PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen



Blytz
18.12.2003, 02:26
aaahhhhh is ja net zum aushalten normalerweise find ich alles wenn ichs suche aber ich finds einfach net :\

ich such nach dem patch für die tastenbelegung !!!
°°? gibt´s den überhaupt schon einzeln, das was ich gefunden habe war noch von April. Und da wär noch die Multiplayerfunktion von Ineluki
(beides von Ineluki ^^')
kann man die überhaupt schon nutzen ???
Auf jeden Fall wäre der Tasten Patch schon was sehrtolles ^^
Soweit ich das mitbekommen habe war da doch von nem patch set die Rede
oder? :)

thx
Blytz

Mephisto
18.12.2003, 02:34
das gibts erst in einiger zeit, weil ineluki den tastenpatch mit seiner patchkollektion rausbringen möchte, dass heißt,dass du dich mindestens noch ein halbes jahr gedulden musst. schade - ich weiß ^^"

Blytz
18.12.2003, 02:46
schade aber trotzdem danke
puhh en halbes Jahr wäre wirklichcool wenn der schon früher rauskäme
ich brauch eigentlich nur eine oder zwei mehr. ^^'
Tja un die nur um die Person seitwärts laufen zu lassen,
oer die waffe zu wechseln :(

Ineluki
18.12.2003, 07:00
Genau das selbe hast du doch auch in deinem anderen thread gefragt ...
zudem lass dir mal bitte bessere Threadtitel einfallen, damit man gleich sehen kann, worum es geht .. wie schon in der nettiquette steht (die du unbedingt lesen solltest), sind threads mit nichtssagenden Titeln, wie HIIIEEELLLLFFFFEEEEE hier gar nicht gern gesehen

In diesem Sinne ...

@Mods TC->*click*

Daen vom Clan
18.12.2003, 16:06
Hiho Blytz,
da Ineluki deine FRrage ja beantworten konnte, kann ich hier wohl schliessen.
Kleiner Tip noch am Rande: Wenn du persönlich etwas von Jemanden möchtest, wie z.B. den Tastenpatch von Ineluki, dann kann es auch oftmals sehr hilfreich sein, wenn du ihm eine PM schreibst.
Dann weisst du nämlich sicher, das die betreffende Person sich angesprochen fühlt und kannst z.B. auch kontrollieren ob die Person die PM auch gelesen hat.
Desweiteren ersparst du dir viel Ärger und Zeit, wenn du mailst, anstatt einen Thread zu eröffnen, den du komplett durchwühlen musst, gerade wenn das Thema nur eine Person betrifft.

In diesem Sinne: Auf eine schöne Zeit :)