Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, großes Problem

Saphira
17.12.2003, 22:45
Ich hab ein großes Problem am Computer und denke, dass ihr mir helfen könnt, denn hier wird einem doch immer geholfen!

Ich hab zum Geburtstag ein Buch geschenkt bekommen. Ihr wisst schon, son Ding mit weißen Seiten und Schrift drin. Nun wollte ich das lesen, stelle aber fest, dass es nicht in den Computer passt. Weder in das CD-Laufwerk, noch in den Einschub für Disketten.

Was muss man denn am Computer einbauen, damit man auch Bücher lesen kann? Dazu sind sie doch schließlich da!

Helft doch einem völlig ratlosen kleinen Mädchen mal aus dieser bösen Falle heraus. Ich will ja auch eines Tages verkünden können, dass ich mal ein Buch gelesen habe.

Ich brauche Anleitungen. Danke schon mal im Voraus.

:D

Latency
17.12.2003, 22:47
o_O Ähm, kannst du mir erklären was dieser Thread sollte?

War er zur allgemeinen belustigung gedacht oder verfolgte er einen anderen Zweck?

basti-kun
17.12.2003, 22:49
*psssst* das war lustig gemeint, kannst ihr doch nicht diesen uralten witz vermasseln *flüster*

dread
17.12.2003, 23:02
Gehen wir davon aus, dass dies ein Witz war und dieser andere Leute zum Lachen bringen sollte, dann gehört dieser "Witz" in den passenden Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=20049). Obwohl ich beides nicht als zutreffend ansehe.

Thread closed.