noRkia
18.12.2003, 01:09
hallo!
wenn man mal grad wieder eine simpsons episode geniessen will und dnan die werbung kommt ist man gezwungen umzuschalten.in diesem fall muss dann sogar ich mir die promi news auf rtl 2 etc. angucken.(oder was sonst so läuft).in einem dieser magazine kam neulich ein bericht (ich wollts schon eher schreiben aber zu viele klausuren und keine zeit)über sogenannt "messies".das sind leute die:
-nichts wegwerfen können
-müll nicht als müll ansehen
-müll sammeln
-müll überhaupt nicht bemerken
-ihre wohnung total verdrecken lassen
-in diesen zusammenhängen meist einen an der waffel haben
dann kam ein ausschnitt in dem polizisten eine wohnung betraten die
SOWAS VON VERMÜLLT war das einem hätt schlecht werden können.
nur mal so als bsps.die tiolette war zwar benutzt worden aber man hat wohl nie abgezogen.das wohnzimmer konnte nur noch vom balkon betreten werden weil die tür aufgrund der müllberge vom flur gar nicht mehr
geöffmet werden konnte.auch die küche sah aus wie ein schlachtfeld.
der knaller war dann noch das schlafzimmer in dem 1.80m hohe bierdosen und kippen berge waren das bett war gar nicht mehr zu sehen.
auf die frage:"was stimmt hier nicht" antwortete der bewohner "die fenstergriffe lassen sich nicht mehr öffnen"(na warum wohl?lol)
ok soviel zu den messies.ich habe das wort vorher noch nie gehört und mir war weder klar das leute so leben noch das man so nicht leben darf noch das die polizei echte razzien veranstalltet um sowas zu verhindern.
wusstet ihr das?hat den beitrag noch wer gesehen?
nun mein eigentlicher beitrag:ich bin eigentlich auch son typ.ich lebe zwar nicht im müll aber ich kann auch nichts wegwerfen.müll schon.aber irgendwelche pringels dosen oder kartons oder kronkorken
schnürsenkel etc.mist die messies haben die macht übernommen ")
wie siehts bei euch aus?
hebt ihr auch alles auf?
oder seit ihr messies(wie könnt ihr dann überhaupt noch um pc finden?)
wenn man mal grad wieder eine simpsons episode geniessen will und dnan die werbung kommt ist man gezwungen umzuschalten.in diesem fall muss dann sogar ich mir die promi news auf rtl 2 etc. angucken.(oder was sonst so läuft).in einem dieser magazine kam neulich ein bericht (ich wollts schon eher schreiben aber zu viele klausuren und keine zeit)über sogenannt "messies".das sind leute die:
-nichts wegwerfen können
-müll nicht als müll ansehen
-müll sammeln
-müll überhaupt nicht bemerken
-ihre wohnung total verdrecken lassen
-in diesen zusammenhängen meist einen an der waffel haben
dann kam ein ausschnitt in dem polizisten eine wohnung betraten die
SOWAS VON VERMÜLLT war das einem hätt schlecht werden können.
nur mal so als bsps.die tiolette war zwar benutzt worden aber man hat wohl nie abgezogen.das wohnzimmer konnte nur noch vom balkon betreten werden weil die tür aufgrund der müllberge vom flur gar nicht mehr
geöffmet werden konnte.auch die küche sah aus wie ein schlachtfeld.
der knaller war dann noch das schlafzimmer in dem 1.80m hohe bierdosen und kippen berge waren das bett war gar nicht mehr zu sehen.
auf die frage:"was stimmt hier nicht" antwortete der bewohner "die fenstergriffe lassen sich nicht mehr öffnen"(na warum wohl?lol)
ok soviel zu den messies.ich habe das wort vorher noch nie gehört und mir war weder klar das leute so leben noch das man so nicht leben darf noch das die polizei echte razzien veranstalltet um sowas zu verhindern.
wusstet ihr das?hat den beitrag noch wer gesehen?
nun mein eigentlicher beitrag:ich bin eigentlich auch son typ.ich lebe zwar nicht im müll aber ich kann auch nichts wegwerfen.müll schon.aber irgendwelche pringels dosen oder kartons oder kronkorken
schnürsenkel etc.mist die messies haben die macht übernommen ")
wie siehts bei euch aus?
hebt ihr auch alles auf?
oder seit ihr messies(wie könnt ihr dann überhaupt noch um pc finden?)