PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFTA- Problem beim linken



T.A.C.
18.12.2003, 01:42
Hallo

ich hab heute mal probiert zwei FFTA' s zu verlinken. Beide Spielstände haben die Link Option schon freigeschaltet, aber auch wenn beide gleichzeitig die selbe Linkoption anwählen, krieg ich immer nur die Meldung "Link broken". Weiss irgendwer woran das liegen kann? Wäre für jede Hilfe dankbar:D .

P.S. Das Linkkabel funktioniert bei anderen Spielen einwandfrei

Broken Chords Can Sing A Little
01.01.2004, 22:50
Das bei dir "Link broken" steht, gehe ich davon aus, dass du die englische Version hast. Und dein Freund? Wenn die Sprachen der beiden Version nähmlich unterschiedlich sind (ich weiß aber nicht wie das ist, wenn beide die europäische Version aber andere Spracheneinstellungen haben), kann es zu Fehlern während des Linken kommen.
Wenn ihr beide die gleiche Version/Einstellung habt, kann ich auch nicht helfen, normalerweise müsste es so gehen:
Einer wählt auf der Weltkarte "Link" aus, der andere auch, dann Spieler 1 eine Mission, Spieler 2 bestätigt und es müsste losgehen.
Versuchet halt mal, wenn ihr beide die europäische Version habt, bei beiden Spielen die Sprache auf "Deutsch" zu stellen.

T.A.C.
01.01.2004, 23:13
Naja ich hab die US-Version und er die Euro. Wenn daran läge, wäre es ja richtig ärgerlich, aber für mich unverständlich, weil ja früher z.B. es bei Pokemon vollkommen egal war, welche sprache verwendtet wurde solange Lateinische Buchstaben geschriebn standen.