PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lassen sie bei den simpsons schon wieder einen charakter sterben?



Leon der Pofi
18.12.2003, 03:51
hi, auf einigen simpsons seiten hab ich jetzt schon gelesen das bei den neuen staffeln skinner, moe oder grandpa sterben soll. ein autor von den simpsons oder irgendso jemand hat das bestätigt.

haltet ihr das nicht auch für vollkommenen schwachsinn? was bringt das den entwicklern?

M-P
18.12.2003, 03:54
huh? so richtig wie zahnfleischbluter murphy? strange, das snd doch wichtige charaktere, auf welchen seiten hast du das denn gelesen? (hört sich nach einem fake an)

naja, aber sonst haben die simpsons die beste zeit ja sowieso schon hinter sich, vielleicht wollen sie die serie auf irgendeine art und weise interessanter machen und kicken mal eben wen raus.

Leon der Pofi
18.12.2003, 04:22
www.simpsonschannel.com
www.newspringfield.de
www.simpsonsonline.de war auch mal was dabei wenn ich mich nicht irre.

Drakon
18.12.2003, 04:29
Hmm,ich würde vielleicht mal die Leute vom Simpson-Comic fragen,die wissen eigentlich immer ziemlich gut Bescheid,die haben das mit Moads(oder wie die geschrieben wird) Tod auch schon ziemlich früh gewusst...

Ich habe allerdings gehört,das Lenny sterben soll,woher weiß ich leider nicht mehr...

Jericho
18.12.2003, 13:32
solange der Maulwurfsmann dabei bleibt, find ichs kein Schwachsinn. Der Rult!

aHi
19.12.2003, 00:05
nein, nicht moe :'(
ich halt das trotzalledem fürn gerücht...
die charaktere sind zu wichtig, imo um die einfach rauszuschmeißen.

ansonsten, wenn einer gehen muss, dann grandpa :D

Acava
19.12.2003, 00:10
Ich glaub auch das das nur ein Fake ist.

Yo wenn dann Grandpa. ;o)

MFG Acava

M-P
19.12.2003, 00:13
warum grandpa? ja schon, moe ist ziemlich wichtig, aber grandpa genauso finde ich, also wenn... dann lieber gar keinen, und lenny? wäre ja noch schöner, ich find die charaktere sind alle genauso wichtig/witzig (ab und zu gibts ja in den neuren folgen mal nen lacher) wie die simpsons selbst.

Saruman
19.12.2003, 01:08
vielleicht stirbt ja mr. burns oder smithers
:=)

Boo2k
19.12.2003, 02:00
würd persönlich auch sagen grandpa *G*
der hat halt schon alle erdenklichen sachen gebracht (hochzeit, kriegsfolgen (hellfish), vererbung, nierentransplantationen)

nach murphy, moud könnte theoretisch Moe kommen ;)
aber ich denke WENN dann wirds ape treffen

Inarius
19.12.2003, 05:48
allso ich halt des eigentlich auch für nen gerücht, aber wenn jamand sterben muss dan doch bitte lisa, die versaut immer alles(ich weis des wird eh net pasieren, aber lasst mir bitte meine ilusionen)

Stille
19.12.2003, 20:59
Es soll wieder einer sterben? wann, denn? In der bald kommenden 14.Staffel oder in der 15.Staffel? Maud und Murphy waren relativ unwichtige Charaktere, aber jetzt Grampa oder Moe!
Das galub ich nicht, aber wenns stimmt, würde es das die neuen Folgen auch nicht besser macchen.

Book of Twilight
19.12.2003, 21:39
Also Maud würde ich nicht unbedingt als unwichtig sehen, schließlich hatte es extreme Auswirkungen auf Ned und somit auch auf den "beliebstesten" Nachbarn der Simpsons, also würde ich sie alles andere als unwichtig hinstellen!

Wenn dann würde ich auch am ehesten Grandpa sagen, wobei ich es glaub ich gar nich schlecht finden würde, wenn Moe stirbt^^
Vielleicht kommt Homer dann endlich von seinem Alkoholproblem runter^^
Aber wird er eh nicht...dann säuft er einfach daheim bis zum umkippen!

Wen ich mir aber gut vorstellen könnte wäre Barney! Er hatte auch schon seine Höhepunkte und mit ihm ist eigentlich nichts mehr anzufangen...!

Aber einfach mal gucken...nachher is es vielleicht wirklich nur en Gerücht!

Blackadder
20.12.2003, 00:41
stück für stück...
...verheizen die autoren den alten simpsons-kult, denn anders könnten sie nicht länger auf sendung bleiben. die serie muss endlich abgesetzt werden. aber das wird ja eh nicht der fall sein, daher freut euch auf weitere staffeln, voller schwachsinn und recycleten witzen.

Don Rosa
20.12.2003, 02:07
Was ich sehr gut fände: Die Simpsons ändern die Klamotten. Ich weiß, die Idee wirkt lächerlich, aber ein einfacher Outfitwechsel würde die Serie auf einen Schlag auffrischen, denke ich mir. Neue Message und so.

Stille
20.12.2003, 06:06
Wenn die Simpsons ihre Klamotten wechseln würden, dann würde das vielen garnicht auffalen, da viele die Simpsons nicht mehr sehen.
Die Höhepunkte waren wohl in den 8.-10-Staffel versteckt. Bei der 11.hatte ich ein Auge zugedrückt, in der Hoffnung das sich alles wieder zum Guten wendet. In der 13.Staffel gab es nur eine Folge, die sich (meiner Meinung nach)von den ANDEREN DER sTAFFEL ABHOB; NÄMLICH 3"Uralte geschichten. Ich lege die Hoffnung in die 14.Staffel, aber wenns da nicht besser wird,sage ich den Simpsons lebewohl.

Leon der Pofi
21.12.2003, 04:14
ich würde gerne mal simpsons parodien sehen. mein vorschlag: Herr der ringe.

saruman: mr. burns
schlangenzunge: smithers
frodo und sam: bart und millhaus
gollum: hans maulwurf
gandalf: grandpa simpson
aragon: homer
eowyne: marge
legolas: lenny
pipin und merry: nelson und martin

da könnte man doch wirklich eine lustige folge machen ^^

sorry für den spam

TheHedgehog
26.12.2003, 07:31
Original geschrieben von Sephiroth18
ich würde gerne mal simpsons parodien sehen. mein vorschlag: Herr der ringe.

Bei den Simpsons gab es schon so viele parodien und meiner meinung nach, waren die meisten davon wirklich unlustig(gibs das wort überhaupt:D )
Meine Meinung: bitte weniger parodien bitte!

Stille
27.12.2003, 07:09
Original geschrieben von TheHedgehog
Bei den Simpsons gab es schon so viele parodien und meiner meinung nach, waren die meisten davon wirklich unlustig(gibs das wort überhaupt:D )
Meine Meinung: bitte weniger parodien bitte!

Am schlimmsten waren die Harry Potter und Die Freedy Krüger Parodie. Die beste Parodie war wohl die auf Shining.

Faenwulf
27.12.2003, 08:05
Ich glaube nicht wirklich daran, dass Skinner, Moe oder Ape sterben... Höchstens in so ner Helloween Folge, die sind ja unabhängig von den andren ^^

Mal ein paar Theorien, wenn sie denn außerhalb einer Helloween Epi sterben:
Skinner: Wird erschossen vom "wahren Skinner".
Moe: Barney wird auf entzug gesetzt und da es Moe gesetzlich verboten wurde an Barney Bier zu verteilen, hat Barney ihn erwürgt.
Ape: Vom Krokodil gefressen
:lolx:

Leon der Pofi
27.12.2003, 20:01
hmm da fällt mir ein, vielleicht meinen sie den "echten" skinner. weil den schuldirektor skinner den wir kenne, hat ja nur seine identität angenommen.

Chuck
29.12.2003, 02:18
Komisch, dass das noch niemand gelesen hat..
Matt Groening hat einmal veröffentlicht, dass Maude Flanders in einer Halloween Serie wieder auferstehen wird!
Das mit dem wahren Skinner, denk ich nicht, der wahre Skinner ist ZU "gütig" und "nett" und seine Mutter würde es sicher zu verhindern wissen ;)

Das war alles.

Stille
29.12.2003, 17:06
Original geschrieben von Faenwulf

Moe: Barney wird auf entzug gesetzt und da es Moe gesetzlich verboten wurde an Barney Bier zu verteilen, hat Barney ihn erwürgt.
:lolx:

Barney ist doch leider eh kein Alkohiler mehr. Er trinkt jetzt nnur noch Kaffee(seit der zwölften Staffel-was ich sehr schade finde, da Barney vorher recht sympatisch war). Also kann Moes Tod durch Barney schonmal ausgeschlossen werden

ravenous_rat
11.03.2004, 03:16
Ich hoffe ehrlich das das nichts weiter als ein gerücht ist weil es echt schade drum wär...Mich hat es schon gewundert(aber nicht unbedingt gestört) das Neds Frau gestorben ist...es wäre echt schade drum.

Ich glaube sowieso das das zu nem hipe wird weil bei der 6. south park staffel kenny durch Tweek ersetzt wurde§jam §jam §jam §jam §jam

Ich kann echt nicht was es den autoren bringt die geilsten caras rauszu schneiden???

Azrael_Fish
11.03.2004, 05:48
sie können die doch nicht einfach sterben lassen...
die gehören dazu.. das ist wie pommes ohne kartoffeln...
DAS GEHT NICHT! WENN DIE DAS MACHEN, SCHAU ICH SIE MIR NICHT MEHR AN!

Medivh
11.03.2004, 12:01
Das wär ein wenig armseelig. . . da sollen sie lieber noch ein paar Futurama-Staffeln drehen, da könnten sie noch soooo viel rausholen :\

@ Rat
dann stell dir doch mal vor, sie hätten Cartman ersetzt !?!
Weisst du, wie langweilig die Serie dann wäre ?? Ohne den fetten, grölenden, schreienden Fettsack :D
Dann lieber doch Kenny, denn der wurde langsam eintönig :rolleyes:

Azrael_Fish
11.03.2004, 20:26
wenn man Kenny für immer sterben lässt, ist der running Gag doch weg, oder???

warum macht der groening eigentlich neue simpsons Folgen? werde die überhaupt noch von ihm gemacht? und wollt er nicht schon in Rente gehen???

Stille
11.03.2004, 20:50
Original geschrieben von Azrael_Fish

warum macht der groening eigentlich neue simpsons Folgen? werde die überhaupt noch von ihm gemacht? und wollt er nicht schon in Rente gehen???

Pah, Groening hat mit den Simpsons fast gar nichts mehr zu tun. Soviel ich weis, überwacht er lediglich die Produktion der Folgen, aber das wars dann schon. Und wieso sollte Groening mit 42 in Rente gehen? Was macht der überhaupt Hauptberuflich?

kretzsche
12.03.2004, 15:56
Original geschrieben von Medivh

dann stell dir doch mal vor, sie hätten Cartman ersetzt !?!
Weisst du, wie langweilig die Serie dann wäre ?? Ohne den fetten, grölenden, schreienden Fettsack :D
Dann lieber doch Kenny, denn der wurde langsam eintönig :rolleyes: [/B]

also hör mal, kenny ist unsterblich. ich würde ihn allerdings mal zum logopäden schicken! :p

sein bester tod war, meiner meinung nach, als er von der MIR erschlagen wurde, gleich zu beginn der folge.
eigentlich ist das komplett meine lieblingsfolge:
Zitat mr.garrison:"na kenny, wir wollen doch schön unsere arme bei uns behalten." als der kenny im unterricht abfällt.

aber genug von SP, geht ja um die simpsons.
wie findet ihr denn hit&run. habs ne weile gespielt und fand es für fans ganz witzig, aber zu eintönig. highlight sind eigentlich die diversen verkleidungen der hauptcharakter.