Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : +HILFE+ Wav im Film nicht abspielbar !
Hi,
Bitte helft mir,ich möchte einen Movie abspielen und setze vorher ein Musikstück rein (wav),damit es im Film läuft,allerdings läuft es nicht. Nur Midi Dateien werden in den Filmen abgespielt.Ich will aber wav abspielen,im normalen spiel geht wav ja auch.
Wer kann mir da helfen?
Danke im Voraus!
Bahamut887
17.12.2003, 21:56
äähhhhhmmmmmmmm.....
soweit ich weiß, geht das gar nicht. Obwohl ich das nicht genau weiß.
Happosai
17.12.2003, 22:11
Nimm doch einfach den Windows Movie Maker und bastelst die .wav Datei einfach ins Viedeo hinein-Punkt
Genau!
Zur Not empfehle ich dir aber lieber VirtualDub anstatt dem Movie Maker. Der is einfach zu bedienen (zwar auf englisch, im Prinzip isses trotzdem einfach). Ausserdem kannste das Movie auch gleichzeitig in nen DivX-AVI umwandeln lassen. Praktisches Tool einfach mal §google (http://www.google.de) danach fragen.
Nikeschuh
18.12.2003, 03:02
Versuchs doch einfach mit einem Parallelevent in dem du die wav datei abspielst. und den film ganz normal
Gekiganger
18.12.2003, 04:20
Während dem Movie halten alle Prozesse an, das geht also nicht.
Mach die WAVE doch einfach als MP3 und spiel diese ab. Da sie nicht über den Soundkanal des Makers abgespielt wird, kann sie nebenher laufen.
Kannst du nicht die Wav im die Movie setzen? Ich weiB nicht welche "extension" die movie hat aber...