003, 22:29
Original geschrieben von Necrid :
und zweitens gab es soi einen ähnlichen Thread schonmal
Das weiß ich...
hatt ja eigentlich auch nur nach der Cd gefragt.:)
so, hab mir den soundtrack jetz auch ersteigert. 10,50€ (!!!)... is geil. hatt ich nicht anders erwartet. ich hoffe ich find die beiden oot-soundtracks auch noch