Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Ort ist euch am liebsten?
Dark Melfice
18.12.2003, 18:12
Wie die Überschrift schon sagt möchte ich wissen, wo ihr euch am liebsten aufhaltet, welche Orte euch besonders am Herzen liegen oder wo ihr einfach ihr selbst sein könnt.
Was ich nicht hören will sind dinge wie; in den Armen meiner Freundin oder so. Es geht lediglich um besondere Orte.
Ich selbst liebe, auch wenn es vielleich langweilig klingt meine Privaten Räume bzw meinen Schreibtisch und die Private atmosphäre.
Auch sitze ich gern an meinem Fenster und beobachte die Leute die da über die Straßen wandeln.
Sollte das Wetter entsprechend sein gibt es auch einen Wald in dem ich mich sehr Wohl fühle und wo ich gern Spazieren gehe. Dort lässt es sich gut abschalten und vor sich hin Träumen. Außerdem dient dieser Ort des öffteren als Drehort für Filme die einige Freunde und ich öffters Drehen^^, doch das ist eine andere Geschichte.
Nun zu euch:
Mein lieblingsort ??? in den Armen meiner Freundin ... :D
im Ernst, in meinem Bett, mit oder ohne Freundin...immer schön kuschlig und bequem ausser im Sommer....aber ansonsten beobachte ich gerne Leute auf unserem Pausenhof....und steig ihnen nach.... :D
Mein Lieblingsort ist eigentilch das Bett, schön gemütlich, mit ganz vielen Kissen, einem guten Buch und vielleicht noch was warmes zu trinken, dann fühl ich mich wohl.
Ansonsten muss ich ja auch irgendwie meinen Schreibtisch dazu nehmen, weil ich eigentlich viel da sitze, wegen PC, zeichnen, Hausaufgaben. Aber so richtig gemütlich find ich das nicht (oller Schreibtischstuhl :D)
Als ich noch zu Hause gewohnt habe, hab ich mich immer auf die Fensterbank meines Fensters gesetzt (nur wenns warm und schön genug dazu war) und gelesen, manchmal hab ich acuh einfach nur meine Beine "raushängen lassen" und Musik gehört und den Sommer genossen.
Ganz früher bin ich auch gern in den Wald gegangen, das würd ich auch jetzt gern noch manchmal machen, aber meistens hab ich nur dann Lust dazu, wenn sich die Gelegenheit nicht bietet.
Wenn ich mal Abstand von dem ganzen Arbeitsstreß brauche, dann gehe ich gern spazieren, vorzugsweise in der Abenddämmerung.
Außerdem sitze ich im Sommer gerne auf meiner Terrasse draußen und beobachte den Mond. Da kann ich mich richtig entspannen und abschalten. Wichtig ist dabei, daß ich ganz alleine bin, da ich zur richtigen Entspannung meine Privatsphäre brauche... also auch keinen Freund oder dessen Arme... :D
Original geschrieben von Nemo's Goddess
Wenn ich mal Abstand von dem ganzen Arbeitsstreß brauche, dann gehe ich gern spazieren, vorzugsweise in der Abenddämmerung.
Ach ja, spazieren, geh ich auch gerne (mit oder ohne Freundin) aber nur wenns regnet....wunderschön...*schwärm*
Huhu Nemo's Goddess! :)
Schön dich wiedermal zu sehen hier.
Mein liebster Ort ist eigentlich auch so was wie in den Armen meiner Freundin, nur dass es dennoch ein fixer Ort ist: nämlich vor meinem PC (der wandert ja nicht rum). Es ist aber dennoch sowas wie in den Armen der Freundin, da mein PC erst seit 2 Monaten steht wo er jetzt ist und ich früher den Platz wo er damals gestanden hat gemocht habe. Im Bett bin ich eigentlich auch ganz gerne und spazieren tu ich vor allem gern auf dem Land. Leider wohne ich in der Stadt, bin aber trotzdem gut und gerne mal mehr als ne Stunde, wenn nicht zwei, zu Fuss unterwegs (mein Fahrradsattel wurde geklaut, aber das ist nicht der einzige Grund :D).
Dark Melfice
18.12.2003, 19:00
-_- Langsam frage ich mich echt warum das immer wieder passiert^^.
Alles scheint nach dem Prinzip zu funktionieren; Regeln sind da um gebrochen zu werden. Noch haben nicht viele gepostet aber bisher hat jeder etwas von wegen den Armen seiner Freundin geschrieben, obwohl ich sagte das es sich nur um Orte handeln soll. Find ich doch etwas seltsam. Natürlich mag es so sein, bei mir ist es nicht anders, aber dennoch frage ich mich, warum das immer wieder vorkommt.
Sollte ein Mod etwas an dieser beschwerde auszusetzen haben dann löscht sie aber ich finde es angebracht.
Lucleonhart
18.12.2003, 19:05
Nach einem langen tag natürlich das bett, schön eingekuschelt... *smile*
Aber an sich gefällt es mir super gut im halbdunkeln, bei sonnenuntergang auf einer wiese irgendwo im nichts, nur wald und berge drumherum, und dann beim sonnenúntergang zu beobachten, wie die ersten sterne sichtbar werden...
Bin ein kleiner romantiker, jaja... :)
es gibt ein paar gute und schöne Orte.
Ganz klar kommt da mein Zimmer. Mein Reich. Da darf ich die Musik hören, die mir gefällt und nicht mit Kommentaren wie "Bäh! Mach die Scheisse aus". Außerdem kann ich für mich auch Sachen machen, die ich sonst nirgendsa machen kann. Mich Zuhause fühlen. Einfach mal ins Bett legen, Musik an, PS 2 gestartet und schon ist Entspannung angesagt. An meinem PC bin ich noch öfters als am TV (obwohl ich ja garnicht fern gucke). Das ist es mir manchmal kalt, aber wenn man neDecke hat ist das auch kein Problem mehr. Hier habe ich auch immer alles griffbereit, was ich so am Alltag her brauche.
Dann kommt noch der Partyraum von einer Freundin von mir.
Allein wenn ich schon reinkomme, seh ich die schönen Party und Nächte vor mir. Es ist nur eine Garage die als Partyraum dient, aber schön geschmükt und man fühlt sich wohl. In diesem Raum hab ich viel erlebt (auch wenn oft draußen davor war).
Da war noch ein Ort.
Und zwar das von meinem Kumpel Ruud(er heißt hier so im Ring). Wir kennen uns jetzt 9 Jahre lang und bei ihm fühl ich mich immer wie zu Hause. Ich glaube sowas trägt auch zu einer guten Freundschaft bei.
Drei Orte sind das. Es gibt oder gab schon andere Orte an denen ich mich auch mal etwas wohl gefühlt habe, aber bei den oben beschriebenen bleibt dieses Gefühl konstant und verschwindet nicht.
Original geschrieben von Dark Melfice
-_- Langsam frage ich mich echt warum das immer wieder passiert^^.
Alles scheint nach dem Prinzip zu funktionieren; Regeln sind da um gebrochen zu werden. Noch haben nicht viele gepostet aber bisher hat jeder etwas von wegen den Armen seiner Freundin geschrieben, obwohl ich sagte das es sich nur um Orte handeln soll. Find ich doch etwas seltsam. Natürlich mag es so sein, bei mir ist es nicht anders, aber dennoch frage ich mich, warum das immer wieder vorkommt.
Sollte ein Mod etwas an dieser beschwerde auszusetzen haben dann löscht sie aber ich finde es angebracht.
Naja also bis jetzt hat doch jeder nur eben sein Zimmer....etc..ich hab zwar auch das mit der Freundin, allerdings nur als "zusatz". Warum die Beschwerde....
Waya Yoshitaka
18.12.2003, 20:06
Noch haben nicht viele gepostet aber bisher hat jeder etwas von wegen den Armen seiner Freundin geschrieben, obwohl ich sagte das es sich nur um Orte handeln soll.
Keine Angst, ich werde es nicht sagen... :D bin ja nicht lesbisch
Aber wie wär es "in den Armesn meines Frundes? :D
Ansonsten bin ich im Winter am liebsten im Bett, es ist warm, es ist kuschlig, was will man mehr...
Im Sommer bin ich gern im Garten oder auf der Fensterbank wo ich zeichne und/oder Musik höhre. Und am Abend kann man dann schon von der Terrasse aus, in den Sternenhimmel schauen... :p
Find ich doch etwas seltsam. Natürlich mag es so sein, bei mir ist es nicht anders, aber dennoch frage ich mich, warum das immer wieder vorkommt.
Hättest du das nicht am Anfang erwähnt, würden das bestimmt auch nicht so viele schreiben, du hast schließlich alle auf die Idee gebracht!
Meine Lieblingsorte sind meine Zimmer und das Dach unseres Getränkemarktes. Meine Zimmer sind ja klar weil ich da ungestörrt bin und auf dem Getränkemarkt Dach kann ich mich im sommer entspannen da ja nur der Kassierer weiß das ich über ne Krüppelweide aufs Dach klettere undder nach Dienstschluss selbst hochkommt.... (jaja 21 jährige Kassierer könen eben schweigen -_-)
Dark Melfice
18.12.2003, 20:34
Original geschrieben von Waya
Hättest du das nicht am Anfang erwähnt, würden das bestimmt auch nicht so viele schreiben, du hast schließlich alle auf die Idee gebracht!
Diese erkenntnis kam wohl etwas zu spät fürchte ich :rolleyes:
Damit dies nicht im Spamm ausartet füge ich mir noch ein wenig dazu.
Wie konnte ich nur mein Bett vergessen?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Dieser Wohlige Ort an aus dem ich an manchen Tagen garnicht entweichen will (und es manchmal auch besser wirklich nicht getan hätte:D )...schande über mich^^.
Was ich auch mag ist besonders jetzt sehr ausgeprägt...
für mich als den Geborenen Fußgänger (trotz Führerschein) gibt es auch jetzt bei der Kälte kaum etwas schöneres als zu Fuß von der Arbeit nach Hause zu gehen und die teilweise beeindruckenden Wolkenformationen zu betrachten...immer wieder schön...
Hm, mein Lieblingsort? Nun, mein Zimmer im elterlichen Haus^^ Da darf ich machen, was ich will (natürlich innerhalb bestimmter Richtlinien), ich genieße die Ruhe an diesm Ort. Darüber hinaus steht dort mein PC. Und ihr mögt es vielleicht für seltsam halten, aber mir reicht es vollkommen (es gefällt mir sogar besser) online zu sein und die "Welt" so "zu erleben". Ich kann nicht richtig beschreiben warum, es ist einfach so.
Das eigene Zimmer...? Im warmen Bett...? Naja, da kanns ja ganz nett sein, aber ich bevorzuge einen ort, der mir noch einmal sehr wichtig sein wird. Vielleicht mehr als er es bisher war.
Der Trainingsraum der Kampfschule, die dem Vater meiner Freundin gehört. (Wow, was für ein Satz. :D)
Eine Atmosphäre in diesem weiten Raum, die grade am Abend einmalig ist.
Ich bin öfter hier allein, und trainiere mein können im Kampfsport oder mit der Klinge. Grade im Sommer, wenn die Sonne langsam untergeht, und ihr flammend rotes Licht durch die vielen geöffneten Fenster wirft, und sich an den Klingen an der Wand spiegelt, die weißen Matten rot färbt, und die Raben vor dem Fenster im Baum sitzen...
Gott, das ist so ein herrlicher Augenblick!
ive beaten tetris
18.12.2003, 22:40
Na endlich kommt mal dieses Thema. Ich bin froh, dass jemand diesen Thread aufmacht :D
Der schönste Ort an dem ich bin ist das ZuHause meines Kumpels. In der letzten Zeit habe ich immer mehr von meiner Familie verlohren. Jedes Mal wenn ich dort drüben bin fühle ich mich geborgen, richtig zu Hause. Meine Eltern schenken mir keine Beachtung mehr und ich finde dass jeder Mensch Beachtung braucht und auch verdient.
Seine Eltern sind so ziemlich die nettesten Personen die ich in meiner Umgebung kenne. Sie sind wie meine richtige Familie. Eigentlich sind sie es...
Sie sind für wie meine ltern und so seltsam es auch klingen mag, sie nannten mich schon des Öfteren "Sohn".
Zugegeben, der kleine Bruder von meinem Kumpel ist die Hölle pur aber selbst der kann richtig lieb sein wenn er mal will.
Pommespanzer
18.12.2003, 22:44
Wo ich mich wohlfühle? Natürlich im Bett ^^
Es ist warm, gemütlich und ich hab den Fernseher und mit Konsole direkt vor mir. Im Sommer jedoch versuche ich so oft wie möglich das Bett zu meiden, weil es dann einfach zu warm ist. Meistens decke ich mich dann auch gar nicht erst zu.
Dann gibt es noch die gute alte Grotte bei meinem besten Freund ncdc ;) Dort steht alles, was ich brauch, es ist immer gemütlich und wenn man durch die Tür geht steht man direkt in der Küche, wo man sich dann was zu essen machen und rauchen kann :) Bin deshalb auch ziemlich oft dort, manchmal verbringe ich Tage bei ncdc zu Hause :)
So, das ist eigentlich auch schon alles. Wenn ich ne Freundin hätte, würde ich einen dritten Lieblingsort haben, und zwar in ihren Armen :p
mfg
elder
Ich fühle mich am wohlsten, wenn ich mit meiner Klasse auf Klassenfahrt bin. Unabhängigkeit, man kommt bestimmten Leuten näher http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif, man ist unter Freunden, man lernt neue Orte kennen und hat einfach Spass. :) Einfach perfekt! ;)
Sonst noch unter der Dusche. Schön gemütlich und warm. :)
Bei mir zuhause im gewölwekellen!!!
hab mir extra nen netzwerkanschluss reingelegt!!!
aber nur, wenn ich nich bei meinem schatzi im be** bin.
[KC]Cunner
19.12.2003, 00:19
Hmm, der Ort ist mir prinzipiell egal, es geht um die ausgeführte Tätigkeit und die ist Schlafen. Aber da ich das in der Regel in meinem Bett tue, ist das auch mein Lieblingsort. Schlaf ist echt geil, man träumt schön und es ist einfach unglaublich geil. Auch wenn viele es als zeitverschwendung ansehen...
Ansonsten habe ich einen tollen Ort in Erinnerung:
Sonnendurchflutet an einem Bach unter Bäumen. Herrlich, es war warm der Bach plätschert, man ist geschafft und isst etwas.
Sonst noch mein Fahrradsattel, das allerdings ist saehr saisonal bedingt und dann auch nur auf der großen Tour, für alles andere muss das auto herhalten.
@dark melfice: enk jetzt nicht an den Eifelturm ;).
Und sieh es nicht so eng, sei doch mal locker :)
Mein Zimmer.
Der chilligste Ort der Welt (für mich zumindest). Alles was ich brauche (PC, Fernseher, Konsole, Lebensmittel nebenan etc.) hab ich und kann es mir in meiner Freizeit gut gehen lassen. ^^
...ach...ja....das kenn' ich nur zu gut. gewisse, ganz bestimmte orte haben es einem einfach angetan, weil man alles mögliche damit verbindet...
Ganz wichtig: mein Fenster(brett)! mit ausblick auf feld und kirchturm im hintergrund...dort sitz ich(zusammen-gekauert)fast jeden abend (manchmal rauchend, manchmal nich-rauchend) und sinniere....ohne dem kann ich inzwischen gar nicht mehr einschlafen.....
...so ein kleines waldstück in der nähe....voll unspektakulär und gerade deswegen der beste ort zum spazieren, musik hören und tagträumen...
...Cafè Urbann: einfach das geilste cafe das es gibt, total "intim" und mit lauter leckeren sachen im angebot....
...das zimmer einer guten freundin....ihre eltern gehen dort nie rein, was allerlei aktionen ermöglicht, und es ist vollgestopft mit tüchern, sofas, bildern und hat 'nen echt netten balkon....(ist man erst mal voll "waaaaaaaaach", ist das zimmer echt trippig!...:D
Ultima Weapon
19.12.2003, 02:04
Original geschrieben von Who?
Mein lieblingsort ??? in den Armen meiner Freundin ... :D
im Ernst, in meinem Bett, mit oder ohne Freundin...immer schön kuschlig und bequem ausser im Sommer....aber ansonsten beobachte ich gerne Leute auf unserem Pausenhof....und steig ihnen nach.... :D
lol.. dito xD
Wobei das bei mir immer auch ein bisschen was mit den Jahreszeiten zu tun hat.
Im Winter (also jetzt :D) ist mein Lieblingsort ganz klar das Bett ^^ Natürlich mit meiner Freundin, ist wärmer und.. ähähm.. joah ôo
Im Frühling.. na ja, immer noch 'kalt', aber dann ist mein Lieblingsort eigentlich eine grosse Wiese in der Nähe meines Hauses.
Im Sommer ist mein Lieblingsort überall da wo's schön kühl ist, also schon mal nicht mein zu Hause :p Irgendwelche Einkaufszentren oder so, die sind wenigstens mit Klimaanlage <.<
Und im Herbst bin ich am liebsten den ga~nzen Tag zu Hause, so ein .. blödes Wetter, nee da mag ich nicht draussen sein x.X
@ Dark Melfice
Sei nicht sauer auf die Leute, die "in den Armen meiner Freundin" schreiben. Sie freuen sich doch bloß, dass sie endlich eine Freundin gefunden haben und müssens jedem erzählen. :P
Mein Lieblingsplatz ist irgendwie im Bett. Dort ist es immer kuschelig warm und da es ein Doppelbett ist, hab ich soviel schön Platz und kann mich richtig breit machen. Wenn dann noch schönes, schummriges Licht an ist und schöne Musik läuft, fühle ich mich wohl.
Sonst bin ich noch gerne im Timo's, dass ist meine Lieblingskneipe in der Stadt. Dort läuft gute Musik, die Kellner sind supernett und wenn man dort in netter Atmosphäre mit Freunden einen Cocktail trinkt, bin ich rundum zufrieden.
In der Badewanne liege ich auch unheimlich gerne. Ich stell dann am liebsten überall Teelichter auf und mache es mir ganz gemütlich mit Duftessenzen und schöner Musik. Da könnt ich dann stundenlang liegen.
Von meiner Wohnung mal abgesehen (my home is my castle) würde ich sagen, dass mein Lieblingsort der Strand ist.
Am liebsten bei Sonnenuntergang und wenn kein Mensch mehr weit und breit zu sehen ist! Da bin ich dann so entspannt und kann zuschauen wie die Sonne langsam im Meer versinkt!
Einfach nur schön http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif
<ironie> Ich bin am liebsten in der Box(so ne disco,die ziemlich heruntergekommen ausschaut,aber das gefällt und es ist dunkel)...zwischen Pseudos und Leuten,die Zeugs rauchen,das man nichtmehr definieren kann und einem bei jedem Atemzug das Gefühl gibt,dass einem die Lunge wegätzt,fühle ich mich am wohlsten. Die Musik ist größtenteils bombastisch und das Bier keinesfalls überteuert.</ironie>
[KC]Cunner
20.12.2003, 00:00
Was ich nicht hören will sind dinge wie; in den Armen meiner Freundin oder so.
Was ja auch mal ganz herzzerreißend diskriminierend ist!
Skandal, ich glaue das muss direkt an die Bildzeitung. Ich meine ach, da kann man eine Geschichte draus machen.
Ich sehe schon die Schlagzeile:
Männer können nur noch mit Freundins Armen!
Alle Frauen jetzt lesbisch?!?
Oder etwas in dieser Richtung.
Und was sollen die armen Frauen/Mädchen erst sagen? Sollen, nein müssen sie jetzt denken, dass es auch für sie normal sei, in den Armen einer Freundin sich am wohlsten zu finden.
Nochmal, wie ich finde ist das ein Skandal.
*ring*
Dark Melfice
20.12.2003, 00:11
*hust hust*
@[KC]Cunner
langsam wirds mir etwas zu Bunt^^
man kannst auch übertreiben. Was ich sagen wollte war, das ich etwas derartiges nicht hören wollte...darum das obligatorische "oder so".
Hmmmm...wird irgendwie etwas breit getreten hier:rolleyes:
Da hab ich mir auch wieder einen geleistet:D
[KC]Cunner
20.12.2003, 00:14
*hust hust*
@[KC]Cunner
langsam wirds mir etwas zu Bunt^^
man kannst auch übertreiben. Was ich sagen wollte war, das ich etwas derartiges nicht hören wollte...darum das obligatorische "oder so".
Hmmmm...wird irgendwie etwas breit getreten hier:rolleyes:
Da hab ich mir auch wieder einen geleistet:D
Hab ich den Smilie vergessen ;) :D ???
Immer locker nur ein kleiner Spaß, der mir spontan eingefallen ist, als ich Mascaras Beitrag gelesen habe, die ja bekanntlich eine Frau ist. Es hätte nur gefehlt, dass jemand (weibliches?) deinen Beitrag gequotet hätte und dann geschrieben hätte:
"In den armen meines Freundes".
HEy ich drifte zu sehr vom Thema ab, es sollte nur ein kleines Späßchen sein. ;)
Ich chill unglaublich gern abends mit nem Kumpel und nem bier auf dem kinderspielplatz neben der Kaufhalle an unserer schule. Da is ne coole tischtennisplatte und schaukeln und bänke. Das is so toll da §PEACE
Und ansonsten bin ich gern bei meinen freunden oder mir zu hause, wegen de gemütlichkei t;)
blackTiamat
20.12.2003, 02:40
Ich bin am liebsten auf der Donauinsel die von meinem Wohnort gerade mal 10 Minuten entfert ist.
Meistens setzte ich mich irgendwo bei der Donau in die Wiese und lese etwas oder höre MUsik.
Dort bin ich auch immer alleine und habe absolute Ruhe und dort kann ich so richtig abschalten.
Starte auch hin und wieder Spaziergänge die ca. 1 1/2 Stunden dauern.
Jetzt im Winter ist das natürlich etwas blöd aber wenn es nicht zu kalt ist dreh ich auch hin und wieder eine Runde um einfach in Ruhe gelassen zu werden...
crowcorpse
20.12.2003, 03:00
Auf dem Klo.
Öhm..lieblingsort? *grübel* *denk*.... also ich habe keine speziellen ort.... ich bin gern im wald, da ist es schön ruhig...ich kann zeichnen und den vögeln zuhören. wenns so kalt ist wie jetzt oder regnet dann bin ich am liebsten im stall bei meinem süßen hoppa :D . einfach im stroh rumliegen und entspannen.... genial... und vorallem ruhig... traumhaft
Amaurosis fugax
22.12.2003, 03:35
Mein Bett ist sicherlich einer meiner Lieblingsorte, wobei es mir immer besonders attraktiv erscheint, wenn ich es eigentlich verlassen müsste. ;)
Allerdings bietet mein Bett nicht besonders viel Platz und ist sehr zweckmässig eingerichtet, was ich in nächster Zeit zu ändern gedenke.
Ein weiterer wunderschöner Ort ist die kleine Bank am Seeufer in der Nähe unserer Schule. Nur zu gerne sitze ich dort, geniesse das Panorama, rauche und rede. :)
Überhaupt fühle ich mich an Seen immer ausgesprochen wohl.
mein bett oder das meiner freundun, aber nur wenn sie dabei ist
logisch oder???
Original geschrieben von Sello
Bei mir zuhause im gewölwekellen!!!
hab mir extra nen netzwerkanschluss reingelegt!!!
aber nur, wenn ich nich bei meinem schatzi im be** bin.
Original geschrieben von Sello
mein bett oder das meiner freundun, aber nur wenn sie dabei ist
logisch oder???
Sag mal, Sello, findest du es witzig, zweimal auf ein Thema zu antworten? Einmal reicht vollkommen aus, es sei denn du willst einen anderen Post kritisieren oder nochmal nachfragen, weil du etwas nicht verstanden hast oder weil du sonstwas mit einem anderen Post machen willst (natürlich innerhalb bestimmter Richtlinien). Aber sonst sehe ich das ganz einfach als Spam an. Zumal du im zweiten Post fast exakt das Gleiche geschrieben hast, wie im zweiten Teil deines ersten Posts.
Am Strand....30° und mehr im Schatten, kühles angenehmes Meer, eine gmütliche Liege...schöne Musik dazu..mhhhhh herrllllliich! Sommer ich kommeeee!! XD Mein absoluter Lieblingsort ^__^
An zweiter Stelle.aufn Balkon bei schönen Wetter.
3.Bett
4.da wo ich grad bin :D
edit: auf Spieklplätzen...auf ne Schaukel...heißes wetter und dann sommerregen...nachdenken...chillen ^^ yaaa geil^^