PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freaky Friday



Pommespanzer
17.12.2003, 23:36
Ich mir gerade Freaky Friday angeguckt und muss sagen, dass ich ihn total geil fande. Beim Trailer habe ich nur gedacht nicht wieder so ein Verwechslungsmist, aber der Film ist echt cool :A
Btw, mir sind ein paar geile Punk Cover in dem Film aufgefallen, z.B. von "What I like about you" und "What a wonderful world" :)

Wer hat den Film gesehen? Eure Meinung ist gefragt ;)

mfg
elder

Saruman
18.12.2003, 01:47
um was geht es in diesem film???

Mascara
18.12.2003, 02:43
In dem Film geht es um die übliche "Switch Story" von Disney.
Mutter und Tochter haben grundlegende Probleme den anderen zu verstehen und geraten dadurch in immer mehr Streitereien. Als der Streit in einem China Restaurant dem Höhepunkt entgegenkommt, schenkt eine alte Chinesin ihnen einen Zukunftskeks (oder wie man sowas auch immer nennt) und die beiden schlüfen in den Körper des anderen, erleben einen Alltag des anderen und lernen sich somit besser kennen. Ganz nett umgesetzt, vor allem die Tochter gefällt mir klasse. (Lindsay Lohan) Die Mutter spielt Jamie Lee Curtis. Ganz nett zum Ansehen, aber meiner Meinung nach nichts besonderes. Der Soundtrack gefällt mir klasse, sind wirklich einige gute Cover Versionen dabei.

Offizielle Seite: www.freaky-friday.com

Rpg_Girl
20.12.2003, 04:07
Das heißt Glückskeks:D .
Gabs nich schon ma son ähnlichen Film nur von Deutschen(also n deutschen Film.)?
Naja ich hab ihn nich gesehn und hab au nich vor dafr ins kino zu gehn.Wenn ich den auf Dvd bekomm guck ich ihn mir an.:D

-DãrkDràgôn-
07.02.2005, 18:09
ich fand den film auch super kann man nicht meckern
am schluss is auch gut wo sich der kleine junge
und der opa gestritten haben und dann wieder
die alte frau mit ihren glückskeksen kam :D