Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte
Hey Leute,
ich würde supergerne bei diesem Projekt mitmachen
aber ich las, dass ihr gar keinen mehr aufnehmen wollt?Bitte nehmt mich doch noch auf. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich kann echt gut mappen und würde gerne mitmachen wenn ihr einen Beweis wollt schreibt es mir und ich schicke euch ein kleines Beispiel meines Könnens im Mapping....
Cya euer Carrear
Wart doch mal ab.
Es wird sihcer noch ne Version (von beiden) geben.
Dann bist du sicher dabei
Gekiganger
18.12.2003, 03:14
Zu Beginn des neuen Jahres nehmen wir neue Members auf, dann werden auch neue Regeln veröffentlicht.
Bis dahin ist für uns erstmal Pause. ;)
Kann ich mich jetzt schon dafür "bewerben"? Weil ich nicht genau weiß wie es geht? Ich habe gelesen dass ich da ein eigenes Haus machen muss und das verstehe ich nicht!Ich nehme an ihr meint mit dem Maker oder? Und wenn dann: Von aussen oder von innen oder beides???Kann ich dann auch nen eigenen Chara haben?All das sind fragen die für mich noch ungeklärt sind bitte gebt mal Antwort :-ƒ
Squall83
10.01.2004, 02:43
Lad dir eine Version von Metropolis runter, dann weißt du, wie das bisher funktioniert hat.
Da hat jedes Mitglied ein paar Maps, Variablen, Switches etc. und dann machen sie was draus.
Ich nehme an ihr meint mit dem Maker oder?
Ne, du kaufst dir einGrundstück, baust ein Haus, fotografierst es und schickst das Foto an..... Natürlich mit dem RM2k! ;)
Von aussen oder von innen oder beides???
Das liegt ganz bei dir.
Was ist denn jetzt hatte schon einmal per PN gefragt aber es kommt nichts.Wann nehmt ihr denn neue Members auf?Meldet euch mal bitte bei mir!!
Viel Spaß beim Makern Carrear
{=]Sventec[=}
28.01.2004, 21:05
Diese Frage wurde doch schon beantwortet:
Zu Beginn des neuen Jahres nehmen wir neue Members auf, dann werden auch neue Regeln veröffentlicht. Bis dahin ist für uns erstmal Pause.
Ich möchte dafür keinen extra-thread gebrauchen , drum poste ich hier rein, ob ihr mich dann auch annehmen könnt?
Das wäre sehr nett!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Ich muss sagen, dass es wirklich sehr seltsam ist, dass ich bis heute noch keine Benachrichtigung oder so bekommen habe.Ich denke mal das Projekt ist wohl untergegangen.
Metropolis wurde gecancelt aufgrund Lustlosigkeit.
Doch kannst du dir ja mal die Projekte anschauen die jetzt zur Zeit in Arbeit sind...
nicht wirklich. soviel ich weiss, wurde es nicht gecancelt...es zieht sich nur verdaammmt lannge hin...und es ist moentan aufnahme stop....ich denke, es ist nicht gecancelt, ist aber genau wie duke nukem....es zieht sich eeeewig her.... du kannst w´ährenddessen bei mr_Bytes, meinem oder tecnimseys Proekt mitmachen...sie werden zwar nicht umbedingt so populär wie MEtropolis...aber ich finde, es macht spass, und mann kann sich damit auch ein wenig bekannter machen.
also. ich empfehle dir zwei häuser zu machen. eins für ein momentan laufendes, und eins für metropolis oder inselteam.
~mfg~
User27
Squall83
13.01.2005, 16:35
AFAIR kann man sich immer noch anmelden. Es zieht sich nämlich so sehr hin, weil nicht allzu viele Leute dabei sind und Häuser machen wollen.
@Carrear: Wegen Benachrichtigungen weiß ich leider auch nicht, was das schief gegangen ist. Hast du PN's geschickt und wenn ja, an wen?
In Sachen canceln:
nein
In Sachen anmelden:
noch nein
(s. Post von Gekiganger)
cya, Smep
Squall83
16.01.2005, 15:19
Meinst du den Post in diesem Thread? Der ist von 2003, bezieht sich also auf leztes Jahr.
Ich würde sagen, dass man Anmeldungen trotzdem entgegen nehmen kann oder einfach mal notiert, wer alles Bock hat und sobald man weiß, wie es mit den Variablen und Switches aussieht, bekommen alle gleichzeitig ne PN.
ups, hab ich übersehn
@all:
fangt einfach schonmal an mitm Bauen eurer Häuser. Switche, Vars, etc. kann man ja noch im nachhinein umstellen.
cya, Smep
Squall83
02.02.2005, 13:41
Ich glaube, das hat keiner gelesen.