PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CT in Münster: Herr der Ringe III - Chill out-Thread ^^



Soheil
18.12.2003, 05:29
Treffort: Münster (Beschriebung siehe weiter unten)

Zeitpunkt: 20.12.03 13 Uhr

Aufbruch zum Kino: spätestens 14 Uhr

Filmstart: 15Uhr

Karten:
Es sind bisher 21 Parkett-Karten und 3 Logen-Karten reserviert.
Diese Karten müssen um spätestens 14:30 Uhr abgeholt werden, sonst verfallen sie.
Ich sage auch gleich: Wir sitzen nicht alle zusammen, sondern in 5er, 7er und 4er Gruppen.
Bitte fangt hier keine Platz-Diskussionen an - das machen wir besser im Kino, wenn klar ist, wer wo sitzt!

Preise:
Parkett: 7,50?
Loge: 9,-?

Wer einen Schüler- oder Studentenausweis mitbringt, kriegt einen Preisnachlass. Dann kosten die Karten:
Parkett: 6,-?
Loge: 8,-?


Teilnehmerliste:
@ Mods: Bitte reineditieren.



Rick Jones - PARKETT
Sceddar - PARKETT
Valada - PARKETT
Valin - PARKETT
cunner - PARKETT
OWeh - PARKETT
Muhrray *_* - PARKETT
taraia - PARKETT
AvalancheVII - 99% - PARKETT
Lelle - PARKETT
Kima :-) - Loge
chinmoku - mit Freundin - 2xLoge
darkblue - PARKETT
Rick Dangerous - mit Kumpel Moonwarden - RoA-Zeratul - 3xPARKETT
cromosom - mit Kumpel - 2xPARKETT
Mika-Chan - PARKETT
hide = ) - PARKETT
Chocwise - PARKETT
Soheil - PARKETT

Drunkenmaster
Miaka 86




Nachzügler und Absagen:
Absagen bitte so früh wie möglich tätigen.
Was die Nachzügler angeht, die sich kurzfristig entschliessen sollten:
Ich habe extra eine Karte mehr bestellt als nötig.
Wenn das nicht reicht, dann müsst ihr euch selber um die Kartenreservierung kümmern.
Infos/Telefonnummer dazu findet ihr hier:
http://www.cineplex.de/muenster/
Es sind noch jede Menge Karten zu haben - die Loge ist allerdings nahezu ausverkauft.
Im Parkett ist aber noch jede Menge frei!
Kann also auch gut sein, dass ihr auch ohne Reservierung reinkommt(dann aber nur mit Plätzen in den ersten 4 Reihen).


Wegbeschreibung - Bahnfahrer:
Wir treffen uns vor dem Informationsschalter der Bahn um 13Uhr.
Diese befindet sich in der großen Eingangshalle neben dem "DB Reisezentrum", wo man Fahrkarten etc. kaufen kann. :)

Wegbeschreibung - Autofahrer:
Wir holen euch am Hinterausgang des Bahnhofs ab.
Geht am Besten hierhin (http://www.map24.de)und gebt "Münster" "Bremerplatz" ein.
Wir treffen uns gegenüber dem Bremerplatz - dort findet ihr auch Park- und Wendemöglichkeiten - meistens sind dort ebenfalls jede Menge Busse und Taxen.
Wir holen euch dort bei den Taxen um 13.15Uhr ab - ansonsten könnt ihr auch kurz anrufen, wenn ihr zu spät oder zu früh kommen solltet:
Meine Handynummer: 0179-7299672
http://feuertaufe.squarenet.info/soheil/pics/ms2.jpg
Auf diesem Bild erkennt ihr wenig :rolleyes: , aber zumindest, dass wir uns gegenüber dem Bremerplatz treffen.
http://feuertaufe.squarenet.info/soheil/pics/ms1.gif
2 Plätze habe ich auf dieser karte besonders hervorgehoben:
Ludgeri-Platz und Bremerplatz.
Am Ludgeri-Platz kommen die Meisten von euch vorbei - es ist das einzige Kreisverkehr in Münster.
Dort biegt ihr in die Hafenstrasse ein.
Diese fährt ihr solange, bis ihr unter 2 Brücken durch seid - dann nimmt ihr die erste Ampel nach links in die Bremerstrasse.
Jetzt etwa 300m geradeaus, bis sich auf der linken Seite Parkmöglichkeiten ergeben! Glückwunsch! Ihr seid da! :D

Soheil
19.12.2003, 17:59
Ok Kinders, morgen geht es los ^^
Vergisst bloss nicht eure Schüler/Studentenausweise!

Achja:
Absagen in letzter Minute bitte in diesem thread tätigen! ;)

Lelle
19.12.2003, 18:14
Vergisst bloss nicht eure Schüler/Studentenausweise!
:\
Ich hab keine Ahnung wo meiner ist, ausserdem ist der auch nicht Verlängert worden.

Gibt das jetzt Probleme?

Naja im ersten Post klang das ja noch harmlos, aber das "bloss" im zweiten Post hat mich misstrauisch gemacht. ^^

Rick Jones
19.12.2003, 18:23
So Liste rein editiert ^^
wer zuletzt kommt den beissen die Hunde }:) oder ICH

AnkunftsZeit meiner Wenigkeit zwischen 12-13 uhr ..
bringe mit Sceddar, Valada, Dunkelblau und LELLE ^^

Soheil
19.12.2003, 18:23
@ Lelle:
Keine AZnung, ob die auf den Stempel achten - jedenfalls kriegst du keine Ermässigung,w enn du es nicht dabei hast!


@ Parkplatzsuche:
Im anderen Thread wurde teilweise der Ruf nach Parkplätzen laut.
Also wenn wir uns am Bahnhof treffen, dann parkt ihr einfach gegenüber dem Bremerplatz, wo ich euch abhole: siehe auch mein 1.Posting

Beim Kino-Besuch ist es möglich Parkplätze in der Nähe des Kinos zu ergattern - naja, Nähe ist etwas übertrieben...aber etwa 400m entfernt vom Parkhaus des Kinos sind ein paar kostenlose Asche-Parkplätze(hinter der Münsetrland-Halle in der Nähe der Bahngleise)
Ich gehe mal beim fahrradfreudigem Münster davon aus, dass am Samstagnachmittag diese Plätze noch nicht vollständig belegt sind. ;)

Sceddar
19.12.2003, 19:08
muha, dewr CT kann kommen. und ich hab ein geschenk für soheil! muhahahahahaha! das musste ich einfach kaufen :)

freu dich, in 24 std hast du es :D

AvaVII
19.12.2003, 20:35
Okay'aaaa ^_^

Ich werde dann auch aufbrechen, sodass ich gegen 13:00 an der Bahn-Info in Münster sein werde...

Freue mich schon mit Choci, Soheil Rick & Co Teil 3 der Saga zu schaun... wie lnage soll es denn gehen..?

Rick Jones
19.12.2003, 20:45
Njo der film fängt sicher so gegen 15uhr an uns geht 3h40min ca
ich denke di meisten wollten gegen 7 oder 8 dann wieder los ^^

Agony
19.12.2003, 20:52
Ich dachte wir machen danach noch ne gemütliche Runde irgendwo und unterhalten uns noch bisschen.

Wann treff ich denn mal meine ganzen Bro´s :(

[KC]Cunner
20.12.2003, 00:55
Original geschrieben von Rick Dangerous
Ich dachte wir machen danach noch ne gemütliche Runde irgendwo und unterhalten uns noch bisschen.

Wann treff ich denn mal meine ganzen Bro´s :(

also ich wäre auch mal schwer dafür noch danach was essen zu gehen oder so. Haben wir zumindest beim HdR I in MG (btw eine sehr tolle Stadt ;)) so gemacht. Kinofilme gucken kann auch jeder alleine. Mal sehen, wann mein letzter Zug so fährt...
...
...
*gnarf*
mein letzter Zug (der nicht unermüdlich lange braucht) fährt um 21:11 Uhr...na dann

Soheil
20.12.2003, 06:05
Was das Essen angeht:
In der Nähe des Bahnhofs ist unsere (meins und Chocwise') Papa George!
Dort bekommt ihr "schenkelgroße" Pitas und die köstlichsten Pizzen der Welt ^^
Denn es geht nicht, dass man Münster besucht ohne bei "Papa George" gewesen zu sein ^^


Nach dem Kino können wir dann gerne uns noch irgendwo hinsetzen. :D

Seraph Eleison
20.12.2003, 06:09
Ihr macht doch Fotos und postet die dann hier ins Forum, oder? ;)

Sceddar
20.12.2003, 06:32
Original geschrieben von Seraph Eleison
Ihr macht doch Fotos und postet die dann hier ins Forum, oder? ;)

sounds good... ich wurde im film freundlicherweise darauf hingewiesen, dass es nicht erlaubt sei, den film mitzufilmen... natürlich kann ich auch den film nahc und nach ablichten ;)

oder willst du fotos vond er grauenhaften community sehen... lebensmüde ;)

Seraph Eleison
20.12.2003, 06:38
Original geschrieben von Sceddar
sounds good... ich wurde im film freundlicherweise darauf hingewiesen, dass es nicht erlaubt sei, den film mitzufilmen... natürlich kann ich auch den film nahc und nach ablichten ;)

oder willst du fotos vond er grauenhaften community sehen... lebensmüde ;) Na von der "grauenhaften" Community natürlich! :p

chinmoku
20.12.2003, 07:05
Das hört sich doch schonmal alles jut an ^^

@ Soheil

Ahhh ich wohne in Münster und kenn Papa George XD

Ich glaub, dass ich schon direkt nach dem Kino wieder wegheizen muss

und da ich zu oft im Kino war hab ich jetzt kein Geld mehr ^^


BTW: am 30. ist noch ein Triple Feature (das dritte XD)

DA die Nachfrage so groß ist und das zweite Triple Feature am Samstag schon ausverkauft ist.

Miaka86
20.12.2003, 08:27
Rofl ich komm egerade aus Herr der Ringe 3 XD
meien ma wollte noch mit mir da rein morgen gehts los mit dritte mal herr der ringe 3 udn dann noch mal mit shera-san udn nochmal mit marie XD
dann wäre ich schonmal bei 5 mal XD
argh ich bin verrückt XD
Freue mich schon auf morgen , muß mir jetzt noch shcnell die haare färben kam heute net dazu ohje ich dneke ich bekomme keinen schlaf und habe morgen die schönsten augen Ringe
naja wenigstens passend zum film O_o

Rick Jones
20.12.2003, 13:32
Ich fahren jetzt LOS XD !!!!
SPÖÖÖM XD

Lelle
20.12.2003, 14:44
8:30 Lelle steht auf
8:35 Lelle schmeißt den PC an XD
8:40 Lelle geht duschen. Bis gleich, Liste wird weiter editiert. XD
9:00 Lelles Vater kommt ins Bad und fragt ob ich nen neuen Rekord im Langzeitduschen aufstellen will.
9:05 Lelle chattet mit Scedd, der auf Rick wartet, und zieht sich an
9:15 Frühstück

Sceddar
20.12.2003, 15:01
yeaaaaaaaahhaaaaaaaaw. gleich gehts los. rick, du hast noch (nach meiner uhr ;)) 3 min :) also sieh zu :)

also, bis nachher leute :)

@soheil: }:)

*cause I'm drifting away... away from you*

Agony
20.12.2003, 15:05
8:00 Uhr aufstehen
9:00 Uhr Pc anschmeissen
9:10 Uhr Routen raussuchen Bochum -> Münster
10:00 Uhr los fahren tanken, OW und Mia abholen
13:00 Uhr ankunft in Bremen whatever da verfahren

[KC]Cunner
20.12.2003, 15:52
@sced:
and you know how I feel...
I'm feelin' good...

@all: departure in 10 minutes

War noch bei der Psot und hatte schon Panik, da nicht merh weg zu kommen, weil es so voll war, aber alles geschafft. Also hütet euch.

Im übrigen finde ich es toll, dass Rick mal wieder so früh losfahren musste ;).

Bis gleich

AvaVII
20.12.2003, 15:53
So..nach den Umfragen im Konsolenforum mach ich mich nun auch auf den Weg...

mein Zug nach hause fährt aber leider nur schon um 20:35!...
das ist doch zu schaffen, oder?.. ja, denke/hoffe ja :)

bin so um 13:00 an der Info von der Bahn in Münster!

Lelle
20.12.2003, 16:01
Jetzt is scedd auch weg, und ich hab keinen mehr zum reden :'(
LOS BEEIL DICH RICK
DRÜCK AUF DIE TUBE :D

Kima
20.12.2003, 18:07
Voll verschlafen. xD
Ich wollt eigentlich schon viel eher aufstehen, toll, jetz kann ich nimmer frühstücken. ;_;

Aber wie ich sehe seit ihr schon alle aufm Weg, drum werden die meisten das hier wohl erst lesen wenn sie wieder daheim sind. :D
Das ist der Vorteil wenn man in Münster wohnt. Ich chille gleich gemütlich zum Bus und der brauch max. 20 Mins von Wolbeck bis zum Bahnhof. 8)

Also bis denn Loitz. ^^

Soheil
20.12.2003, 18:22
05:40 Uhr aufgestanden -_-
05:50 Uhr zur Arbeit gefahren
06:00 Uhr bei der Arbeit angekommen
11:30 Uhr Endlich fertig, ab nach Hause!
11:45 Uhr Duschen und Rasieren
12:12 Uhr Ins QFRAT und hier reingeschrieben
12:35 Uhr voraussichtliche Abfahrt zum Bahnhof :rolleyes:

Soheil
21.12.2003, 03:55
21:43 Uhr Wieder zu Haus :D

He he Erster!http://sncc.squarenet.info/smilies/evil_lol.gif
Ich habe mir mal gedacht, dass wir eigentlich gut den Info-Thread für's "auschillen" nehmen können ;D und habe auch gleich den Thread-Titel dafür geändert. :D

War ein schöner Treff, wenn auch Kino-CTs immer das Problem haben, dass man zu wenig Zeit hat, um sich mit den Leuten zu unterhlaten. :rolleyes:
Was mir aber aufgefallen ist:
Man wird von Mal zu Mal vertrauter im Umgang miteinander http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Was dem Film angeht:
Naja, alle reden von Heul-Orgie am Ende, aber ich hab da nix gesehen :confused:
Ansonsten fand ich es Schade, dass zu wenig Zeit genommen wurde, um die Geschichte zwischen den Schlachten etwas ausführlicher zu erzählen und die Veränderungen in der Geschichte gingen mir bei diesem Teil mehr auf dem Sack als bei den anderen.
Und die Endsequenz ist etwas seeehr langatmig :rolleyes:

Ok...ich werde jetzt mal "Warcraft3: Frozen-Thron" spielen gehen - Miakas Latex-Kleid und ihre roten Konatktlinsen haben mich einfach zu sehr an die Geissel-Kampagne erinnert ^^

Kima
21.12.2003, 04:27
So ich bin dann auch wieder daheim.
Der Bus, für den ich mich extra noch beeilt hatte war grade weg, und ich durfte noch ne halbe Stunde am Bahnhof rumsitzen. Alleine, in der Dunkelheit und Kälte. ;___;

Trotzdem war das CT sehr geil, und auch wenn wenig Zeit zum unterhalten danach war, gings ja doch einigermaßen. ^^ Döner war auch lecker und der Film war der absolute Hammer (in allen Belangen). ^__^

@Soheil
Wo bist du eigentlich am Ende noch so schnell hingerannt? So schnell konnt man gar net gucken. XD

cromosom
21.12.2003, 04:46
*dumdidum* ^^
Auch mal wieder zuhause ^^

@Soheil Hier spricht cromo und nich irgendwelche "anderen" (wir könnten sie der einfachheithalber auch Chinmoku nennen ^_~)

So ich geh mir mal meine Fotos anschauen, wegen denen ich euch die ganze Zeit auf die Nerven gegangen bin ^^"

OhWeh!
21.12.2003, 04:57
So 22:50 und ich bin auch wieder daheim :D Wiedermal ein gelungenes CT
Der Film war nur genial was will man mehr :D

@ Cromo, Postest du deine Fotos morgen oder so?

Rico
21.12.2003, 05:25
...Miakas Latex-Kleid und ihre roten Konatktlinsen haben...

verflucht,da habe ich diesesmal mehr als nur den film verpasst xD:(

Habt ihr auch schöne Bilder gemacht?Will schließlich sehen,was mir entgangen ist^^


Alleine, in der Dunkelheit und Kälte
Macht spaß nicht wahr? Das beste ist, wenn man denkt,dass der Zug endlich kommt und dann wird kurzerhand angekündigt,dass der Zug noch eine gute Dreiviertelstunde Verspätung hat.
Da kann man entweder nur lachen (:hehe:)
Oder austicken (:cs1: )

Agony
21.12.2003, 05:31
BACK AGAIN!!!!!!!

Diesmal ohne verfahren...

@All (mit denen ich geredet habe)

War cool "alte" Gesichter zu sehen (Hide, Choci, Soheil, OW, RJ) und war auch wieder nett sich mit euch zu unterhalten.

@All (mit denen ich weniger/garnicht geredet habe da wenig Zeit)

Beim nächsten mal unterhalten wir uns mal

@Miaka

Auf dich hab ich mich ganz ganz besonder gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Bist genau so wie ich mir dich durch MSN vorgestellt habe.
Wir müssen mal öfters was zusammen unternehmen.

*mal ganz dolle knuddel*

EDIT

Wer Fotos von mir postet wird aufgeknöpft!

cromosom
21.12.2003, 05:38
@OWeh Ich schau ob ich die Fotos heute abend noch online kriege...sind glaub ich eh nur knapp 30 die einigermaßen was geworden sind *nicht gut fotografieren kann* :rolleyes: ^^"

Und falls wer nich will, dass von ihm/ihr Fotos gepostet werden muss mir halt bescheid sagen ^^

Lelle
21.12.2003, 05:38
Bin wieder daheim. XD
War echt wiedermal ein super CT. :)
Unsere Rückfahrt ist übrigens ohne Unfall verlaufen. :D (Kein Wunder, Rick saß ja auch kaum am Steuer.)


roten Konatktlinsen
Ui, da bin ich aber beruhigt, ich dachte schon ihre Augen wären so von Natur aus. :p

Ich will Fotos sehn und Schütz dich haben, muss ich Montag mal gucken, ob die das in unserem Getränkemarkt haben. ^^

Achja, eh ichs vergesse, den Film fand ich natürlich auch super. :D:A

OhWeh!
21.12.2003, 05:41
Original geschrieben von cromosom
@OWeh Ich schau ob ich die Fotos heute abend noch online kriege...sind glaub ich eh nur knapp 30 die einigermaßen was geworden sind *nicht gut fotografieren kann* :rolleyes: ^^"

Und falls wer nich will, dass von ihm/ihr Fotos gepostet werden muss mir halt bescheid sagen ^^

Immer her mit dem Foto von miener Hand xD oder meinem Rücken, *Muhuhahaha* XD :D

Ich hab heute nur einen schluck Schütz Dich abbekommen ;_;

cromosom
21.12.2003, 05:46
Also da ich jetzt Angst vor Rick Dangerous hab werd ich sie lieber nich posten o.o der schaut immer so böööööööse ^^"

@all denen gerade langweilig is...falls ihr Zeit und langeweile habt kann ich euch auch schonmal die Fotos über msn schicken ^^" aber nich alle auf einmal *eine neue Taktik hat neue Kontakte in ihr msn zu bekommen* ;) msn addy: cromsom@freenet.de

Aso bevor ichs vergesse, fand den Film auch toll und die anderen "Aktivitäten" während des Films auch *zu tara schiel* ^^

AvaVII
21.12.2003, 05:46
Ich bin auch wieder daheim... fand es auch gelungen und schön... nur war wie angesprochen zu wenig Zeit um etwas länger zu plaudern.

Am Bahnhof hab ich übrigens nochmal Muhrray & Begleitung (ist die auch hier aus dem Forum?! ;) ) getroffen,... wo gleich nochmal der GBA SP zum Einsatz kam, den auch OmegaWeapon im Kino bespielte :D


Den Film fand ich rundum gelungen.. und es war imo auch prima, dass es am Ende richtig schön lang ausklingt, und nicht nach der Hochzeit und Krönung direkt zu Ende ist.. sowas hasse ich immer.. so ist man richtig schön losgelassen worden. Und ich fand das komplette Ende wie schon dort oft erwähnt supertraurig... hätte ich mich nicht so agrh zusammengerissen hätte ich auch die Ganze Zeit geheult. -> so wie Muhrray, der hats richtig gemacht und sich nicht so kontrolliert! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Und die Pizza war auch lecker...
²Soheil: Ich nehm dich beim Wort... im März!!! Sollten wir wirklich mal machen... hab auch genug Gästezimmer für eine Wochenendübernachtung... Seso und viele andere genossen schon meine Gastfreundschaft und sind immer heil zurückgekommen :)
http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/1/knuffel.gif

An Alle die mich nicht ge/erkannt haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif : Ist nicht schlimm... ihr sollt ja auch nicht in den Squarenet Analen/Geschichtsbüchern rumwälzen sondern fein in der Gegenwart Squarenet erleben... ohne Choci und Soheil wäre ich aber fast etwas aufgeschmissen gewesen.. :p

Agony
21.12.2003, 05:50
Original geschrieben von cromosom
Also da ich jetzt Angst vor Rick Dangerous hab werd ich sie lieber nich posten o.o der schaut immer so böööööööse ^^"


Har Har

Mission erfolgreich :p

@Ava

Ich kannte dich nur du mich nicht^^ :D
Aber unter einem anderen Nick (Real Sepiroth) kennst du mich eventuell, wir haben vor einiger Zeit immer im SN IRC Chat mit RJ gelabert. Egal auch wenn wir nur wenig miteinader geredet haben war cool dich mal zu sehen.

Lelle
21.12.2003, 05:55
Original geschrieben von cromosom
@all denen gerade langweilig is...falls ihr Zeit und langeweile habt kann ich euch auch schonmal die Fotos über msn schicken ^^" aber nich alle auf einmal *eine neue Taktik hat neue Kontakte in ihr msn zu bekommen* ;) msn addy: cromsom@freenet.de

Jaaaa, ich will die Fotos. :D
Aber du bist da irgendwie nich online. :(
Los, mach hinne, ich will die Fotos sehn. :D
edit: Ah jetzt gehts. :D

cromosom
21.12.2003, 06:04
@Rick Dangerous An die Teilnehmer werd ich die Fotos aber doch verteilen dürfen oder?! ^_~

Und ich fands immernoch toll toll toll ^^ hab meine Familienkenntnisse erweitert und Spass gehabt ^^

Kima
21.12.2003, 06:07
Original geschrieben von AvalancheVII
Am Bahnhof hab ich übrigens nochmal Muhrray & Begleitung (ist die auch hier aus dem Forum?! ;) ) getroffen,... wo gleich nochmal der GBA SP zum Einsatz kam, den auch OmegaWeapon im Kino bespielte :D

Noch jemand außer mir hatte nen GBA SP dabei?! O_O Wieso sagt mir das keiner? ;_;
Ich hab im Kino FFTA gezockt, während der Werbung und während der Pause. ^^
Was habt ihr denn gezockt? xD

darkblue
21.12.2003, 06:18
Tada! Auch wieder da...

Wie schon erwähnt, schönes Kino-CT war`s gewesen http://www.my-smileys.de/grins.gif, nur wie immer war die Zeit mal wieder zu kurz, sich ausführlich zu bequatschen (ja, ja, Ausnahmen bestätigen wie immer auch hier die Regel).

@cromo,

vorherige Bildkorrektur erbeten meinerseits http://www.my-smileys.de/biggrina.gif.

@Lelle,

nu aber husch in`s Körbchen, Du warst doch eh schon fast weggeschlafen da auf`m Rücksitz...http://www.my-smileys.de/sleeping.gif. Wann wohl die übrigen 3 ankommen?

@taraia und Muhrray,

wenn Ihr 2 beiden Euch noch mal wieder so heimlich, still und leise davonschleicht, veranlassen wir mal eben einen Bahnstreik, oder zumindest einen Stau auf den Gleisen, kann ja wohl nich wahr sein http://www.my-smileys.de/motz.gif!

@All,

war nett, einige wiederzusehen, und andere Leutchen zum ersten Mal zu sehen http://www.my-smileys.de/hand.gif!

So, das wars erst einmal meinerseits, wünsch allen eine ruhige Nacht.

cu darkblue

[KC]Cunner
21.12.2003, 06:20
lolla!
Bin auch wieder da!
Viele Grüße an die bösen Kasseler, ich hoffe, die stecken immer nohc in Warburg fest, das haben sie verdient, dass sie einfahc so angehauen sind, ohne tschö zu sagen und so.

aja eigentlich alles gelungen, aber eben nur eigentlich. Die Organisation war schlecht , um es mal so zu sagen. Aber was will man von FT erwarten. In dem supertollen Geheimtipreastaurant mussten wir im Biergarten sitzen...naja gut für alle anderen die da waren.

Irgendwie aber schon komisch, dass man fast alle, die da sind tatsächlich kennt und immer besser kennt und dann auch immer mal wieder welche dazu kommen, die man noch nicht gesehen hat.

Fotos will ich auch und zwar alle...

Naja zum Film: ich fand auch, dass irgendwie zu wenig Story und zu viel Schlacht war, aber das kann natürlich auch daher sein, dass ich die Story schon auswendig kenne. Also die vom Buch. Denn bei dem Film wurde imo extrem viel weggelassen bzw. verändert...
Aber egal immer noch ein klasse Film.
Bleibt die Frage zu klären, zu welchem Film man nächstes Jahr ein CT macht.

Bis nächste Woche an fast die ganze Family!

cromosom
21.12.2003, 06:23
Soooo...da eine bestimmte Person viel zu ungeduldig ist <.< poste ich schonmal ein paar Fotos ^^
Bzw. erstmal ein damit Lelle ruhig ist und der Rest wird editiert ^^
Und da es alle sooo eilig haben hab ich sie jetzt auch nicht sotiert o.o ist also alles ziemlich durcheinander ^^"

Der kleine nervige Lelle und Dark Blue (http://www.members.free-25.de/cromosom/Lelle,%20DarkBlue.jpg)
Chocwise und AvalancheVII am Bahnhof (http://www.members.free-25.de/cromosom/Choci,Ava.jpg)
Im Vorraum vom Kino (http://www.members.free-25.de/cromosom/Choci,Druma,Murray,tara.jpg)
Im Kinosaal (http://www.members.free-25.de/cromosom/Chocwise,ow,Ava.jpg)
Kleines knuffiges Choci versucht sich zu verstecken ^_~ (http://www.members.free-25.de/cromosom/Chocwise.jpg)
Irgendwie schauen sie alle seltsam (http://www.members.free-25.de/cromosom/Cunner,DarkB,tara,hide-10719615233255.jpg)
Rotkäpchen ^^ (http://www.members.free-25.de/cromosom/DarkBlue,Rick%20Jones.jpg)
Seitenansicht ^^" (http://www.members.free-25.de/cromosom/Druma,Valin,Murray.jpg)
*vorsichtshalber in deckung geht* Darkblue ^^" (http://www.members.free-25.de/cromosom/DarkBlue.jpg)
Hide und Valins Spielgefährte *mwhahahaha* ^^" (http://www.members.free-25.de/cromosom/hide,%20mitbringsel.jpg)
Sehen sie nich knuffig aus so im Gänsemarsch ^^ (http://www.members.free-25.de/cromosom/hide,mitbringsel,valin.jpg)
Pizzaessen ^^ (http://www.members.free-25.de/cromosom/Kima,Mitbringsel,Valin.jpg)
Vermummtes Kima ^^ (http://www.members.free-25.de/cromosom/Kimahri.jpg)
Dieser Blick o.o (http://www.members.free-25.de/cromosom/Murray.jpg)
Wer würde denn sonst sowas dummes tun <.< (http://www.members.free-25.de/cromosom/Murray2.jpg)
Ich gebs zu ihn zu fotografiern macht spass ^^" (http://www.members.free-25.de/cromosom/Murray3.jpg)
Ein schöner Rücken kann auch entzücken ^_~ (http://www.members.free-25.de/cromosom/Omega%20Weapon%202.jpg)
Pizzaessen ^^ (http://www.members.free-25.de/cromosom/ow,hide,kima.jpg)
Eigentlich sollte das ein gescheites Foto werden ^^ (http://www.members.free-25.de/cromosom/Sceddar,%20Cunner.jpg)
Mein Schatzzzzzz ^^" (http://www.members.free-25.de/cromosom/Sceddar,Soheil.jpg)
Papparazi ^^ (http://www.members.free-25.de/cromosom/Sceddar.jpg)
NEIN auf diesem CT wurden KEINE Drogen konsumiert ^_~ (http://www.members.free-25.de/cromosom/Seddar,Rick%20Jones.jpg)
Viel zu normal o.o (http://www.members.free-25.de/cromosom/taraia.jpg)
:p (http://www.members.free-25.de/cromosom/Valada%20;p.jpg)
o.o (http://www.members.free-25.de/cromosom/Von%20hinten%202%20^^.jpg)
Wer ist das?! ^^ (http://www.members.free-25.de/cromosom/Von%20hinten%20^_~.jpg)
Gemütliches rumsitzen ^^ (http://www.members.free-25.de/cromosom/Weihnachtsmann.jpg)
nochmal ^^" (http://www.members.free-25.de/cromosom/Weihnachtsmann2.jpg)

Lelle
21.12.2003, 06:24
Original geschrieben von darkblue
@Lelle,

nu aber husch in`s Körbchen, Du warst doch eh schon fast weggeschlafen da auf`m Rücksitz...http://www.my-smileys.de/sleeping.gif. Wann wohl die übrigen 3 ankommen?

Nix da, erstma zieh ich mir die CT-Bilder von cromo rein o_o


In dem supertollen Geheimtipreastaurant mussten wir im Biergarten sitzen...naja gut für alle anderen die da waren.
Und ich hatte NICHT MAL NEN STUHL. :'(
Ich durfte auf ja auf nem überdimensionalen Blumentopf sitzen, über dem es von der Decke tropfte. :/

edit: LOL auf dem foto seh ich ja aus wie ein dämon mit meinen rot-leuchtenden augen. :D

OhWeh!
21.12.2003, 06:25
Wir haben, was war das Ava? Yoshis Island ne? ja, Yoshis Island hab ich gezockt :D *muha* ^________^
wärend des Vorfilmes ^^

DrunkenMaster
21.12.2003, 06:27
Jo... bin auch gerade nach hause gekommen...
die Rückfahrt war die hölle... lauter besoffene alte leute, die von irgendwelchen weihnachtsfeiern gekommen sind und durch den zug gegröhlt haben ^^

@Film: Den Film fand ich eigendlich ganz gut... nur die leute rechts und links neben mir haben durchgehend eine akustik von sich gegeben... da konnte man nur ausrasten ^^

@Soheil: Dich kriegen wir auch noch!!! gez: Die Wassertäufer ^^

@Rick Dangerous: schau mal auf meine sig ^^

@Miaka: War cool dich mal wieder zu sehen... hab mich voll gefreut. Und dein outfit, einfach nur "WOW"... und deine beiden roten kontaktlinsen... ach ja, das war ja nur eine XDXDXD
*knuddel*

@All: hat mich voll gefreut mal wieder alte gesichter zu sehen und natürlich auch neue kennen zu lernen... Fazit: CT gelungen ^^

Kima
21.12.2003, 06:44
Original geschrieben von OmegaWeapon
Wir haben, was war das Ava? Yoshis Island ne? ja, Yoshis Island hab ich gezockt :D *muha* ^________^
wärend des Vorfilmes ^^

Vorfilm? ô.o Oder meinst du die Werbung? xD
Aber naja, GBA SP zocken ist wirklich ne geniale Methode um Wartezeiten zu überbrücken (Bus, Mathestunden, Kinowerbung etc. ;)). :D

Ahja, ich will bitte sämtliche MSN addys von allen Leuten die ich noch nicht in meiner Kontaktliste habe! ^^

taraia
21.12.2003, 06:48
So, nur ganz kurz, weil ich müde bin (und weil ich ein schlechtes Gewissen habe, dessen Entledigung morgen einen längeren Post schreiben muss, in dem ich alles auf Muherry schieben werde }:))

Als erste Entschädiung:

aktueller Familienstammbaum (http://taraia.hostit24.de/Familie.JPG)

War trotz allem ein tolles Treffen, zu dem wir gerne länger geblieben wären *gollum*

@Cunner: Da schreiben wir dir extra ne SMS, damit du unsere Entschuldigung weiter leitest und dann willst du uns in Warburg lassen... dabei ist da kein Licht!!!!
Wenn ich keine Popcorn geschnorrt hätte wäre ich soch sehr enttäuscht von dir...


-Merry? Ich bins dein Pipin!
-Ich wusste, dass du mich finden würdest!
-Ich werde mich um dich kümmern und dich dann heiraten, damit ich dir Grima-like dein Geld durch Allimente stehlen kann.
-Ach Pip, aber bitte erst nach unserer Nacht mit Frodo.
-Sicher Merry, noch habe ich noch keinen Brautstrauß und noch ist das auenländische Recht noch nicht ausgereift genug für meinen Plan.

Sceddar
21.12.2003, 06:59
@stammbaum: du musst val noch zum adoptivgeschwister hinzufügen ;) dankeschön :)

rick jones: ;_; Kein text über mich euch hasse euch alle. XD
Wir sind lebend angekommen keine Zwischenfälle bis sceddar.
Film war cool Ct wie immer zu Kurz.

Denkt dran XD nächstes jahr
Ct mit Projektor und allen 3 HDR Extendet Versions DVD XD 12-13Stunden MAUHUAH
Hab euch ale lieb fotos gibts morgen

valada: Was soll ich jetzt schreiben ? Ich geh' erstmal ins Bett. Bis später dann mal. ^-^'''

chinmoku
21.12.2003, 07:06
Verdammich, ich hätte erster sein müssen ^^

aber irgendwie bin ich zuhause eingepennt ^_^

CT war cool, obwohl ich das auch gerne bei vollem bewusstsein erlebt hätte, mist Grippe

Coole Fotos @ Cromo

Das war aber schnell ^^
Als du das Foto "Im Kinosaal" geschossen hast, hat man von der Loge aus eineBlitz aufhellen sehen ^^

@ Sced

Tüdeletüüü XD

cromosom
21.12.2003, 07:10
Original geschrieben von chinmoku

Coole Fotos @ Cromo

Das war aber schnell ^^
Als du das Foto "Im Kinosaal" geschossen hast, hat man von der Loge aus eineBlitz aufhellen sehen ^^


ROFL ^^" wirklich...die Leute um uns herum machten da so "Aussagen" wie "Was sind denn das für Spinner" zumindest meine ich sowas gehört zu haben ^^" Aber Sced hat da glaub ich auch ein paar Fotos gemacht ^^ Ich fands toll ^^

btw. ich hab noch n paar mehr fotos...aber die haben gerade auf Anhieb nich gefunzt und ich bin viel zu müde um mich jetzt damit herumzuschlagen ^^" mach ich dann morgen ^^
Also Leute Cromolein geht pennen, man liest sich...bzw wird einige in einer Woch sehen ^^ *freu*

Muhrray
21.12.2003, 08:02
Muherry sucht Pippin, Muherry sucht Pippin ;).

Ich fand den Film auch topp.
Besonders die Szene mit dem dezenten Türanklopfer ;).
Und Merry und Pippin!
Yeah, ich hab nich nur geweint (bin eben sensibel), ich hab auch gezittert. Kankra war zwar netter als ich gedacht hab (und das sage ich von den wenigstens monströsen Riesenspinnen), aber die Szene, wo Frodo da im Netz hing, war schon ekelhafter als Schütz dich :p.
Gott sei Dank hat Sceddar mich gekuschelt *LügentombolaLosZieh*.

Fandet ihr die Lava eigentlich auch so unrealistisch wie ich?

Egal, dickes Sorry, dass wir so schnell verschwunden sind.
Verzeiht uns, wir sind derbst verpeilt ;).
Und wenn wir den Zug auch noch verpasst hätten ...

darkblue: Du bist eine tolle Sitznachbarin.
Ich liebe diesen abwertenden Blick von dir bei meinen elbischen Sprachkenntnissen, Killerblick sollte auf dich patentiert werden. Außerdem bist du mir zu schnell und genial doppeldeutig schlagfertig, ich peile dich immer erst 5 Minuten zu spät und schiebe es auf meine natürliche Trägheit ;).
Trotzdem will ich die Beziehung!
(und die Einführung der Wortspielkasse in Gesprächen mit darkblue)

Sceddar: Linkin Park Werbung rockt den Cineplex!
Und Haufen auf Frooodoo :p.
Hab dich echt gern, weirdooo ;).

cromo: Cool, Muhrray is echt überfotogen, um bescheiden zu bleiben }:).
Ich garstige Kartoffel.
Hast du Lust mal Kunstfotos mit mir zu machen wie Blade die hat?

Avalanche: Yoshi's Island ist nuuuuur genial!
Und so ein Teil wie du da hast brauche ich auch (das ist rein unsexistisch ;)).
Nebenbei war die Bahnhofssache doch mal echt zufällig extrem gut gelaufen, denn bei so nem Kino CT Tag hat man eben einfach zu wenig Zeit zum einfachen labern etc., da passte das gen Ende doch tipp topp!
(Yo, das gute Mädel war taraia - und sie mag die Deftones nicht ;))

AvaVII
21.12.2003, 16:34
Original geschrieben von OmegaWeapon
Wir haben, was war das Ava? Yoshis Island ne? ja, Yoshis Island hab ich gezockt :D *muha* ^________^
wärend des Vorfilmes ^^ Yeppa, genau... und wenn ihr Yoshis Island noch zu dem 2D J&R Award verhelfen wollt geht einfach ins BigK Forum (Konsolenforum) und voted da: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=20831

Freu mich schon aufs nächste ComTreff, wenn wir dann alle GBA SP's verlinken, nachdem ich gestern so die Werbetrommel geschlagen habe,.. ist aber auch wirklich einfach praktisch und gut, das Ding.. mit dem normalen GBA hätte man weder im Kino noch draußen am Bahnhof (Muhrray) spielen können.

darkblue
21.12.2003, 17:11
Original geschrieben von Muhrray

Egal, dickes Sorry, dass wir so schnell verschwunden sind.
Verzeiht uns, wir sind derbst verpeilt ;).
Und wenn wir den Zug auch noch verpasst hätten ...

Na, wenn Du Dich schon entschuldigst, wollen wir mal nicht so nachtragend sein, und Euch noch einmal "Racheaufschub" gewähren!


Original geschrieben von Muhrray

darkblue: Du bist eine tolle Sitznachbarin.
Ich liebe diesen abwertenden Blick von dir bei meinen elbischen Sprachkenntnissen, Killerblick sollte auf dich patentiert werden. Außerdem bist du mir zu schnell und genial doppeldeutig schlagfertig, ich peile dich immer erst 5 Minuten zu spät und schiebe es auf meine natürliche Trägheit ;).
Trotzdem will ich die Beziehung!
(und die Einführung der Wortspielkasse in Gesprächen mit darkblue)



Danke für die"Blumen" Schatz, aber ich wüßte doch gar nicht, daß ich diesen besagten Killerblick jemals an Dir ausprobiert hätte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ?! Was kann ich bitte dafür, daß Du zu langsam bist, daß hat nix mit der natürlichen Trägheit zu tun, also nicht immer alles darauf schieben, gelle? Und um noch ein Wörtchen über Beziehungen loszuwerden, okay, gebont, aber wenn`s zu bunt wird, folgt dieses http://www.my-smileys.de/liebeliebe.gif! Vor allem im Kino, wo man doch eigentlich den Film schauen will http://www.my-smileys.de/grins.gif...

@tara,

den Stammbaum haste echt spitze hinbekommen, aber es fehlt noch Lelle, als Sohn irgendwie und auch irgendwo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif? Rick`s Einverständnis haben wir jedenfalls. Cunner fragte auch an, ob er nicht langsam in der Familienhirarchie nach oben rutschen könnte, ich denke, zumindest einen 2. Rang hat er sich doch verdient, oder http://www.my-smileys.de/hand.gif?

@cromo,

komm Du mir nach Hause...http://www.my-smileys.de/motz_4.gif! Das verlangt echt nach Rache, vielleicht...

@Rick, Valada und Scedd,

wir wollen doch hoffen, daß es Euch wieder besser geht, und Ihr jetzt ausgeschlafen habt? Bei der nächsten "Autosafari" nehmen wir aber keine Rücksicht mehr auf die anderen Sonntagsfahrer, da drehen wir den Spieß einfach mal um, und fahren gleich mit http://www.my-smileys.de/81.gif, damit die hinteren Sitzplätze erst recht etwas von Mitsubishi-Fahrerinnnen haben! Platzreservierungen nimmt jedes handelsübliche Wettbüro entgegen.

@Soheil und Co.,

die Pizza war trotz des "Platzregens" im Winter-Biergarten enorm lecker http://www.my-smileys.de/39_2.gif, vielleicht haben sie beim nächsten Besuch sogar schon angebaut, auf daß alle einen Platz finden?

cu darkblue

Miaka86
21.12.2003, 18:16
So ich poste dann auch mal hier rein ^^
Also meinem Auge ging es gestern wieder besser und ich wollte noch auf klassenparty einer freundin , ahbe sie aber nicht erreicht und bin dann noch auf Lurie gegangen (gothic party)
Naja dachte eigentlich ich könnte auspennen aber um 9 wurde ich aus dem bett geworfen weil die schweine von Feuerwehr und bis gerade ebend evakuiert haben XD
Es hat gebrannt im Nachbarhaus und die Flammen waren schon neben meinem Fenster zusehen , naja fast eher am fenster meienr Ma
lol und ich war so müde ich geh Rüber " Mama raus hier es brennt im nachbarhaus die Flammen sind schon zusehen" und wollte mich schon wieder hinlegen aber sie hat voll terror gemacht also musste ich in schlafsachen raus ;_;
naja zum glück habe ich nicht in meinem Satin nachthemd geschlafen sondern dieses mal ne kurze hose und nen top angehabt XD
war wohl intuition XD
Naja meien Ma hat erstmal ihre sachen gepackt geld und sowwas udn cih hab meinen Hasen gerettet lol XD
Im nachbarhaus mussten die aus dem Fenstr springen ; mann ist verbrannt frau hat sich bein geb´rochen und beiden Kinder sind leicht verletzt und die Assis haben den hUnd zurück gelassen >_<
das ist so scheiße ich hab auch sofort mein hasen mitgenommen eine rhat mir gesgat der Hund ist verbrannt ein anderer meinte sie konntenb ihn noch retten ;_; Der arme Hund *heul*
bah hier stinkt ers noch immer anch Feuer dann durften wir auch noch in so nem tollen Bus sitzen und abwarten mein armes kleines Hässchen ;_;
Also wenn mein Hässchen sich jetzt ne Erkältung zugezogen hat dann ratse ich aus ich würde das net verkraften wenn es stirbt( ok so ist besser sonst denkt jeder ich bin ein unmensch)

Aber jedenfalls war froh euch mal wieder gesehen zuhaben , war cool mit euch und würde das gerne wiederholen *gg*
naja zu dem Film , konnte ihn ja nicht sehen weil ich nciht auf die Leinwand gucken konnte mein Auge war ja im Arsch lol sah ich verpeilt aus als wär ich auf Droge weil ich das auge halb zugekniffen hatte XD
aber ich kannte dne film ja schon , musste nur zuhören und konnte mir die Bilder vorstellen aber an den geilsten szenen habe ich mich natürlich immer überwunden (natürlich de Aragorn , Legolas folgen ^____^)

Ich hoffe das klappt mit meinem Geburstag und ihr kommt alle *hoff*
Naja jetzt kann ich ja leider net mehr pennen bin wieder hellwach XD
Whaa ich bin so doof ich hatte die ganze zeit angst das fueer brennt jetzt noch unser haus ab war ja alles kurz vorm explodieren wie man mir das gesgat hat und ich habe auch noch gefragt und wa sist mit meinem Manga/anime sachen ;_;
Man bin ich verpeilt gewesen die hätten mich ehct schlafen lassen sollen , dann hätte ich vielelicht ne kleine rauchvergiftung aber hätte nicht an so verpeilte sachen gedacht XD
naja ich war ja schon die ganze ezit am husten aber ich dachte es ist nur schlechte luft in meinem Zimmer weil ich soviel rauche XD

bye Mia

AvaVII
21.12.2003, 18:23
Ich will jetzt gar nicht auf alles eingehen, aber: Habe ich das oben richtig gelesen? - Euer Nachbar ist heute morgen verbrannt/gestorben... und du machst dir nen Kopf über eine Erkältung deines Häschens? Ich spare mir jedweden Kommentar, frage aber lieber nochmal nach, ob du die These so stehen lässt oder ich etwas falsch verstanden habe... :confused:

Miaka86
21.12.2003, 18:34
Argh Nein ich mache mir natürlich nicht nur sorgen um mein Hässchen natürlich auch um meinem Nachbarn (auch wenn ich ihn nicht kenne)
Aber natürlich bin ich froh das die leute noch leben , aber ich meien wenn dir morgens sowas passiert , denkst du an sowas nicht ich ich hätte wohl dazu schrieben sollen das das mein erster gedanke war , aber jeder der mich kennt weiß wie abgöttisch ich meinen Hasen liebe und das mir Tiere wichtiger sind als Menschen ....
Außerdem ich meine ich kann eh nix dran ändern was passiert ist tut mir auch für die leute schrecklich leid ich bin auch froh das sie nicht ernsthaft verletzt sind außer der mann vielelicht aber er schien nicht richtig schlimm verletzt gewesen zus ein , er ist ja aus dem fenster gesprungen und wurde sofort mitgenommen aber das weiß ich nicht genau weil ich nur da saß und meinen Hasen gewärmt habe wiel ich nicht wollte das mein Hase stirbt weil die Tiere so empfindlich sind .
Ich bin auch noch ein wneig durcheinander ^^'
ich hab das ja irgendwie voll nicht gepeilt ich war so müde mir war das auch erst egal was passiert ist ich wollte ja noch isn bett obwohl es schon so nach Feuer in der Wohnung gestunken hat aber dann bin ich wegen den terrors meiner Ma doch mit rausgekommen und habe dann an mein häschen gedacht , weil ichd as nicht alleien lassen wollte udn dann hab eich natürlich gedacht so ein scheiß jetzt muß ich mit dem armen Tier in die Kälte wenn dem was passiert dann gibts ärger ...
ich hab zwar das feuer in den rauch gesheen aber ich hab nicht gedachtd as was schlimmes passiert sein könnte ich war ja auch noch viel zu müde ^^'
Vielleicht hätte ich anders gedacht wenn ich nicht geweckt worden wäre oder wenn ich die leute gekannt hätte
aber in dem moment hab eich an nix anderes gedacht als an meinem Hasen

Agony
21.12.2003, 18:50
Original geschrieben von DrunkenMaster
@Rick Dangerous: schau mal auf meine sig ^^


Brav

@Cromo

War nur Spass natürlich dürfen auch meine Fotos hier gezeigt werden AUF EIGENE GEFAHR für die Betrachter

@Mia

Hey mach dir keinen Kopf, du bist durcheinander. Wir können und dürfen deine Posts hier nicht beurteilen was diese Sache angeht. Sicherlich ist das ganze tragisch aber jeder wird deine Situation verstehen.

cromosom
21.12.2003, 19:09
Ok...also dann hier die drei Fotos mit Rick Dangerous ^^

Seht ihr seine gefährlichen Zähne ô.o (http://www.members.free-25.de/cromosom/CT/Rick%20Dangerous%202.jpg)
Hier mal nicht so furcheinflößend :p (http://www.members.free-25.de/cromosom/CT/Rick%20Dangerous.jpg)
ROFL :D (http://www.members.free-25.de/cromosom/CT/RickDangerous,%20Sced,%20Rick%20Jones.jpg)

@Oma darkblue ^w^ Mir nichts tun ;_; ich bin doch immer sooo lieb ^^"

@Muhrray Logo ^^ solange ich dafür nich ins "Ausland" muss :p

Agony
21.12.2003, 19:12
wenn ich auf die Pics klicke öffnet er immer ein HTML Document O_o
Schick mir die mal per MSN meine Addy ist Real_Sepiroth@hotmail.com

Aie
21.12.2003, 19:19
Och, ich wäre auch gerne dagewesen. Doofer Boba.
Sagmal habt ihr Bilder von Valin gemacht?

Sceddar
21.12.2003, 20:01
soo, jetzt kann ich endlich in aller ruhe posten, wo die beiden ganeffs endlich weg sind (rick und val) ;)


Original geschrieben von Muhrray
Sceddar: Linkin Park Werbung rockt den Cineplex!
Und Haufen auf Frooodoo :p.
Hab dich echt gern, weirdooo ;).

man, haben wir die scheisse fett gerockt ;)war ja auich ne hammer werbung. ich glaube, wir müssen mal nen DVD abend machen und dann gucken wir uns diese talentierte gruppe mal an :)

*hüpf auf nen ork* yeah. immer diese kommerzfatzken im film, also wirklich :D
hoffe wir sehen uns alsbald wieder :)

@rick dangerous: muha, ich bekomme deine msn addy, ob du willst oder nicht :D

@cromo: CuschelCromo vorraus! :) nette fotos gemacht, aber vor allem sind die wiedermal sowas von verpeilt :D ;)

@miaka: wegen burzeltag adde mich doch mal bitte in msn oder schreib mir ne PN :)

@darkblue: yeah, die beste mum die es gibt. eine mutter mit der man wirklich spass haben kann. wir brauchen mehr solcher mütter! ;)

@lelle. popcorn- und schütz dich!-schnorrer gangsta styler no. 1 aus leopoldirgendwas :D

@rick und val: nächtest mal nehmen wir muhrray mit und dann wird tot gequatscht bis zum mittag essen. hoffe es hat euch gefallen bei mir ;)

@tara: nur wegen mir vorher herr der ringe geguckt. ich konnte es mir aber grade noch so verkneifen, alles vollzuspoilern. hättest also nicht vorher gehen brauchen :)

@soheil, avalanche und chocwise: nett euch kennen gelernt zu haben. soheil kannte ich zwar schon, dennoch wars lustig mit der ganzen bande auf einem haufen ;) hoffe wir sehen uns bald mal wieder und können ausgiebiger quatschen :)

@OWeh: nächstes mal bekommste mindestens zwei schlücke schütz dich! :)

@chin: tüdelütüüüü ;)

@all the others: get ready for april... :)

cromosom
21.12.2003, 20:13
@Boba Schau mal auf die Seite hiervor, da hab ich Fotos gepostet und Valin ist da auch irgendwo drauf ^^

@Valin Ich hoffe mal, dass ich dich mit meinem gequatsche nich zu sehr verschreckt habe ... und ernst nehmen darf man mich auf keinen Fall bei sowas ^^"

@Scedd + Muhrray Meine Ma kam gerade zu mir ins Zimmer und meinte "Zeig mir mal wen davon" und ihr beide ward so oft drauf, dass ihr dafür herhalten musstet :p Ich glaub nicht, dass ich ihre Meinung, dass im Internet nur Freaks sind abbauen konnte ;)

@alle die ich noch nich kannte war toll euch alle kennenzulernen ^^ und ich hatte auch gaaaaar keine Angst vor euch ... naja bis auf vor Rick Dangerous :D

btw...es haben doch mehr Leute Fotos gemacht ^^ also HER DAMIT :)

Lelle
21.12.2003, 20:14
Original geschrieben von Sceddar
man, haben wir die scheisse fett gerockt ;)war ja auich ne hammer werbung. ich glaube, wir müssen mal nen DVD abend machen und dann gucken wir uns diese talentierte gruppe mal an :)

Au ja.
Machen wir extra n Linkin Park-CT bei Scedd. :D


Original geschrieben von Sceddar
@lelle. popcorn- und schütz dich!-schnorrer gangsta styler no. 1 aus leopoldirgendwas :D

Hey fürs Popcorn hab ich bezahlt, und wann bekomm ich schon mal Schütz dich? :(
Leopoldshöhe heißt mein schnuckeliges Dorf immernoch :D
War echt super dich mal Live zu erleben, bist echt die Verpeiltheit in Person. :D :p
Looking forward to April. :)


Original geschrieben von Sceddar
@cromo: CuschelCromo vorraus! :) nette fotos gemacht, aber vor allem sind die wiedermal sowas von verpeilt :D ;)
Verpeilt sind die echt ohne Zweifel. *g*


Original geschrieben von cromosom
NEIN auf diesem CT wurden KEINE Drogen konsumiert ^_~ (http://www.members.free-25.de/cromosom/Seddar,Rick%20Jones.jpg)
Sure? ;)
Wir hatten ne ganze Kiste Schütz dich im Kofferraum.

Apropos Schütz dich, ich brauch das Zeug! :eek: o_o
:creepy:

Btw. Cromo hat vollkommen recht. Meh Fotos!!!!! o_o

cromosom
21.12.2003, 20:33
So hier nochmal drei die gestern nicht so richtig wollten ^^"
Ich hoffe ich hab jetzt alle ^^ wenn nicht werdet ihr es noch merken ^^

Mika Chan ^^ (http://www.members.free-25.de/cromosom/CT/Mika%20chan.jpg)
Rick muss sich da schön groß machen :D (http://www.ystart.net/upload/20031221/1072012762.jpg)
Tara und ihre Nachos ^^ (http://www.ystart.net/upload/20031221/1072013264.jpg)

Meine Ma und die Fotos die zweite ^^"
@Cunner du musst jetzt gaaaaaanz stark sein ^^"
Ich hab mir gerade das Foto mit dir Scedd und Rick dahinter angeschaut und sie fragte "Ist das n Junge oder ein Mädchen!?" ROFL ^^" *eine Psycho Familie hat* *lieber schnell wegrennt* ^^"

ZeroSizta
21.12.2003, 20:38
Ich melde mich auch mal kurz zu Wort ^^

Wie gerne wäre ich auch gekommen, aber das hat weder die Zeit noch das Geld erlaubt... allein um Soheil ne Kaltwchsbehandlung zukommen zu lassen :p Hoffe ihr hattet alle Spaß, ich geh nächste Woche in LotR...

Tara, wie konntest du nur Nachos ohne MICH essen? ^w^ Oh mann, bei den Fotos bekomm ich echt Sehnsucht nach euch ^^ Haben sich Rick, MAMA-Mod und Cunnerchen benommen?

Sced, mein Bro': Dich seh ich ja leider nicht an Silvester... -_-

Also bis denne ^^

[Edit] http://www.members.free-25.de/cromosom/Murray2.jpg ..... MAUAHHAHHAHAHAHHA

Siehst du bekloppt da aus!!! :hehe:

Komisch, so wenig unvorteilhasfte Bilder von Soheil O.o naja, hab ja genug }:)

Muhrray
21.12.2003, 23:48
Original geschrieben von ZeroSizta
Siehst du bekloppt da aus!!!

Tu doch bitte nich so überrascht ;).
Du kennst meine Fresse doch - und Danke, dass du echt das peinlichste Bild von allen nochmal extra verlinkt hast, so kann es wenigstens keiner übersehen (das gibt Rache beim Strip Street Fighter, Kindchen ;)).
Freu mich auch auf Silvester, du hast mir gefehlt.


Original geschrieben von cromosom
@Scedd + Muhrray Meine Ma kam gerade zu mir ins Zimmer und meinte "Zeig mir mal wen davon" und ihr beide ward so oft drauf, dass ihr dafür herhalten musstet :p Ich glaub nicht, dass ich ihre Meinung, dass im Internet nur Freaks sind abbauen konnte ;)

Das liegt nicht an mir, ich bin ganz normal.
Die Fotos verfälschen!
Ich bin kein Freak, fragt Miaka, es liegt alles an Sceddar ;).


Original geschrieben von cromosom
@Cunner du musst jetzt gaaaaaanz stark sein ^^"
Ich hab mir gerade das Foto mit dir Scedd und Rick dahinter angeschaut und sie fragte "Ist das n Junge oder ein Mädchen!?"

Muhahahahahaaaaa - ich liebe deine Eltern :p.


Original geschrieben von Sceddar
ich glaube, wir müssen mal nen DVD abend machen und dann gucken wir uns diese talentierte gruppe mal an :)

Was ist das denn wieder für eine total beschissene Idee? ;)
Und wieso steht bei meinem Lügentombola Los eigentlich statt "talentiert" "abwechslungsreich" :p.
Ich will auch mal bei dir pennen und in den Hyde Park und Jerry und so. Werd den Christian fragen, wann er wieder in Osnabrück ist, und lasse mich dann mitnehmen. You can't escape!

Rick Jones
22.12.2003, 00:52
So meiner einer ist dann auch mal endlich daheim ^^
sind gut angekommen ^-^
und ich schmeiss auch ein paar fotos raus ^^
@ zero XD ja ich habe mich benommen ^^
hatte ja die ganz Zeit
RD neben mir sitzen welcher mir ja weis machen wollte er ist bad guy ^^
Miaka die lack und leder lady des abends ^^
Sie hat den ganzen film einäugig geheult :'(
und mich zum kochen gebracht ;D
und hide welcher keine Szene des films unkommentiert lassen konnte ^^
:rolleyes: ok ich eigentlich auch nicht XD
und ich sage euch Frodo steht auf Kerle

öhmm sonst war ich lieb ^^
und hier nun die fotos die einigermassen was gewoprden sind

Rick Dangerous ^^ no comment (http://www.sncc.de/fotos/rdfreak.jpg)

Valada genauso fotoscheu wie noch jemand andres den ich kenn ^^ (http://www.sncc.de/fotos/valada.jpg)

Familienbande (http://www.sncc.de/fotos/kinder.jpg)
von links nach rechts: Lelle,Cromo,Sceddar,Valada,Soheil,Darkblue,OW
und das schild im hintergrund besondrn zuz beachten ^^ wir würden unsren Kindern doch nie was tun ^^

Scedd nach dem er mich einenacht bei sich ertragen musstää XD (http://www.sncc.de/fotos/scedd.jpg)

So das soweit von mir
und für alle dies betrifft.
Mein Bruder musste grinsen ^^

[KC]Cunner
22.12.2003, 02:03
Nein, nien, nien, ich habe euch auch alle lieb!

@cromo:
was ist so schlimm daran, und wieso muss ich so stark sein, wenn deine Ma fragt, ob Sced ein Mädchen ist?

Und ich kann die ganzen Fotos nicht sehen, weil Traffic exceeded ist *grummel*

zum Stammbaum:
nein, das ist schon OK so...und aufsteigen...was soll das? bei den verwandschaftlichen Verhältbnissen...ich weiß ja nicht mal, von WEM ich denn Cousin dritten grades bin...von irgendwem bin ich dann ja der Breuder oder so, dass müsste mal irgendwer recherchieren. Keinen Plan.

@tara: tja...sagen wir es so,...seine SMS habe ich erst im zug gelesen *gulp*

cromosom
22.12.2003, 02:24
Original geschrieben von [KC]Cunner
Nein, nien, nien, ich habe euch auch alle lieb!

@cromo:
was ist so schlimm daran, und wieso muss ich so stark sein, wenn deine Ma fragt, ob Sced ein Mädchen ist?

Und ich kann die ganzen Fotos nicht sehen, weil Traffic exceeded ist *grummel*


Also meine Ma hat das bei DIR gefragt ich meinte "Das ist Christian und der andere is Cunner" - Meine Ma "Cunner?? o.o Ist das ein Mädchen?!" Nur um es nochmal klarzustellen ;)

Und das mitm Traffic tut mir leid ^^"""" aber ich hatte eigentlich im moment keine Webspace und hab dann gestern was auffe schnelle gesucht...sorry...:( Aber ich kann sie dir schicken wenn du willst.

@Rick die Fotos sind toll ^^ besonders das von Mama Valada ^^ aber wie du schon sagtest dein Blitz ist mies :p

Yuna
22.12.2003, 03:19
verdammt schade, dass ich nicht kommen konnte. hätte einige gern wiedergesehen und auch gern neue kennengelertn...nyah kann man nüscht machen ;_;

@scedd hey ich will auch april zu dir =P XD

Lelle
22.12.2003, 05:15
http://lelle.rpg-maker.com/temp/Muenster.rar
Hab mir erlaubt die Fotos nochmal neu hochzuladen,
könnte ja sein, dass der ein oder andere die noch nicht auf der Platte hat und Cromo hat ja keinen Traffic mehr.

Soheil
24.12.2003, 01:26
Original geschrieben von Kimahri
@Soheil
Wo bist du eigentlich am Ende noch so schnell hingerannt? So schnell konnt man gar net gucken. XD He he...ich musste genaz schnell noch zum Bus und habe ihn auch in letzter Sekunde erreicht. :D

Original geschrieben von DrunkenMaster aka Joker
@Soheil: Dich kriegen wir auch noch!!! gez: Die Wassertäufer ^^
Um es mit den Worten eines berühmten Hundes zu sagen:
"Every joke you take, every ripoff you make,
Every rule you break, like a dot-com fake,
I will poop on you." :D
Triumph - The insult comic dog
http://www.chasingthefrog.com/TriumphPage/triumphlgo.jpg

Original geschrieben von AvalancheVII
Ich will jetzt gar nicht auf alles eingehen, aber: Habe ich das oben richtig gelesen? - Euer Nachbar ist heute morgen verbrannt/gestorben... und du machst dir nen Kopf über eine Erkältung deines Häschens? Das war auch mein Erster Gedanke!
Und trotz Miakas weiteres Posting bin ich immer noch etwas....naja sagen wir: konfus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Btw @ Miaka: Also ich blicke da jetzt nicht durch. Ist der Vater jetzt gestorben oder hat er sich lediglich Verbrennungen zugezogen?

Original geschrieben von cromosom
@Soheil Hier spricht cromo und nich irgendwelche "anderen" (wir könnten sie der einfachheithalber auch Chinmoku nennen ^_~) *lol*
Ich werde es mir auf die Stirn tätowieren ^^

Original geschrieben von AvalancheVII
²Soheil: Ich nehm dich beim Wort... im März!!! Sollten wir wirklich mal machen... hab auch genug Gästezimmer für eine Wochenendübernachtung...Jepp! :D
Wir kommen!
*sichfreu*

Miaka86
24.12.2003, 19:12
Nein es ist niemand gestorben es ist soweit ich gehört habe auch nix weiter schlimmes passiert ^^'
abgesehen von dem Hund ;_;
Naja An was sollte ich denn in diesem moment denken ? An meinen Hasen den ich über alles Liebe , oder an ein brennendes haus wo ich noch nichtmals realisiere weas abgeht oder geschweige denn auch nur einen bewohner da kenne ^^'
Ihr habt kein Herz für Tiere ;_; die haben genauso das leben verdient wie wir vielleicht sogar noch mehr

Sceddar
24.12.2003, 20:30
ich hab mal ne frage an alle die, die fotos gemacht haben:

kann es sein, dass ich die verpeilteste person auf allen fotos bin? stellt ihr mich so da oder bin ich das wirklich? ;) ok an muhrray komm ich natürlich nicht ranaber dennoch. das ist mir grade mal so aufgefallen :D

Kima
24.12.2003, 20:45
Original geschrieben von Soheil
He he...ich musste genaz schnell noch zum Bus und habe ihn auch in letzter Sekunde erreicht. :D

Kann es sein, dass alle ihre Busse gekriegt haben nur ich nicht? Buhuu~ :(


Original geschrieben von Sceddar
kann es sein, dass ich die verpeilteste person auf allen fotos bin?

Diese Frage lässt sich mit einem einfachen JA beantworten. ;):D

Rick Jones
24.12.2003, 21:31
Original geschrieben von Sceddar
ich hab mal ne frage an alle die, die fotos gemacht haben:

kann es sein, dass ich die verpeilteste person auf allen fotos bin? stellt ihr mich so da oder bin ich das wirklich? ;)
Alleine diese Frage bestätigt wie verpeilt du doch bist ^^
hehe ^^

Ich kucke aber auch auf den Händen von ÄÄÄR DÄÄÄ ^^ etwas komisch ^^ hihi

Soheil
24.12.2003, 22:32
Original geschrieben von Sceddar
ich hab mal ne frage an alle die, die fotos gemacht haben:

kann es sein, dass ich die verpeilteste person auf allen fotos bin? stellt ihr mich so da oder bin ich das wirklich? ;)Nach Ansicht deines Avatars: Eindeutig JA! :D

Original geschrieben von Miaka86
Nein es ist niemand gestorben es ist soweit ich gehört habe auch nix weiter schlimmes passiert ^^' Ok das beruhigt mich ja - dann verstehe ich deine Gedankengänge auch eher...:rolleyes:

AvaVII
24.12.2003, 23:18
Original geschrieben von Soheil
Ok das beruhigt mich ja - dann verstehe ich deine Gedankengänge auch eher...:rolleyes: Ja, das beruhigt mich auch... sie hatte halt nur in der ersten Version des Beschriebenen ganz sicher gesagt der vater wäre verbrannt... deswegen auch meine Nachfrage...


aber so ist ja alles okay... :)

Miaka86
25.12.2003, 02:52
Ups hab ich echt gesgat der wäre verbrannt ? ^^'
Dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt , kann auch daran liegen das ich da noch nciht so klar denken konnte war nämlich noch verdammt müde und dann kommt sowas , nene die sind alle noch aus dem Fenster gesprungen und konntens ich retten also gestorben ist keiner obwohl ich gehört habe der Hund soll verbrannt sein (ich war sooo traurig dabei kannte ich den hund nicht =/)
Naja und die zeitungen schreiben mal wieder verschiedene versionen :rolleyes:
Die einen schreibt die Kinder haben mit feuer gespielt und der vater konnte sich noch mit den beiden kindern durch den flur retten udn die anderen schrieben die Kinder hätten mit streichhölzern gespielt udn die wären alle aus dem Fenster gesprungen , was natürlich stimmt denn das hat man ja gesehen ^^'
soweit ich weiß hat die Frau aber ein gebrochenes bein und der mann den rücken verbrannt weil er sich erst nicht getraut hat zuspringen udn die Kinder haben eine leichte rauchvergiftung , es ist zwar sehr schlimm , aber wenisgtens ist keiner gestorben mir tut das nur so leid , weil die wissen ja nicht wohin im moment die ganze wohnung ist verbrannt =/

Edit: hab nochmal nachgelsen hab geschrieben Mann ist verbrannt aber damit meinte ich eigentlich der Mann hat sich verbrannt ^^'
naja klang schon recht hart wie ich das alles beschrieben habe aber so sollte es nciht rüber kommen ^^'